Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Marcel Halstenberg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 19.07.2023 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4205
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich freue mich, besser als anders

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 19.07.2023 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11566


Offline
Herzlich Willkommen, Marcel.
Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. :nuke:

Hoffentlich besprühen die Klima-Kleber nicht dein schönes Auto, wie neulich das Schiff von Fr. Walmart.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 19.07.2023 23:40 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2113


Offline
rubber hat geschrieben:
Ich habe hier "Heimatverbundenheit" gelesen, hm, ein Ricklinger namens Lücke zB. hat sowas ziemlich oft verlauten lassen... Ok. Halstenberg, vor ein paar Monaten hätte uns Herr Halstenberg nicht mit dem Arsch angeguckt.
Jetzt wird halt Folklore, die es nie gab, aufgebaut.

Wieso sollten jetzt Topspieler kommen, weil ein 32-jähriger Defensivspieler zu einem mittelmäßigen Zweitligisten wechselt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 20.07.2023 07:03 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
C452h und Rubber, es muss doch schön sein, alles schlecht zu reden. Erinnert mich an eine Partei, die im Bundestag ganz rechts sitzt. Ich freue mich jedenfalls sehr und die Verpflichtung dürfte 96 einen richtigen Schub geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 20.07.2023 07:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6462


Offline
Zumindest hat Herr Halstenberg permanent seinen Bezug zu dieser Region verkündet -
nicht einmal, deutlich öfter.
Es gibt sie eben auch durchaus bei Fussballern, eine klare Kante.
Marcel hat sie öfter deutlich gezeigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 20.07.2023 09:09 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1479
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
karibik hat geschrieben:
C452h und Rubber, es muss doch schön sein, alles schlecht zu reden. Erinnert mich an eine Partei, die im Bundestag ganz rechts sitzt. Ich freue mich jedenfalls sehr und die Verpflichtung dürfte 96 einen richtigen Schub geben.


Alles schlechtreden wohl nicht ganz, aber Super gerne in Bezug auf Kinds Konstrukt!
Aber gehts noch, Karibik? Versuchst du hier gegenteilige Meinungen auf diese schäbige Art einzudämmen ??
Was hat meine kritische Betrachtungsweise gegenüber dem Konstrukt mit der im Bundestag rechts sitzenden Partei zu tun?
Dann sind der e.V. und alle Kind Kritiker alles Nazis, stimmt? Gute Besserung, Karibik :oldman:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 20.07.2023 09:51 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
Halstenberg sagt schon seit Langem, dass er zu Hannover 96 zurück möchte und verzichtet dafür auf Geld, da sein Vertrag bei uns klar niedriger dotiert ist als bei den Blechbüchsen. Außerdem baut er in der Region und zieht da mit seiner Familie hin. Das kann man insgesamt schon als Heimatverbunden sehen. Das er dies nicht schon mit 29 gemacht hat schmälert das keinesfalls.

Und das haben du und C3PO klar schlechtgeredet.

Auch finde ich es genauso schäbig und destruktiv hier in die sportliche Diskussion über Halstenbergs Wert das unsägliche Konstrukt einzuflechten. Quasi um seinen eigenen Bock zu rechtfertigen. So kann man jede Diskussion überflüssig machen.

Aber den AfD Vergleich finde ich richtig dämlich. Da hast du vollkommen recht. Politik und Sport sollte man trennen. Und jemanden unfreiwillig in die Ecke der AfD zu stellen ist unfair und mies. Selbst wenn es nur impliziert wird.

Wäre es ein Boxkampf müsste man euch alle drei wegen der anhaltenden Tiefschläge verwarnen.

:oldman: :oldman: :oldman:

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 20.07.2023 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25472
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der Integrationsbeauftragte hat geschlichtet.

Mein Fazit nach Otto R.: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 20.07.2023 11:11 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
So, jetzt steht die Abwehr mit ihm und Börner bombensicher.
Da kommt Freude auf.
Viel Erfolg in und mit Hannover.

Aber:
Wo fährt man denn 666 PS aus? Ganz klar zu viel !
:dance: :mad:








....................................................
So viel hat die Tiefgarage unserer
Sport-Anlage gekostet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 20.07.2023 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3240
Wohnort: Hannover


Offline
rubber hat geschrieben:
Halstenberg, vor ein paar Monaten hätte uns Herr Halstenberg nicht mit dem Arsch angeguckt.

So ein Antie-Fan wie Du, sollte nicht von "uns" reden wenn es um Hannover96 geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 20.07.2023 12:12 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1479
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Elapidae hat geschrieben:
Halstenberg sagt schon seit Langem, dass er zu Hannover 96 zurück möchte und verzichtet dafür auf Geld, da sein Vertrag bei uns klar niedriger dotiert ist als bei den Blechbüchsen. Außerdem baut er in der Region und zieht da mit seiner Familie hin. Das kann man insgesamt schon als Heimatverbunden sehen. Das er dies nicht schon mit 29 gemacht hat schmälert das keinesfalls.

Und das haben du und C3PO klar schlechtgeredet.

Auch finde ich es genauso schäbig und destruktiv hier in die sportliche Diskussion über Halstenbergs Wert das unsägliche Konstrukt einzuflechten. Quasi um seinen eigenen Bock zu rechtfertigen. So kann man jede Diskussion überflüssig machen.


Du findest es gehört sich nicht den Fussballer Halstenberg mit seinem neuen Arbeitgeber Kind in Verbindung zu bringen? Das "unsägliche Konstrukt" als Arbeitsstätte hat er sich doch selbst ausgesucht, was willst du also von mir?

Seine privaten Beweggründe in Bezug auf Hausbau und Niederlassung kann ich doch gar nicht kritisiert haben, das steht mir nicht zu und du findest selbstverständlich kein Wort von mir darüber. Das hast du dir irgendwie passend zurechtgebogen. Halstenberg hatte zumindest in den Medien behauptet, dass ihm aus privaten Gründen nichts anderes übrig bleibt (Privater Schicksalsschlag oä.) als in die Hannover Region zurück zu kommen.

Es gibt tatsächlich Fussballer wie Podolski die schon immer gesagt haben seine Kariere bei einem bestimmten Verein beenden zu wollen. Podolski hat sein Versprechen eingelöst. Stindl hat sowas ähnliches im Sinn gehabt, nun ist er am Ort wo er was zurückgeben will und kann. Und Halstenberg? Der Umzug in die Region Hannover hat kaum was mit Hannover96 zu tun, höchstens jemand liefert mir die Quellen von Zitaten mit anderen Infos. Hannover96 liegt aus meiner Sicht rein zufällig in der Nähe, seine Jugend Episoden bei uns sind längst Vergangenheit, seit dem ablösefreien Wechsel nach DortmundII 2011 machte Halstenberg immer das was ihn nach vorne brachte. Schlussendlich hat er bei RedBull ein Umfeld vorgefunden was alternativlos war, der Kariere hat es jedenfalls nicht geschadet. Also, in den letzten 12 Jahren hat kein Hahn nach Hannover96 gekräht im Hause Halstenberg, garantiert.

Das Thema Heimatverbundenheit wäre damit von meiner Seite aus abgearbeitet.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 20.07.2023 12:16 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1479
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ikarus hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Halstenberg, vor ein paar Monaten hätte uns Herr Halstenberg nicht mit dem Arsch angeguckt.

So ein Antie-Fan wie Du, sollte nicht von "uns" reden wenn es um Hannover96 geht.


Anti Martin Kind- Konstrukt Fan Bitteschön, ansonsten bist du aufm Holzweg, du redest vom Kind- Konstrukt, ich dagegen von "Hannoverscher Sportverein von 1896 e. V.", falls du dich daran noch erinnern kannst.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 20.07.2023 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
Herzlich Willkommen!

Zur Motivation, er ist doch aus familiären Gründen nach Hannover zurück gekommen. Nicht wegen 96.

Ich habe mich nicht mit seinen familiären Hintergründen auseinander gesetzt. Vielleicht braucht ein Familienmitglied Unterstützung oder er hat/bekommt Kinder und will eine dauerhaften Ort für seine Familie, ggf. inkl. Großeltern. Wer weiß, alles möglich und privat. Ich denke, da gibt es nichts durch uns zu bewerten. Auch wenn ich mir erlaube zu schreiben, dass ich Familie über Karriere und Geld zu stellen, sympathisch finde. Ist ja auch nicht so, dass er nun hungern muss :)

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 20.07.2023 15:11 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 258


Offline
Also das Halstenberg keine andere Möglichkeit hatte als 96, wenn er denn zurück in die Heimat wollte stimmt ja nicht so ganz.
Er hat durch die Jugend durchaus einen Bezug zu 96 und wollte explizit zu uns.

Von Hannover nach Bremen oder Wolfsburg wäre nur ein Katzensprung für Ihn gewesen, die Stunde Fahrt macht den Kohl sicher nicht fett! Dort hätte er weiter Bundesliga kicken können und sogar die EM wäre noch möglich gewesen.

Kann man sich nicht einfach mal darüber freuen, dass wir jetzt einen klasse Fusballer dazugewonnen haben, der so nebenbei auch noch Bezug zur Region und sogar eine Vergangenheit im 96 Trikot hat?


Zuletzt geändert von Milo1896 am 20.07.2023 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 20.07.2023 15:13 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1570


Offline
So und nicht anders!

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 20.07.2023 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5649
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich habe eher eine verhaltene Meinung zu diesem Transfer.

Es ist ganz einfach so, dass ich quasi keine Bilder von Halstenberg im Kopf habe als Spieler. Nur, dass er ein Linksfuß ist. Wie kann das sein? Leipzig und Bayern wird in der Sportschau ja i.d.R. am Ende der Sendung gezeigt - dass gucke ich mir im Prinzip nie an. Da schalte ich schon um. Das ist mir zum Ersten (Leipzig) zu doof und zum Zweiten (Bayern) zu langweilig (und auch zu doof.) :) Als Nationalspieler habe ich auch keine Bilder im Kopf. Länderspiele gucke ich ja auch schon länger kaum noch.

Daher lese ich gerne, was die meisten hier zu seinen Fähigkeiten schreiben!

Aber sind diese Fähigkeiten wirklich noch so ausgeprägt?! Ich meine der Mann ist fast 32 Jahre!

Ich denke da an Börner (jaja, kann man nicht vergleichen), aber Börner war im ersten Jahr bei uns wirklich noch echt gut! Und jetzt?! :roll:

Naja, wie gesagt, ich verlasse mich da auf die Expertise dieses Forums und hoffe das er gesund bleibt und sich nicht so schnell auf das "96-Niveau" runterziehen lässt.

Tja, in der Tat habe ich noch seine abfälligen Jubelgesten gegen uns im Kopf. Und wenn ich mal ein paar Bilder von ihm gesehen habe - fand ich ihn immer äußerst unsympathisch. Aber vielleicht ist das ja auch eine Stärke auf dem Fußballplatz. :noidea2:

Ich werde ihn mir gegen Elversberg genau anschauen, dann bin ich sicher ein kleines Stück schlauer ...

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 20.07.2023 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25472
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe das jetzt schon einige Male gelesen. Was war das denn für eine Jubelgeste?
Mir ist das inzwischen alles viel zu schmalzig. Hat schon in 96 Bettwäsche geschlafen usw. Dann geht man natürlich gleich als Jungspund weg.

Das er nach St. Pauli nicht zu 96 gewechselt ist, schreibe ich natürlich ganz alleine dem Untoten zu. Der hatte mit sicheren Blick erkannt, dass das Potential für 1 Million nicht ausreicht.

Wie immer hatte er Recht. Red Bull hat 3,5 Mios hingeblättert und bekommt nun nur noch 500k zurück (Quelle KICKER). Was für ein Verlust!

Wenn alles in normalen Bahnen verläuft und Halstenberg ist fit, ist er die krasseste Verstärkung seit Zielers Rückkehr.
Aber, wie bereits gesagt, die Wahrheit liegt auf dem Platz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 00:22 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2113


Offline
Ist halt vollkommen lächerlich, dass es jetzt heißt, Mann hätte hier einen Champions-League-Spieler hergelotst und sei deshalb ein Top-Manager. :noidea2:

Halstenberg hat hier nie im Herrenbereich gespielt und sich zuletzt noch im Pokalspiel lustiggemacht. Jetzt ist er der Hannoveraner Jung, der heimatverbunden ist. Ein Witz ist das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 06:38 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 258


Offline
c452h hat geschrieben:
Ist halt vollkommen lächerlich, dass es jetzt heißt, Mann hätte hier einen Champions-League-Spieler hergelotst und sei deshalb ein Top-Manager. :noidea2:

Halstenberg hat hier nie im Herrenbereich gespielt und sich zuletzt noch im Pokalspiel lustiggemacht. Jetzt ist er der Hannoveraner Jung, der heimatverbunden ist. Ein Witz ist das.


Wer ein Witz ist, weisst DU sicherlich am Besten :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcel Halstenberg
BeitragVerfasst: 21.07.2023 08:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15046


Offline
Leute, locker bleiben. Sportlich natürlich ein top Verpflichtung.
Alles andere über den Typus Halstenberg und wie der tickt ist spekulatius. Ihr kennt den doch gar nicht näher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: