Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Louis Schaub Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 07.03.2024 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
penola1896 hat geschrieben:
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Leitl bereits sämtliche Möglichkeiten, was die Position anbelangt, mit dem Spieler durchprobiert hat.

Ich kann mir vorstellen, dass Leitl erkannt hat, dass Schaub am besten auf der 10 spielt, er Ernst dort aber stärker findet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 09.03.2024 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Schaub hat heute auf der 10 gespielt, war dort aber auch schlecht. Zur Halbzeit ausgewechselt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 09.03.2024 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, Chancen hat er genug bekommen. Selbst in schwierigen Phasen hat der Trainer zu ihm gehalten, irgendwann sollte man es auch mal zurückzahlen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 09.03.2024 19:31 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9613


Offline
Er hat ja auf allen seinen letzten Stationen nie gute Leistungen über einen längeren Zeitraum gezeigt.
Das war heute nicht katastrophal aber eben auch nicht gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 11.03.2024 10:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13020


Offline
Ich werde aus ihm auch nicht schlau. Technisch ein feiner Kicker, aber irgendwie will es mit der Bindung zur restlichen Mannschaft auf dem Platz nicht so klappen. Viele eigensinnige und oftmals auch unnötige Straßenkickerdribblings, die ein Ballverluste oder schlampig gespielte Pässe münden und den Spielfluss hemmen. Er scheint fußballerisch nicht zu den anderen zu passen (Wortspiel unbeabsichtigt). Halstenberg hatte ja auch so Aktionen, wo der den Ball in Räume gespielt hat, die die übrigen Roten gar nicht wahrgenommen oder besetzt hatten.

Grundsätzlich kann ich ja nachvollziehen, wenn ein Trainer eine solche fußballerische Individualqualität auf dem Rasen haben möchte. Leider bescheinigen die Abläufe aber Woche für Woche, dass sich daraus keine Stärke entfaltet. Umso merkwürdiger ist es ja, dass die Mannschaft es während Schaubs Sperre auch hinbekommen hat, Offensivszenen zu erspielen. Beziehungsweise macht es das Festhalten an "Fremdkörper" Schaub umso unverständlicher.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 16.03.2024 23:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13020


Offline
Hat heute sogar richtig Schwung rein gebracht. Wenn er so immer spielen würde...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 21.04.2024 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1140
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Der SC Elite von nebenan sucht noch solide Traber für die Kreisklasse...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 21.04.2024 16:12 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9613


Offline
Verstehe wirklich nicht warum der in der Startelf ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 26.04.2024 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gerade gehört: Schaub sehr aktiv heute!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Louis Schaub
BeitragVerfasst: 27.04.2024 06:46 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Ja, er war emsig

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: