Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
@puh.
meine herren, ich möchte wetten, dass du dir jeden selbstgetippten beitrag ausdruckst, an die wand hängst und damit versuchst besucher deiner wohnung zu beeindrucken!!!!!
soviel selbstverliebtheit ist erdrückend (du musst ziemlich schmal sein).

versuch doch nicht jedesmal jede meinung von anderen klein zu kloppen.

ich gehe sogar soweit und behaupte kind macht hier rein gar nix aus liebe und zuneigung, sondern vielmehr was für seine hörgeräte-firma und seinen kokenhof. war ihm vor seinem comeback nämlich zu ruhig um seine person geworden!

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
puh, zur erinnerung.

el hat gar nix erkannt, merte war bei seinem antritt der einzige verletzungsfreie abwehrspieler!!!

und unter rr war merte bekanntlich im kader.

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 12:24 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
derdavenstedter hat geschrieben:
el hat gar nix erkannt, merte war bei seinem antritt der einzige verletzungsfreie abwehrspieler!!!

und unter rr war merte bekanntlich im kader.


Es wurde längst Zeit, dieses Thema hier mal wieder durchzukauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 12:27 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Roter Schaumburger hat geschrieben:
Genau Davenstedter. Hier kann eben jeder seinen Senf dazugeben und braucht dazu keine Genehmigung von Pumuckels und anderen, die glauben, sie hätten die Weisheit für sich gepachtet.
Kaenzig wirkt zwar nicht grad wie ein Kumpeltyp, aber das muß er auch nicht sein. Ich finde auch dass man jetzt erst sehen wird, wie seine Einkäufe einschlagen werden. Mir gefallen jedenfalls Spieler wie Hußti, Thorvalsson, Troest und Andersson besser als Fahrenhorst, Delura und Hashemian. Auch wenn die Jungs die Kaenzig mehr oder weniger allein geholt hat nur kurz zeigen durften was sie können. Neururers Lieblinge hatten dazu mehr Zeit und haben auch nicht mehr gebracht. Ich finde Kaenzig hat ein gutes Auge. Teure und bekannte Spieler kaufen ist keine Kunst da braucht man nur Geld. Das bewilligt Kind wohl nur wenn er selbst einen Erfolg braucht wie bei Hecking. Ich möchte nicht wissen was hier alles geschrieben worden wäre wenn Kaenzig fast eine Million für einen Trainer bezahlt hätte.



Könnte es sein das Hashemian ziemlich teuer war und dass Hoeneß immer noch über das tolle Geschäft lacht (Ablöse so um die 1,5 Millionen und wohl deutlich über eine Million Gage)?
Ist dir bekannt das Lienen dama<ls nur auf Brdaric erpicht war, weil der in sein System passte?
War für das Wechselpaket Fahrenhorst nicht PN und damit dessen Vorgesetzter Kaenzig verantwortlich.
Hat Kaenzig nicht gerade (nach dem WOB-Spiel) stolz verkündet das der Wert des Mertetransfers inklusive Fahrenhorst bis zu 8 Millionen beträgt (auch wenn Kind letztlich über seine Freundschaft zum Bremer Präsi Kaenzigs Böcke ausgeräumt hat)?
Kommen wir zu Troest.
Spielt manchmal bei den Amas.
Kommen wir zu Andersson.
War, auf Grund das er Nationalspieler war, eine gewisse Hoffnung und der sollte eigentlich Cherundolo ersetzen der ganz offensichtlich wertig nach England verkauft werden sollte.
Der Deal ist aber geplatzt und nun ist Andersson eher überflüssig, denn seine Allrounderfähigkeiten sind bisher nicht so doll.
Ein Alarmzeichen gab es schon als er, anders als gedacht, nicht in schwedischen Nationalkader aufgenommen wurde.
Thorvaldsson dürfte höchstens als Einwechselspieler oder als Verletzungsersatz taugen.
Die 20 Minuten gegen Aachen waren jedenfalls nicht berauschend (die BL ist halt nicht irgendeine Skandinavische Liga mit zuvielen Opfermannschaften).
Bei Jendrissek dürfte es ähnlich gelagert sein.
Okay ich will beide jetzt noch nicht abhaken - das wäre unfair.
Kommen wir zu Nagy.
Der fällt erst mal länger aus.
Wobei sich dann die Frage stellt ob es nicht Gründe gibt warum manche Spieler billig sind und warum sie ein anderer Verein ziehen lässt?
Wenn ich mich recht erinnere war PN damals recht sauer darüber als er erfuhr, dass einige der neuen Spieler mit nennenwerten Verletzungen vorbelastet waren (ich meine es ging um Thorvaldsson und auch um Huszti - ich will mich da aber jetzt nicht personell festlegen und ich habe keine Lust in den Archiven zu wühlen - aber ich weiß dass da was in der Richtung war).
Ansonsten steht es natürlich jedem frei Spieler zu mögen oder nicht (im Hashemian Ordner haben sich gerade 2 Vahidfans gesucht und gefunden und sie beklagen sich darüber das er von Hecking zum Zeitschinden benutzt wurde wo er doch statt Brdaric mindestens 4 Dinger gemacht hätte).
Das ist hier nicht die Frage.
Die Frage ist ob sie 96 nützen!?
Eine wetere Frage ist es was einigen Revoluzzerfans ihre Ablehnung gegenüber Kind eigentlich nützt (die Revoluzzer sind auch nicht mehr das was wir mal waren....)?



PuH

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Zuletzt geändert von Pumuckel am 21.09.2006 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 12:36 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
derdavenstedter hat geschrieben:
puh, zur erinnerung.

el hat gar nix erkannt, merte war bei seinem antritt der einzige verletzungsfreie abwehrspieler!!!

und unter rr war merte bekanntlich im kader.


Ja doch....
....is doch gut!
Habe ich doch, sämtliche Windungen kennend, deinen Beitrag, schon beantwortet bevor du ihn überhaupt geschrieben hast (Schau noch mal nach....siehste.....).
Ich bin halt genauso genial wie Martin - mindestens.... :lol:



PuH


Und nun lassen wir es gut sein, denn es bleibt dabei:

Kommen wir aus dem Sumpf raus, so waren Martin und Dieter die Retter - stürzten wir weiter ab so sind Kaenzig und Gemeinde schuld.

Das ist unwiederbringlich so. :o

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
Pumuckel hat geschrieben:
derdavenstedter hat geschrieben:
puh, zur erinnerung.

el hat gar nix erkannt, merte war bei seinem antritt der einzige verletzungsfreie abwehrspieler!!!

und unter rr war merte bekanntlich im kader.


Ja doch....
....is doch gut!
Habe ich doch, sämtliche Windungen kennend, deinen Beitrag, schon beantwortet bevor du ihn überhaupt geschrieben hast (Schau noch mal nach....siehste.....).
Ich bin halt genauso genial wie Martin - mindestens.... :lol:



PuH


Und nun lassen wir es gut sein, denn es bleibt dabei:

Kommen wir aus dem Sumpf raus, so waren Martin und Dieter die Retter - stürzten wir weiter ab so sind Kaenzig und Gemeinde schuld.

Das ist unwiederbringlich so. :o


so soll es sein :wink:


obwohl....
was meinst du mit sumpf???
es war der dritte spieltag und wir waren 3 punkte hinter dem soll.
finanziell ging es uns auch nicht grad dreckig, aber.......
nee, war nur spasssss :lol: :lol: :lol:

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 13:16 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
derdavenstedter hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:
derdavenstedter hat geschrieben:
puh, zur erinnerung.

el hat gar nix erkannt, merte war bei seinem antritt der einzige verletzungsfreie abwehrspieler!!!

und unter rr war merte bekanntlich im kader.


Ja doch....
....is doch gut!
Habe ich doch, sämtliche Windungen kennend, deinen Beitrag, schon beantwortet bevor du ihn überhaupt geschrieben hast (Schau noch mal nach....siehste.....).
Ich bin halt genauso genial wie Martin - mindestens.... :lol:



PuH


Und nun lassen wir es gut sein, denn es bleibt dabei:

Kommen wir aus dem Sumpf raus, so waren Martin und Dieter die Retter - stürzten wir weiter ab so sind Kaenzig und Gemeinde schuld.

Das ist unwiederbringlich so. :o


so soll es sein :wink:


obwohl....
was meinst du mit sumpf???
es war der dritte spieltag und wir waren 3 punkte hinter dem soll.
finanziell ging es uns auch nicht grad dreckig, aber.......
nee, war nur spasssss :lol: :lol: :lol:


Kann es sein das Kaenzig nach dem Aachenspiel erklärt hatte dass PN die die Karre aus dem Dreck ziehen muss?
Ich habe jedenfalls soetwas im Ohr.
Nun, nach dem Aachenspiel steckte sie erklärtermaßen (Kaenzig speaking) "Im Dreck", danach könnte der Dreck dann zum Sumpf geworden sein..... :idea:


PuH


Nachtrag.
Hier der korrekte "DreckText" aus einem Kicker Interview nach dem Aachenspiel:

Kaenzig erklärte am Sonntag: "Es wäre fatal, wenn man beim ersten Gegenwind schon aufgibt. Der Trainer hat nichts zu befürchten. Er ist derjenige, der den Karren aus dem Dreck zieht."

Kann man daraus schlußfolgern das er selbst PN da noch nicht entlassen hätte (nochdazu es noch andere stützende Aüßerungen seinerseits zu PN und zur Mannschaft gab) ?

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 13:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Pumuckel: Wenn Du einen Beitrag direkt antwortest, brauchst Du den nicht komplett zitieren.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 13:35 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Discostu hat geschrieben:
@Pumuckel: Wenn Du einen Beitrag direkt antwortest, brauchst Du den nicht komplett zitieren.


Tu ich aber!
Ist ein kostenloser Service im Interesse eines direkten Zusammenhangs! :idea:


PuH

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 13:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Der direkte Zusammenhang ist auch so gegeben, wenn kein Beitrag dazwischen ist. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 13:58 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Discostu hat geschrieben:
Der direkte Zusammenhang ist auch so gegeben, wenn kein Beitrag dazwischen ist. :roll:


Wenn, ja wenn.....
....was ist aber wenn während der Zeit in der ich den heißersehnten Beitrag verfasse, sich Vorwitzige dazwischen drängeln oder gar eine neue Seite aufgeschlagen wird?
Ja :? fragt sich dann ein neuer Besucher im Ordner....
....ja was meint der bloß? :?
Nicht dass das jetzt missverstanden wird - aber man will ja nicht missverstanden werden.


PuH

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 14:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Kleefelder: Dann versuche wenigstens die Zitate zu editieren, wenn Du darauf geantwortet hast, und keiner dazwischen gerutscht ist. Es macht keinen Sinn wenn man sich teilweise 2-4 x Zitiertes von einem Beitrag vorher vorbeischieben muss, um etwas neues zu lesen, im Gegenteil, es stört ungemein. Das Editieren überflüssiger Zitate ist übrigens im Fanmag genauso usus.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 14:36 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Discostu hat geschrieben:
@Kleefelder: Dann versuche wenigstens die Zitate zu editieren, wenn Du darauf geantwortet hast, und keiner dazwischen gerutscht ist. Es macht keinen Sinn wenn man sich teilweise 2-4 x Zitiertes von einem Beitrag vorher vorbeischieben muss, um etwas neues zu lesen, im Gegenteil, es stört ungemein. Das Editieren überflüssiger Zitate ist übrigens im Fanmag genauso usus.


Gut, wer suchet der findet.
Da bekanntlich doppelt besser hält kann es nicht schaden wenn es dem Leser nach dem vierten/fünften Male lesen ab dann unauslöschlich im Gedächnis verbleibt.
Das erspart dann (im Normalfall) weitere Nachfragen und überflüssige Beiträge und wir könnten (im Normalfall) schon vor einem Jahr zu dem nun von mir ereichten Ergebnis betreffs des endlich voll erkannten Lieblings der Massen gekommen sein.:)
An mir hat es jedenfalls nicht gelegen.....
....aber ich hoffe dass es nun bei allen im Speicher ist....:wink:


PuH


Kleine Testfrage für die Zwischenprüfung (Achtung! - jetzt kommt es darauf an):

Wen lieben wir.....? :?








(Auflösung: Utsocsid)

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 16:48 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Pumuckel hat geschrieben:
(Auflösung: Utsocsid)


Was bist du heute wieder witzig.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:
(Auflösung: Utsocsid)


Was bist du heute wieder witzig.


Mittlerweile nervt es unheimlich, wenn ich ehrlich bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 16:51 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:
(Auflösung: Utsocsid)


Was bist du heute wieder witzig.


Ich verstehs halt mit dem Spaß.... :wink:



PuH

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 16:51 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Guus hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:
(Auflösung: Utsocsid)


Was bist du heute wieder witzig.


Mittlerweile nervt es unheimlich, wenn ich ehrlich bin.


Ach ja? :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 16:53 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Guus hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:
(Auflösung: Utsocsid)


Was bist du heute wieder witzig.


Mittlerweile nervt es unheimlich, wenn ich ehrlich bin.



Geh mal in den Trainingsordner und nimm da ein Schluck aus der Pulle.
Hab ich dir extra hingestellt.


PuH


P.S. Wenn Kaenzig des öftern mal zum Training gegangen wäre, dann hätte er PN schon längst rausgeschmissen.
Wie ich bereits sagte.
Es waren gähnend langweilige und, angefangen beim Erscheinen über die ewig gleichen Kleinfeldvarianten ohne großes Erklären oder Eingreifen des Trainers (oder gar persönliches körperliches Abchecken der Spieler, so wie Lienen es gern tat wenn er mitspielte um festzustellen inwieweit die Jungs dagegen hielten), bis hin zum sich wenig mannschaftlichem Verlassen des Geländes, unorganisierte Veranstaltungen.
Dagegen war das was Lienen machte, und jetzt Hecking macht, tatsächlich Training (selbst RR's Training war Gold dagegen).
Als ich damals mit anderen Zaungästen darüber sprach und das Gesehene als uneffektiv bezeichnete waren die Kameraden wenig begeistert, weil sie ganz klar positive Unterschiede zu vorher ausgemacht haben wollten.
Nachdem dann vor ein paar Monaten auf meine Bemerkung hin, dass das mit dem Zusammenspiel von Defensive und Offensive und den ominösen Laufwegen so nicht klappen kann, wurde ein Vogel ausfallend.
Seitdem halte ich lieber die Schnauze und wundere mich nur noch und schau nur noch selten vorbei.
Aber Herr Kaenzig hätte ruhig mal öfters vorbeischauen können und vor allem hinschauen sollen.
Das war ein unorganisiertes Hühnerhaufentrainig - wie mein Freund TB inzwischen sagen darf.
Hätte er das früher gesagt liefe jetzt Madsen mit Smiley auf der Brust rum.

P.P.S. Allen Schlaumeiern wünsche ich das sie einen Lieblingsverein in der Kreisliga finden.

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
puh, was soll känzig beim training, der hat doch eh keine ahnung :lol:

die sogenannten "gestandenen" spieler hätten das maul aufmachen müssen, wenn das training so gruselig war!!!!

wenn die laktatwerte wirklich so gut sind, wie gesagt, hat pn jedenfalls nicht alles falsch gemacht.

aber schön zu wissen, das du alles schon eher gewusst hast und dann auch noch besser, du mein orakel 8)

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Pumuckel hat geschrieben:
Seitdem halte ich lieber die Schnauze

Das nennt man dann wohl "Worthülse".

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: