Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Quillo, wir drücken dir die Daumen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 07:11 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Estrella hat geschrieben:
Irgendwie fällt es mir immer noch schwer, bei der Abkürzung "TB" auf Barnetta umzuschalten :oops: :mrgreen:


Hab mich da aus der Abkürzung des Rote Kurve Magazins orientiert :!:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
@Oberharzer

Is ja auch völlig i.O. ... den anderen Herren gibt´s ja auch nicht mehr bei 96.

Also auf die nächsten TB-Tore :wink:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004 20:02 

Registriert: 16.07.2004 17:55
Beiträge: 10
Wohnort: St. Gallen


Offline
Rote Kurve Magazin?

Was stand da über Quillo drin? Ist dieses Magazin nur auf Papier zu erhalten?

Gruss aus St. Gallen

_________________
125 Jahre FCSG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 09:42 

Registriert: 30.05.2004 19:29
Beiträge: 451
Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil


Offline
Meines bescheidenen Wissens nach, gibts das ganze nur als Printmedium.
Enthalten in der letzten Ausgabe war ein Interview mit TB...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004 18:28 

Registriert: 13.07.2004 21:52
Beiträge: 5
Wohnort: Switzerland


Offline
Gratulation Quillo zu deiner ersten Kiste in Hannover ! Ich bin zwar etwas spät dran mit der Gratulation, weil ich nicht im Lande war, aber vergessen habe ich deinen Topf trotzdem nicht !! Mach weiter so bei den 96igern und auch in der Nati !!

_________________
TRANQUILLO Barnetta wir St.Galler drücken dir die Daumen - machs gut in der Bundesliga - wir sind stolz auf dich und danken dir für deinen super Einsatz für den FCSG !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 11:06 
schwiizer hat geschrieben:
In der ersten Halbzeit des WM-Qualifikationsspiels Israel - Schweiz wird Quillo von hinten gefoult und muss vom Platz getragen werden. Er kann nicht mehr eingesetzt werden und wird sofort durch Daniel Gygax ersetzt. Der israelische Gegenspieler wird für sein Vergehen verwarnt.

Derzeit (47. minute) steht es 2:2. Die ansonsten bloss "hintendreinstehenden" und auf Konter spielenden Israelis wurden von der katastrophalen Schweizer Defensive zwei Mal zum Toreschiessen eingeladen. Der Schrecken Frankreichs (Israel schaffte gegen die Franzosen in Paris ein Unentschieden) ist ein ernst zu nehmender Gegener.

Hoffentlich ists nicht allzu schlimm für den jungen Barnetta, und kann euch Hannoveranern bald wieder Freude bereiten!

Gruess us der Schwiz


schwiizer hat geschrieben:
Offensichtlich handelt es sich bei der Verletzung lediglich um eine Knieblessur, also alles halb schlimm.


sarah hat geschrieben:
Laut sid droht Barnetta ein halbes Jahr Pause, da es sich bei der Verletzung doch um einen Kreuzbandriss handeln könnte!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
scheiße...
Zitat:
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Tranquillo Barnetta

96-Angreifer Tranquillo Barnetta, der vor einer Woche in Rostock sein erstes Tor für Hannover 96 erzielte, hat sich möglicherweise einen Kreuzbandriss zugezogen. Der 19-jährige Schweizer musste beim WM-Qualifikations-Spiel der Eidgenossen in Israel nach einem rüden Foul eines Gegenspielers verletzt ausgewechselt werden. Die genaue Diagnose der Verletzung soll nach Barnettas Rückkehr nach Hannover gestellt werden. Sollten sich die schlimmen Befürchtungen bestätigen, droht ein Ausfall von einem halben Jahr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Steffi hat geschrieben:
scheiße...


Also Steffi.....


Allerdings schließe ich mich Deinem Statement uneingeschränkt an!

Gute Besserung, Quillo!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 13:22 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Zwischen Hoffen (letztenendes harmlose Knieblessur) und Bangen (Kreuzbandriß)
Ein Kreuzbandriß wäre ganz, ganz schlimm, für den Spieler und für uns. Das kostet ihn nämlich nicht nur viele Monate, sondern kann ihn in seiner ganzen Entwicklung gewaltig zurückwerfen - nicht wenige Spieler waren nach so einer Verletzung nie wieder die alten.
Hoffen wir also erst einmal auf eine günstige Diagnose - und wünschen wir dann dem jungen Mann von Herzen schnelle und gute Genesung. Denn er schien mir jetzt gerade so langsam in Fahrt zu kommen, und ich hatte eigentlich noch so Einiges von ihm erhofft.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 13:50 

Registriert: 09.10.2004 21:03
Beiträge: 3


Offline
Aus den Schweizer Medien:

Zitat:
Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta hat sich im Spiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Israel in Tel Aviv (2:2) gravierend verletzt. Der 19-jährige St. Galler von Hannover 96 zog sich wahrscheinlich einen Kreuzbandriss im linken Knie zu.

Sollten sich bei Barnetta die ersten Befürchtungen bewahrheiten, wird der Bundesligaspieler für mindestens sechs Monate ausfallen. Barnetta trat mit Stöcken die Heimreise aus Israel an und ist nach seinem steilen Aufstieg vom U17-Europameister bis zum Nationalmannschafts-Leistungsträger innert zwei Jahren tief niedergeschlagen.

Dass das böse Foul von hinten des Israelis Omri Afek nur mit gelb geahndet wurde, war ein krasser Felentscheid. Barnetta wurden vom Schweizer Teamarzt untersucht, für weitere Abklärungen und die genaue Diagnose begibt sich der Ostschweizer nun nach Hannover.


Quillo ich drück dir die Daumen das es weniger schlimm ist, und du da oben im Norden schnell wieder zum Einsatz kommst!

_________________
hopp schwiiz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 13:55 

Registriert: 16.07.2004 17:55
Beiträge: 10
Wohnort: St. Gallen


Offline
Quillo, noch hoffen wir auf die Resultate der bevorstehenden Untersuchung in Hannover! Dass vielleicht doch nichts gerissen ist. Jedenfalls, Kopf hoch und recht gute Genesung - Fans und Vorstand werden bestimmt zu dir halten!!!
Grüsse aus St. Gallen

_________________
125 Jahre FCSG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 13:56 

Registriert: 09.10.2004 21:03
Beiträge: 3


Offline
Übrigens: bis zum Foul war er einer der Besten auf dem Platz. Im Gegensatz zu den anderen hat er immer wieder versucht offensiv in dem engen Raum in der israelischen Platzhälfte zu agieren, was ihm auch immer wieder gelungen ist.

_________________
hopp schwiiz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Das ist wirklich eine Hiobsbotschaft. :shock: Hoffentlich bewahrheitet sich die vorläufige Diagnose nicht. Es wäre sehr bitter für ihn und auch für den Verein.

Ich drück ihm beide Daumen, dass sich seine Verletzung als nicht so schwerwiegend herausstellt.

Gute Besserung, Quillo! :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Ich bete für ihn das es kein Kreuzbandriss ist. Das darf einfach nicht wahr sein! Das so ein talentieter Junger Spieler wie er so zurück geschlagen wird. Komm Quillo, du schaffst das! Wir brauchen dich! :(

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Es wäre wirklich schade und ein herber Rückschlag. Gerade findert er einen gute Weg in die Mannschaft und dann kommt so ein Schlag. Aber Hauptsache ist erstmal, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Alles Gute !

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 20:21 

Registriert: 13.07.2004 21:52
Beiträge: 5
Wohnort: Switzerland


Offline
Mann habe ich mich am Samstag über diesen irren Israeli mit der Nummer 18 aufgeregt- und dann kommt dieser Affe noch mit einer gelben Karte davon ! Knallhart mit purer Absicht hinten rein, null Chance den Ball zu spielen. Das hätte eine klare rote Karte und mindestens vier Spielsperren nach sich ziehen müssen !!

Ich drücke Quillo die Daumen, dass sich die Prognose des CH- Mannschaftsarztes als falsch herausstellt !!

Quillo ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder Vollgas geben kannst !!

Und von den Schiris erhoffe ich mir mehr Courage wenn es gilt, die Regeln in die Tat umzusetzen auch wenn der Entscheid etwas unpopulär für den einen oder anderen Herrn ausfallen sollte ! Gell Olli Kahn !!

_________________
TRANQUILLO Barnetta wir St.Galler drücken dir die Daumen - machs gut in der Bundesliga - wir sind stolz auf dich und danken dir für deinen super Einsatz für den FCSG !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Quillo, ich hoffe, das es weniger schlimm als angenommen ist und Du bald wieder angreifen kannst. Kopf hoch, wir stehen hinter Dir.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Nun ist es also amtlich...Kreuzbandriß! :cry:

Sehr bitter! Hoffe mal, daß Quillo ein wenig von den Erfahrungen Silvio Schröters profitieren kann.

Ich wünsche ihm erfolgreiche Operation morgen und gute, baldige Genesung!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Also doch! Leider ist der Kreuzbandriss zur schlimmen Gewissheit geworden. :cry:

Hoffentlich gelingt die OP gut und er kommt bald wieder auf die Beine.

Mir war immer nicht richtig klar, wie das da drinnen aussieht. Darum hier mal zur Veranschaulichung für ähnlich Unwissende wie ich. :oops:

Bild

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
der arme Kerl, das tut mir so leid! Hoffentlich wird er schnell wieder gesund


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron