Yannik Lührs
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Yannik Lührs
Herzlichen Glückwunsch: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... rtrag.html" target="_blank
Re: Yannik Lührs
Uff, schwierige Partie für ihn. Mir gefällt seine jugendliche Unbeschwertheit. Man könnte es auch Naivität nennen. Stark im Zweikampf, aber die physischen Gegenspieler kennt er aus den Jugendmannschaften wohl so nicht. Leider mit einigen Abspielfehlern, die böse hätten enden können. Die rote Karte ist bitter, aber wohl korrekt. Im Stadion meinte ich zu Bemeh noch, dass er ja mit Gelb gut bedient sei. Dann man das Unglück seinen Lauf. Hab es eben in der Wiederholung gesehen. So wild wie aus der Distanz sieht es in der Wiederholung gar nicht aus, aber offene Sohle auf Kniehöhe sollte nunmal Rot sein. Egal welches Trikot der Spieler trägt. Dabei war das meine ich gar keine böse Absicht. Er will am direkten Gegenspieler vorbei zum Ball und kommt dann mit dem langen Bein einfach viel zu spät. Daraus wird er hoffentlich lernen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Yannik Lührs
War das nicht tief im Halbfeld und es gab sogar noch andere Mitspieler die hätten eingreifen können?
Ich fand ihn da total übermotiviert. Und die rote Karte kann man wohl geben. Aber ich habe auch schon gesehen, dass sowas mit gelb sanktioniert wird.
Allerdings stelle ich mir die Frage ob der Eingriff des VAR tatsächlich gerechtfertigt war.
Ich fand ihn da total übermotiviert. Und die rote Karte kann man wohl geben. Aber ich habe auch schon gesehen, dass sowas mit gelb sanktioniert wird.
Allerdings stelle ich mir die Frage ob der Eingriff des VAR tatsächlich gerechtfertigt war.
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
Eric Cantona (Fussball Legende)
Re: Yannik Lührs
Ich denke,das er jetzt einige Spiel machen sollte, um sein Potenzial besser einschätzen zu können.
Habe ihn am TV ähnlich wie Tiburon gesehen.
Habe ihn am TV ähnlich wie Tiburon gesehen.
Re: Yannik Lührs
Den Platzverweis kann man schon geben,
der junge Mann wird daraus seine Lehren ziehen und sich weiterentwickeln.
Ich denke, der kann seinen Weg bei 96 machen.
der junge Mann wird daraus seine Lehren ziehen und sich weiterentwickeln.
Ich denke, der kann seinen Weg bei 96 machen.
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Yannik Lührs
Zu Recht rot bekommen. Wie schon gesagt: So darf man da nicht gegen gehen.
Hoffentlich wirft ihn die nun 14 Tage-Pause nicht aus der Bahn, denn nun kommt
Börni gegen Nürnberg wieder ins Team.
……………………………………………………………………………………………………….
Morgen ist Trainingsauftakt. Um zahlreiches Erscheinen auf und
neben dem Platz wird gebeten…
Hoffentlich wirft ihn die nun 14 Tage-Pause nicht aus der Bahn, denn nun kommt
Börni gegen Nürnberg wieder ins Team.
……………………………………………………………………………………………………….
Morgen ist Trainingsauftakt. Um zahlreiches Erscheinen auf und
neben dem Platz wird gebeten…
Re: Yannik Lührs
Tja... tut mir echt leid für ihn.
Aber sein Einsatz war doch recht rustikal.
Die rote Karte leider gerecht, denn mit den Stollen voran in des Gegners Beine ist schon rotwürdig.
Ansonsten hatte er bis dahin ein wirklich gutes Spiel gemacht und sich für weitere Einsätze empfohlen.
Ich denke aus ihm könnte ein Mertesacker 2.0 werden.
Aber sein Einsatz war doch recht rustikal.
Die rote Karte leider gerecht, denn mit den Stollen voran in des Gegners Beine ist schon rotwürdig.
Ansonsten hatte er bis dahin ein wirklich gutes Spiel gemacht und sich für weitere Einsätze empfohlen.
Ich denke aus ihm könnte ein Mertesacker 2.0 werden.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: Yannik Lührs
Wenn ich schon lese, dass es intern Gedankenspiele gibt den Jungen in der kommenden Saison in die 3te Liga auszuleihen, fällt mir nichts mehr ein!
Am besten leihen wir Tresoldi, Momuluh und Co auch gleich aus und füllen unser Team mit abgehalfterten Möchtegern-Stars auf.
Was machen eigentlich Hugo Almeida und Abel Xavier?
Am besten leihen wir Tresoldi, Momuluh und Co auch gleich aus und füllen unser Team mit abgehalfterten Möchtegern-Stars auf.
Was machen eigentlich Hugo Almeida und Abel Xavier?
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Yannik Lührs
Wenn das stimmt, sind die wirklich dumm. Der hatte gegen Hamburg über 90% gewonnene Zweikämpfe. Ehrlich, so dumm kann man nicht sein, vor allem wenn man nicht investieren kann.
Wir sollten sie traditionell nach Bremen verschenken und zwar alle
Bright, Lührs, tresoldi, momuluh, moustier
Wir sollten sie traditionell nach Bremen verschenken und zwar alle
Bright, Lührs, tresoldi, momuluh, moustier
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Re: Yannik Lührs
Außer Mann verpflichtet für die IV ein absolutes Brett (also mindestens eins) und Lührs würde eher keine Einsatzzeiten sehen. Wie wahrscheinlich das ist, darf jeder selbst für sich entscheiden.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Yannik Lührs
Milo1896 hat geschrieben:Wenn ich schon lese, dass es intern Gedankenspiele gibt den Jungen in der kommenden Saison in die 3te Liga auszuleihen, fällt mir nichts mehr ein!
Am besten leihen wir Tresoldi, Momuluh und Co auch gleich aus und füllen unser Team mit abgehalfterten Möchtegern-Stars auf.
Was machen eigentlich Hugo Almeida und Abel Xavier?
Das wäre wirklich die Krönung, jedoch ist bei 96 vieles möglich.
Und:
Wie mir zugespielt wurde, hat "Hühner-Hugo"wohl Rücken und Abel (von dem hab ich ein
Autogramm) einen neuen Friseur. Mit Fussball hat er aufgehört und macht jetzt einen auf
Trab-Rennfahrer.
Ja, das waren mal zwei richtig gute Booker......bevor sie hier aufschlugen.
So schaut´s aus.
………………………………………………………………………………....
Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem
Bratfett-Preisausschreiben…."
Re: Yannik Lührs
400.000 sind für einen Spieler mit gut einer Handvoll Zweitligaeinsätze ok. Ich fand ihn meistens o.k., kann schwer einschätzen, welches Potential er hat und ob wir in der Jugend vergleichbare Spieler haben. Man fragt sich natürlich auch angesichts des möglichen Aufstiegs der Zwoten, ob das wirklich Sinn macht. Aber scheinbar brauchen wir dringend Knöppe...
Re: Yannik Lührs
Zumindest scheinen die 96-Youngster ja sehr an den ehemaligen (Jugend-)Trainern zu hängen. Dabro zieht mit Essen ja auch einige Spieler zu sich in den Pott. Jetzt wechselt Lührs (wohl) zu Zimbo nach Dortmund.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Yannik Lührs
Für Lührs macht es Sinn. In seinem Alter muss er spielen um sich zu entwickeln. Bei Leitl versauert er auf der Bank. Bei Dortmund II kann er in der 3. Liga Spielpraxis bekommen.
Re: Yannik Lührs
Laut NP/Bild wechselt er für 350.000 plus 10% Weiterverkaufsbeteiligung. In Relation wäre das also 1/10 Köhn.
Das Geld wird die Chefclique sicher gut gebrauchen können. Auf der anderen Seite wäre damit ja wieder eine Planstelle zu besetzen. Nur mit Halstenberg, Neumann, Arrey-Mbi und Börner (bzw. Dehm als Defensivallrounder) wirkt das ein wenig dünn für die gerne gespielte 3er-Innenverteidigung.
Für Lührs wird es ein guter Schritt nach vorne sein. Der Trainer dürfte ihn kennen, er wird seine Einsätze bekommen. Sollte es nicht mit dem Anklopfen bei den Großen klappen, kann er zumindest ein, zwei Jahre ohne größeren Druck aber mit Spielzeit reifen und wenn immer noch woandershin wechseln.
Schade, dass er geht, aber an der Stamminnenverteidigung wäre er wohl auch in der kommenden Saison nicht vorbeigekommen.
Das Geld wird die Chefclique sicher gut gebrauchen können. Auf der anderen Seite wäre damit ja wieder eine Planstelle zu besetzen. Nur mit Halstenberg, Neumann, Arrey-Mbi und Börner (bzw. Dehm als Defensivallrounder) wirkt das ein wenig dünn für die gerne gespielte 3er-Innenverteidigung.
Für Lührs wird es ein guter Schritt nach vorne sein. Der Trainer dürfte ihn kennen, er wird seine Einsätze bekommen. Sollte es nicht mit dem Anklopfen bei den Großen klappen, kann er zumindest ein, zwei Jahre ohne größeren Druck aber mit Spielzeit reifen und wenn immer noch woandershin wechseln.
Schade, dass er geht, aber an der Stamminnenverteidigung wäre er wohl auch in der kommenden Saison nicht vorbeigekommen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Yannik Lührs
Hauptsache, die ganzen Transfergelder verschwinden nicht one way
bei den „Investoren“.
Sehr ordentliche Transfersumme.
bei den „Investoren“.
Sehr ordentliche Transfersumme.
Re: Yannik Lührs
Börner spielt in der kommenden Saison in der U23.Tiburon hat geschrieben:Nur mit Halstenberg, Neumann, Arrey-Mbi und Börner (bzw. Dehm als Defensivallrounder) wirkt das ein wenig dünn für die gerne gespielte 3er-Innenverteidigung.
Re: Yannik Lührs
Stimmt. Und er trainiert nebenbei einen Kreisligisten.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Yannik Lührs
Schade um Lührs. Ich hätte ihn gern öfter aufm Platz gesehen und denke auch, er könnte noch ne richtig gute Entwicklung machen. n büschen wie Anton seinerzeit. Wenn auch vielleicht nicht ganz so spielstark.
Die Kohle geht sicher für ne Rückzahlung der hochpreisigen Darlehen drauf. Also nix mit Kaderaufwertung. Naja...
Die Kohle geht sicher für ne Rückzahlung der hochpreisigen Darlehen drauf. Also nix mit Kaderaufwertung. Naja...
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors