Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Umgang mit Spielern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umgang mit Spielern
BeitragVerfasst: 14.12.2022 20:26 

Registriert: 21.08.2007 13:21
Beiträge: 957
Wohnort: Südwesten


Offline
„Hau-ab-Elf.“
Die stellt unser Boulevard heute auf. Wer so weg soll, wenns nach der B…-Redaktion ginge.
„Niemals vergessen“ steht auf meinem Enke-Hoodie, Erlös ging an Teresas Stiftung.
„Ihr Arschlöcher“, denke ich, „nichts kapiert“.
Zu Recht geht es im Leistungssport immer um Leistung. Aber das Wie macht den Unterschied.

_________________
"Woran denkst Du?" fragt sie.
Nick Hornby, Fever Pitch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgang mit Spielern
BeitragVerfasst: 15.12.2022 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
96RulesOK hat geschrieben:
„Niemals vergessen“ steht auf meinem Enke-Hoodie, Erlös ging an Teresas Stiftung.
„Ihr Arschlöcher“, denke ich, „nichts kapiert“.
Zu Recht geht es im Leistungssport immer um Leistung. Aber das Wie macht den Unterschied.

Auch ohne den Chef-Inquisitor Julian Reichelt ist die Berichterstattung der Bild ekelhaft.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgang mit Spielern
BeitragVerfasst: 15.12.2022 09:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Wir leben in einer Zeit, in der es um Klicks und Aufmerksamkeit geht. Alles muss opulenter und krasser werden, man muss sich gegenseitig überbieten. Da bildet die BILD eine unschöne Speerspitze.

Auf der anderen Seite: Es bringt eben Aufmerksamkeit und Klicks. Wer es nicht anklickt/kauft, tut etwas dafür, dass die Entwicklung zumindest nicht beschleunigt wird.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umgang mit Spielern
BeitragVerfasst: 19.12.2022 13:13 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
96RulesOK hat geschrieben:
„Hau-ab-Elf.“
Die stellt unser Boulevard heute auf. Wer so weg soll, wenns nach der B…-Redaktion ginge.
„Niemals vergessen“ steht auf meinem Enke-Hoodie, Erlös ging an Teresas Stiftung.
„Ihr Arschlöcher“, denke ich, „nichts kapiert“.
Zu Recht geht es im Leistungssport immer um Leistung. Aber das Wie macht den Unterschied.


Ja, leicht schräg der Vergleich, aber....

Oli Kahn ging damals im CL Finale sofort und als erster zum gegnerischen Keeper um ihn aufzubauen. Ganz großer sportsgeist.

Zum Vergleich, karius wurd nach dem cl Finale von der eigenen Truppe zunächst komplett ignoriert und der Gegner kam zuerst....

Ich denke sowas kann man als Club schon beeinflussen, also was man zulassen möchte und was nicht. Siehe puyol, dem sicher Erfolg wichtig war, aber eben nicht um jeden Preis.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: