Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Quillo, wir drücken dir die Daumen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 15:23 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Vielleicht kann er ja auch mal ein bißchen Böckchen in Lev haben, und dann bauen wir ihn mental wieder auf.... :wink:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Lev die Geduld mit ihm aufbringt, die erforderlich ist für einen jungen Spieler; deswegen ist er sicherlich auch nicht besonders glücklich, dorthin zurückgehen zu müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
ManInRed hat geschrieben:
Naja, ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken. Es ist doch für junge Spieler das beste, ersteinmal bei schlechteren Vereinen Spielpraxis zu sammeln um dann für einen "Topklub" wie Bayer Leverkusen gewappnet zu sein. Und wenn AUsleihgeschäfte im Fußball für dich schon moderner Menschenhandel sind, dann ist ja jeder Transfer irgendwie irgendwo Menschenhandel.


Gut, vielleicht habe ich mich etwas zu drastisch ausgedrückt. Meine Kritik richtete sich vorrangig gegen das Management von Pille Leverkusen, das das Verleihgeschäft mit der Ware "Profifussballer" geradezu perfektioniert hat. Aus meiner Sicht ist es eben nicht gut, wenn sehr junge Spieler ständig auf Wanderschaft geschickt werden. Zumal seit einiger Zeit unübersehbar europäische Spitzenvereine regelrecht Jagd auf minderjährige vielversprechende Talente - die zum Teil deutlich unter 16 Jahre alt sind - machen und diese mit dicken Langzeitverträgen an sich binden. Aus meiner Sicht ist das eine mehr als ungesunde Entwicklung im Profifussball, aber leider traurige Realität.

PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Quillo. Schade, dass wir dich schon abgeben müssen. In der nächsten Saison wärst du ganz sicher eine Bereicherung für die Mannschaft geworden.

Alles Gute für die Zukunft! :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005 14:55 

Registriert: 26.05.2004 13:04
Beiträge: 221


Offline
Ich wollte diesen Namen mal nach oben zerren.....

Wäre das nicht eine gute Idee, wenn wir ihn in der Winterpause nochmal leihen? Vielleicht läßt er sich ja loseisen. In Leverkusen scheint er zumindest momentan kein Bein auf die Erde zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Und für wen soll er spielen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005 19:13 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
D-Roc hat geschrieben:
Ich wollte diesen Namen mal nach oben zerren.....

Wäre das nicht eine gute Idee, wenn wir ihn in der Winterpause nochmal leihen? Vielleicht läßt er sich ja loseisen. In Leverkusen scheint er zumindest momentan kein Bein auf die Erde zu bekommen.


Meiner Mienung nach ist er z.B. im UEFA-Cup gegen Sofia zum Einsatz gekommen und vorher bei einigen BuLi-Spielen auch.
Übrigens haben wir mit Stajner, Delura, Schröter, Yankow und nicht zuletzt Idrissou Spieler die exakt die Positionen spielen können, nämlich linke und rechte Aussenbahn, die Barnetta auch spielt.
So gesehen, auch wenn ich viel von ihm halte, z. Zt. kein Bedarf bzw. brauchen wir andere Spielertypen viel dringender.

rote Grüße
sam


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: