Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Marcel Halstenberg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 06.02.2024 12:50 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Tja, blöder aber wohl richtiger Platzverweis. Zwei Spiele wird er wohl minimum fehlen. Darf dann Linksfuß Arrey-Mbi in seine Fußstapfen treten oder darf Routinier Börner ran?


Er ist für 2 Spiele gesperrt. :oldman:

Quelle: Hannover 96 Website

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 06.02.2024 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Da hat er ja Glück gehabt. Vermutlich hat die DFL damit ihre Dankbarkeit dem Untoten gegenüber gezeigt.
Ich dachte, dass bei Nachtreten 3 Spiele normal wären.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 24.02.2024 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
Ups, das war aber heute auch ein ziemlich gebrauchter Tag, hat den Unterschied nicht zeigen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 02.03.2024 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bis man einen kompetenten Spieler für die linke Aussenbahn gefunden hat, sollte Halste da bleiben. Er kann auch von da aus das Spiel mit gestalten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 02.03.2024 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Als LV deutlich gefährlicher und druckvoller als Mbi.
Mbi kann nur mittig da er der Freund des Rückpasses ist und nach vorne nichts zuwege bringt.
Halste in der 1. Hälfte überraschend fehlerhaft, in Hälfte Zwo dann wesentlich besser.
Kann da bleiben ! :nuke:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 03.03.2024 01:06 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Leitl fand ich bei einigen seiner Analysen bei der PK heute ungewöhnlich präzise. Faszinierend zum Beispiel, was er zu Halstenberg gesagt hat.

Auf die Frage ob man Halste jetzt öfter als LV sehen würde sagte er, dass vorher mit dem Spieler gesprochen werden muss. Schließlich habe man dem Spieler zugesichert bei Hannover als zentraler Aufbauspieler in der IV zu agieren. Heißt, dass es wohl Zusagen zur Position gibt und Halste wohl selbst lieber innen als außen spielt. Problematisch, weil Arrey-Mbi zur Zeit kein guter Außenbahnspieler ist. Aber das kann ja noch werden. Schlussendlich werden da die Einsätze und das Training Wirkung zeigen. Hoffentlich kostet es nicht zu viel Zeit bis da eine dauerhafte Lösung gefunden wird.

Wie lange braucht Brooklyn nochmal um Anschluss zu finden oder kann man auf Wunderheilung bei Muroya hoffen?

Halstenberg schätze ich so ein, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellt, aber ein unzufriedener Spieler ist ein Risiko. Und langfristig keine gute Idee

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 03.03.2024 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
ganz ehrlich, die 1. Hz war unterirdisch von ihm. Später stabiler, trotzdem erwarte ich mehr von ihm. Er wird mir auch zu viel hochgejubelt ( nicht seine Schuld).

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 03.03.2024 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
Ich glaube bei dem Brausemist geblieben wäre er dort heute auch kein Stammspieler.
Ist in der rotenTruppe natürlich ein Leistungsträger, allerdings infiziert man sich irgendwann mit dem vorhandenen Level dort bzw rutscht automatisch in das 2 Liga Gekicke rein. Ist doch eigentlich eine normaler Prozess und kein Vorwurf. Sieht man ja auch zb bei Stindl und dem KSC.
Ich finde auch das er auf Grund dieser Situation gegenüber in Liga 1 spielend etwas abgebaut hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 26.04.2024 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bis zur Roten Karte fand ich den absolut top! Aber seitdem ist er ein ganz normaler Zweitligaspieler, wie ich finde. Irgendwas muß da passiert sein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 26.04.2024 21:02 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Bis zur Roten Karte fand ich den absolut top! Aber seitdem ist er ein ganz normaler Zweitligaspieler, wie ich finde. Irgendwas muß da passiert sein.


Eher noch einer der besseren Spieler.Hat ab und an gute Aktionen (Pass heute zum Tor) .Ist aber nicht mehr so auffällig wie bis zur roten Karte und wackelt defensiv ab und an.Seine Pässe auch nicht mehr so genau,.
Eventuell passt man sich dann dem schlechteren Niveau von Liga 2 ein wenig an.Ausserdem ist die gesamte Truppee ja spielerisch auch schlechter geworden
Der Wechsel zurück auf 3er Kette scheint ihm zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passion96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: