Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Die Mannschaft/Erwartungen und Hoffnungen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Mannschaft/Erwartungen und Hoffnungen
BeitragVerfasst: 22.01.2003 14:32 

Torwart, wer soll es werden, beide scheinen verunsichert :?

Die Abwehr: dabei bekomme ich langsam ein sichereres Gefühl und denke die werden nicht mehr so merkwürdig patzen 8)
Das Mittelfeld.: das wird noch viel besser, ich hoffe das da noch ein Torgefährlicher zukommt :)

Der Sturm: mit Bobic allein ist das kein Sturm sondern nur ein laues Lüftchen. Meiner Meinung nach muss noch so ein guter Torjäger her.

Ein Sieg gegen Hamburg ist Pflicht, ich denke sonst kann R.R. wohl seinen Koffer packen :D

Nur wer ist als Trainer dann noch zu haben- eine Lusche können wir nicht gebrauchen :arrow:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 14:39 

Du Olli, ich will dich ja jetzt nicht irgendwie kritisieren, aber wir haben einen Mannschaftsforum dafür.

Am besten wäre verschieben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 14:47 
GiftenMeute hat geschrieben:
Am besten wäre verschieben...

So machen wir das :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 15:09 

Ich war heute morgen mal wieder beim Training. Die Einheit war sehr anstrengend und lang (2 h). Es war eine sehr positive Agrressivität festzustellen, es wurde um jeden Ball intensiv gekämpft, aber es gab praktisch keine Fouls. Sehr angenehm, das stellte auch R.R. anschließend so gegenüber der Presse dar in seiner Minikonferenz vor dem Stadion.

Weiter fiel mir auf, dass "Vini" - so nennen sie den Neuen - ruhig und abgeklärt spielt, dass Schuler sehr viel Dampf auf der linken Seite machte, dabei sogar mehrfach einnetzte, dass auch Stajner sehr gut trainierte, und dass Bobic alles mitmachte, jedoch keine Gefahr ausstrahlte (na ja, der dicke Fuß).

Laut R.R. wird der Fuß von Bobic bis Samstag immer wieder behandelt, sodass er auf jeden Fall spielen kann.

Insgesamt ein sehr positiver Eindruck, den ich da heute morgen erhalten habe. Jetzt gilt es am Samstag.

Euer rasender Reporter BMW (Bemeh)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 16:15 

@ BMW

Das stimmt mich ehrlich gesagt doch optimistisch. In der Woche vorm Schalke-Spiel war ich nämlich auch ein zweimal beim Training, und dort war überhaupt kein Engagement zu spüren, und das Ergebnis hat man ja dann gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 18:01 

Man sollte nicht die einzelnen Mannschaftsteile sehen, sondern die Truppe an sich!
Ich hoffe, dass die Jungs den Willen und den Kampfgeist haben, um den Klassenerhalt zu schaffen. Fussball spielen können die alle, sie müssen es nur zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 18:09 

Wenn man in der heutigen Sport - Blöd blättert, kommt man zu einem Interview mit Fredi Bobic.

Er kritisiert, die Abstimmung unserer Führungsetage und das zuviel in der Öffentlichkeit disskutiert wird.

Recht hat er der Fredi !!

Abschließend sagt Fredi sollte man schnellstens eine geschlossene Mannschaft sein und nicht die aktuelle Grüppchenbildung forcieren.

Ich dachte, das nach dem Trainingslager freudige Einigkeit herrscht im Team? scheint allerdings noch nicht der Fall zu sein. Noch haben sie drei Tage Zeit um sich zu finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 19:29 

Vielleicht sollte man die Herren Profis mal daran erinnern, daß es auch um ihren Arbeitsplatz geht. Die Zeiten, wo man mit der Einstellung reingehen konnte, einem sei eh alles scheißegal, weil man ja sich dann nen anderen Klub suchen könne, sollten eigentlich vorbei sein.

Jeder Klub, ob Bayern oder Cottbus wird in Zukunft seinen Kader verkleinern, weil 30er Kader vollkommen unnötig und in erster Linie viel zu teuer sind. Stellt sich die Frage, was dann aus den ganzen Spielern wird. Arbeitslos? Regionalliga? Eigenes Sportgeschäft?

Scheinbar ist diese Realität bei einigen Sportsfreunden noch nicht angekommen. Beispiele gibt es ja schon, siehe z.B. Karsten Baumann (dürfte den meisten ein Begriff sein). Der ist arbeitslos gemeldet und hält sich bei Viktoria Köln fit. Haben will ihn keiner. Wohl noch immer zu hohe Gehaltsvorstellungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 22:14 
Moderatorin

@ BMW

Trainiert Bobic denn voll mit oder macht er nur ein leichtes Training bzw. gar keins?
Denn ich finde wenn er nicht voll mittrainiert bringt es der Mannschaft gar nix wenn er am Samstag auf dem Platz steht. Dann sieht es wieder so aus wie bei den letzten Spielen: Bobic steht im Strafraum rum und wartet auf besseres Wetter und wenn er dann mal zum Schuss kommt wird es nur ein Schüsschen. Dann sollte RR ihn lieber gleich draußen lassen und ihn richtig erholen lassen. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 09:37 

wen willst du denn sonst vorne reinstellen ??? selbst ein bobic, der nicht richtig fit ist, ist immer um welten besser als n'kufo !!!! der kriegt gar nichts gebacken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 10:52 

Also nur noch etwas mehr als 53 Stunden dann zählt es.

Ich würde dafür plädieren, das wir ab jetzt unheimliches Vertrauen austrahlen. Selbstverständlich gibt es verschiedene Meinungen und Ansichten, aber wenn wir Fans nicht 100% hinter der Mannschaft stehen, wo soll dann das Selbstvertrauen der Spieler herkommen.

Die Rückrunde beginnt bei " 0 ", wir haben ein Heimspiel vor fast ausverkauftem Haus. Wir wollen gewinnen und wir werden gewinnen. Von der 1. bis zur ( von mir aus 96. Minute ) muss die Mannschaft spüren das sie Kredit beim Publikum hat.

Fredi ist fit, Vinicius macht einen guten Eindruck, sogar unser Moppelchen hat wahrscheinlich verstanden was die Stunde geschlagen hat und egal wer aufläuft, er trägt das Trikot auf das wir so stolz sind.

Also Zuversicht.

Wir haben 17 Spiele und müssen 24 Punkte holen. Aus Kenntnis der Hinrunde und er dort gemachten Fehler ( plus Pech ) ist das machbar.

Ich glaube an den Heimsieg gegen den kleinen hsv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 11:09 

Genau Sachse, thats it! Ich bin auch skeptisch, ob es ein Sieg wird, aber wenn ich übermorgen ins Stadion gehe, werde ich das mit voller Zuversicht tun und unsere Helden anfeuern bis zur letzten Sekunde! Wir brauchen 3 Punkte und auch wir Zuschauer sind dazu aufgerufen, alles zu geben, damit das ENDLICH klappt :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 11:22 

azzurro96

Du hast eine sehr schlaue Freundin, halte Sie sicher, denn Sie sterben aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 17:55 

Mal abgesehen von dem heutigen Tabellenplatz.
Es soll jetzt kein geistiger Höhenflug werden oder soetwas. Aber was ganz relistisches.

Die 1. Phase:
wir haben einige Spieler abgegeben wie Morinas, Rose, Baba, Gorges usw.
Dadurch haben wir uns mit speilern verstärkt wie z.B. Vinitius, Konstatinidis, Jaime und Bobic, was ganz klar zur Qualitätsverbesserung beigetragen hat.

Wenn wir die Klasse (Bundesliga) halten, können näachstes und übernächstes Jahr 2 Phasen hinzukommen
(Karriereende von Linke, Sievers, van Hintum) - und der Verkauf von 2-3 anderen Spielern. Wenn wir so Stück für Stück die Mannschaft gezielt von jeweils 2-3 Neuzugängen verstärken sehe ich in 1 - 2 Jahren ganz klar den Trend in Richtung UEFA-Cup Ränge

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 18:04 
Moderator

Erst mal müssen wir die Klasse halten... Dann können wir weiterreden. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 22:27 

Möchte hier kein Hype ausrufen ...

Aber wir haben in der hinrund e19 Punkte gehabt aus den ersten 5 Spielen aber 0 geholt ...

Nun haben wir in den ersten 3 der Rückrunde schon 7 geholt....

Es kommen noch Kotzbus, Rostock, Leverkusen und Bochum in den nächsten Spielen ...

Das müssen auch viele Punkte her ...

Wenn dann Ruhe einkehrt davon gehe ich aus und wenn die Mannschaft Ihre Form Held und die gewonnene Erfahrung umsetzt spielen wir locker um Platz 9-11

Und nun der Clou ....

Bayern wird Meister ...

Bremen kaggt ab in der Liga und fäält bis auf Platz 7 gewinnt aber den DFB Pokal, ...

Dann geht der UI Cup schnell runter bis auf Platz 8-9 ...

Nunja UI Cup ist auch ein Weg in den Europapokal ....

Cu Husky

PS: Ich bin realist ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 22:42 
Husky hat geschrieben:
Aber wir haben in der hinrund e19 Punkte gehabt aus den ersten 5 Spielen aber 0 geholt ...

*mööööp* Nicht richtig!
Die ersten fünf Spiele:
1. 11.08.02 Hamburger SV : Hannover 96 2:1
2. 17.08.02 Hannover 96 : 1860 München 1:3
3. 25.08.02 1. FC Nürnberg : Hannover 96 3:1
4. 11.09.02 Hannover 96 : Energie Cottbus 1:3
5. 14.09.02 Bayer Leverkusen : Hannover 96 1:3

--> drei Punkte aus den ersten fünf Begegnungen...

P.S.: Es macht Spaß dich zu korrigieren ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 22:42 

@husky

Ja, ja, die Erde ist eine Scheibe*lol*.

Aus den ersten 5 Spielen haben wir 3 Punkte geholt.

Ansonsten fast Alles richtig. Aber wir sollten jetzt ganz ruhig bleiben und schön auf Understatement machen. Sollen die Anderen mal das Spiel machen. So wie wir gegen Nürnberg gespielt haben ( wie eine Auswärtsmannschaft ) das macht schon Hoffnung. Aber jetzt laßt uns mal die nächsten 2 Spiele abwarten. 3 - 4 Punkte und dann können wir wrklich durchatmen.
Stromausfall Cotzbus Remis
Pillendreher/Jannemann SIEG
Bochum ?????
Rohrstock SIEG

Wenn wir es WOLLEN, dann kommt es auch so.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 22:57 

Husky hat geschrieben:

besserwissermodus=on

möööööp... weiterer Fehler:

Tabelle 17. SPIELTAG:
(...)
16 Hannover 96 17 4 4 9 22:33 -11 16
(...)

besserwissermodus=off

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 15:11 

Ja ja ja

meine Güte, Ihr wisst Doch was ich meine ...

Cu Husky

PS: pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste