Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
 Ricardo Sousa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 00:13 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
ob er sich darauf einläßt? eher nicht. wer würde das tun? also, das beste daraus machen. erstmal trainieren lassen, wer weiß, evtl. hat hecking noch verwendung für ihn. das ist nicht ausgeschlossen.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Jaime hat geschrieben:
hat hecking sofort nein gesagt wegen sousa oder will er ihm doch noch eine chance geben ???? Wer weiß da etwas zu mit quelle am besten


Die besten Infos holst du dich in diesem Thread einige Zeilen nach oben. Mit Quellenangabe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 02:00 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
okay danke männers & damen ;) THX...

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 10:28 

Registriert: 26.03.2006 10:07
Beiträge: 206
Wohnort: USA


Offline
Unser Trainer soll diesen Jungen mal zusammen mit TB in die USA zu einem Fitmacher schicken. Dann kann er auch endlich mal seine Leistung abrufen und wir hätten einen ordentlichen Spielmacher!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 11:04 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
96-Ente hat geschrieben:
ich glaube mittlerweile, daß ihm hecking ne chance geben wird. er hat ihn ja noch nicht gesehen. oder? er muß sich erstmal ein bild machen. und nicht vorverurteilung. außerdem gibt es eh keinen verein, der sousa haben will. also, das beste daraus machen. ganz einfach.


Ich bin völlig Deiner Meinung, keine Vorverurteilung. 96 nutzt die nächste Saison um sich erstmal ein Bild zu machen, von Sousa, Stajner, Hashemian und Schröter und am besten auch gleich von Simak. :wink: Und nebenbei wirft man mal so eben nochmal geschätzte 2 - 3 Millionen € zum Fenster raus. Dass macht dann inkl. dem Proll summa summarum roundabout 8 - 10 Millionen €, die der kleine dicke Mänätscha vergeigt hat. :twisted: Das ist das Bild, was ich mir mache. Und die Führung sicher auch.

Das wäre auch ein Bild, was bei der Mannschaft ankommt. Wer keine Leistung bringt muss gehen, ohne Wenn und Aber. Wenn 96 sportlich und finanziell Erfolg haben will, ist das der einzige Weg. Wer sportlich was leistet, der soll auch was verdienen. Denn wenn 96 guten Fußball spielt, ist das Stadion voll. Dann hat der Verein auch Geld, gute Leute zu kaufen. Das eine bedingt das andere. Im Übrigen kommen dann auch die Fans wieder, die dem Verein zeitweise den Rücken gekehrt haben. Solche Leute soll es ja auch hier im Forum geben. :wink: :lol: :wink:

Sorry Ente, das ist kein Kommentar zu Deinem Beitrag, nur ein bisschen vielleicht, es passte halt.

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Zuletzt geändert von redfred am 26.05.2007 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 11:15 

Registriert: 03.03.2007 21:43
Beiträge: 213


Offline
Ich sehe Ricardo Sousa nächstes Jahr als Ersatz für Bruggink da 96 anscheinend nicht vorhat einen neuen zu kaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
X-Rosenthal hat geschrieben:
Ich sehe Ricardo Sousa nächstes Jahr als Ersatz für Bruggink da 96 anscheinend nicht vorhat einen neuen zu kaufen.


Was ist mit Gaëtan Krebs?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 11:29 

Registriert: 16.04.2007 19:00
Beiträge: 190


Offline
Mit Krebs, Rosi, Yankov & auch Stajner hat man doch gleich 4 Leute, die diese Position auch spielen können. Sicher muss man da tlw Abstriche machen:
Krebs: Wenn er sich tatsächlich als so gut erweißt, wie man es sich vorstellt & vorallem sich schon so schnell in die Buli & Mannschaft einfinden kann.
Rosi & Yankov: Nun wir haben sie beide diese Saison gesehen. Beide können diese Position spielen auch wenn sie auf ihren Stammpositionen m.M.n. sicherlich besser sind.
Stajner: Nicht in der Form dieser Saison & wenn auch lieber außen.(Manch einer will ihn hier schon abgeben - ich nicht)

Warum wir einen 5.Mann dazuholen sollen hinter den wir ein Fragezeichen setzen müssen, der im Vergliech anscheinend viel verdient & der sich schoneinmal erolglos hier geschlagen hat ist mir schleierhaft.

So Leid es mir tut, ich sehe bei ihm keine Chance auf eine "Wiedereinstellung".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 11:55 

Registriert: 21.07.2006 13:55
Beiträge: 40


Offline
wie lange hat sousa eigentlich noch vertrag?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 20:09
Beiträge: 220
Wohnort: Hannover - List


Offline
bis 30.06.2008

_________________
Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 12:09 

Registriert: 03.03.2007 21:43
Beiträge: 213


Offline
Ach stimmt ja der Krebs

Krebs als Stammspieler Bruggink als Ersatz und Sousa als Ersatz fürs LMF für Huszti???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 12:20 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
Sousa ist denke ich mal als Ersatz des Ersatzes von H96 der Zweiten eingeplant!
Am besten autgesourct. Also aus Portugal aktiv! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 12:24 

Registriert: 15.02.2004 16:41
Beiträge: 417
Wohnort: Leipzig


Offline
Das ist doch irgendwie typisch Hannover: Bloß nicht alte Zöpfe abschneiden, immer wieder die ollen Kamellen rauskramen, selbst in Zeiten, in denen das noch nicht mal ansatzweise notwendig ist.

Anders gesagt: Was muss eigentlich noch passieren, damit der Name Sousa endlich mal vom Tisch ist? Bis auf ein kleines Strohfeuer hat bei ihm hier gar nichts gebrannt.

Rosenthal, Bruggink, Lala, Balitsch, Huszti, Pinto, Krebs, Yankow, evtl. noch ein Youngster - das ist eine GUTES, weil VARIABLES Mittelfeld. Und da soll noch ein Sousa rein, der das Wort "Defensivverhalten" gar nicht buchstabieren kann? Was aber im modernen Fußball - sehr richtig, Herr Hecking, so spielen's nämlich alle Spitzenteams bis rein ins Endspiel der Champions League - notwendig ist?

Sousa ist ein talentierter Techniker, der sich bislang nirgendwo durchsetzen konnte. Abhaken bitte!

_________________
Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 12:58 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
X-Rosenthal hat geschrieben:
Ach stimmt ja der Krebs

Krebs als Stammspieler Bruggink als Ersatz und Sousa als Ersatz fürs LMF für Huszti???


Bruggink als Stammspieler, Krebs als Ersatz, Halfar/Krebs als Huszti-Ersatz und Sousa fliegt wohl aus dem Kader (hat Discostu bereits erwähnt), auch wenn Einige damit nicht einverstanden sind.

Also Watcher, da bin ich bei dir. Schade für Sousa. Bremser hat auch noch ganz klar gesagt, dass nicht mit ihm geplant wird. Außerdem wird Sousa auf der Bank auch nicht glücklicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Gibt es mittlerweile irgendwo eine Liste der Spieler, die bleiben oder gehen sollen ?
Bei Spielern, denen man vielleicht noch eine Chance geben möchte, bietet sich immer die Winterpause an. Ich verstehe ohnehin nicht, warum jeder Klub so tut, als sei die Sommerplanung das Ultimo. Jedes Jahr sieht man, dass im Winter nochmals wie wild transferiert wird, um seine Saisonziele zu erreichen.

Bei einem Ausnahmetalent wie Sousa heißt das für mich: Chance geben bis zum Winter.

8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007 16:03 

Registriert: 25.05.2007 19:19
Beiträge: 895


Offline
In der sportbild vom 2.juni.07 ist die startaufstellung wie sie bis jetzt steht abgebildet ,oder bei transfermarkt.de könnte auch was stehen.Und nochmal zu Sousa ich denke das er gut spielen kann z.B letzte Saison in Köln(1:4)machte Sousa ein richtig gutes spiel.Ich finde es gut das sousa kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007 16:55 

Registriert: 28.08.2005 13:09
Beiträge: 260


Offline
das spiel in köln war auch das einzige richtig gute von ihm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007 17:19 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Er hat ja auch nicht besonders viele gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2006 16:05
Beiträge: 295
Wohnort: Kiel


Offline
Snoop96 hat geschrieben:
Er hat ja auch nicht besonders viele gemacht.


Stajner spielt viel...macht aber viel mehr schlechte spiele..also erstmal Stajner Abgeben auch wenns wehtut! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 16:22 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
KingSchnappo hat geschrieben:
Snoop96 hat geschrieben:
Er hat ja auch nicht besonders viele gemacht.


Stajner spielt viel...macht aber viel mehr schlechte spiele..also erstmal Stajner Abgeben auch wenns wehtut! :wink:


Sehe ich genauso.

Aber naja, Sousa verdient 900.000 und will 500.000 als Abfindung, dann sollte man ihn mindestens noch ein halbes Jahr geben sich zu beweisen unter Hecking ist jetzt auch ein neuer Trainer da.

Aber was ich da von CH gehöhrt habe, das man ihn nicht haben will, sieht nicht gerade sehr zuversichtlich aus das er bleibt bzw. zurückkommt.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elapidae und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: