Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 468 von 470 | [ 9387 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 465, 466, 467, 468, 469, 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 25.03.2022 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Dabro hat heute Vormittag das Training abgebrochen und die "Jungs" ins Wochenende geschickt. Lt. BILD soll es zum Stress unter den Spielern und gegenüber dem Co-Trainer gekommen sein. Unrühmliches Ende: Hinterseer soll aus Frust Tim Walbrecht brutal gefoult haben.

Danach hatte Dabro die Kappe voll. Nach einer Ansage, schickte er alle weg.

Ich sach mal so: Das sind doch beste Voraussetzungen für die bevorstehende Rettungsmission. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 25.03.2022 13:45 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Dabro hat heute Vormittag das Training abgebrochen und die "Jungs" ins Wochenende geschickt. Lt. BILD soll es zum Stress unter den Spielern und gegenüber dem Co-Trainer gekommen sein. Unrühmliches Ende: Hinterseer soll aus Frust Tim Walbrecht brutal gefoult haben.

Danach hatte Dabro die Kappe voll. Nach einer Ansage, schickte er alle weg.

Ich sach mal so: Das sind doch beste Voraussetzungen für die bevorstehende Rettungsmission. :?


Das sieht alles nicht gut aus.Dazu noch die Kaderlücken.Wird eng nicht in die Relegation zu kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 25.03.2022 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1141
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Wenn es genau so war --- dann steht zu befürchten, dass Dabro den Kader nicht mehr im Griff hat. Das hat etwas von mangelndem Respekt & Disziplin.

Ich kenne Trainer die hier massiv dazwischen gehauen hätten.
Dann läuft der gesamte Kader eben mal 2h im Kreis...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 25.03.2022 15:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Das Wort des Profichefs hat eben noch Gewicht. Kaum wird die geforderte Wohlfühlgesellschaft beendet, ist es auch wieder verkehrt. Entscheidet euch bitte. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 25.03.2022 17:12 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Puh, normalerweise gebe ich ja nichts darauf ("Falette-Affäre") bei solchen Trainings-Storys, aber so ein Trainingsabbruch ist da schon ein anderes Kaliber, besonders wenn das wörtliche Zitate sind:

Zitat:
Dabrowski unterbrach, holte die Spieler zusammen und sagte in ruhigem, aber vorwurfsvollem Ton: „Material zur Seite, Abgang, schönes Wochenende!" Dabrowski konnte diese Einstellung im Training nicht mehr ertragen.

„So macht das Arbeiten keinen Sinn", sagte er im Mannschaftskreis. „Jeder hat was gegen jeden. Ihr seid nur am Diskutieren. Das ist unerträglich."

Auch die Kritik am Trainerteam um Co-Trainer Garip Capin machte er zum Thema. „Jeder zeigt auf den anderen. Das wird nicht zum Erfolg führen", kündigte Dabrowski an. Nach dem Monolog schickte der Trainer die Spieler in die Kabine.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/unertraglich-96-trainer-dabrowski-meckert-und-schickt-die-profis-nach-trainingsz/

Zusätzlich bedauerlich, daß die Nachwuchsspieler, die aktuell bei der 1. Mannschaft laut Presse mittrainieren (Yannik Lührs (U19), Nicolo Tresoldi (U19) und Jan-Erik Eichhorn (U23)), die miese Stimmung mitbekommen.

Ansonsten war ja auch nur der (gefühlt) halbe Kader da, denn laut h96 Webseite trainierten individuell, sinngemäß:
Martin Hansen, Niklas Hult, Dominik Kaiser, Lawrence Ennali, Luka Krajnc, Philipp Ochs waren auf dem Platz, trainierten aber noch gesondert neben dem Rest der Mannschaft. Julian Börner hat noch einmal indoor trainiert.
Dazu kommt: Diemers in Quarantäne, Ondoua auf Reisen, Ernst verletzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 25.03.2022 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14953


Online
na ja, vielleicht alles ein bisserl hochgeschaukelt, nächste Woche vielleicht wieder vergessen, mal schauen was der Herr Kind von so etwas hält, sind ja mehr oder weniger seine Leute.
halt ein Ergebnis, weil sportlich läuft nicht viel, der Laden ist eh nix, dadurch alles etwas dünnhäutig.
ich sage ja die können 3 Kreuze machen wenn die den Klassenerhalt schaffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 25.03.2022 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2022 01:04
Beiträge: 28


Offline
Oooch, da ist ja tatsächlich noch Leben in der Truppe.

Und wer hätte das gedacht?

Hansi kann treffen! Wenns auch nur der Knöchel vom Mitspieler ist, aber immerhin!

Der Alte gibt dann im Kokelhof ne Bratcurry aus und schon ist wieder alles im Lot.

Bin da ganz sicher, eigentlich und freue mich schon aufs nächste, na nennen wir es mal Fußballspiel :)

Wäre aber auch langsam dafür, dass Dabro das Weichei Fersengeld gibt und endlich Schatto das Training leitet. Da müssen Personen mit Durchsetzungskraft ans Werk, die auch mal ne Stunde pro Tag beim Tattoo Artist streichen oder beim Hair Stylisten!

_________________
Der Steuermann lügt,der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist ist in dumpfe Lethargie versunken
Die Mannschaft lauter meineidige Halunken
Die Funker zu feig‘ um SOS zu funken
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 26.03.2022 10:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
st2 hat geschrieben:
Puh, normalerweise gebe ich ja nichts darauf ("Falette-Affäre") bei solchen Trainings-Storys, aber so ein Trainingsabbruch ist da schon ein anderes Kaliber, besonders wenn das wörtliche Zitate sind:

Zitat:
Dabrowski unterbrach, holte die Spieler zusammen und sagte in ruhigem, aber vorwurfsvollem Ton: „Material zur Seite, Abgang, schönes Wochenende!" Dabrowski konnte diese Einstellung im Training nicht mehr ertragen.

„So macht das Arbeiten keinen Sinn", sagte er im Mannschaftskreis. „Jeder hat was gegen jeden. Ihr seid nur am Diskutieren. Das ist unerträglich."

Auch die Kritik am Trainerteam um Co-Trainer Garip Capin machte er zum Thema. „Jeder zeigt auf den anderen. Das wird nicht zum Erfolg führen", kündigte Dabrowski an. Nach dem Monolog schickte der Trainer die Spieler in die Kabine.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/unertraglich-96-trainer-dabrowski-meckert-und-schickt-die-profis-nach-trainingsz/

Zusätzlich bedauerlich, daß die Nachwuchsspieler, die aktuell bei der 1. Mannschaft laut Presse mittrainieren (Yannik Lührs (U19), Nicolo Tresoldi (U19) und Jan-Erik Eichhorn (U23)), die miese Stimmung mitbekommen.

Ansonsten war ja auch nur der (gefühlt) halbe Kader da, denn laut h96 Webseite trainierten individuell, sinngemäß:
Martin Hansen, Niklas Hult, Dominik Kaiser, Lawrence Ennali, Luka Krajnc, Philipp Ochs waren auf dem Platz, trainierten aber noch gesondert neben dem Rest der Mannschaft. Julian Börner hat noch einmal indoor trainiert.
Dazu kommt: Diemers in Quarantäne, Ondoua auf Reisen, Ernst verletzt.


Das ist wirklich bedauerlich und wird garantiert vom Kokl-Hof-Mann und Herrn Mann
noch Konsikwenzen nach sich ziehen.
So geht das ja gar nicht mitten im Abst.-Kampf.

Na ja. Jetze wird erstmal heute die Uhr vorgestellt, und dann geht nächste Woche
wieder die Post im hoffentlich öffentlichen Training ab. Aber ob das auf den ramponierten
Rasenplätzen möglich ist, wage ich, der Experte hier, zu bezweifeln. Die Green-Keeper sind
daher nun schnellstens gefordert.
:?: :dance: :dance: :?: :cry:



............................................................
Es gab aber auch lustiges Ringe-Werfen im
Training...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 26.03.2022 20:52 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Nach solchen (Nicht)Trainingseinheiten bleibt immer was hängen. Ich freu mich auf die Relegationsspiele, wenn Sie wenigstens das packen diese Saison..... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 28.03.2022 21:43 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Diesen Streit beim Training würde ich nicht so hoch hängen, hätte schon mal eher passieren müssen. Jetzt sind alle aufgewacht und beim Training wird es anders zur Sache gehen. Nur immer alles gut und Spaß und Friede,Freude,Eierkuchen bringt dich nicht weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 28.03.2022 22:06 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Heute war es ein ganz normales Training ohne Stress. Ein paar Zuschauer mehr als letzten Montag, Willecke und Beike von der Presse. Beeindruckt bin ich von einem Edelfan, der fast jedes Trainingslager der Roten besucht hat und dabei etliche Beziehungen geknüpft hat.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 29.03.2022 08:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Und mit der Konkurrenz aus dem Fanmag hast du anscheinend auch gequatscht... ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 29.03.2022 15:21 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1921
Wohnort: südlich


Offline
rotsticker hat geschrieben:
na ja, vielleicht alles ein bisserl hochgeschaukelt, nächste Woche vielleicht wieder vergessen, mal schauen was der Herr Kind von so etwas hält, sind ja mehr oder weniger seine Leute.


Wenn der Trainer nach so einer Aktion die Einheit vorzeitig abbricht, kann man m.E. wohl nicht von "hochgeschaukelt" sprechen. Eher wohl von "hier liegt etwas im Argen".
Und das sich unser Ober Leistungsträger, Herr Hinterseer, sich ausgerechnet für seine "Aktion" den jungen Walbrecht aussucht, zeugt wohl eher nicht von Charakterstärke. Dann hätte er sich eher mal den Herrn Franke aussuchen sollen. Aber da wird er dann wohl mit einem anderen Echo rechnen müssen. Was er dann bestimmt nicht mehr hätte wechseln können.
Merke :
Wer selbst schwach ist, sucht sich immer noch Schwächere aus um sich hinterher stark zu fühlen.
(Zitat aus der Bibel).
Warum nun Herr Kind da gleich wieder mit eingebunden wird, erschließt sich mir gerade nicht. :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 29.03.2022 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Und mit der Konkurrenz aus dem Fanmag hast du anscheinend auch gequatscht... ;)

Bemeh raus! :mrgreen:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 29.03.2022 17:21 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Und mit der Konkurrenz aus dem Fanmag hast du anscheinend auch gequatscht... ;)

Bemeh raus! :mrgreen:



Wo solla dannedenne hin ?
War aber sehr intensives Training. Alle waren emsig, bemüht und sehr vorsichtig,
dass sich ja keiner noch vor dem Samstag-Knaller verletzt.

Und Dumbo machte schon den Unterschied zu H&H aus. Sah jeder.
:fan: :?: :?: :?: :fan:



...................................................................
Es gab aber diesmal kein lustiges Ringe-Werfen
im Training...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 29.03.2022 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14953


Online
penola1896 hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
na ja, vielleicht alles ein bisserl hochgeschaukelt, nächste Woche vielleicht wieder vergessen, mal schauen was der Herr Kind von so etwas hält, sind ja mehr oder weniger seine Leute.


Wenn der Trainer nach so einer Aktion die Einheit vorzeitig abbricht, kann man m.E. wohl nicht von "hochgeschaukelt" sprechen. Eher wohl von "hier liegt etwas im Argen".
Und das sich unser Ober Leistungsträger, Herr Hinterseer, sich ausgerechnet für seine "Aktion" den jungen Walbrecht aussucht, zeugt wohl eher nicht von Charakterstärke. Dann hätte er sich eher mal den Herrn Franke aussuchen sollen. Aber da wird er dann wohl mit einem anderen Echo rechnen müssen. Was er dann bestimmt nicht mehr hätte wechseln können.
Merke :
Wer selbst schwach ist, sucht sich immer noch Schwächere aus um sich hinterher stark zu fühlen.
(Zitat aus der Bibel).
Warum nun Herr Kind da gleich wieder mit eingebunden wird, erschließt sich mir gerade nicht. :noidea:
Kirche nicht mein Ding, ich glaube nicht das der Herr Kind als Obermacker vom Laden so eine Geschichte überhaupt nicht interessiert und da auch seinen Senf nicht beiträgt , und ich kenne das als damaliger Aktiver selber, das ein Trainer wegen irgend einen Mist die Schnauze mal voll hatte und das Training abgebrochen hat.
Das hatte Wirkung gezeigt, man hat sich wieder zusammen gerissen, etwas Knete in die Mannschaftskasse, und dann war wieder Friede, Freude, Eierkuchen im Saal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 30.03.2022 13:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rotsticker hat geschrieben:
penola1896 hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
na ja, vielleicht alles ein bisserl hochgeschaukelt, nächste Woche vielleicht wieder vergessen, mal schauen was der Herr Kind von so etwas hält, sind ja mehr oder weniger seine Leute.


Wenn der Trainer nach so einer Aktion die Einheit vorzeitig abbricht, kann man m.E. wohl nicht von "hochgeschaukelt" sprechen. Eher wohl von "hier liegt etwas im Argen".
Und das sich unser Ober Leistungsträger, Herr Hinterseer, sich ausgerechnet für seine "Aktion" den jungen Walbrecht aussucht, zeugt wohl eher nicht von Charakterstärke. Dann hätte er sich eher mal den Herrn Franke aussuchen sollen. Aber da wird er dann wohl mit einem anderen Echo rechnen müssen. Was er dann bestimmt nicht mehr hätte wechseln können.
Merke :
Wer selbst schwach ist, sucht sich immer noch Schwächere aus um sich hinterher stark zu fühlen.
(Zitat aus der Bibel).
Warum nun Herr Kind da gleich wieder mit eingebunden wird, erschließt sich mir gerade nicht. :noidea:
Kirche nicht mein Ding, ich glaube nicht das der Herr Kind als Obermacker vom Laden so eine Geschichte überhaupt nicht interessiert und da auch seinen Senf nicht beiträgt , und ich kenne das als damaliger Aktiver selber, das ein Trainer wegen irgend einen Mist die Schnauze mal voll hatte und das Training abgebrochen hat.
Das hatte Wirkung gezeigt, man hat sich wieder zusammen gerissen, etwas Knete in die Mannschaftskasse, und dann war wieder Friede, Freude, Eierkuchen im Saal.




Da wird uns morgen der Trainer ja wohl etwas zu sagen, was da gewesen ist. Und auch zu
Dumbo erwarte ich Klartext und nicht erst wieder: Müssen erst das Fr.-Training abwarten.

Lassn wir uns mal überraschen.
:?: :?: :?:



...........................................................................
Ostes Saftladen ist zwar dicht, aber er ist Stammkraft
in Mödling unter Andy Herzog...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 30.03.2022 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es ist schade, dass man nur max.3 Beiträge auf einmal zitieren kann.
Da müssen die Modulatoren nochmal ran!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 02.06.2022 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96: Trainingsauftakt am 8. Juni: Im Stadion und via Livestream dabei sein
Das ist nett, das komplette Training über die HP oder die 96-App verfolgen zu können. :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 03.06.2022 10:15 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
T.-Auftakt:
Das ist nicht nett Herr Rossi, das is Bombe. Danke f.d. Info.

Dem Fr.-Spiel in Ramlingen am 18.6. werde ich nicht beiwohnen, allein schon
wegen der genannten Eintritts-Preise dieses Möchtegern-Aufsteigers. Aber deren
VIP-Raum ist allein schon die 45 Euro wert.......
FF
:bow: :cry: :cry: :bow:



………………………………………………………………………………….......
Bevor es jetzt in Erbsenzählerei endet, gehe ich in den
Garten und mache mir 'n kühlen Hobel auf…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 468 von 470 | [ 9387 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 465, 466, 467, 468, 469, 470  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kallegrabowski und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: