Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Fabian Kunze Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Kunze
BeitragVerfasst: 21.10.2023 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Wat ne Wandlung.....
Vom Kartenkönig und Treter zum Filigranisten...... :bow:
Nur kurz vorm Tor merkt er manchmal dass er nur noch einnetzen muss,
erschrickt sich dann aber vor sich selber....und verhaspelt sich.
Aber aus dem Mittelfeld nicht mehr wegzudenken !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Kunze
BeitragVerfasst: 22.10.2023 10:07 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Hast du komplett recht wobei Kunze eigentlich nie wegzudenken war, gerade bei unserem Angebot an abräumern

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Kunze
BeitragVerfasst: 28.10.2023 15:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Da ist sie, die erste gelbe Karte der Saison. Lustigerweise wegen Meckern und nicht für das vermeintliche Foulspiel. Ich konnte da auch nichts regelwidriges erkennen, daher sei ihm sein emotionaler Ausbruch in der Spielsituation verziehen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Kunze
BeitragVerfasst: 28.10.2023 19:43 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 986
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
hoffentlich nicht der Rückfall in alte Zeiten.

Wie ich meine, hat der Junge ne tolle Entwicklung gemacht. So kann er gern lange beiben
:fan:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Kunze
BeitragVerfasst: 05.11.2023 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25363
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Er gehörte zu den 3 Feldspielern, die mir heute positiv aufgefallen sind bei dem tristen Spiel.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Kunze
BeitragVerfasst: 05.11.2023 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Mir hat der Kunze heute auch wieder mal auch sehr gut gefallen.
Zusammen mit Leopold ist er im Mittelfeld eine Bank....
Weiter so...! :nuke:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fabian Kunze
BeitragVerfasst: 05.11.2023 20:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Einen schöneren Zeitpunkt fürs erste Zweitligator kann er sich eigentlich gar nicht aussuchen. Schönes Tor, starke Präsenz und am Ende guckte zum Glück nur ganz kurz der Kunze aus der letzten Saison mit der kurzen Zündschnur hervor.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passion96, RoterKlaus und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: