Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 60  Nächste
 Michael Tarnat Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Michael Tarnat
BeitragVerfasst: 12.06.2004 12:45 

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=3869

Bild
Hier im Trikot von Manchester City.

Laut fussballdaten.de bestritt Tarnat in der abgelaufenen Premier-League-Saison 32 Spiele und erzielte 3 Tore.

Zuletzt geändert von Jan am 02.03.2006 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 15:13 

Keine schlechte Lösung auf der linken Seite.Gut, Tanne wird dieses Jahr 35 aber ein Mann mit seiner Erfahrung kann uns helfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 16:40 

Einerseits finde ich es toll, dass er kommt, andererseits habe ich etwas Angst, dass es so kommen könnte wie mit Steffen Freund bei Lautern. Aber er hat 32 Spiele diese Saison gemacht, bei einem Verein, der wirklich viel stärker einzuschätzen ist als 96 und damit denke ich wäre eine Verpflichtung schon in Ordnung. Das gute bei ihm ist, dass er nicht oft verletzt ist. Allerdings ein Zwei-Jahres-Vertrag? Naja ein Ein-Jahres-Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr hätte es auch getan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 17:03 

Ich finde (oder fände?) es gut. Für jedes junge Talent oder zwei braucht man einen erfahrenen Spieler, von dem es lernen kann. Und Tarnat kann sicher dem einen oder anderen noch was mitgeben.

Plus, und das war immer eine Schwäche der Roten, er kann auch mal das eine oder andere Tor per Fernschuss machen. Sowas hat man hier seit Giesel nicht gesehen... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 17:21 

der rote hat geschrieben:
Plus, und das war immer eine Schwäche der Roten, er kann auch mal das eine oder andere Tor per Fernschuss machen. Sowas hat man hier seit Giesel nicht gesehen... :wink:

Hast Du schon die Knaller von Guzzi vergessen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 19:07 

Ich kann mich noch an den Knaller von Tanne im CL-Finale erinnern ;) Dagegen war DeGuzman's Knaller ein Schüsschen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 19:20 

EagleX96 hat geschrieben:
Einerseits finde ich es toll, dass er kommt, andererseits habe ich etwas Angst, dass es so kommen könnte wie mit Steffen Freund bei Lautern. Aber er hat 32 Spiele diese Saison gemacht, bei einem Verein, der wirklich viel stärker einzuschätzen ist als 96 und damit denke ich wäre eine Verpflichtung schon in Ordnung. Das gute bei ihm ist, dass er nicht oft verletzt ist. Allerdings ein Zwei-Jahres-Vertrag? Naja ein Ein-Jahres-Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr hätte es auch getan.

Wo steht, dass er wirklich kommt? Ich kann weiter keine Meldungen finden. Und wieso 2-Jahresvertrag. Wo steht das? Hab ich etwas verpasst? :?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 19:26 

Also das steht in der Bild Hannover. Tarnat hat 1860 München bereits abgesagt, weil er zu 96 wechseln will. Das mit dem 2-Jahres-Vertrag steht in der Transferbörse der Bild.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 19:32 

Also das steht in der Bild Hannover. Tarnat hat 1860 München bereits abgesagt, weil er zu 96 wechseln will. Das mit dem 2-Jahres-Vertrag steht in der Transferbörse der Bild.

Danke für die Auskunft. :wink:
Den Bild-Artikel im Presse-Thread hab ich gelesen. Aber solange ich in anderen Medien nichts lesen kann, bleibe ich erstmal skeptisch.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 19:41 

Viktoria hat geschrieben:

Danke für die Auskunft. :wink:
Den Bild-Artikel im Presse-Thread hab ich gelesen. Aber solange ich in anderen Medien nichts lesen kann, bleibe ich erstmal skeptisch.

Geht mir auch so :) Erst wenn es in der HAZ steht, glaube ich schon mehr dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 09:14 

Ich habe da sehr große Bedenken. Klar Tarnat ist ein großer Spieler. Doch wird er dann auch schnell wieder seine Karierre in Hannover beenden. Er wird 35 Jahre alt. Man sollte lieber etwas mehr investieren und sich dann junge Spieler holen.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 09:45 

Siggi R. hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:

Hast Du schon die Knaller von Guzzi vergessen?

Fast, so wenige wie es leider waren. Und die zwei in den Vorbereitungsspielen zählen nun mal nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 09:46 

Also ich habe dabei eigentlich weniger Bedenken. Sicherlich wird Tarnat schätzungsweise nur noch eine max zwei Saison(s) spielen, aber er ist a.) noch in recht guter Verfassung, sonst hätte er nicht fast die ganze Saison in Manchester durchgespielt und b.) können andere Spieler ( wie Per oder der Schinner ) sicher noch ne Menge von ihm lernen. Seine Erfahrung könnte dem Spiel von 96 gut tun. Außerdem fallen die von allen gewünschten jungen, talentierten Spielerjuwelen auch nicht vom Himmel. Da muß man auch mal etwas pragmatisch und realistisch sein. Das langfristige Ziel ist es sicherlich, eine junge schlagkräftige Truppe aufzubauen. Aber dieses Ziel haben die Verantwortlichen sicher nicht aus den Augen verloren, wenn sie eine Saison auf die Erfahrung eines Tarnat setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 09:47 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Ich habe da sehr große Bedenken. Klar Tarnat ist ein großer Spieler. Doch wird er dann auch schnell wieder seine Karierre in Hannover beenden. Er wird 35 Jahre alt. Man sollte lieber etwas mehr investieren und sich dann junge Spieler holen.

Tut man ja. Schinner, Barnetta, Wallner. Alles junge Leute. Aber man braucht auch erfahrenene Leute, die schon was erreicht haben. Talente akzeptieren andere Spieler ja nicht als Leitfiguren, nur weil sie alt sind. Erfolge müssen schon dabei sein. Und solche Spieler wie Popescu z.B. fehlen den Roten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 10:02 

user96 hat geschrieben:
Das langfristige Ziel ist es sicherlich, eine junge schlagkräftige Truppe aufzubauen. Aber dieses Ziel haben die Verantwortlichen sicher nicht aus den Augen verloren, wenn sie eine Saison auf die Erfahrung eines Tarnat setzen.

Ich denke mal, dass dies die wichtigste Aussage ist ansonsten erinnert mich es langsam an Gladbach wo die älteren eingekauft werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 10:32 

Schlicht und einfach eine gute Verpflichtung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 12:19 

Es gibt keine "alten" Spieler,es gibt nur gute oder schlechte Spieler ! :!:

Dieser Spruch ist nicht von mir,sondern von" König Otto" von Griechenland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 12:37 

@menzel

Dann ist dieser Spruch genauso daneben wie alte und junge Spieler. Sagen wir mal: Der Spieler passt von seinen Qualitäten nicht in den Kader der Mannschaft. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 12:40 

Picard96 hat geschrieben:
Schlicht und einfach eine gute Verpflichtung !

Wenn es denn wahr wird, schließe ich mich deiner Meinung an.
Das ist genau der richtige Mann um unseren jungen Leuten dahinten etwas Rückhalt und Führung zu geben (immerhin hat er 19 Länderspiele auf dem Konto).
Er kann sowohl als Verteidiger, als auch im defensiven Mittelfeld spielen und nebenbei ist er sogar für das eine oder andere Tor gut.
Er hat bei Manchester 32 Einsätze als "Defender" in der vergangenen Saison gehabt und dabei 3 Tore erzielt.
Die Engländer wollten sogar noch verlängern, aber er will zu Ewald, seinem "Entdecker". Das scheint mir ein gutes Zeichen dafür zu sein, das er nocheinmal etwas reißen will zum Abschluß seiner Karriere und außerdem ist er, trotz seiner fast 35 Jahre, offensichtlich noch topfit.
Genau der richtige Mann für hinten links.
Möge er kommen und möge er gesund bleiben, denn er passt bestens in das Konzept aus Erfahrung und jugendlichem Tatendrang, das man offensichtlich und richtiger Weise jetzt bei uns verfolgt.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 13:26 

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 60  Nächste