Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
 Louis Schaub Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 16.07.2022 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Als ich vor ein paar Jahren noch in der Schülermannschaft gespielt habe, hätten wir den, der dermaßen sinnbefreit vor dem eigenen 16er vor sich hin fummelt und dabei natürlich den Ball verliert, noch auf dem Platz verprügelt!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 16.07.2022 14:38 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Andere sinnbefreite Spieler durchzukneten war früher das A und O des Spiels und machte am meisten Spaß, wer hat da noch an Fussball gedacht.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 23.07.2022 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Bitte in die 2. Mannschaft versetzen.
Macht fast immer alles kaputt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 23.07.2022 22:39 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Bitte in die 2. Mannschaft versetzen.
Macht fast immer alles kaputt.


Macht wenig Hoffnung-auch weil er die letzten Jahren auch nicht gut war


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 23.07.2022 23:22 

Registriert: 24.08.2007 00:15
Beiträge: 319
Wohnort: Hannover


Offline
Mal nach 10-20 Bieren bischen rumlabbern und reflektierte Beiträge posten, was 96schweiz und weltmeister. Respekt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 23.07.2022 23:36 

Registriert: 30.01.2010 19:27
Beiträge: 580
Wohnort: Kleinmachnow


Offline
In der Tat ist ihm bislang wenig bis nichts gelungen.

Aber trotzdem glaube ich, dass er noch wertvoll werden kann. Er sucht das Dribbling und versucht, spektakulär zu spielen. Ist mir lieber als Spieler, die keinen Ball kontrollieren können oder a'la Kaiser nach jeder
Ballannahme erst mal schauen, wo der Torwart steht und dann zu diesem oder einem IV zurück zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 23.07.2022 23:38 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
kicker hat geschrieben:
Mal nach 10-20 Bieren bischen rumlabbern und reflektierte Beiträge posten, was 96schweiz und weltmeister. Respekt.

Hast Du die Leistungen von Schaub in den letzten Jahren verfolgt?
Er macht eben extrem krasse Fehler-auch unbedrängt.
Und seine Leistungen waren bei seinen letzten Stationen eher bescheiden.Ab und an blitzt das Können auf-aber nie Konstanz reinbekommen.
Die Frage ist auch,ob die Halbposition in der Raute für ihn passt.Mit seinem Spiel eher jemand für die 10.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 24.07.2022 22:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ich bin mir auch unsicher, ob Schaub seine Position in der Raute finden wird. Er scheint mir oft zu viel Zeit zu benötigen, um sich (sicher) vom Ball zu trennen. Den Raum und die Zeit, die er dafür braucht, um seine Freunde Technik gewinnbringend einzusetzen, wird er kaum bekommen in der zweiten Liga. Gestern dauerte es wieder, bis er bereit zum Abspielen war und er fummelte erst noch wieder einen Gegenspieler im ersten Drittel aus. In der zweiten Hälfte wurde es besser. Seine Spielverlagerung auf Besuschkow vor Köhns Tor war klasse! Der Querschlag vorm 0:1 weniger.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 26.07.2022 11:55 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ich verstehe nicht, wieso der überhaupt 8er spielen soll. Seine Technik und sein Auge gehören auf die 10. Problem ist dann natürlich, wer seine Rolle auf der 8 übernimmt.

Für mich wäre Foti Kandidat Nummer 1. Leopold ist mir bisher nicht so aufgefallen und mein Gefühl sagt, dass Foti momentan besser passen könnte. Alternativ kann man ondoua auch mal da bringen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 01.08.2022 06:44 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 255


Offline
Wieder eine mehr als schwache Leistung gestern!
Viel zu verspielt...zweikampfschwach und langsam....
Als er sich in Halbzeit 1 diletantisch vom Schotter Amateurkicker überlaufen ließ, war für mich bezeichnend. :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 01.08.2022 08:54 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
ich fand eine Szene direkt vor seinem assist interessant.Muroya war da rechts und Schaub hätte ihn Hinterlaufen können -er wartete aber lieber hinter ihm .Gut das dann immerhin ein glücklicher assist raus kam.
Die Szene zeigt auch das die Truppe noch nicht eingespielt ist und Schaub sein Spiel noch sucht.
Bin gespannt, ob er auf der 10 besser zurechtkommen würde .Bin eher pessimistisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 01.08.2022 09:04 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Was das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft angeht, die letzten Pflichtspiele haben die Diskrepanz zwischen dem momentanen Leistungsstand und Wunschleistung aufgedeckt. Der Trainer hat scheinbar noch nicht die richtigen Knöpfe gedrückt. Wenn ich mir Schaubs fussballerische Anlagen so ansehe, dann freue ich mich auf die Zeiten wo er sein Talent besser und effektiver einsetzt. Stand jetzt: Viel Luft nach Oben.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 14.08.2022 17:10 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Hab erst bei seiner Auswechslung durch den Stadionsprecher mitbekommen, das er auf den Platz stand. Mir ist nicht eine positive oder negative Aktion von ihm in erinerung geblieben, unsichtbar.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 14.08.2022 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Ja, der Wechsel war berechtigt, der Junge ist leider noch nicht angekommen.
Vielleicht bringt der erste Sieg bei ihm auch bessere Leistung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 30.10.2022 16:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Hat ordentlich Energie von der Bank gebracht. Schade, dass er sein Solo nicht krönt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 05.03.2023 16:25 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Schafft es immer in kürzester Zeit eine Vielzahl krasser Fehler einzustreuen.
Den darf man eigentlich nicht mehr bringen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 05.03.2023 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Krasser Fehleinkauf!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 05.03.2023 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Hätte nicht gedacht das der hier so abtaucht, in Köln gabe es doch vernünftige Aktionen, das ist wie Schindler, hier in Hannover unter aller Sau, in Köln bekommt der was gebacken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 05.03.2023 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Am besten nach Brämen verschenken !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 06.03.2023 11:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nein. Die woll´n ihn nicht, denn sie haben doch schon unsern kleinen
Bittn-Kurt. Der hatte hier richtig gewirbelt....

Ist denn hier schon wieder Pfingst´n....?
:?: :dance: :mrgreen: :dance:



Aber:
………………………………………………………………………………………
Interessiert mich auch , weil ich eventuell auch mal
Probetraining machen will…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron