Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 15


Offline


Die Sache ist doch so..............
Wie kann man einem unterdurschnittlichem Trainer wie Lienen einen neuen 2 jahrevertrag geben. Nur weil die Mannschaft in der Vorrunde weit über ihren eigentlichen Möglichkeiten gespielt und viel Glück hatte?
Ich werde jede Wette anbieten die ihr wollt das er diesen nie erfüllt und vorher gefeuert wird?
Da muß man kein Hellseher sein.
Die jetzige Mannschaft gehört so auf den 13-15 Platz
Da wird sie am Ende auch landen, versprochen!!!
Was haltet ihr von diesem Plaunovic oder wie der heisst?
Diese Verpflichtung sagt alles über den Sachverstand des Trainers aus.
Schlechte Stürmer hatten wir doch eigentlich genug.
Aber es ist so wie es bleibt mehr als unterdurchschnitt ist wohl in Hannover nicht möglich!
Ich will keine schlechte Stimmung machen sondern das ist die Realität
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr-RASIERT :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 15


Offline


Ich sag es ganz deutlich, bevor es zu spät ist:

LIENEN RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrRASIERT :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
SirSense hat geschrieben:


Ich sag es ganz deutlich, bevor es zu spät ist:

LIENEN RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrRASIERT :evil:


Ich sag es ganz deutlich, bevor du hier rausfliegst.

Du treibst dich immer nur hier rum, wenn es nicht so gut läuft und du schlechte Stimmung verbreiten willst.

Etwas Positives kann von dir offentsichtlich nicht kommen.

SIRSENSE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
wieso wird hier jedem, der was gegen Lienen oder Stajner sagt, vorgehalten, er sei ein Fähnlein im Wind, das bei Erfolg sofort seine Meinung ändert?!! Ich weiß nicht, wann oder was SirSense sonst schreibt, aber er hat meiner Meinung nach in diesem Fall absolut Recht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Steffi hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wann Sirsene etwas schreibt...


Dann mach dir doch die kleine Mühe und sieh's dir mal an. Ist ja nicht viel zum Nachlesen.

In seinem ersten Beitrag vom Januar 2003 forderte er den Rausschmiss von Rangnick.

Dann 2 Jahre kein Beitrag von ihm. Und nun zum Meckern wieder vor Ort und Stelle.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Obwohl ich mich von der Meinung im weitesten Sinne distanziere, hat SirSense in einfachen Worten die Stimmung des Umfeldes zusammengefasst. So sieht es tatsächlich der Großteil, machen wir uns nichts vor. Da hilft auch Viktorias Betteln um Optimismus nichts. Verlieren wir morgen wird es mächtig knallen und der öffentliche Druck durch Fans und Medien gewaltig auf 96. Ich möchte dann nicht IK oder EL heissen :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
D@ve hat geschrieben:
Obwohl ich mich von der Meinung im weitesten Sinne distanziere, hat SirSense in einfachen Worten die Stimmung des Umfeldes zusammengefasst. So sieht es tatsächlich der Großteil, machen wir uns nichts vor. Da hilft auch Viktorias Betteln um Optimismus nichts. Verlieren wir morgen wird es mächtig knallen und der öffentliche Druck durch Fans und Medien gewaltig auf 96. Ich möchte dann nicht IK oder EL heissen :oops:


Das ist kein Betteln um Optimismus.

Mein Reklamieren bezog sich darauf, dass er immer nur hier aufläuft, wenn's brennt.

Es gab ja in der Zwischenzeit sehr viel Positives. Hast du ihn zu der Zeit hier gesehen? Warum schreibt er nur zu Nörgel-Zeiten?

Ansonsten schätze ich es ähnlich ein wie du. Wenn wir morgen verlieren, wird der Trainer von den Medien und Fans zur Persona non grata erklärt. :?

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Zuletzt geändert von Viktoria am 18.03.2005 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Viktoria hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
Obwohl ich mich von der Meinung im weitesten Sinne distanziere, hat SirSense in einfachen Worten die Stimmung des Umfeldes zusammengefasst. So sieht es tatsächlich der Großteil, machen wir uns nichts vor. Da hilft auch Viktorias Betteln um Optimismus nichts. Verlieren wir morgen wird es mächtig knallen und der öffentliche Druck durch Fans und Medien gewaltig auf 96. Ich möchte dann nicht IK oder EL heissen :oops:


Das ist kein Betteln um Optimismus.

Mein Reklamieren bezog sich darauf, dass er immer nur hier aufläuft, wenn's brennt.

Es gab ja in der Zwischenzeit sehr viel Positives. Hast du ihn zu der Zeit hier gesehen? Warum schreibt er nur zu Nörgel-Zeiten?

Ansonsten schätze ich es ähnlich ein wie du. Wenn wir morgen verlieren, wird der Trainer von den Medien und Fans zur Persona non grata. :?


Keine Ahnung. Vielleicht hatte er 2 Jahre kein Internet oder war im Ausland oder.....
Ihr Frauen grabt einfach immer viel zu tief und findet Sachen heraus, die nicht ans Tageslicht gehören. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
D@ve hat geschrieben:
Ihr Frauen...

So kann Mann eine Diskussion auch abwürgen. :roll:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 18:27 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13868
Wohnort: Hemmingen


Offline
Viktoria hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
Ihr Frauen...

So kann man eine Diskussion auch abwürgen. :roll:


Nein, so einfach geht das sicher nicht. Ich kenne Sirsense noch aus früheren Zeiten. Er hat weiß Gott mehr Beiträge als nur die 7 in diesem Forum geschrieben.

In sofern kann er sicher sein, dass wir sein Tun hier ein wenig kritisch beobachten.

Zunächst einmal der Hinweis, dass es sich wesentlich angenehmer liest, wenn die Beiträge nicht in Fettschrift verfasst werden.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2003 13:23
Beiträge: 159
Wohnort: H-Vahrenwald


Offline
Heißt es nicht immer cherche la femme? Jetzt müssen wir also nur herausfinden, welche Frau für den Momentanen Niedergang von Hannover 96 veantwortlich ist... :wink:

Naja, Scherz beiseite. Ich finde Viktorias Meinung zum Thema Sensemann i.O.

Daumen hoch für Morgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Viktoria hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
Ihr Frauen...

So kann Mann eine Diskussion auch abwürgen. :roll:


Drücken wir es mal so aus: Ich habe mich gewundert, woher Du weisst, dass SirSense vor zwei Jahren einen entsprechend kritischen Beitrag gepostet hat. Das ganze wollte ich durch ein lockers Sprüchlein rüberbringen, was anscheinend nicht soooo brillant funktioniert hat.

Ansonsten hatten wir ja keine Diskussion, sondern einen Konsens :wink:

PS: Ich möchte nicht wissen, was Du über mich alles ausgraben kannst :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Nein, so einfach geht das sicher nicht. Ich kenne Sirsense noch aus früheren Zeiten. Er hat weiß Gott mehr Beiträge als nur die 7 in diesem Forum geschrieben.

Ich kenne ihn auch von früheren Zeiten, konnte aber in diesem Moment aber nur auf die nachvollziehbaren Postings verweisen.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 18:33 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13868
Wohnort: Hemmingen


Offline
D@ve hat geschrieben:
PS: Ich möchte nicht wissen, was Du über mich alles ausgraben kannst :shock:


Falls du das nicht weißt: Jeder User kann sich im Profil eines anderen Users dessen gesamte Beiträge auflisten lassen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Bemeh hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
PS: Ich möchte nicht wissen, was Du über mich alles ausgraben kannst :shock:


Falls du das nicht weißt: Jeder User kann sich im Profil eines anderen Users dessen gesamte Beiträge auflisten lassen.


Shame on me: Das wusste ich tatsächlich nicht. Also liebe Viktoria, falls Dich meine Irritation gestört hat, bitte ich um Entschuldigung :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
D@ve hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
Ihr Frauen...

So kann Mann eine Diskussion auch abwürgen. :roll:


Das ganze wollte ich durch ein lockers Sprüchlein rüberbringen..

Versuch nicht, dich rauszureden. :lol:

D@ve hat geschrieben:

PS: Ich möchte nicht wissen, was Du über mich alles ausgraben kannst :shock:


Da muss ich mal in Ruhe forschen. :wink:


Bemehs Zitierservice in action

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 19:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Die angebotene Wette von SirSense, dass EL die Vertragslaufzeit nicht
beendet, ist für mich schon lange sonnenklar. Das Lienen spätestens zum
Saisonende gehen sollte, ist hier im Forum von mehreren gefordert
worden. Natürlich auch von mir. SirSense, viel Geld kannste mit dieser
Wette allerdings nicht gewinnen.
Jetzt in Normalschrift: Lienen raus !!!
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 20:57 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13868
Wohnort: Hemmingen


Offline
An die Fraktion der "Lienen raus Schreier":

Obwohl ich "meine Pappenheimer" hier im Forum gut zu kennen glaube, sehe ich mich natürlich nicht in der Lage, den Grad der Zuneigung / Ablehnung zu EL im Laufe der Zeit genau zu kennen. Das vorweg.

Blicken wir mal ein Jahr zurück. Wie war das damals noch gleich?

Viele à priori Lienen-Skeptiker, die sich ihr Urteil auf Grund der Erfahrungen bei anderen Bundesligisten machten: Zunächst Aufschwung, dann Stillstand und (drohender) Abstieg mit verbundenem Rausschmiss.

Nach einigen Trainingstagen plötzliches Lob: "Da ist Zug im Training", dann mehr Lob ("der Retter"). Das Ganze wurde nach dem schlechten Saisonauftakt sehr stark belastet, sodass eine Mehrheit für den Rauswurf war. Starke "Lienen raus Rufe" beim Bielefeld-Spiel.

Und dann wieder die Wende zum Guten mit der überragenden Siegesserie im Herbst. Überall eitel Sonnenschein, kaum noch Skeptiker. Zumindest wurden sie nicht wahrgenommen.

Und jetzt - 3 Monate später - ist wieder alles vorbei. Das stimmt sogar, zumindest, was die Ergebnisse angeht. Man muß sich wirklich Sorgen machen. Aber warum ist das so?

Hat Lienen sein Handwerk verlernt? Hat er vorher nur Glück gehabt, oder jetzt umso mehr Pech, oder beides? "Erreicht er die Mannschaft" nicht mehr? (Ich mag diese Bezeichnung eigentlich nicht, weil ich finde, dass es so etwas nicht gibt. Aber lassen wir es mal so stehen) Macht er momentan solche Fehler, dass es bei einem anderen Trainer nur besser werden kann, oder holt er vielleicht das raus, was in der augenblicklichen Situation möglich ist? Ist er auf einem für ihn typischen Weg (siehe frühere Stationen), der eine Wende zum wirklich besseren nicht wahrscheinlich anmuten läßt? Oder ist er eben nur in einem Tief, bedingt durch verletzte Spieler und äußere Umstände? Was ist mit den vielen Spielern, die seit dem Beginn der Saison "ausgemustert" wurden? War das ein reinigender Prozeß zum Wohle des Vereins, oder war es ein leichtfertiges Verschenken von Spielerpotential?

Solche Fragen stelle ich mir, wenn ich etwas zur augenblicklichen Situation des Trainers bei 96 sage. Die Antworten darauf konnte ich zu großem Teil bereits im Herbst erhalten, denn da wurden entscheidende Weichen gestellt. Nur hat es damals kaum jemand der heutigen Kritiker interessiert.

Wer zum Beispiel nach dem - im Vergleich zu den vorherigen Spielen - recht ordentlichen WOB-Spiel den Trainerkopf forderte, sollte dann auch begründen, warum er das gerade jetzt tut? Weil es alle tun? Oder warum?

Für mich persönlich zählen perspektivische Argumente, nämlich solche, die sich mit der Zukunft von 96 aus heutiger Sicht befassen. Was können wir für den Rest der Saison (nicht so wichtig) und in der neuen Saison von EL erwarten? Kann er nochmal das Feuer vom letzten Herbst entfachen oder hat sich sein Einfluß auf die Mannschaft schon soweit abgekühlt, dass es nur abwärts gehen kann, dass höchstens Stillstand erreicht wird? Was erwarten wir von einem neuen (und welchem?) Trainer, außer, dass er den Verein zunächst mal ne Stange Geld kostet? Den sofortigen Einzug in den UI-Cup? Die Einarbeitung bei 96 in den restlichen Spielen gepaart mit einem neuen Konzept, mit neuen Spielern, mit schönerem und erfolgreicherem Fußball? Der die Fehler von Lienen (z.B. Spieler "verbrennen") nicht macht, dafür aber andere? Wer weiß es?

Haben wir nicht vor ziemlich genau einem Jahr gerade einen Trainer "davongejagt" (ich habe mich jedoch nicht beteiligt :wink: ), der heute zeigt, was er kann, wenn man ihn läßt?

Also wer heute sagen kann, dass es unter Beachtung all der Aspekte angebracht ist, einen neuen Trainer zu verpflichten, der möge die Hand heben.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:

Jetzt in Normalschrift: Lienen raus !!!
Deistersuentel






Aber sicher am besten noch vor dem Spiel gegen Gladbach,den Trainer feuern,egal was nach Ewald Lienen kommt,hauptsache Lienen ist raus.

Ich habe schon gewusst warum ich ca. 3 Wochen hier nicht im Forum aufgetaucht bin,ich habe recht gehabt,der gleiche Müll wie immer "Lienen raus" !

Aber ich werde mir von keinem, meine Vorfreude auf das Spiel gegen Gladbach nehmen lassen und auch nicht die Hoffnung auf 3 Punkte.

Also setzt euch vor euren Fernseher und schimpft über Ewald Lienen,ich werde im Stadion die Mannschaft und den Trainer anfeuern.

Ach ja was sagen unsere Moderatoren immer,jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung,aber sicher sicher ! :wink:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 21:21 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Also wer heute sagen kann, dass es unter Beachtung all der Aspekte angebracht ist, einen neuen Trainer zu verpflichten, der möge die Hand heben.

Bild


Nein, war'n Scherz. Will ja schließlich nicht rausgeschmissen werden. :wink:

Ich finde du hast vollkommen recht und einige sollten sich das wirklich mal zu Herzen nehmen.
Der ein oder andere ist sauer, weil z.B. sein Lieblingsspieler nicht aufgestellt wurde (Hi, Steffi :wink: ) und sicherlich hat Lienen auch seine Fehler gemacht, er ist ja schließlich auch nur ein Mensch. Jetzt aber bei der ersten Krise gleich den Kopf des Trainers fordern, noch dazu gerade mal 4 Monate nachdem er noch mit Gott verglichen wurde, halte ich für übertrieben.

Es ist weder finanziell sinnvoll EL zu feuern, noch würde das unser sowieso schon angenagtes Image verbessern. Irgendwann werden wir nämlich Probleme bekommen, einigermaßen vernünftige Trainer zu kriegen, weil auf so eine Unruhe keiner Bock hat. Das gleiche gilt auch für Spieler, wie man ja letztes Jahr am Beispiel Amanatidis gesehen hat. :roll:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: