Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Muhammed Damar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 17:08 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
Herzlich Willkommen
Ein Mittelfeldspieler auf Leihbasis
aus Hoffenheim
Quelle Webseite von Hannover 96

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 17:38 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Herzlich Willkommen. Gut, Alternativen im MF zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 17:49 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Ehrlich gesagt verstehe ich den Wechsel nicht. Weder von der Position, noch vom Altersband, noch von den verbleibenden Spielern.

Ich hoffe das Beste und lasse mich mal überraschen.

Herzlich Willkommen trotzdem.

P.S. Hoffentlich kommt bald einer für weiter vorne.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Willkommen!
Geschickter Schachzug! Jetzt kann man Momuluh und Oudenne an RWE verleihen. Das ist einfach schlau!

Und wenn er schon nicht aus Fürth kommt, dann wenigstens von 18, 99.

Vielleicht sind Hopp und Wittmann ja dabei alle nicht Rogon-Spieler auszusortieren?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 18:27 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
154 Min Bundesligaluft geschnuppert. Ansonsten Regionalligaerfahrung. Vllt. gibts ja mal nen Glücksgriff und er schlägt im OM ein....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14954


Online
Warum nicht, Beier hat ja auch recht gut funktioniert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 18:38 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Deshalb habense ja auch Beier behalten und den rüber geschoben, weil.....warten wir es ab, ob es mehr als Regionalligaeinsätze gibt....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 18:45 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Das zeigt doch, das man mit den zentralen offensiven MFs nicht happy ist.Verstehe ich.
Die Frage ist ,ob ein Talent wie Damar das Problem lösen kann.Hat mit Foti ja nicht geklappt.
Aber Geld für mehr erwiesene Qualität ist ja nicht da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Guter, hochtalentierter Mann, ich freue mich. Saubere Arbeit!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 19:35 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Der Neue soll nun sturmfreie Buden machen, das ist der Plan, mit Stürmern sollen sich andere Vereine rumärgern.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 19:35 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Geräuschlos und viel versprechend. Willkommen in Hannover :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
:love: lich willkommen im roten Laden.....
Keine Ahnung wie er performt und ob überhaupt.....
Ich bin gespannt !
:dance: :flag962: :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 20:08 

Registriert: 07.03.2017 22:23
Beiträge: 69


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Guter, hochtalentierter Mann, ich freue mich. Saubere Arbeit!

:fan:
Das mag ja sein, Andre...aber sind wir jetzt der Ausbildungsverein von Hoffenheim?..
Ich würde mal wieder gern einen Spieler fest verpflichten, der noch Perspektive nach oben hat...
Oder ist Herr Mann gar der Ausbildungsleiter von 1899???
Diese Leihe hätte man meiner Meinung nach auch schon früher machen können..aber es werden ja nur Leute geholt, die H96 sofort besser machen :mrgreen: :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Wenn er besser ist als Ernst, Schaub, Besuschkow, Kunze, Christiansen und was da sonst noch so rumläuft, alles ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 23:33 

Registriert: 19.03.2023 19:25
Beiträge: 6


Offline
Unser Top-Manager kennt halt nur Hoffenheim! Endlich wieder ein Talent verpflichtet, das uns aufgrund seiner enormen Erfahrung im Amateurbereich den Atem raubt, so wie Foti, Wöhrl und all die anderen Unterschiedsspieler wie Celebi in der letzten Saison, die die 2. Liga aufmischen.
Dass endlich mal ein Spieler verpflichtet wird, der uns sofort weiterbringt und uns hilft, aus dem Elend des unteren Mittelfelds - wenn überhaupt - herauszubringen, bleibt auch in dieser Saison wieder eine vergebliche Hoffnung, aber der Abstiegskampf ist wenigstens spannend. Forza Leitl, forza Mann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 28.08.2023 23:38 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Außer André hat sich sicher niemand hier mit Damar beschäftigt. Aber erst mal drauf hauen.
Und die Erwartung, dass man als 96 mal gerade einen alles überragenden Spieler vom Markt abgreifen kann, der dann auch noch billig ist und zu 96 will, sind sowieso illusorisch. Aber da wiederhole ich mich.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 29.08.2023 00:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
Volle Zustimmung! :nuke:

Herzlich Willkommen! Ich kenne ihn nicht und hoffe mal das Beste. In den oberen Regalen können wir halt nicht kramen und wenn man den Jungen hier jetzt 1-2 Jahre zur Verfügung hat und er einschlagen sollte, ist doch alles gut. Wenn nicht ist das Risiko gering. Vielleicht kommt ja noch ein Update für ganz vorne und dann sollte es erstmal passen. :nod:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 29.08.2023 00:34 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1456
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Eins ist klar, die Herren Millionäre K & R könnten durchaus mehr Geld in die Hand nehmen* und Spieler genehmigen die Aufgrund von guten Konditionen und Perspektive hier sogar gerne ihre Zelte aufschlagen würden. Nun, die Belege dafür findet man in der jüngsten Vergangenheit. Erfolg auf Sparflame funktioniert nur ganz selten.

*weil sie es verdammt noch mal haben.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 29.08.2023 06:53 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1141
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Sind wir doch mal ehrlich...
a) wir haben/hätten eh nicht das Budget für DEN Unterschiedsspieler
b) kaum einer von uns wird mit dem Spieler Muhammed Damar etwas anfangen können - also warten wir einfach mal ab
c) ist diese Verpflichtung das Eingeständnis, dass 96 trotz zahlreicher Mittelfeldspieler diesen nicht allzuviel zutraut (z.B. Foti)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muhammed Damar
BeitragVerfasst: 29.08.2023 08:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Herzlich Willkommen bei den Roten! :fan:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rotsticker und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: