Antonio Foti
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Antonio Foti
Finde ich gut-auch das Mann die Erwartungen richtig setzt.2 Jahre passt auch gut.
Herzlich willkommen!!
Herzlich willkommen!!
Re: Antonio Foti
Herzlich willkommen!
Mal sehen, wie viel Spielzeit er bekommt, jetzt gibt es ja ganz schön viele Spieler fürs Mittelfeld.
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... kfurt.html
Fünf Fakten über Antonio Foti
Mal sehen, wie viel Spielzeit er bekommt, jetzt gibt es ja ganz schön viele Spieler fürs Mittelfeld.
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... kfurt.html
Fünf Fakten über Antonio Foti
Re: Antonio Foti
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: Antonio Foti
Herzlich willkommen!
Konkurrenz belebt das Geschäft. Da müssen sich Etablierte wohl strecken, Foti soll ja ein Guter sein/werden. Kann uns nur Recht sein.
Konkurrenz belebt das Geschäft. Da müssen sich Etablierte wohl strecken, Foti soll ja ein Guter sein/werden. Kann uns nur Recht sein.
Re: Antonio Foti
herzlich willkommen, viel Glück, Spaß und vor allem: Gesundheit 
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
Re: Antonio Foti
Er soll die Nummer 24 bekommen!!!
Besser geht's nicht!
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Antonio Foti
Ein guter ?Goemoe hat geschrieben:Herzlich willkommen!
Konkurrenz belebt das Geschäft. Da müssen sich Etablierte wohl strecken, Foti soll ja ein Guter sein/werden. Kann uns nur Recht sein.
Das soll ein Super-Talent, so auch Glasner, sein, was wir uns für 2 Jahre gesichert haben.
Also gleich ein Kandidat für die Start-11 am 1. Spieltag auswärts.
Ok HerrMann, nur frage ich mich, wo unsere Talente aus dem NLZ alle sind. Die werden
sich den Neuzugang bestimmt ganz genau angucken.
So, nun viel Erfolg hier AF.
Und:
Kommt noch ein Neuer ?
…………………………………………………………………………………..
Bevor es jetzt in Erbsenzählerei endet, gehe ich in den
Garten und mache mir 'n kühlen Hobel auf…
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Antonio Foti
Nr.24? Das sind aber große Fussspuren! Da ist man erleuchtet!
Da wechselt man alle 20 Minuten mit Huszti den Flügel (Heckings genialster Taktiktrick).
Endlich wurde ein Mittelfeldspieler verpflichtet. Wurde aber auch langsam Zeit.
Trotzdem natürlich herzlich willkommen in Hannover. Wer will danach schon wieder nach Frankfurt?
Da wechselt man alle 20 Minuten mit Huszti den Flügel (Heckings genialster Taktiktrick).
Endlich wurde ein Mittelfeldspieler verpflichtet. Wurde aber auch langsam Zeit.
Trotzdem natürlich herzlich willkommen in Hannover. Wer will danach schon wieder nach Frankfurt?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Antonio Foti
Das ist ja wirklich ein halber Kindergarten mittlerweile. Wenn nur die Hälfte von denen auf dem Feld steht, haben wir wahrscheinlich den niedrigsten Altersschnitt der Liga. 
Ich kann gut Mitmenschen umgehen ( T-Shirt Weisheit)
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Antonio Foti
Ist doch gut. Börner und Zieler haben Erfahrung, muroya auch. Es ist ein guter Ansatz, denke die Mischung könnte passen. Schaub bringt ja auch gewisse Erfahrung mit und kerk ist auch kein Kind 
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Re: Antonio Foti
.... auch wenn Henne fussballerisch umstritten ist, als Wachrüttler und Sprachrohr taugt der ebenfalls.
Ich denke, der Kader ist ausgewogen besetzt, was Kompetenz angeht.
Allerdings sollte man wohl noch etwas ausdünnen.
Vielleicht fehlt 96 ja der sogenannte "Drecksack" im Ensemble,
so einer wie Pinto, Balitsch oder Lala.
Ich denke, der Kader ist ausgewogen besetzt, was Kompetenz angeht.
Allerdings sollte man wohl noch etwas ausdünnen.
Vielleicht fehlt 96 ja der sogenannte "Drecksack" im Ensemble,
so einer wie Pinto, Balitsch oder Lala.
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Antonio Foti
Den haben sie bereits geholt..... Ich hab die neuen Namen noch nicht alle drauf, aber in den vorstellungsvideos der neuen sieht man bei einem der 6er fast nur solche Szenen.
Also einen kompromisslosen abräumer haben wir theoretisch. Finde auch das das team neben börner so einen typ im Mittelfeld braucht.
Also einen kompromisslosen abräumer haben wir theoretisch. Finde auch das das team neben börner so einen typ im Mittelfeld braucht.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Re: Antonio Foti
Das ist Kunze.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Antonio Foti
Merci..... War mir da jetzt nicht sicher.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Antonio Foti
Konnte man sich gut ansehen - und nun wieder ab auf die Bank/Tribüne.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Antonio Foti
Er ist noch jung.
Er braucht noch Zeit.
Wir müssen ihn schützen.
Wir bauen ihn behutsam auf.
Wir führen ihn langsam ran.
Wir dürfen ihn nicht verheizen.
Er bleibt erstmal bis auf Weiteres bei der U23. Somit wird er schlechter und schlechter. Aber er bleibt im Blickfeld des Profikaders.
Außerdem ist er nur ausgeliehen. Also müssen wir ihn noch behutsamer aufbauen. Wir müssen vermeiden, dass er zu viel Spielzeit bekommt. Er soll schließlich gesund und munter nach Frankfurt zurückkehren können.
Er braucht noch Zeit.
Wir müssen ihn schützen.
Wir bauen ihn behutsam auf.
Wir führen ihn langsam ran.
Wir dürfen ihn nicht verheizen.
Er bleibt erstmal bis auf Weiteres bei der U23. Somit wird er schlechter und schlechter. Aber er bleibt im Blickfeld des Profikaders.
Außerdem ist er nur ausgeliehen. Also müssen wir ihn noch behutsamer aufbauen. Wir müssen vermeiden, dass er zu viel Spielzeit bekommt. Er soll schließlich gesund und munter nach Frankfurt zurückkehren können.
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Antonio Foti
Für mich hat er gestern sein Potenzial für die start11 gezeigt und in meinen Augen kann schaub jetzt 10 und er 8 spielen. Kerk ist von seiner Leistung weit weg.
Leopold war auch in Ordnung
Leopold war auch in Ordnung
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Re: Antonio Foti
Ich hab's vorausgeahnt. Die magische Nummer 24 verleiht ihm Flügel.