Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Hauptsache ist, es tut sich langsam mal etwas in Sachen neuer Spieler. Mein Sohn fragt jetzt jeden Morgen: "Haben wir einen neuen Spieler?"
Gestern wollte er in seiner Panik sogar schon Rostomat verpflichten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
96stefan hat geschrieben:
Hauptsache ist, es tut sich langsam mal etwas in Sachen neuer Spieler. Mein Sohn fragt jetzt jeden Morgen: "Haben wir einen neuen Spieler?"
Gestern wollte er in seiner Panik sogar schon Rostomat verpflichten...


lol :lol: nur keine Panik, Trainigsbeginn ist schließlich erst am kommenden Montag :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Barten
BeitragVerfasst: 19.06.2003 19:59 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo,

was haltet ihr von Mike Barten(29) ? Wär dat einer für uns ? Habe da was gehört, das er kommen soll, falls Dabro absagt( oder besser: abgesagt wird). 96 ist immer gut für Freitagsverpflichtungen und vorstellungen. Na, wir werden sehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Was für eine Verstärkung. Deine Gerüchte waren auch schon mal aufregender. Von Valeron über Scaloni zu Mike Barten. Ich bin begeistert.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 20:44 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Kaum zu glauben: Jetzt war ich einen Tag nicht online und brauche ne geschlagene halbe Stunde, um die zwischenzeitlichen Ergüsse in diesem Thread zu lesen, und das trotz DSL.

Was ist mir dabei haften geblieben ?

1. das gestern einsetzende nervende Gezänk hat zugenommen (Balumba, Jaime, Asterixx)

2. Einzelne besonnene Informationen (Rostomat zu Lindemann, kann ich nur unterschreiben, war nämlich auch da, um mir ein Bild zu machen, im Gegensatz zu den meisten hier, die sich ein Wunschbild machen)

3. Differenzierte und gut begründete Meinungen (Jenni) werden harspalterisch zerpflückt.

4. Eine Bundesliga-Mannschaft ist kein Wunschkonzert, in das A-Jugend-Spieler hineingewählt werden können, nur weil sie ein rotes Trikot tragen. Wie sehr wünschte ich mir, wir hätten in unseren Reihen einen neuen Rummenigge. Für die jüngeren von euch: Ich habe den als Jugendspieler erlebt. Er war um Klassen besser als alle gestern auf dem Platz. Der ist damals als 18 jähriger direkt in die erste Bayern-Elf gekommen.
Will damit sagen, dass man ein wirkliches Talent erkennt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
3. Differenzierte und gut begründete Meinungen (Jenni) werden harspalterisch zerpflückt.

:oops: Danke sehr! :oops:
Ganz verlegener Gruß,
Jenni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Kaum zu glauben: Jetzt war ich einen Tag nicht online und brauche ne geschlagene halbe Stunde, um die zwischenzeitlichen Ergüsse in diesem Thread zu lesen, und das trotz DSL.

Was ist mir dabei haften geblieben ?

1. das gestern einsetzende nervende Gezänk hat zugenommen (Balumba, Jaime, Asterixx)

2. Einzelne besonnene Informationen (Rostomat zu Lindemann, kann ich nur unterschreiben, war nämlich auch da, um mir ein Bild zu machen, im Gegensatz zu den meisten hier, die sich ein Wunschbild machen)

3. Differenzierte und gut begründete Meinungen (Jenni) werden harspalterisch zerpflückt.

4. Eine Bundesliga-Mannschaft ist kein Wunschkonzert, in das A-Jugend-Spieler hineingewählt werden können, nur weil sie ein rotes Trikot tragen. Wie sehr wünschte ich mir, wir hätten in unseren Reihen einen neuen Rummenigge. Für die jüngeren von euch: Ich habe den als Jugendspieler erlebt. Er war um Klassen besser als alle gestern auf dem Platz. Der ist damals als 18 jähriger direkt in die erste Bayern-Elf gekommen.
Will damit sagen, dass man ein wirkliches Talent erkennt.


Danke für die zusammenfassung, mir ist es mittlerweile zu blöd, jeden Tag 4 oder 5 Seiten zu lesen, aber letztlich so schlau wie vorher zu sein. Was hier einige für einen Seim ablassen, um dick dazustehen, ist äußerst langweilig. Schade, das Leute, die ernsthaft diskutieren wollen in der MAsse untergehen.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Barten
BeitragVerfasst: 19.06.2003 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
was haltet ihr von Mike Barten(29) ? Wär dat einer für uns ? Habe da was gehört, das er kommen soll, falls Dabro absagt( oder besser: abgesagt wird). 96 ist immer gut für Freitagsverpflichtungen und vorstellungen. Na, wir werden sehen...

Lieber Balumba!
Ich wollte ja eigentlich aufhören, Deinen Hirngespinsten zu folgen. Aber nur zu Barten: Neben Borel war er der Schwachpunkt in der Werder-Abwehr letzte Saison. Mangels Alternative hat er die Saison aber zu Ende gespielt. Wir wollen uns doch verstärken und nicht nur den Kader vergrößern, oder? Außerdem ist Barten eher Verteidiger und Dabrowski eher defensiver Mittelfeldspieler. Da kannst Du ja gleich Nadine und Ebru vergleichen!! :wink: Aber das ist Dir ja wahrscheinlich eh egal.
Fußballfachfrauen Gruß,
Jenni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@Flowerman
Ich denke Gerry ist schon der Richtige!! Alle reden nur davon was er hätte verhinern können...was ist mit den Sachen die er verhindert hat??Z.B. in (auf) Schalke??Wo einer alleine vor Ihm stand (weiß nicht mehr wer es war) und er das Ding abgewehrt hat??Wäre der drinn gewesen hätten wir nen Schönheitspreis bekommen und wären nun da wo wir nicht mehr sein wollen..............! Wir sollten uns da verstärken wo es nötig ist,in der Abwehr!Da muß ich mal unseren Kleefelder in Schutz nehmen.Völlig zu Recht fordert er Verstärkungen da hinten.Die Außen sind unsere Schwachstelle und nicht der Sturm!!Wer 10 Tore mehr bekommt als er schießt sollte sich Gedanken machen ob es nicht besser wäre sich im defensiven Bereich zu verstärken.......

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 21:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Robert-T-Online hat geschrieben:
96stefan hat geschrieben:
Hauptsache ist, es tut sich langsam mal etwas in Sachen neuer Spieler. Mein Sohn fragt jetzt jeden Morgen: "Haben wir einen neuen Spieler?"
Gestern wollte er in seiner Panik sogar schon Rostomat verpflichten...


lol :lol: nur keine Panik, Trainigsbeginn ist schließlich erst am kommenden Montag :wink:


Nächsten Montag schon??? *schluck* Und das bei meinen momentanen Laktatwerten...

Hoffentlich zitiert der Trainer nicht sofort Flowerman:"Hattest Du die Plauze letztes Mal auch schon dabei?" (Beim zweiten Aufeinandertreffen...). Danke übrigens nochmal, Flower! :evil: Das hätte man auch diplomatischer ausdrücken können, z.B.:"Du hast doch da einen Rucksack unter dem T-Shirt, kann ich mir da ein Bier rausnehmen?!".

Andererseits: Sind nicht diejenigen Argentinier die besten, die klein, dick und lasterhaft sind?!

edit: Bin jetzt 10 Minuten weg. Könnt ihr mir den Gefallen tun, mal halbe Kraft voraus zu posten!? Danko!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@rostomat
Du nu wieder...versteckt als Mensch....... :wink: :wink:

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 21:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 167
Wohnort: sag ich nicht *g*


Offline
Bemeh hat geschrieben:
4. Eine Bundesliga-Mannschaft ist kein Wunschkonzert, in das A-Jugend-Spieler hineingewählt werden können, nur weil sie ein rotes Trikot tragen. Wie sehr wünschte ich mir, wir hätten in unseren Reihen einen neuen Rummenigge. Für die jüngeren von euch: Ich habe den als Jugendspieler erlebt. Er war um Klassen besser als alle gestern auf dem Platz. Der ist damals als 18 jähriger direkt in die erste Bayern-Elf gekommen.
Will damit sagen, dass man ein wirkliches Talent erkennt.


unterschreib!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
manne96 hat geschrieben:
@Flowerman
Ich denke Gerry ist schon der Richtige!! Alle reden nur davon was er hätte verhinern können...was ist mit den Sachen die er verhindert hat??Z.B. in (auf) Schalke??Wo einer alleine vor Ihm stand (weiß nicht mehr wer es war) und er das Ding abgewehrt hat??Wäre der drinn gewesen hätten wir nen Schönheitspreis bekommen und wären nun da wo wir nicht mehr sein wollen..............! Wir sollten uns da verstärken wo es nötig ist,in der Abwehr!Da muß ich mal unseren Kleefelder in Schutz nehmen.Völlig zu Recht fordert er Verstärkungen da hinten.Die Außen sind unsere Schwachstelle und nicht der Sturm!!Wer 10 Tore mehr bekommt als er schießt sollte sich Gedanken machen ob es nicht besser wäre sich im defensiven Bereich zu verstärken.......


Ich kann Dir nur zustimmen. Zu Gerry schrieb ich ja schon ausführlich, was die Spiele bei 60 und in Bremen beispielsweise anging. Wie ich auch schon schrieb, Linkmichel Koch will ich hier nicht sehen, aber ansonsten ist es doch relativ egal, wer nächste Saison zweiter Torwart wird. Wir sollten uns auf andere Positionen konzentrieren (z.B. linke Außenbahn) wo viel dringenderer Handlungsbedarf besteht. Was den häufig genannten Christian Rahn angeht: Sofort verpflichten, meines Wissens nach soll er sich mit Freiburg aber ziemlich einig sein und meiner Meinung nach ist der auch nicht ablösefrei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 22:43 

Registriert: 26.05.2003 23:29
Beiträge: 5
Wohnort: Unna


Offline
Hi,
nochmals.....

für mich ist der Krzynowek der Mann, der uns richtig gut weiterhelfen würde. Der ist laut Kicker jetzt schon für 2004 an Leverkusen gebunden.

Wenn wir den nicht verpflichten, dann ist das aus meiner Sicht ein riesen Fehler. So torgefährlich und dynamisch!!! Alle werden noch einmal an meine Worte denken! Da bin ich ganz sicher.

Was sagt ihr dazu?

Gruss aus Unna

_________________
freue mich über Kontakte zu 96-Fans in ganz Deutschland.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 00:16 
Wegen Überfüllung geschlossen!

Hier geht's weiter!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2003 09:08
Beiträge: 75
Wohnort: Einmal Roter Immer Roter


Offline
so geschlossen ist er ja noch nicht! *grins* :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 16:57 
Schei**, ich werd alt... :lol:

Aber schön, dass das erstmal niemanden aufgefallen ist...

Jetzt aber...


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: