Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Michael Delura Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 15:54 

Registriert: 06.05.2006 18:20
Beiträge: 179


Offline
Zitat:
Ich habe mir jetzt die letzten drei Seiten mal durch gelesen und muss sagen, dass ich schon ein bissl entsetzt bin. Einerseits wegen bestimmter Aussagen von Delura und andererseits von eurer Meinung über ihn.


Finde ich auch schade. Der Junge hat so gut gegen Duisburg angefangen, dass ich gedacht habe, er ist eine echte Verstärkung und wir werden noch viel freude an ihm haben. Doch seitdem hat er immer mehr abgebaut und wie er sich zu letzt präsentiert hat, sagt doch alles. Dass er sich mit seiner lustlosen Art und solch dummen Kommentaren in nicht gerade in die Herzen gespielt hat ist auch nicht verwunderlich. Was ich noch sagen wollte: Wenn einer die volle Rückendeckung des Trainers gehabt hat, dann er, ergo soll er sich nicht so anstellen.

Aber kein Spieler, egal wie verbal Aussfällig er geworden ist, hat es verdient von irgendjemanden runtergemacht und beleidigt zuwerden.

Der Wechsel ist auf jedenfall das beste für beide Parteien.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 08:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Sverkinho hat geschrieben:
Ich habe mir jetzt die letzten drei Seiten mal durch gelesen und muss sagen, dass ich schon ein bissl entsetzt bin. Einerseits wegen bestimmter Aussagen von Delura und andererseits von eurer Meinung über ihn.


Ich finde es auch schade das der Junge hier nicht zurecht gekommen ist...warum auch immer.
Manche Spieler entwickeln sich halt unter Ihrem Ziehvater (Trainer u Entdecker soll ja JupH sein) wieder besser und finden zu Ihrer alten Form zurück. Ein Jammer das es bei Uns nicht geklappt hat. Ich bin immer wieder froh wen junge Deutsche Spieler sich in der Buli durchsetzen und nicht die Liga von allen Herren Ländern besetzt ist.
Ich wünsche Ihm viel Glück!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 08:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wenn er wirklich endlich geht - Danke für nichts !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005 17:41
Beiträge: 7


Offline
So, jetzt steht es offiziell auch auf unserer Homepage.

Schaun wir mal was draus wird. :)

_________________
Schwarz-weiß-grüne-Invasion!! Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
M´gladbach - VV Venlo 1:2

Torschütze: Delura

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: