NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: NEUZUGÄNGE ??? Verfasst: 23.01.2003 00:55 |
|
|
Nach langen suchen hier im Forum habe ich sehr wenig über die möglichen Neuzugänge erfahren können!!!
Dachte mir das wir mal einen Thread für sowas brauchen!
Bitte infos über NEUE hier !!!
Was ist eigentlich mit Nedzelan und Mbamba(MAOAM)???
Wer weiß mehr?
Gruß Tarik
AUF GEHT`S HANNOVER SCHIEß EIN TOR !!!
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Dragon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2003 10:09 |
|
|
Hi Tarek, halle Fans and freaks.
Ich bin mal gespannt, was unser neuer Samba Tänzer "Vini" so bringt. Ich verstehe nicht, warum Moar so erst nach den HSV spiel noch weitere Spieler holen will. Das Hat zwar beim letzten mal geklappt mit Jaime, Bobic und Kostas, aber nochmal? Wen denn? Könnt ja mal realistische tips abgeben, welche Spieler kommen könnten.
Wo ist eigentlich Benjamin Auer, hört man ja nix mehr von...
Grüsse 
_________________  The Red Dragon 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2003 11:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Zum Raketenstürmer Lumumba schau mal hier ins alte Forum...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
sveric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2003 12:19 |
|
|
Was ist das Allheilmttel, wenns nicht läuft ?
Neue Spieler müssen her, notfalls auch ein neuer Trainer!
Wie wärs denn mal damit, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie man aus dem grossen und nicht schlechten Kader die Leistung herauszukitzelt, die in ihm steckt. Darüber hört man fast gar nichts.
Kostet im übrigen auch kein zusätzliches Gehalt.
Neue Leute garantieren noch lange keine bessere Leistung.
Das haben die bisherigen Verpflichtungen doch gezeigt.
Damit will ich nichts gegen den jetzt ausgeliehenen Vicinius sagen, der könnte sich als Verstärkung erweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2003 18:51 |
|
|
meiner meinung nach brauchen wir als erstes den mentaltrainer zurück... aber das will ich jetzt mal nicht vertiefen *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2003 19:29 |
|
|
In den News wird von einem Testspieler aus Ghana geschrieben. Gelernter Innenverteidiger. Ghanaischer Nationalspieler, der neben Sammy Kuffour spielt. Klasse find ich folgenden Satz aus dem Bericht: "Die gegnerischen Stürmer kriegen regelmäßig Angst vor der ´Bestie`" Ich seh den Elber jetzt schon, wie er sich unter dem Rasen versteckt
Noch einer für die Innenverteidigung, dann kann Kostas ins defensive Mittelfeld rücken... Klingt gar nicht mal so übel, der Gedanke...
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2003 19:36 |
|
|
wieso eigentlich nur verteidiger? wenn wir keine tore reinkriegen aber auch keine schießen bringts nicht allzuviel... wir brauchen ein bisschen mehr als 17 punkte! und wenns im sturm so weitergeht (was wir ja nicht hoffen wollen) seh ich sowieso schwarz!
|
|
Nach oben |
|
 |
GildeLiebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2003 20:34 |
|
|
Es ist schonmal ein vortschritt das die Abwehr verstärkt wird!!! Wenn 96 es schaft keine Tore mehr zu kassieren wird nach vorne auch wieder mehr laufen...! Obwohl so ein "superknipser" für den Sturm auch nett schlecht wäre... Aber ich vertraue da dem Herrn Bobic der würd schon noch seine Tore machen!!!
_________________ OHNE GILDE HABEN ICH KEIN CHANCE!!!
SCHGUCKE GERNE 96!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2003 23:00 |
|
|
Red Dragon hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum Moar so erst nach den HSV spiel noch weitere Spieler holen will.
Das kann ich Dir sagen. Das hat rein finanzielle Gründe. Nach dem HSV-Spiel ist noch eine Woche die Transferliste offen. Klubs, die bestimmte Spieler unbedingt loswerden wollen, kommen also in Zugzwang. Das drückt automatisch die Ablösesumme. Und darauf spekuliert unser Freund Ricardo.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2003 23:22 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ich schließe mich da ganz Simakgirls Meinung an. Es reicht einfach nicht die Bude hinten dicht zu machen und dann mit einem 0:0 vom Platz zu gehen. Das muss selbst der Vorstand einsehen. Solange Stajner und Bobic nicht zur Höchstform auflaufen ist das vorne im Sturm alles nur sinnloses gefummele.
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2003 23:35 |
|
Moderator |
 |
|
Lovemachine hat geschrieben: Red Dragon hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum Moar so erst nach den HSV spiel noch weitere Spieler holen will. Das kann ich Dir sagen. Das hat rein finanzielle Gründe. Nach dem HSV-Spiel ist noch eine Woche die Transferliste offen. Klubs, die bestimmte Spieler unbedingt loswerden wollen, kommen also in Zugzwang. Das drückt automatisch die Ablösesumme. Und darauf spekuliert unser Freund Ricardo.
In diesen Zugzwang wird leider auch 96 versetzt, auch hier wurde noch lange nicht genug (Baba,Axt) ausgekehrt. Sehe die Wahrscheinlichkeit namhafter Neuzugänge annähernd bei Null, aber vielleicht holt Moar wieder einen iberischen Dreierpack - von denen dann aber auch bitte sehr mal mehr als nur einer spieltauglich ist! Bei aller Freude über Jaime, wenn man die 3 Gehälter zusammenrechnet hat 96 sich da (bislang) keinen Gefallen mit getan!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2003 23:51 |
|
|
@ Red Dragon
Wo ist eigentlich Benjamin Auer, hört man ja nix mehr von...
Der Auer spielt jetzt in Mainz,zumindest ab und zu und hat vertrag bis 2005 unterschrieben
Gruß Tarik
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Dragon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2003 13:18 |
|
|
Danke Tarek, aber bevor er zu Mainz ging wurde er so umschwärmt wg. seiner vielen Tore. Und nun?
Naja.
Unsere Abwehr ist schlecht, aber anstatt eienen zweiten mann für Cherundolos position zu holen, holen sie Innenverteidiger. Nun ist Linke auch zurück, und dann gibt es ja noch Kostas, Bergantin, und der neue spieler aus Ghana. Wieviele noch? Linke=Fussballgott
Wir könnten noch einen für den rechten Sturm gebrauchen. Oder einen spieler für die Linke Verteidigung, für Schuler.
96=1. Bundesliga 
_________________  The Red Dragon 
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2003 13:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
das, alternativ, noch ein stürmer geholt werden müsste, ist klar. priorität hat aber die abwehr, damit man mit seinen geschossenen toren wenn die abschlüsse auch mal klappen) auch mal gewinnt. ein tor reicht zum sieg, wenn die abwehr vernünftig steht und sich keine fehler einschleichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2003 17:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Manche können sich hier auch nicht entscheiden. Nach Spielen, in denen die Roten durch völlig bescheuerte Abwehrfehler verloren haben (und solche Spiele gab's "en masse"), hat jeder Verstärkungen für die Abwehr gefordert. Jetzt haben sie gerade mal einen Innenverteidiger geholt (ob der Ghanae kommt, ist ja noch lange nicht raus), und schon werden hier wieder Stürmer gefordert.
Wie wär's mal, wenn ihr euch entscheidet?
Ich find's gut, wenn noch ein Neuer für die Abwehr geholt wird, denn da war in der Hinrunde das Hauptproblem. Der Sturm war zwar in den letzten 5 Spielen nur ein laues Lüftchen, aber die restliche 12 Saisonspiele hat mich der Sturm überzeugen können.
Die Abwehr dagegen war bei den meisten Spielen ein Desaster mit zu vielen individuellen Fehlern. Die Ausnahmen waren die Spiele in Lautern und zu Hause gegen Wolfsburg und Bielefeld. Deswegen finde ich es richtig, wenn da der hebel angesetzt wird.
Vorne muss einfach mal wieder ein Tor fallen, dann wird das wieder zum Selbstläufer...
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 01:22 |
|
|
Haltet mich für dumm, aber ich wäre ehrlich gesagt eher, für einen offensiven (und zwar wirklich offensiven) linken Mittelfeldspieler, der schussstark, insgesamt kräftig und torgefährlich ist. Der könnte den Ball dann nämlich (dank seiner Kraft) ein bisschen vorne halten und dann würden wir meiner Meinung nach auch automatisch mehr Tore schießen und zwar mit den Stürmern, die wir haben... (Außerdem könnte dann Krupi weiter auch defensiv arbeiten und müsste nicht beides machen. Und das hat ja auch schon geklappt, als wir einen offensiven Mittelfeldspieler namens Simak hatten. Dann lönnte Konstantinidis nämlich auch in der Abwehr bleiben. s.u.)
Außerdem, und nun kommt es drauf an, ob Konstantinidis ins Mittelfeld kommt, vielleicht noch einen Verteidiger.
Allerdings, wenn Markus Schuler nur halb so gut spielt, wie man derzeit in den Medien liest (Ich bin nicht vor Ort, kann das daher nicht beurteilen) wäre es unfair vielleicht sogar dumm (weil demotivierend) ihm einen Konkurrenten vor die Nase zu setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 01:30 |
|
|
Der neue Abwehrspieler wäre kein Konkurrent für Schuler. Zumindest nicht, wenn es sich um den Mann handelt, der gerade getestet wird. Denn der ist einen Innenverteidiger und würde vermutlich neben Vinicius die Mitte dicht machen. Kostas könnte dann ins def. Mittelfeld vorrücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 01:32 |
|
|
Weißt du noch irgendwas über den Neuen, der gerade getestet wird??? Hier bekomm ich von dem nämlich wirklich gar nichts mit! (Bis auf die Mitteilung bei den News..)
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 01:39 |
|
|
... bist ja immer noch wach
Nein, ich weiß auch nicht mehr. Wenn ich mich aufraffen kann (was sehr unwahrscheinlich ist), dann werd ich mir Sonntag das interne Testspiel anschaun...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 01:40 |
|
Moderator |
 |
|
Wenn ich mal einen bescheidenen Wunsch äussern dürfte: Ich würde gerne einen Mittelfeldspieler sehen, der auch mal aus 20 Metern einfach draufhält!
Mir ist völlig egal ob er offensiv, defensiv oder als Handtuchhalter für die Einwechselspieler tätig ist, einfach druff! Das ist es eigentlich, was mir bislang am meisten abgeht!!!!!
P.S.: In Erinnerung ist mir noch Stendels Schuss im letzten Spiel, bei dem der Ball mehr durch die Erddrehung als seinen Fuß beschleunigt wurde...
Zuletzt geändert von rostomat am 25.01.2003 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|