Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
 Ricardo Sousa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ricardo Sousa
BeitragVerfasst: 07.07.2004 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Wie auf der Homepage Hannover96.de zu lesen ist, ist Ricardo Sousa mit sofortiger Wirkung bei den Roten.
Ich möchte Ricardo hier in Hannover willkommen heissen und alles gute für die kommende Saison wünschen.
Möge die Rückennummer 10 Glück für den Spieler und auch für die Mannschaft bedeuten.
Rote Grüsse
Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 20:47 
Manchmal gehen Sachen ja wirklich flott :shock: :D

Bem-vindo ao Hannover 96, Ricardo Sousa!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 20:55 
flowerman hat geschrieben:
Bem-vindo ao Hannover 96, Ricardo Sousa!



...e boa sorte! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Wenn jetzt noch "Sagres" am Stadion ausgeschenkt wird, dürfte Paulito wunschlos glücklich sein :) :D :lol:

Herzlich Willkommen Ricardo Sousa, möge Dein Engagement von Erfolg gekrönt sein und viele Jahre dauern. Die Begrüßung in Deiner Landessparche überlasse ich Paulito!!!! 8)

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Datt ging ja mal wieder schneller als die Polizei erlaubt. :D
Herzlich Wilkommen, RS! :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003 15:07
Beiträge: 57
Wohnort: Hannover


Offline
Also ganz im ernst.. ich glaub ich bin auf der Homepage / im Forum des falschen Vereins.......

VOR dem 2. Trainingslager haben wir die Mannschaft zusammen ?
KEINER diskutiert (also Medientechnisch) erst 1000 Spieler, die dann doch nicht kommen...

Hallo ?

Ich bin Baff

Respekt.

WILKOMMEN Ricardo Sousa. Auf dass Du dich hier als bester Spielmacher Portugals entwickelst, und in die Nationalmannschaft kommst.... (träumen darf man ja noch ;) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 21:08 
DERSponsor hat geschrieben:
und in die Nationalmannschaft kommst.... (träumen darf man ja noch ;) )

Nee, nee, nee. Wir wissen ja, was bei Spielern passiert, die in die Nationalmannschaft kommen! Das wollen wir in diesem Fall bitte nicht! Eine tadellose, konstante sportliche Leistung sollte uns allen reichen ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
:shock: Hannover? Neueinkäufe für die Saison abgeschlossen? Hä? Sowas gibts auch hier. Sauber wir werden langsam ein richtig kompetenter club :P

Edit: WIllkommen Rico ;)

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Ick glob det nich :shock: .. nää det glob ick nich :D

Giftich, wir sind komplett *boah* ... rekordverdächtig.

Ähm ... ja ... nun ... etwas erstauntes Willkommen Ricardo Sousa :)

Mich macht ja selten mal wat sprachlos... nu is soweit :oops: :mrgreen:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Wenn jetzt auch RS da ist, dann haben wir ja sehr gute Chancen 05/06 auch noch in Liga EINS spielen zu können :)

Willkommen Ricardo :) Endlich wieder einer mit Feuer unterm Hintern :)

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 22:07 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ich bin auch vor Schreck fast vom Hocker gekippt. Mensch neee dat ich sowat noch erleben darf!
Nun denn:
Herzlich Willkommen bei den Roten Ricardo Sousa!
Hoffen wir das es eine erfolgreiche Saison für uns alle wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 22:24 

Registriert: 27.01.2003 17:26
Beiträge: 241
Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee


Offline
Hat sich doch ausgezahlt, den anderen Ricardo in der Transferphase möglichst weit wegzuschicken - plötzlich klappt alles reibungslos und ohne große Diskussionen...
Mit den Transfers dieser Saison hat RM nix zu tun gehabt. Lienen hat's gewünscht, Kaenzig hat's gemacht und gut! Dass das möglich ist...
Und Kind hat fast nix dazu gesagt...
Wenn das so weitergeht, gibt es hier bald vorbildliche Arbeitsbedingungen für Trainer... und das in Hannover!
Alles Gute, Ricardo, und hoffentlich lebst Du Dich gut ein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Wenn der hält, was er verspricht, dürften wir eine nette Saison erleben. Aber die letzten Jahre haben mich vorsichtig gemacht: erstmal abwarten. Und morgen zum Training gehen. :D

Willkommen in Hannover, Ricardo!

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 22:48 

Registriert: 06.07.2004 20:55
Beiträge: 2
Wohnort: HANNOVER


Offline
DERSponsor hat geschrieben:
Also ganz im ernst.. ich glaub ich bin auf der Homepage / im Forum des falschen Vereins.......

VOR dem 2. Trainingslager haben wir die Mannschaft zusammen ?
KEINER diskutiert (also Medientechnisch) erst 1000 Spieler, die dann doch nicht kommen...

Hallo ?

Ich bin Baff

Respekt.

WILKOMMEN Ricardo Sousa. Auf dass Du dich hier als bester Spielmacher Portugals entwickelst, und in die Nationalmannschaft kommst.... (träumen darf man ja noch ;) )
ich auch es liegt an ilja kaenzig der beste manager deutschlands :lol:

_________________
96 ALTE LIEBE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 22:49 

Registriert: 07.07.2004 12:48
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin


Offline
bin ja mal gespannt wie sich der rs so macht in der nächsten saison.

hab mal ne frage: was für aufgaben hat eigentlich kaenzig und moar im verein. ich blick da net durch<<<<<<ßß

danke für alle antworten

_________________
MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 23:03 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
der rote hat geschrieben:
Wenn der hält, was er verspricht, dürften wir eine nette Saison erleben. Aber die letzten Jahre haben mich vorsichtig gemacht: erstmal abwarten. Und morgen zum Training gehen. :D

Willkommen in Hannover, Ricardo!


Da sind wir ja schon zwei. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 23:09 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Habe da mal ne ganz bescheidene Bitte:

Laßt uns den schönen Namen

Ricardo Sousa

nicht durch die simple Abkürzung RS kaputtmachen. Das hat er nicht verdient.

Mir reichen schon die gelegentlichen EL, MK, RM und Afaik..... :shock:

Stellt euch vor, er schießt ein Tor und das ganze Stadion brüllt

RRRicaarrrdo Soussssaaa.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Habe da mal ne ganz bescheidene Bitte:

Laßt uns den schönen Namen

Ricardo Sousa

nicht durch die simple Abkürzung RS kaputtmachen. Das hat er nicht verdient.

Mir reichen schon die gelegentlichen EL, MK, RM und Afaik..... :shock:

Stellt euch vor, er schießt ein Tor und das ganze Stadion brüllt

RRRicaarrrdo Soussssaaa.


Aber ich muss deswegen nicht immer Ricardo Sousa in Extra-Large schreiben, ja ? :wink:

Das wär dann doch ein wenig viel der Euphorie *kicher*

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 23:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Ricardo Sousa, den ganzen Tag habe ich gehofft, konnte es aber gar nicht glauben- poh ej was haben wir mal wieder zugeschlagen- darauf werde ich jetzt mal ne Pulle Sekt aufmachen- wenn das jetzt alles kommt wie's soll- nicht auszudenken bestimmt Platz 8 oder 9 am ende der Saison- nicht oder doch neeeeeeee nix träumen
Gute Nacht :lol: 8)

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Wow, ich bin beeindruckt! So langsam wird´s professionell in diesem Verein. :) Dann also herzlich Willkommen, Ricardo Sousa! Tritt aber bitte nur in die fußballerischen Fußstapfen Simaks! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: