Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Wer wird neuer Trainer? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer wird neuer Trainer?
BeitragVerfasst: 09.11.2005 12:04 

Da Ewald nun weg ist - was ich persönlich für eine unsinnige Entscheidung halte - darf ja nun der neue Thread aufgemacht werden.

Freuen wir uns auf Loddar, Röber oder Hecking. Oder den Nasepopler Neururer.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 12:46 
Moderator

Ich muss das erst mal verdauen - Es wurde wieder zum alten Allerheilmittel gegriffen. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 13:05 

Mein Reden. Wann gehen von Fromberg und Vehling?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 13:15 

http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=19568

Laut kicker kommt Peter Neururer zu uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 13:33 

Tja, so was geisterte ja nun schon seit ein paar Tagen durch die Presse. Obwohl ich es auch nicht so elegant und toll finde, dass sie Lienen entlassen haben, sollte man dem neuem Mann (egal Neururer oder wer auch immer) auch eine faire Anfangschance geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 13:42 

Zitat:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=323349&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=12&gruppe=19568

Laut kicker kommt Peter Neururer zu uns!

Darauf wird es wohl hinauslaufen, da er sofort zu haben ist und der neue Trainer ja so schnell wie möglich präsentiert werden soll.
Persönlich würde ich mir einen "unverbrauchten" Trainer wie Dieter Hecking wünschen, aber da man ihn aus seinem Vertrag rauskaufen müßte, würde sich das Ganze wohl hinziehen und es würde noch mehr Unruhe entstehen (eigentlich kaum noch zu ertragen :evil: ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 13:47 

bierstuch hat geschrieben:
Tja, so was geisterte ja nun schon seit ein paar Tagen durch die Presse. Obwohl ich es auch nicht so elegant und toll finde, dass sie Lienen entlassen haben, sollte man dem neuem Mann (egal Neururer oder wer auch immer) auch eine faire Anfangschance geben.

Einverstanden, auch wenn ich wegen der Neururer-Gerüchte (oder sind's schon mehr als das?) jetzt erst mal kotzen gehe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 13:50 

Mir würde Slomka gut gefallen, er hat ja bei der 96-Jugend ein gutes Händchen gehabt und wird sich mittlerweile bei Rangnick einiges abgeguckt haben. Allerdings wird er wohl nicht zu haben sein, obwohl ihn eine Cheftrainerrolle sicher reizen würde.

Neururer halte ich persöhnlich für keine gute Wahl, dafür hat er ein zu loses Mundwerk!! Außerdem kennen ihn die Medien hier schon, die Situation wird sich nicht groß geändert haben. Er würde also mit einem großen Handicap, einer gegen ihn gerichteten Presse, anfangen. Wehe, wenn da der sofortige Erfolg ausbleibt!!!

Mir wäre es recht, wenn einer anfangen würde, der noch keinen großen Namen hat und unverbraucht ist. Mal gucken was die Tage kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 13:55 

Wünschen würde ich mir:

Peter Neururer ( + symphatischer Trainer, + der Erfoge aufweisen kann)

Ottmar Hitzfeld ( + erfolgreich in Dortmund und Bayern - wie will man ihn bezahlen?)

Dieter Hecking ( + guter Trainer der was reisen kann - wie will man ihn aus Aachen kaufen?)

Wünsche ich mir nicht so gerne:

:twisted: Motzki Sammer
:? Loddar Matthäus
:( Wolfgang Wolf

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 13:57 

Es ist vor allem wichtig, dass ein Trainer kommt, der die Mannschaft auch langfrisitig inspirieren kann. Also, die Führung soll erstmal die Zeit nehmen um einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 14:00 

Am meisten würde ich mir wünschen, dass 96 mal entlich Ruhe im Verein kriegt und man merkt das Proffesional im Verein gearbeitet wird :roll:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 14:05 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Es ist vor allem wichtig, dass ein Trainer kommt, der die Mannschaft auch langfrisitig inspirieren kann. Also, die Führung soll erstmal die Zeit nehmen um einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Glaubst du im ernst, dass die erst jetzt anfangen zu suchen?

Nein nein, die haben ihre(n) Kandidaten schon und wir werden - im Gegensatz zum Glubb - sehr bald was hören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 14:07 

RedWilly hat geschrieben:
Mir wäre es recht, wenn einer anfangen würde, der noch keinen großen Namen hat und unverbraucht ist

Sowas ist manchmal gar nicht schlecht (und jetzt sieh mal drüber hinweg, dass sich das gerade in BS bewährt hat)

Aber sollte Neururer kommen, sieht er immerhin noch genug Potential innerhalb der Mannschaft, genau aus diesem Grund soll er ja in Nürnberg abgesagt haben.

Nichts desto trotz ist die Wahrscheinlich nicht gerade gering, daß ihr mit nem vermeintlichem "Rettertrainer" (erst Lienen jetzt vielleicht Neururer) nächstes Jahr wieder vor dem gleichen Problem steht wie jetzt gerade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 14:13 

Bemeh hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Glaubst du im ernst, dass die erst jetzt anfangen zu suchen?

Nein nein, die haben ihre(n) Kandidaten schon und wir werden - im Gegensatz zum Glubb - sehr bald was hören.

ähm, nein. Ich glaube, dass war auch der Grund, dass es mit Ewald noch ein bißchen gedauert hat. Nur bezweifele ich, ob es auch die beste Entscheidung werden wird für die jetzige Situation.

Um klarer zu sein. Oftmals wurde gesagt, dass Lienen nur kurzfristig Erfolg hat. Von Neururer wird genau dasselbe behauptet. Da frage ich mich ob, dass die vernünftige Wahl wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 14:18 

Zitat:
Also, die Führung soll erstmal die Zeit nehmen um einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Wäre schön, aber genau diese Zeit haben sie nicht !

Und wie Bemeh schon sagte, die haben sich sicherlich schon festgelegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 14:19 

Neururer wäre garnicht mal so schlecht - so haben wir nach dem Spiel noch ein bisschen Spass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 14:26 

Ich kann mir vorstellen, dass es Hecking wird.
Er hat zwar Vertrag in Aachen, aber ich denke, dass Aachen ihm die Cance nicht verbauen würde und noch ein Paar Euros einnehmen würde.
Allerdings hatte er auch schon vor der Saison bekundet, dass er in Aachen sein Ziel noch nicht erreicht hat.... (und das hat er bis heute auch noch nicht, oder ?!).

Neururer hätte ich nicht so gere ist zwar ein toller Kumpeltp aber langfristig auch eher ne Bratwurst....

Es geistert auch immer wieder der Name Lothar Matthäus im Raume rum, tja ich mag ihn nicht besonders, aber er wäre mir lieber wie ein Jürgen Röber....

Ist auf jedenfall eine schwierige Entscheidung, da ja IK seinen Vier-Punkte-Plan vorgelegt hat und welcher dieser Nasen kann den am besten erfüllen?! Mit Hans Meyer hat gerade noch ein guter Kandidat in Nürnberg unterschrieben...

Und bitte noch eins: Bitte nicht Klaus Augenthaler !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 14:29 

Original von Puerre TSV::

Zitat:
Und bitte noch eins: Bitte nicht Klaus Augenthaler !!!!

den hatte ich ja ganz vergessen, den würde ich bei mir hinzufügen:

Original von Benni96support::

Zitat:
Wünsche ich mir nicht so gerne:

Motzki Sammer
Loddar Matthäus
Wolfgang Wolf

:wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 14:42 

Allem Anschein nach kommt nun Peter N. uns besuchen. Bei der Trainersuche war die Vereins-"Führung" wirklich megakreativ - toll, ich bin begeistert. :lol:
Das Schlimme ist nur: keiner will es hinterher gewesen sein!

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 15:07 

THX4it hat geschrieben:
Zitat:
Also, die Führung soll erstmal die Zeit nehmen um einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Wäre schön, aber genau diese Zeit haben sie nicht !

Und wie Bemeh schon sagte, die haben sich sicherlich schon festgelegt.

... davon ist auszugehen und so wie es ausieht steht ziemlich bald "Peter der Große" hier wieder auf der Matte...

Ich weiß nicht genau warum, aber von meinem Gefühl her favorisiere ich skandinavische Trainer, die noch nicht so "BL-verbraucht" sind (zumindest als Trainer), wie z.B. der gute Herr Pedersen (hat ja leider schon woanders unterschrieben), Trond Sollied (ist in Griechenland unter Vertrag), Kjetil Rekdal (gerade in Norwegen Meister geworden), etc. ...

Na ja, wie auch immer spekulieren nutzt nix und ich bin mir sicher, daß sich die Verantwortlichen ohnehin schon in anderer Richtung festgelegt haben (s.o.) und wir bis zum WE einen Nachfolger präsentiert bekommen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste