Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Thaddäus Monju Momuluh Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 24.12.2023 11:43 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Hoffentlich nur Leihe.Würde den jetzt aber nicht gehen lassen.Gerade rechts brauchen wir doch Schienenspieler mit Speed.Klassischer Leitl leider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 24.12.2023 12:16 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2083
Wohnort: Hannover


Offline
Ja soll nur verliehen werden. Verkaufen will Mann Ihn auf keinen Fall, auch keine Leihe mit Kaufoption.
Muss Momuluh wohl hoffen, dass Leitl nächste Saison hier nicht mehr Trainer ist, damit er dann eine Chance hat zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 25.12.2023 11:28 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Die spielen mit Thaddl schon lange Katz und Maus und eiern da
nur rum.
Kennt man doch. Mann Mann Mann.
:lol: :?: :?: :mrgreen: :D














…………………………………………………………………………………………………………………………
Ne, ne, Kinds Profi Club ist nun noch ein Häufchen schlechter Amateure.
Die Neue Saison kann von mir aus jetzt schon enden....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 02.01.2024 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Momuluh soll für 1,5 Jahre verliehen werden. Was für ein Schwachsinn, ein halbes Jahr wäre noch okay gewesen, aber bis Sommer 2025? Im Trainingslager soll wohl die Viererkette einstudiert werden, da braucht man schnelle Außen, die 96 außer Köhn auf links, nicht hat.


Zuletzt geändert von Ikarus am 02.01.2024 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 02.01.2024 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Die Außen werden unter Leitl Schaub, Teuchert, Voglsammer oder Nielsen heißen.

Ob das deren bevorzugte Position ist … ich denke nicht. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 02.01.2024 15:05 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Momuluh soll für 1,5 Jahre verliehen werden. Was für ein Schwachsinn, ein halbes Jahr wäre noch okay gewesen, aber bis Sommer 2025? Im Trainingslager soll wohl die Viererkette einstudiert werden, da brauch man schnelle Außen, die 96 außer Köhn auf links, nicht hat.


Stimmt-leider.Ein neuer Trainer würde die Situation mit Momuloh evtl. anders bewerten.
Hat Mann null Einfluss auf Leitl?
Der Wechsel auf 4er Kette wird eher nicht klappen mit dem Kader.Wir brauchen 2 6er und haben bestenfalls einen 9er.
Da muss er 4231 spielen.Und Köhn dann vorne spielt?
Wer sind dann bitte die schnellen Aussen die man braucht? Er wird dann wohl mit Teuchert Nielsen und Schaub im MF spielen .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 02.01.2024 21:26 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Leitl mit grandiosen Ideen mal wieder

Wäre ich momuluh wäre ich schon weg bei dem Dräner

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 02.01.2024 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4633
Wohnort: Göttingen


Offline
Soll nach Bielefeld laut BILD…

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 03.01.2024 11:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ach ne......

Eine genaue Bewertung zu o.a. Personalie kann ich, der Fachmann hier, leider nicht
konkret abgeben, da ich ihn nur 3 x live gesehen habe.

Aber:
Hier jetzt nun mal für alle ein sehr treffendes Beispiel von mir:
Man hat vor gar nicht langer Zeit einen Linton M. nach Köln verscherbelt (ok 1.Liga)
und gesagt: Kein Verlust. Nur der ist da jetze Stamm-Spieler und um 2 Klassen besser
geworden.

Bielefeld sicherlich nur 3. Liga. Aber wenn er da einschlägt -wovon ich ausgehe- kommt
er nicht wieder nach Hannover retoure. Das wurde mir schon kurz vorm Weihnachts-Fest
zur Kenntnis gegeben.

Denn:
Was da in der sogenannten "Leihe" steht......"Guten Tag Frau Bokl-Mann". Die wird
dann eiskalt z.Kts. genommen und er wechselt wieder. Das Zeug dazu hat er dicke.
Stimmts ? Ja.

So, jetzt ist Ende der Durchsage zu o.a. Betreff.
:lol: :evil: :( :mrgreen: :?:













............................................................................................
Man muss eben als Experte immer brandaktuell sein und auch
beim Pferde-Spocht vorne mitrennen.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 03.01.2024 13:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Monju Thaddäus Momuluh verlängert langfristig bei 96 und sammelt Spielpraxis in Liga 3

Hat bis 2026 verlängert und soll bei der Arminia in Bielefeld wirbeln.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 04.01.2024 11:45 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Jau.
Aber nur 3 oder 4 Monate. War das gewollt, mit Auge und vor allen Dingen mit
unserem Trainer so abgesprochen ? Hoffentlich !

Mann Mann Mann.
Ende. Reicht.
:mrgreen: :mad: :?:


















……………………………………………………………………………………………………………………………..
Vielleicht betreibe ich ja zuviel Rasenschach, aber in dem System findet viel
Betrieb auf den Flügeln statt, da diese ja doppelt besetzt sind…..










Und:
..............................................................
Scotti muss barfuss in Jerez trainiernen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: