Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 08:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
5 haben noch nie Bundesliga gespielt,Montabell 10 oder 15 Minuten. Da sind ja diese ganzen ominösen Namen wie Gambino,Miller oder Pinzi noch erfahrener...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 08:17 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
chelsea hat geschrieben:
5 haben noch nie Bundesliga gespielt,Montabell 10 oder 15 Minuten. Da sind ja diese ganzen ominösen Namen wie Gambino,Miller oder Pinzi noch erfahrener...


Es ist immer wieder erstaunlich, welche intensiven Diskussionen Redsoldier nach seinen visionären Vorschlägen erzeugen kann.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 10:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Das ist nicht mal mehr visionär !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 11:07 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Das ist nicht mal mehr visionär !


Ich habe ja auch bewußt alle Anführungszeichen und Smilies weggelassen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 11:44 

Registriert: 05.06.2004 11:27
Beiträge: 164
Wohnort: Stuttgart


Offline
Schönwetterfan hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
19 Jahre, 21 Jahre, 21 Jahre, 21 Jahre, 19 Jahre


Da hätte ich auch noch ein paar Ideen:

Kevin Eisenfuss, 4 Jahre, Kita "Windelweich", offensives Mittelfeld
Marvin-Luis Passgeber-Draufhauer, 3 Jahre, Kinderladen "die Blagen", offensives Mittelfeld
Vincent-Marcel Übersichtsmeier, 3 Jahre, Kita "Strolche", offensives Mittelfeld

Alle sofort ablösefrei zu haben.



hahahahahaha....
Übrigens, auch ablösefrei wären folgende Mittelfeldasse:

Steilpass, Mario, 44, SC Schmollwinkel
Kwerpass, Udo, 39, Union Unverstanden
Doppelpass, Willi, 41, FC Seltengesehen

Na, das wärs doch, oder?

ROTE

_________________
Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2004 18:36
Beiträge: 425
Wohnort: früher Vahr n' Wald


Offline
Danke @ RedCloud96, zuviel der Ehre :lol:

Nur das Alter, das Alter, ob das reicht... :wink:

aber man muss auch mal zurückstehen können :D

denn eigentlich fänd ich Krupi besser........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 13:37 

Registriert: 05.06.2004 11:27
Beiträge: 164
Wohnort: Stuttgart


Offline
kwerpass hat geschrieben:
Danke @ RedCloud96, zuviel der Ehre :lol:

Nur das Alter, das Alter, ob das reicht... :wink:

aber man muss auch mal zurückstehen können :D

denn eigentlich fänd ich Krupi besser........


Hallo kwerpass,
war ja nur ein Spässchen, das hast du schon richtig interpretiert.
Bei den ganzen, ernsten Themen, mit denen sich heutzutage ein 96er befassen muss :wink: , darf der Humor nicht auf der Strecke bleiben :wink:
So, das Alter reicht noch nicht? Na, dann hast du ja bald @Bemeh und mich erreicht. Alles Gute auf dem Weg dahin :wink:



ROTE

_________________
Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 14:30 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Sooo abwegig finde ich die Vorschläge Miller und Gambino nicht - nur, sie werden unser Problem, glaube ich, nicht lösen.
Mein Vorschlag: Wir frieren die Liste von Redsoldier mal ein und holen sie in zwei Jahren mal raus. Wenn dann auch (außer Gambino und Hunt, die kennen wir auch jetzt schon) auch nur einer der Spieler sich in einer größeren europäischen Liga einen Namen gemacht hat, dann entschuldigen wir uns alle bei Redsoldier und sagen: Hätten wir mal auf ihn gehört. Ist doch mal eine interessante Wette...

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
bocajuniors hat geschrieben:
Noch besser wäre ein zusätzlicher Teil-Thread: "Wintereinkäufe 2005/06"! Bitte!


Mach ihn auf, dann können wir diesen überdimensionierten zumachen.

Zitat:
Also, los geht`s: Kaenzig sagte gestern im Interview, daß es in der Winterpause definitiv keine Nachverpflichtungen gibt. Wir wissen es besser!!!! Wer kommt (zurück): Krupi, Guzman, unser Jan, warum nicht Bobic, Jaime, oh ja....


Bis auf den fettgedruckten Spieler kann man alle ausschließen. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Mit 90 Seiten ist der Thread wohl fett genug. Wir machen an anderer Stelle weiter.

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=6905

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: