Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 11 | [ 219 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 Nicolò Tresoldi Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 26.06.2022 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
So, jetzt hat er seinen wohlverdienten Fred..... :oldman:
Ich find ihn gut und bin gespannt auf seine weitere Entwicklung.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 26.06.2022 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6119
Wohnort: Hannover


Offline
Der sollte auf jeden Fall eingesetzt werden "dürfen".
Man muss ihn ja nicht verheizen, aber der Junge ist vermutlich vorne so gut wie lange keiner mehr bei uns. Kopfballstark, antizipiert sehr gut, kann Spielsituationen lesen, steht oft richtig und vollstreckt! Lange wird der hier nicht spielen und daher sollte man sein Talent nutzen, solange man es kann.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 27.06.2022 05:44 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Hallo und herzlich willkommen

Das scheint ein guter zu sein den ich gerne öfter sehen möchte. Da kann man sich dem Vorredner nur anschließen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 27.06.2022 19:12 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 341
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
Weiterhin viel Erfolg bei 96.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 27.06.2022 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1132
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Tresoldi ist ein Riesentalent.
Aber: Er muss sich erst einmal beweisen und den Sprung zu den "Senioren" schaffen.
Drücken wir ihm die Daumen und hoffen, dass er die Zeit und die Gelegenheit bekommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 27.06.2022 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Wenn ich sehe, wie der sich bei Kopfbällen hochschraubt, bin ich fast an Horst Hrubesch erinnert. Nur am Körper fehlts da noch. :laugh:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 09.08.2022 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25302
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Heute wieder mit einem Tor. Bin gespannt, ob er mal länger als 96 Sekunden mitspielen darf, wenn überhaupt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 10.08.2022 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Er ist noch jung.
Er braucht noch Zeit.
Wir müssen ihn schützen.
Wir bauen ihn behutsam auf.
Wir führen ihn langsam ran.
Wir dürfen ihn nicht verheizen.

Wenn Henne wieder gesund ist, wird er keine Chance haben, an Henne vorbei zukommen.

Er bleibt erstmal bis auf Weiteres bei der U23. Somit wird er schlechter und schlechter. Aber er bleibt im Blickfeld des Profikaders.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 14.08.2022 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25302
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Torgefährlicher als alle anderen vorher. Aber jetzt bitte nicht verheizen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 20.08.2022 08:25 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Happy Birthday Junge!!!

Du wirst schon bald treffen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 20.08.2022 11:13 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2078
Wohnort: Hannover


Offline
Happy Birthday!

Hat gleich an seinem 18. Geburtstag einen Vertrag über vier Jahre unterschrieben, sehr schön!

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/30889-am-18-geburtstag-nicolo-tresoldi-unterzeichnet-profivertrag-ueber-vier-jahre.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 20.08.2022 11:13 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Im doppelten Sinne GW hat er sich verdient!


https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... jahre.html

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 20.08.2022 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6119
Wohnort: Hannover


Offline
Wie geil ist das denn! Ich bin richtig begeistert. Das hat er aber mal sowas von verdient.
Der wird uns noch sehr viel Freude machen.
Happy Birthday übrigens. :fan:

:flag962:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 20.08.2022 13:29 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Dank an Mann.Gut gemacht!!!!
Happy Birthday !!!!!
Tresoldi hat super Perspektiven!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 20.08.2022 18:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Sehr stark! :nuke:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 21.08.2022 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1132
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Super Sache.
Und auch ein Signal, dass intern offensichtlich gut und vertrauensvoll gearbeitet wird.
Denn: den Jungen haben viele auf ihrer Liste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 22.08.2022 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2860


Offline
Das ist komplett neu, dass ein Trainer bei 96 Talente ins kalte Wasser wirft - und das bei einem Fehlstart. So einen Mut hatte zuletzt Daniel Stendel.

Ist ja auch clever, Talente einzusetzen, besonders wenn Transfererlöse erzielt werden sollen.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 22.08.2022 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Das ist mMn weder clever noch mutig, sondern eher folgerichtig und logisch. Tresoldis Konkurrenz auf der der 9 ist Weydandt. Mehr will ich dazu nicht sagen. Die Anti-Leistungen mancher Spieler machen es Leitl sogar relativ leicht, Talente reinzuwerfen. Er hat mehr zu verlieren, wenn er ewig stur auf die gleichen Gurken setzt.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Zuletzt geändert von Tiburon am 22.08.2022 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat gelöscht, da durch Löschen des Doppelposts nun direkte Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 22.08.2022 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2860


Offline
Big96 hat geschrieben:
Das ist mMn weder clever noch mutig, sondern eher folgerichtig und logisch.

Vielleicht meinen wir das Gleiche: die meisten Trainer vorher haben eben immer wieder auf die Platzhirsche gesetzt, obwohl Nachwuchspieler zur Verfügung standen. Da hätte man in der Vergangenheit durchaus mehr Mut haben können. Ich erinnere an den Spieler Saint-Maximin oder auch an Doumbouya, Gudra, usw. Vereine wie St. Pauli haben es immer wieder vorgemacht.

Saint-Maximin mal außen vor gelassen,
vielleicht hatten Gudra und Co. nicht die Klasse eines Tresoldi, aber wie möchte man einen talentierten Spieler aufbauen, wenn man ihm nicht auch einmal Einsatzminuten gibt? Eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

In Hannover war es wohl ein strukturelles Problem. Ich freue mich, dass es jetzt offensichtlich anders wird.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicolò Tresoldi
BeitragVerfasst: 22.08.2022 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Die Bewertung auf einen 18jährigen als "Hauptstürmer" zu setzen sollte erst am Saisonende getätigt werden, mir wäre Nielsen an dieser Stelle lieber und Tresoldi bekommt viel Spielzeit wenn es passt. Ein Weydandt spielt in dieser Bewertung nun überhaupt keine Rolle mehr.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 11 | [ 219 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: