Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Thaddäus Monju Momuluh Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 28.11.2022 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
THADDÄUS MONJU MOMULUH hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben und zwar bei :flag96: :
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/31266-bis-2025-gebunden-96-akademie-spieler-thaddaeus-monju-momuluh-unterschreibt-profivertrag.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: THADDÄUS MONJU MOMULUH
BeitragVerfasst: 28.11.2022 19:25 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3719


Offline
Herzlich Willkommen

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: THADDÄUS MONJU MOMULUH
BeitragVerfasst: 28.11.2022 20:54 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Die Eltern mochten die Serie`SpongeBob?

Mich würde interessieren, ob die jungen Profis mit ihren Verträgen tatsächlich perspektivisch Chancen auf die erste Elf haben. Oder ob man auch mit Transfers im Amateurfussball Verluste der 2. Mannschaft ausgleichen will und die Spieler deswegen hält.

Und ob das tatsächlich schon ein Verdienst der Umstrukturierung des NLZ ist. Eigentlich sind das ja eher langfristige Investitionen. Oder war es vorher doch nicht alles schlecht?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 29.11.2022 09:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Viel Erfolg mit dem ersten Profivertrag.

:flag962:

Vielleicht schafft er es in der Rückrunde ja mal in den Spieltagskader.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 29.11.2022 11:03 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich hätte nichts dagegen, glaube es aber nicht.
:!: :?: :!:



.......................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 30.11.2022 11:00 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Jetzt wo Thaddäus seine nervigen Nachbarn pattrick und SpongeBob los ist wird er hoffentlich ruhiger und spielt befreit auf.

Viel Erfolg

Edith....... Thaddäus, bitte kauf dir ne passende Maske für die torjubel und setz dich für entsprechendeb torsong ein, es wäre göttlich :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 30.11.2022 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Der Name ist der helle Wahnsinn. :nuke: Klingt fast wie ein Stabreim. Auch die Frisur genügt höchsten Ansprüchen. Ich hoffe, dass wir ihn in der Rückrunde im Stadion bewundern dürfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 01.12.2022 16:04 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 341
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
Willkommen und viel Glück !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 17.01.2023 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Während der Eine satt und zufrieden ist und deshalb seinen Stammplatz auf der Tribüne wohl sicher hat, darf der Andere sich wahrscheinlich bald beweisen. Wer hätte das gedacht?

Noch vor einem Jahr sah die Welt in Hannover ganz anders aus.

https://m.bild.de/sport/fussball/hannov ... archbox%2F

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 18.01.2023 08:17 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Stolze satt und zufrieden? Ne, ich glaube ernsthaft das der nicht besser ist und bin froh wenn er geht und ein echter fussballer kommt.

Ich bringe eigentlich viel Geduld mit wenn es um Spieler geht, aber dann gibt es die Sorte wo du nach kurzer Zeit siehst.... Das wird nix, egal auf welcher Position.

Von daher finde ich es überhaupt nicht verwunderlich das er stolze direkt überholt. Wäre das anders hätte er nie Vertrag kriegen dürfen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 18.01.2023 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Von daher finde ich es überhaupt nicht verwunderlich das er stolze direkt überholt. Wäre das anders hätte er nie Vertrag kriegen dürfen.

Vor einem Jahr noch haben sich viele hier die Köpfe heiß geredet, dass es angeblich keine talentierten Nachwuchsspieler gäbe, die man ins kalte Wasser werfen könnte.

Und auf einmal geht es doch! So fängt H96 an, mir allmählich wieder mehr Spaß zu machen.

Mit dem richtigen Personal (Trainer und Sportdirektor) scheint es zu funktionieren. Vielleicht war es auch der große Erfolgsdruck, sofort aufsteigen zu müssen, der die Mannschaft gehemmt hat. Jetzt muss nicht aufgestiegen werden.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 18.01.2023 10:55 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Also ich hatte gestern das Thema mit einem Freund. Meiner Meinung nach liegt da sehr viel an Markus Mann, der in der mir bekannten Vergangenheit der wohl einzige ist, dem nicht nur ein Posten und die Kohle wichtig ist, sondern auch die Art wie er arbeitet.

Er scheint sehr klare Vorstellungen zu haben und hat diese auch bei Kind durchgesetzt. Ohne das zu diskreditieren, aber das er von hopp empfohlen wurde trägt ebenso dazu bei, wie auch der Zeitpunkt.

Es ging eigentlich nur bergab und Mann muss es Kind glaubhaft erklärt haben, dass seine 0invest Politik unter gewissen Umständen mit entsprechender Zielsetzung durchaus funktionieren kann, wenn man in ruhe arbeiten kann.

Von daher kann leitl auch mutiger sein als seine Vorgänger, da einfach auch eine realistische Zielsetzung stattfand und größtenteils sehr gut geplant und verpflichtet wurde und darüber hinaus auch Wille und Fähigkeit da ist, diese Spieler einzubauen.

Es ist kurios, aber ich glaube das das begrenzte Budget, die altlasten und der Wille gehaltsgefüge neu auszurichten da förderlich waren. Was wäre passiert hätte man 20mio ausgeben können?

Abgesehen davon finde ich das seit langem mal wieder eine Spielidee etabliert wurde. Die Vorgänger kamen zuletzt eigentlich alle, weil sie woanders nicht unterkamen und gut gezahlt wurde. Eine Verbundenheit oder ambitionierte Konzepte umsetzen, dass wollte keiner.

Ich behaupt auch das ein Markus Mann, wäre er bereits in schmadtkes Alter und dem Ruf bereits gegangen wäre. Hier erarbeitet er sich gerade ein exzellentes Image.

Edith : Wer weiß wieviel Talente der Vergangenheit besser gewesen wären als der eine oder andere der hier ausgesessen hat.

Was den Mut von Trainern oder spodis angeht, so hat das unfassbar menschliche Umfeld sicherlich nicht positiv auf die Motivation gewirkt. Eigentlich waren die meisten schnell desillusioniert und leisteten bestenfalls Dienst nach Vorschrift

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 18.01.2023 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Deckt sich mit meiner Wahrnehmung, kalle

Dieses Gespann ist wahrlich ein Segen.

Sie haben einen Weg gefunden, auf den man aufbauen kann. Zeigt sich jetzt übrigens auch in der laufenden Transferperiode. Vor deren Verpflichtung war hier im Winter hinsichtlich notwendiger Neuverpflichtungen stets die Hölle los. Bekanntlich müssen im Winter die Versäumnisse und Fehleinschätzungen aus dem Sommer zuvor abgearbeitet werden. Gibt unter Mann so gut wie kein loses Ende mehr. Er hat frühzeitig geplant und danach gehandelt. Nebenbei, was auch dazu gehört, hat er auch noch Martin Kind die Wasserstandsmeldungen und seltsamen Einlassungen mit sportlichem Hintergrund ausgetrieben.

Zurück zum Thema an dieser Stelle: Davon profitieren Nachwuchsspieler ganz besonders. Sie können sich in einer guten Atmosphäre weiterentwickeln. Die Verantwortlichen in der sportlichen Leitung haben ein besonderes Auge auf den Nachwuchs, weil sie dafür neuerdings die dafür notwendige Zeit haben. Zeit, die sonst regelmäßig für die Bekämpfung von Problemen vielfältiger Art draufgegangen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 18.01.2023 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich stimme da fast in allem zu. Allerdings bin ich der Meinung, daß ein treffsicherer Stürmer (z.B. Typ Weydandt in Gut) der Mannschaft sehr helfen würde. Woher man den im Winter herbekommen könnte, weiß ich allerdings auch nicht.
Mir wäre da schon mal kürzlich jemand aufgefallen. Allerdings wäre der für 96 überqualifiziert und entsprechend zu teuer.
So wird es wohl beim bisherigen Kader bleiben. Zum Aufstieg wird das vermutlich nicht reichen. Macht aber nichts, weil, wie man auch bei Kalle und Eule nachlesen kann, die Richtung stimmt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 19.01.2023 04:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
So wird es wohl beim bisherigen Kader bleiben. Zum Aufstieg wird das vermutlich nicht reichen.

:nuke: Ich finde das gut so! :nuke:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 19.01.2023 09:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Gut, die kritische Stimme, die zu jedem vollumfänglich gut besetzten Expertenpanel dazu gehören sollte, gibt es in einem anderen Thread zu lesen. :wink:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 21.01.2023 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Gut, die kritische Stimme, die zu jedem vollumfänglich gut besetzten Expertenpanel dazu gehören sollte, gibt es in einem anderen Thread zu lesen. :wink:

Ja, ja, H96 und die verpassten Chancen. Ich finde trotzdem, dass die Jungs das gut machen.

Okay, ich habe verstanden, die Mehrheit hier fordert abgehalfterte, Verzeihung gestandene Spieler als Verstärkung. Der Weg, auf Talente zu setzen, ist auch höööögschd riskant. Vielleicht kann jemand in dieser Runde Ronaldo loseisen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 21.01.2023 19:50 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Okay, ich habe verstanden, die Mehrheit hier fordert abgehalfterte, Verzeihung gestandene Spieler als Verstärkung. Der Weg, auf Talente zu setzen, ist auch höööögschd riskant. Vielleicht kann jemand in dieser Runde Ronaldo loseisen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Der passt zwar in das Profil, aber ob der rechtzeitig zur Rückrunde fit wird?

Bild

:wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 21.01.2023 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Mich würde es wundern, wenn der durch die Stadiontür passt! :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thaddäus Monju Momuluh
BeitragVerfasst: 22.01.2023 12:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Er ist erst bei 50%

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: