Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Würdiger Abschied für Sievers und Linke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ist er fit, sollte er spielen
BeitragVerfasst: 19.05.2003 12:18 

Registriert: 19.05.2003 12:12
Beiträge: 6


Offline
wenn Sievers wirklich fit ist und noch die Tauglichkeit für die Bundesliga hat, sollte er auf jeden Fall ein Abschiedsspiel in Bielefeld bekommen. Wenn er das aber im Training nicht mehr zeigt, sollte klar sein, dass man sich sportlich aus der Saison verabschiedet und Tremmel spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 12:26 
snoops hat geschrieben:
...denke flowerman hat recht !!

Das ist genetisch bedingt ;)

@lovemachine:
Zu den fünf Dingern: Natürlich geht auch RR nicht davon aus, dass Jockel sich fünf Tore fängt. Aber nur rein hypothetisch: Wenn Tremmel sich die Bude vollschießen lassen würde, wäre die Meinung in der Liga, dass das halt mal passieren kann. Würde Sievers (aus welchen Gründen auch immer) zur Schießbude mutieren, dann hieße es, dass es eine Wettbewerbsverzerrung gegeben hätte.
Und ginge so ein gutgemeinte Abschiedsgeschenk in die Hose (immer noch Konjunktiv ;)), dann täte man Jörg damit auch sicher keinen Gefallen.

Sievers ist nunmal "nur" noch Ersatzmann – dementsprechend muss er auch berücksichtigt werden.

Es ist letztlich im Übrigen viel wichtiger, dass man insb. mit Sievers (mit Linke ist ja schon alles klar) endlich Gespräche über seine Zukunft im Verein führt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
@ flowerman

Auch alles nachvollziehbar. Von daher schlage ich vor, daß Tremmel ein bisserl simuliert diese Woche, so daß der "Ersatzmann" Sievers am Samstag auflaufen MUSS. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 12:35 
Ich lese schon die Schlagzeile:
"96-Stammtorhüter von wildgewordenem Mini-Fahrer überrollt" :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Ich wars dann nicht. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
es wäre doch clever wenn tremmel sich im training "verletzt"....
:oops:


mal ernsthaft
wenn gerry im tor steht
und hannover fängt sich 5 stück
würde die liga auch von wettbewerbsverzerrung reden....

außerdem stand auf dem fcn forum ne ansage von roth das er auge VIEL glück wünscht
und die das schon schaukeln..
blabla
weil ja das geld gleich kam
blabla..
ich habe mehr angst das in nürnberg was "verzerrt" wird..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Sch**ß auf die anderen die von Wetbewerbsverzerrung reden!!!!!

Wer Colt sowas vorwirft hat nicht mehr alle Tassen im Schrank

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 16:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das sagst Du. Aber würden wir Sievers ins Tor lassen und Linke ins Spiel wenn gegen Bielefeld es um die Wurst ging? Wohl kaum. Also würden wir zwangsläufig bei Einsatz derer zeigen, das wir das Spiel nicht mehr ernst nehmen. Zudem ist Bielefeld nicht weit entfernt. Andere Vereine würden -verständlich- Schiebung zurufen. Man stelle sich vor, wir müssten auf einen anderen Club hoffen, der vorgestern den Klassenerhalt geschafft hat. Wenn der ein "Abschiedsspiel" geben für zwei Altgediente geben würde hieße es hier im Forum aber auch laut "SCHIEBUNG!!!!"...

Außerdem hätte für mich persönlich das Spiel einen "Almosen-Charakter" für die beiden.
Lieber nochmal das NDS-Stadion für die beiden öffnen und gegen den Verein spielen lassen, gegen den Sievers das erste mal für 96 im Tor stand!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Welcher Verein war das denn? Ich bin ja so unwissend... :roll:

_________________
96 über alles!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Werki hat geschrieben:
Welcher Verein war das denn? Ich bin ja so unwissend... :roll:


Gegen welchen Verein wären wir denn auch um Mitternacht motiviert und würden notfalls in Badelatschen und nackig auflaufen?

OK, ich helfe Dir, es handelt sich nach meinen Berechnungen um die " Verbotene Stadt ". Es war der 29.07.1989 und wir haben 1 : 0 verloren, in BSE. :oops:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
@96Sachse

Kann nicht sein, da zu Saisonbeginn Andreas Nagel im Tor stand. Dieser wurde erst aufgrund schlechter Leistungen am dritten oder vierten Spieltag durch Jörg ersetzt. Muss wohl Saarbrücken gewesen sein oder Wattenscheid. Habe gerade irgendwo gelesen es sei gegen Gladbach gewesen. Kann aber nicht stimmen, weil Gladbach in der Saison 89/90 in Liga 1 gespielt hat und die Roten waren abgestiegen. Ja so ändern sich die Zeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Es kann gegen Bielefeld nur einer im Tor stehen, nämlich
Jörg Sievers !
Die Leistungen von Tremmel in den letzten Begegnungen
waren das allerletzte !!
Einen verlässlichen TW brauchen wir für die neue Saison,
er sollte aber nicht Tremmel heißen!!
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Der erste Sieg in der Saison war gegen Preußen Münster

Wan Colt das erste mal gespielt hat, weiß ich nicht

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
ich wußte es mal....
ich habs vergessen..
awww
bin mir aber irgendwie relativ sicher das es nich bs war...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 13:58
Beiträge: 16
Wohnort: Neustadt


Offline
Wenn wir `ne Packung in Bielefeld kriegen ist es völlig wurscht wer spielt - es wird so und so heißen, wir hätten uns nicht richtig reingehängt!!! Selbst, wenn wir nur 0:1 verlieren, wird es einige geben, die sagen werden wir hätten das Spiel nicht ernst genommen! Also was solls??? Sievers ins Tor - er hats wirklich verdient!!!!!
"Wettbewerbsverzerrung" kann man doch theoretisch jedem Team nachsagen für das es um nichts mehr geht - oder glaubt Ihr, dass die Herren Speieler 150% gehen und ihre Gesundheit riskieren, wenn das ergebnis völlig sekundär ist????

_________________
Ich bin ein verzauberter Fußballprofi
- küss mich!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 17:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Warum muss i c h das eigentlich raussuchen...?

Jörg Sievers:

erstes Punktspiel für Hannover 96: am 23.08.89 bei Fortuna Köln (Saison 89/90, 5. Spieltag, 1:2 verloren)


Quelle: www.hannover96online.de

Ein solches Abschiedsspiel würde den Südstädtern sicher entgegen kommen, die betteln schon seit Jahren die Touristen vorm Dom um jeden freien Penny an :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Nein, wie konnten wir das vergessen haben *schäm*

und das als Colt Fanatiker, ohjemine

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 17:58 

Registriert: 22.01.2003 15:20
Beiträge: 265
Wohnort: Peine


Offline
Einiges hier haut mich doch wirklich von den Socken:
"Wenn wir Carsten Linke bringen kann das nach Wettbewerbsverzerrung aussehen!..." Also ich glaube, ich bin im falschen Film!!!!!!!!!!!!!
In Hannover gibt es nur einen Fußballgott. Wir brauchen uns nur drei Tage zurückerinnern, da hatten wir alles andere nötig statt Wettbewerbsverzerrung! Da stand uns das Wasser nicht bis zum Mund, sondern die ersten waren schon gewaltig am Schlucken, als Linke noch mal einen Schub in die Mannschaft brachte, was das Thema "Kämpfen" betrifft. Sagt, ich hätte gewaltig einen am Appel, aber ich behaupte hier, daß Linke neben Stajner einen gewaltigen Anteil daran hat, daß wir Samstag sorglos nach BI fahren! Bin immer bereit, andere Meinungen zumindest zu tolerieren, muss sie ja nicht gleich teilen. Aber da haut`s mich echt vom Hocker!
Und was unseren Pokalhelden "Colt" betrifft ist es im Anbetracht der letzten Leistungen von Gerry schon ganz schön hart, daß sein Einsatz nach eben dieser Wettbewerbsverzerrung aussehen würde. Das klingt ja fast, als würden alle erwarten, daß Sievers im Strafraum rumläuft wie Falschgeld! Da dreht sich bei mir genauso der Magen um, wenn das der Dank dafür sein soll, daß er ewige Zeiten mit uns durch alle Höhen und Tiefen gegangen ist. Irgendwo habe ich gerade von 96Sachse gelesen, daß Fußball-Fans eben eine schnell vergessende Spezies sind. Dem kann man nach dem lesen der letzten Beiträge nur zustimmen....
Bin echt betroffen, denkt was Ihr wollt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Tja, das können nur wenige verstehen.

ABER VERGESSEN WERDEN WIR COLT NIE

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 18:24 
Stell's Dir andersrum vor:
96 wäre auf Platz 15, Gladbach durch, Bielefeld wäre auf Platz 16, knapp hinter 96.

96 verliert am letzten Spieltag gegen eine andere Mannschaft, Gladbach und Bielefeld treffen aufeinander.

Gladbach packt Uwe Kamps – sicher kein Schlechter! – nochmal ins Tor, um ihm ein Abschiedsspiel zu gönnen. Bielefeld ist klar überlegen und schießt Gladbach die Bude voll.

Situation danach:
96 ist auf Platz 16 und steigt ab. Erzähl mir jetzt noch mal wer, dass er sich nicht über Gladbach aufregen würdest. Frei nach dem Motto "Der Stiel hätte die alle gehabt und wir würden nicht absteigen."


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: