Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 66 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Andreas Voglsammer Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Und noch ein Stürmer.. 31 Jahre jung....
https://www.hannover96.de/newscenter/news

Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 13:03 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
Herzlich Willkommen :hallo:

:flag962: :flag962: :dance: :flag962: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Besser als nichts.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 13:22 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich war beim spektakulären 3:3 im Sommer 2016 auf der Alm dabei.
Damals wurden wir von Voglsammer und Klos schwindelig gespielt. Sieht man auch an den Noten.

Später ist er mir bei BI immer wieder mit spektakulären Toren aufgefallen. Keine Ahnung, wie seine Form heute ist, fußballerisch ist er sicherlich Klassen besser als z.B. Henne, den er ja irgendwie ersetzt. 31 scheint mir jetzt auch nicht zuu alt zu sein, laut Mann hat man ihn auch wegen seiner Erfahrung und damit Einflussnahme auf die jungen Spieler geholt.

Hört sich nicht zu verkehrt an, als dass man meckern möchte. Ich finde es stimmig und freue mich erst einmal.

Herzlich willkommen bei den Roten.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 13:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Ich möchte mich anschließen und wünsche viel Erfolg bei und mit den Roten. Herzlichen Willkommen!

:flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1140
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Abwarten...
Weder verfrühtes Jubeln noch vorzeitiges Abwinken wird einem Spieler gerecht, den kaum jemand in den letzten Monaten hat spielen sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 14:00 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9615


Online
RoterKlaus hat geschrieben:
Besser als nichts.


So ist es

Er kann eigentlich nur positiv überraschen.

Er kennt die lLiga .

Herzlich Willkommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 14:16 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Mit 1,77m etwas kurz geraten, aber ein solider und defensiv mitarbeitender Offensivspieler, der auch über die Außen kommen kann. Habe ihn ebenfalls aus seiner Bielefelder Zeit in sehr guter Erinnerung, der könnte uns weiterhelfen!
Dann hat das mit Mikkel Kaufman wohl nicht geklappt von Union Berlin!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Was geht nur in den Köpfen der Verantwortlichen vor?! So ein Transfer zu tätigen?

Voglsammer wurde doch niemals beobachtet oder stand wirklich im Fokus. Man hatte monatelang Zeit einen Stürmer zu verpflichten, nach den beiden Abgängen. Krüger geht nach Braunschweig, Zoller nach Düsseldorf, Ache nach Kaiserslautern - und wir holen Voglsammer. :lol:

Hören denn diese Verpflichtungen denn nie auf?! Da sind wir endlich Hansi und Henne losgeworden - jetzt liegt das nächste Ei im Nest. Ich fass das nicht. Voglsammer konnte bei seinem ersten Auftritt im Niedersachsenstadion auch überhaupt keinen Ball stoppen und war, etwas zu dick für Profifußball. Ja, er hat seinen Körper trainiert und hat MIT Klos ganz gut ausgesehen - vor vielen Jahren!

Was kam dann noch? Genau - nix mehr. Ehrlich, dass Voglsammer mal das Trikot von Hannover 96 trägt - kann eigentlich nur ein Albtraum sein .....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Zoller geht zu Pauli.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4202
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich mache mal den Dreipeo.
Mich überzeugt dieser Transfer nicht, eindeutig ein kostenloser Nottransfer.
Natürlich heiße ich ihn willkommen und das er meine Meinung wiederlegt.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
:love: lich willkommen im roten Laden....
Baller uns gefälligst in die 1. Liga ! :oldman: :mrgreen:

Only96......
Reg dich nicht auf und bleib entspannt......
Warte erst einmal ab und schone dein Herz.....
Keiner weiß wie er drauf ist.....
Lassen wir uns doch überraschen, denn aufregen können wir uns immer noch, falls er nicht einschlägt. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 17:12 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Willkommen am Gutshof und einer mit halbem tiernamem aus milwall, gut für das Derby :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich freue mich über frischen Wind da vorne. Herzlich willkommen in der schönen Leinemetropole. Letztlich wissen wir nicht ob er der Mannschaft helfen wird. Man kann vielleicht spekulieren und kann dann im Negativfall sagen: Hinterseer ist man immer schlauer!

:D :fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
96dokl hat geschrieben:
Hinterseer ist man immer schlauer!


Das war komischerweise auch mein erster Gedanke und ich hoffe, dass es ganz anders läuft. Ich habe Voglsammer in den letzten Jahren aus den Augen verloren, aber sollte er annähernd noch so in Form sein, wie damals, wäre er auch sportlich eine ziemlich gute Verstärkung.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 20:09 

Registriert: 03.02.2013 11:51
Beiträge: 288
Wohnort: Gifhorn


Offline
Ich finde den Transfer - anders als viele hier - sehr gut. Das liegt vor allem daran, dass wir nun endlich einen wuchtigenStürmer haben, der auch körperlichePräsenz hat. Zum anderen fehlte unserer Truppe ein Typ, der die anderen mal zurechtweist und ihnen Feuer macht. So einen brauchen wir dringend! Ich denke, dass Voglsammer die genannten Merkmale hat und daher enormes wichtig sein wird.
Also: Gib alles,Junge!

P.S.: Und mal ehrlich: Wer ist dieser Krüger schon? Soll er in Browntown absteigen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 20:54 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Besser als nichts.

Zumindest besser als ich und das sage ich hier ganz selbstkritisch, selbstverständlich auch objektiv. Mal sehen, jedenfalls kriegen wir hier nicht den jungen und guten Voglsammer von früher.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 21:12 

Registriert: 03.02.2013 11:51
Beiträge: 288
Wohnort: Gifhorn


Offline
Boah, so viele Miesepeter hier. Wartet doch erstmal ab, wie er sich macht. Zeit zum Jammern, Klagen, Weinen….haben wir noch genug.
Ich glaube, es wird sehr gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Was macht eigentlich Hansi Hinterseer zurzeit? Muss Nicolò Tresoldi jetzt um seinen Platz fürchten?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Voglsammer
BeitragVerfasst: 01.09.2023 21:54 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Karajan hat geschrieben:
Jammern, Klagen, Weinen….

Irrtum, nichts davon, Lachen, denn Lachen ist gesund.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 66 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elapidae und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: