Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 
 Yannik Lührs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Yannik Lührs
BeitragVerfasst: 30.10.2022 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3210
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlichen Glückwunsch: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... rtrag.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yannik Lührs
BeitragVerfasst: 22.04.2023 20:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Uff, schwierige Partie für ihn. Mir gefällt seine jugendliche Unbeschwertheit. Man könnte es auch Naivität nennen. Stark im Zweikampf, aber die physischen Gegenspieler kennt er aus den Jugendmannschaften wohl so nicht. Leider mit einigen Abspielfehlern, die böse hätten enden können. Die rote Karte ist bitter, aber wohl korrekt. Im Stadion meinte ich zu Bemeh noch, dass er ja mit Gelb gut bedient sei. Dann man das Unglück seinen Lauf. Hab es eben in der Wiederholung gesehen. So wild wie aus der Distanz sieht es in der Wiederholung gar nicht aus, aber offene Sohle auf Kniehöhe sollte nunmal Rot sein. Egal welches Trikot der Spieler trägt. Dabei war das meine ich gar keine böse Absicht. Er will am direkten Gegenspieler vorbei zum Ball und kommt dann mit dem langen Bein einfach viel zu spät. Daraus wird er hoffentlich lernen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yannik Lührs
BeitragVerfasst: 23.04.2023 03:41 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
War das nicht tief im Halbfeld und es gab sogar noch andere Mitspieler die hätten eingreifen können?

Ich fand ihn da total übermotiviert. Und die rote Karte kann man wohl geben. Aber ich habe auch schon gesehen, dass sowas mit gelb sanktioniert wird.

Allerdings stelle ich mir die Frage ob der Eingriff des VAR tatsächlich gerechtfertigt war.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yannik Lührs
BeitragVerfasst: 23.04.2023 09:33 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9504


Offline
Ich denke,das er jetzt einige Spiel machen sollte, um sein Potenzial besser einschätzen zu können.
Habe ihn am TV ähnlich wie Tiburon gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yannik Lührs
BeitragVerfasst: 23.04.2023 09:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Den Platzverweis kann man schon geben,
der junge Mann wird daraus seine Lehren ziehen und sich weiterentwickeln.
Ich denke, der kann seinen Weg bei 96 machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yannik Lührs
BeitragVerfasst: 23.04.2023 10:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Zu Recht rot bekommen. Wie schon gesagt: So darf man da nicht gegen gehen.
Hoffentlich wirft ihn die nun 14 Tage-Pause nicht aus der Bahn, denn nun kommt
Börni gegen Nürnberg wieder ins Team.
:noidea: :oldman: :laugh: :flag96:





……………………………………………………………………………………………………….
Morgen ist Trainingsauftakt. Um zahlreiches Erscheinen auf und
neben dem Platz wird gebeten…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yannik Lührs
BeitragVerfasst: 23.04.2023 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6305
Wohnort: Basche


Offline
Tja... tut mir echt leid für ihn.
Aber sein Einsatz war doch recht rustikal.
Die rote Karte leider gerecht, denn mit den Stollen voran in des Gegners Beine ist schon rotwürdig.
Ansonsten hatte er bis dahin ein wirklich gutes Spiel gemacht und sich für weitere Einsätze empfohlen.
Ich denke aus ihm könnte ein Mertesacker 2.0 werden.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yannik Lührs
BeitragVerfasst: 11.05.2023 06:31 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 243


Offline
Wenn ich schon lese, dass es intern Gedankenspiele gibt den Jungen in der kommenden Saison in die 3te Liga auszuleihen, fällt mir nichts mehr ein!

Am besten leihen wir Tresoldi, Momuluh und Co auch gleich aus und füllen unser Team mit abgehalfterten Möchtegern-Stars auf. :nuke:

Was machen eigentlich Hugo Almeida und Abel Xavier? :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yannik Lührs
BeitragVerfasst: 11.05.2023 07:25 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7913


Offline
Wenn das stimmt, sind die wirklich dumm. Der hatte gegen Hamburg über 90% gewonnene Zweikämpfe. Ehrlich, so dumm kann man nicht sein, vor allem wenn man nicht investieren kann.

Wir sollten sie traditionell nach Bremen verschenken und zwar alle

Bright, Lührs, tresoldi, momuluh, moustier

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yannik Lührs
BeitragVerfasst: 11.05.2023 08:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Außer Mann verpflichtet für die IV ein absolutes Brett (also mindestens eins) und Lührs würde eher keine Einsatzzeiten sehen. Wie wahrscheinlich das ist, darf jeder selbst für sich entscheiden.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Yannik Lührs
BeitragVerfasst: 11.05.2023 19:47 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Milo1896 hat geschrieben:
Wenn ich schon lese, dass es intern Gedankenspiele gibt den Jungen in der kommenden Saison in die 3te Liga auszuleihen, fällt mir nichts mehr ein!

Am besten leihen wir Tresoldi, Momuluh und Co auch gleich aus und füllen unser Team mit abgehalfterten Möchtegern-Stars auf. :nuke:

Was machen eigentlich Hugo Almeida und Abel Xavier? :noidea:




Das wäre wirklich die Krönung, jedoch ist bei 96 vieles möglich.

Und:
Wie mir zugespielt wurde, hat "Hühner-Hugo"wohl Rücken und Abel (von dem hab ich ein
Autogramm) einen neuen Friseur. Mit Fussball hat er aufgehört und macht jetzt einen auf
Trab-Rennfahrer.

Ja, das waren mal zwei richtig gute Booker......bevor sie hier aufschlugen.
So schaut´s aus.
:?: :mad: :evil: :laugh:




………………………………………………………………………………....
Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem
Bratfett-Preisausschreiben…."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: