Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Ekin Celebi Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 28.06.2023 10:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Auch er wurde, wie alle jungen Zugänge, mit sehr viel Vorschuss-Lorbeeren angekündigt.
Und nun ? Ab zu Dabro.
Wer ist der nächste ?

Mach´s gut Ekin. RWE ist ein sehr guter Verein.
:bow: :?:






……………………………………………………………………………………
Hoffentlich grätscht er nicht gleich am Mittwoch
2 oder 3 Alteingesessene um…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ekin Celebi
BeitragVerfasst: 28.06.2023 22:26 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 986
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Schade, dass er schon wieder geht. Hatte gehofft, dass er öfter mal ne Chance bekommen hätte.
Alles Gute und viel Erfolg mit Dabro! Wobei der eigentlich auch schon zum Abschuss freigegeben ist. Wohl nur der Erfolg mit dem Klassenerhalt + der hohe finanzielle Verlust von RWE in der abgelaufenen Saison bewahren ihn derzeit davor.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passion96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: