Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!?
BeitragVerfasst: 24.05.2004 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Es ist offiziell!

Hannover96.de hat geschrieben:
Ilja Kaenzig wird Manager bei den Roten

Ilja Kaenzig (31 Jahre) wird ab dem 1. Juli 2004 verantwortlicher Manager bei Hannover 96. Ilja Kaenzig hat in den vergangenen sechs Jahren bei Bayer 04 Leverkusen und davor bei Grasshoppers Zürich verantwortlich mitgearbeitet und qualifizierte Erfahrungen gewonnen. Die Berufung ist eine Entscheidung für die Zukunft und ist ein wichtiger Schritt für die Weiterentwicklung des sportlichen und wirtschaftlichen Bereichs von Hannover 96. Wir heißen Ilja Kaenzig herzlich Willkommen in Hannover und bei den Roten.


Bild

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Herzlich Willkommen, Herr Kaenzig!

Diese Verpflichtung zeigt einmal mehr, dass Hannover 96 von vielen als durchaus attraktiver Verein mit Potential angesehen wird. Ein Mann wie Kaenzig, der ja bei Bayer hoch angesehen ist, wäre sicher nicht zu jedem beliebigen Verein gegangen. Ich hoffe auf viele erfolgreiche Jahre!

Allerdings erwarte ich mir auch nicht zuviel. Was haben wir damals gejubelt, als Ricardo Moar kam, der ja ein höchst erfolgreicher Mann bei La Coruna war. Wunder hat er bei uns keine vollbringen können. Also sollten wir diesmal schlauer sein und keine erwarten. Gute Arbeit reicht mir diesmal völlig! :wink:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 21:44 

Registriert: 02.03.2004 21:22
Beiträge: 297


Offline
Ob Herr Kaenzig gut werden kann, hängt von dem Raum ab, den "man" ihm lässt.

@Der Rote

"Moar und Wunder": Doch - Moar hat (zusammen mit RR) letzte Saison ein Wunder vollbracht!

Wo spielen heute unsere Aufstiegshelden? Überwiegend in der zweiten Liga, teilweise ohne Stammplatz. Wir haben die Saison 2002/03 mit einer Mannschaft begonnen, die objektiv dem Abstieg geweiht war.

Was wäre aus uns geworden, hätte Moar nicht Bobic, Jaime, Konstantinidis, Vinicius und Popescu geholt? Und RR aus diesem zusammengewürfelten Haufen von abgetakelten Altstars und unerfahrenen Jungen auf Anhieb ein Team gebildet hätte, das fantastisch Fußball spielte?

Also für mich war das ein Wunder.

Gelingt unserer neuen sportlichen Leitung ähnliches, dann spielen wir in der oberen Hälfte mit.

Mit schönem Fußball und sicherem Klassenerhalt bin ich auch zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 21:52 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ich denke man muss erstmal abwarten um beurteilen zu können was er wirklich für uns erreichen kann.
Ich kann mir erst ein Urteil erlauben, wenn ich weiss was er bringt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5645
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Herzlich Willkommen in einer der schönsten Städte Deutschlands ! :D

Mein Gefühl sagt, mir : "GUTER MANN" :wink:

Wer lange neben Calli gesessen hat, kann kein schlechter sein....


Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 21:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Ich bin der Meinung das die Verpflichtung von Kaenzig ein Zeichen dafür ist ,das sich Martin Kind mehr in den Hintergrund zurück ziehen möchte.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Auch von mir ein herzensrotes Willkommen Ilja Kaenzig.

Ich will den Tag keinesfalls vor dem Abend loben *pling* aber mein Gefühl sagt mir, :arrow: gute Entscheidung.

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 22:22 

Registriert: 27.01.2003 17:26
Beiträge: 241
Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee


Offline
Lieber Herr Kaenzig,

so wie ich Sie einschätze, kommen Sie nach Hannover, weil Sie hoffen, hier viel bewegen und gleichzeitig viel lernen zu können.

Ich wünsche Ihnen,

-dass das mit dem Bewegen klappt,

-dass das Lernen nicht so dramatisch wird, wie man es sich leicht vorstellen könnte im Ansehen der bisherigen Strukturen,

-und vor allem, dass andere bereit sein werden, viel von Ihnen zu lernen!

Für Hannover 96 wäre das ganz wesentlich. Also: Lassen Sie sich nicht einschüchtern und gehen Sie Ihren Weg.

Fast ist man versucht zu sagen: Es kann nur besser werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Menzel hat geschrieben:
Ich bin der Meinung das die Verpflichtung von Kaenzig ein Zeichen dafür ist ,das sich Martin Kind mehr in den Hintergrund zurück ziehen möchte.


Sehe ich auch so. MK hat oft genug gesagt, dass er nicht ewig alles alleine machen will und sich sogar irgendwann ganz aus dem Tagesgeschäft zurückziehen will. Dies könnte der erste Schritt sein.l

Allerdings: ich habe im Video-Text gelesen, Kaenzig hätte einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Wollte sich Calli nicht in 2 Jahren aufs Altenteil zurückziehen? Ist damit Kaenzig dann also in 2 Jahren wieder weg?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Glückwunsch Hannover 96
BeitragVerfasst: 24.05.2004 22:50 

Registriert: 24.05.2004 22:46
Beiträge: 9


Offline
Hallo nach Hannover,

die herzlichsten Glückwünsche zur Verpflichtung von Ilja Kaenzig. Er hat hier in Leverkuen sechs Jahre einen klasse Job gemacht. Nur weil der Bayer ein Beamtenverein ist und Calli sich nicht durchgesetzt hat, hat Bayer 04 einen Top-Manager verloren. Wahnsinn.

Ich gehe davon aus, dass sich Hannover schon bald im oberen Drittel der Liga etablieren wird - ich wünsche es Euch (solange wir einen Platz vor Euch stehen :lol: )

Ich wünsche Euch eine ruhige Sommerpause und viel Erfolg in der neuen Saison !

Der BayerFan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glückwunsch Hannover 96
BeitragVerfasst: 24.05.2004 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
BayerFan hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass sich Hannover schon bald im oberen Drittel der Liga etablieren wird - ich wünsche es Euch (solange wir einen Platz vor Euch stehen :lol: )


Darauf können wir uns doch einigen! :D

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glückwunsch Hannover 96
BeitragVerfasst: 24.05.2004 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
BayerFan hat geschrieben:
Hallo nach Hannover,

die herzlichsten Glückwünsche zur Verpflichtung von Ilja Kaenzig. Er hat hier in Leverkuen sechs Jahre einen klasse Job gemacht. Nur weil der Bayer ein Beamtenverein ist und Calli sich nicht durchgesetzt hat, hat Bayer 04 einen Top-Manager verloren. Wahnsinn.

Ich gehe davon aus, dass sich Hannover schon bald im oberen Drittel der Liga etablieren wird - ich wünsche es Euch (solange wir einen Platz vor Euch stehen :lol: )

Ich wünsche Euch eine ruhige Sommerpause und viel Erfolg in der neuen Saison !

Der BayerFan


Willkommen und danke für Deine Prognose. Wenn die eintrifft, dürft Ihr gerne einen Platz vor uns einnehmen. :D

Wir sprechen uns nach Ablauf der nächsten Saison wieder :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 23:27 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Der Pate ist nicht gar soooo unglücklich, dass sein Neffe/Ziehsohn/Wasauchimmer nicht mehr am Rechtsrhein ist.

Lächerlicher Krokodilstränenquatsch, was da abgezogen wird.

Alles Gute, Ilja, beim Aufbau beruflicher (= profi-) Strukturen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Leute mit Sachverstand werden hier dringend gebraucht und ich hoffe, das man auf Sie hört!!!! Aber vergessen Sie nicht, bei anderen auch mal hinzuhören, vor bei den Fans, diesbezüglich haben hier einige ein "Hörgerät" nötig.

Und wer weiß, vielleicht ergänzen sich Moar und Kaenzig, so das der BayerFan recht behält. Ich würde es mir wünschen und hoffe, das wir dadurch ein Sprung nach oben machen! VIEL GLÜCK, HERR KAENZIG!!!!!!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 02:19 

Registriert: 06.02.2003 11:55
Beiträge: 245


Offline
Also mir ist er zu jung. Auf einer so verantwortungsvollen Position ist Erfahrung absolut unabdingbar! Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass einer mit 30 schon eine ausgeprägte Intuition entwickelt hat - und dann auch noch auf Bundesliga-Niveau! Was hat er denn eigentlich für eine Vorbildung? Wie ist er zum Fussball gekommen? War er jemals aktiv? Fragen über Fragen...

Was zeichnet ihn denn eigentlich aus? Dass er mehrere Sprachen fliessend spricht? Das kann praktisch jeder Schweizer.

Gut. Er war bei Bayer04 und hat Verhandlungen mit Spielern (mit-)geführt. Das ist für einen 30-jährigen schon ein verdammt eindrucksvoller Eintrag im Lebenslauf! Aber in einem weich gebetteten Werksklub ist das keine Herausforderung. Jetzt kämpft B04 ausserdem mit viel zu hohen Gehältern und der Tatsache, dass sie inzwischen mehr eine Art Profifussballer-Leasing-Unternehmen sind als ein Fussballverein. Ist jeder verliehene Spieler nicht das Eingeständnis eines verfehlten Einkaufs?

Mir drängt sich jedenfalls der Eindruck auf, er wird von Callmund weggelobt. Auf das "er kann jederzeit zurückkommen"-Gequatsche gebe ich jedenfalls nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 08:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Lies mal seine Vita. Dann wird wahrscheinlich auch Dir der Gedanke kommen,das er trotz seines angeblich so jungen Alters,schon eine Menge Erfahrung gesammelt hat. Wer seit 6 (!) Jahren neben Calmund saß, hat zuversichtlich einiges drauf...
Das lesen des Sportteils,Carpenocti,kann manchmal von Vorteil sein...

P.S. Wo sind eigentlich dieses Jahr Deine Verteidigungsreden bzgl. der neuen Dauerkartenpreise ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 08:28 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Menzel hat geschrieben:
Ich bin der Meinung das die Verpflichtung von Kaenzig ein Zeichen dafür ist ,das sich Martin Kind mehr in den Hintergrund zurück ziehen möchte.


Dein Wort in Gottes ...... alleine der Glaube fehlt mir, schade eigentlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25389
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Über manche Neuverpflichtungen in den letzten 2 Jahren bei 96 habe ich echt gestaunt (z.B Fredibobic, Kleber usw). Das solche Leute nach Hannover kommen, zeugt m.E. von einem guten Stellenwert des Clubs.
Aber warum kommt Kaenzig? War für die Flüge im Europapokal der Platz neben Calli für ihn gebucht? :shock:
Wie auch immer, unsere Zusammenarbeit mit Lev hat ja Tradition: Nagel, Zanter, Zechel, Geschlecht (richtig geschrieben?), Drews sowie Simak und Brdaric in der Neuzeit. Was richtig Gutes war selten dabei. Für uns Fans wünsche ich Kaenzig alles Gute. Er möge für uns ein Glücksgriff sein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 10:35 

Registriert: 06.02.2003 11:55
Beiträge: 245


Offline
chelsea hat geschrieben:
Lies mal seine Vita. Dann wird wahrscheinlich auch Dir der Gedanke kommen,das er trotz seines angeblich so jungen Alters,schon eine Menge Erfahrung gesammelt hat. Wer seit 6 (!) Jahren neben Calmund saß, hat zuversichtlich einiges drauf...
Das lesen des Sportteils,Carpenocti,kann manchmal von Vorteil sein...

P.S. Wo sind eigentlich dieses Jahr Deine Verteidigungsreden bzgl. der neuen Dauerkartenpreise ?

Sag mir bitte wo ich seine Vita online nachlesen kann.
Neben Callmund ist bekanntlich nicht viel Platz. Fraglich, ob er sich in dieser Zeit weiterentwickelt hat - auch wenn es ganze 6 Jahre waren. Ausserdem: wenn er mit 24/25 dort hingekommen ist, kann er m.E. nicht wirklich viel Verantwortung bekommen haben - auch wenn er sogar damals bereits berufserfahren war.

Das Thema Dauerkarten interessiert mich nicht mehr (das hatte ich bestimmt schon geschrieben). Ausserdem glaube ich, dass da alles seinen Gang nehmen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 10:48 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
carpenocti hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Lies mal seine Vita. Dann wird wahrscheinlich auch Dir der Gedanke kommen,das er trotz seines angeblich so jungen Alters,schon eine Menge Erfahrung gesammelt hat. Wer seit 6 (!) Jahren neben Calmund saß, hat zuversichtlich einiges drauf...
Das lesen des Sportteils,Carpenocti,kann manchmal von Vorteil sein...

P.S. Wo sind eigentlich dieses Jahr Deine Verteidigungsreden bzgl. der neuen Dauerkartenpreise ?

Sag mir bitte wo ich seine Vita online nachlesen kann.
Neben Callmund ist bekanntlich nicht viel Platz. Fraglich, ob er sich in dieser Zeit weiterentwickelt hat - auch wenn es ganze 6 Jahre waren. Ausserdem: wenn er mit 24/25 dort hingekommen ist, kann er m.E. nicht wirklich viel Verantwortung bekommen haben - auch wenn er sogar damals bereits berufserfahren war.

Das Thema Dauerkarten interessiert mich nicht mehr (das hatte ich bestimmt schon geschrieben). Ausserdem glaube ich, dass da alles seinen Gang nehmen wird.


Was ist los mit dir, Carpenocti? Wo sind deine scharfsinnige Argumentation, dein Interesse an deinem Lieblingsthema gerade jetzt, wo es wichtiger denn je ist? :roll:

Was heißt hier, "dass es alles seinen Weg nehmen wird" ? ist dir klar, welchen weg MK gerade jetzt bereit ist, einzuschlagen?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 115  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: