Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Michael Delura Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
So ein Verhalten ist unterste Schublade. Sofort weg mit Ihm. Selbst wenn Gladbach nicht wollte, müsste er nach diesen Aussagen den Verein sofort verlassen.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 22:01 

Registriert: 27.03.2006 23:08
Beiträge: 74
Wohnort: Laatzen/Rethen


Offline
Hach, wäre das erlösend.

Eine Gurke weniger die vorne rumstümpern darf.

Vielleicht reichen die gesparten Gehälter von TC, Stendel + Delle für 'ne nette Offensivüberraschung.

Es wäre allerdings in der Tat nicht weiter verwunderlich wenn er unter seinem Entdecker JH wieder besser spielt. Sei's drum.

Gute Reise; Gute Besserung?

_________________
Wenn Du nich willst was man dir will,
das willst auch keinem,was willst 'n Du?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 22:14 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Trikotnummer zuvergeben... Jan würde sie dir gefallen?

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006 17:10 

Registriert: 09.05.2006 18:48
Beiträge: 152


Offline
Moin!

Nach wie vor halte ich MD für ein hoffnungsvolles Talent und die Tatsache, daß er Kapitän der U20 war/ist gibt mir in meiner Einschätzung recht.

Aber:
Trotz eines riesigen Vertrauensbonus von PN hat er hier nie gezeigt was er kann! Und dazu diese Aussagen von wegen Vertrauen usw....

Falls Schalke keine Einwände gegen einen Transfer hat (warum sollten sie auch), sollte man ihn ziehen lassen. Dann ist wenigsten Platz für Hahne, der es als fünfter Stürmer schwer genug haben wird.

Und falls er seine charakterlichen Defizite, voe allen Dingen Selbstüberschatzung, nicht ablegt wird MD ein ewiges Talent bleiben. So sagte man schon bei Schalke...

Bis denne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 08:46 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Was ist jetzt eiegentlich mit dem Wechsel von Delle nach BMG ?

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
Laut Kicker soll Delura jetzt doch nicht abgegeben werden. Das ist sehr unerfreulich. Der junge Mann hat sich hier einfach zu unbeliebt gemacht. Wie soll der hier nochmal ein Bein auf die Erde bekommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2006 20:37
Beiträge: 104
Wohnort: ja, habe ich


Offline
Ja, angeblich ist Schröter (mal wieder oder immernoch) verletzt, daher will PN Delura als Alternative auf rechts behalten :roll:

Frage mich bloß warum nicht Chicken dieser Ersatz sein kann :?: :?:

Schönwetterfan hat geschrieben:
Laut Kicker soll Delura jetzt doch nicht abgegeben werden. Das ist sehr unerfreulich. Der junge Mann hat sich hier einfach zu unbeliebt gemacht. Wie soll der hier nochmal ein Bein auf die Erde bekommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 14:26 

Registriert: 08.03.2006 15:23
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover


Offline
Wer bin Du?! hat geschrieben:
Frage mich bloß warum nicht Chicken dieser Ersatz sein kann :?: :?:


Genau das frag ich mich auch. Delura soll weg. Was bringt denn ein Spieler, der nur spielt, wenn er Lust hat und sich ansonsten lustlos übers Feld trollt?

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 15:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Delura sollte jetzt Größe zeigen und selbst gehen. Hahne ist wesentlich bemühter und falls er endlich auch mal dieselben Chancen erhalten würde, sicherlich auch besser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 16:58 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Ausserdem ist Hahne UNSER spieler und hat gezeigt was er kann... Mit mehr sicherheit wird der bestimmt noch besser. Delura soll nicht nur gehen - ER MUSS GEHEN! Zuviel Kohle keine Leistung!

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
chelsea hat geschrieben:
Delura sollte jetzt Größe zeigen und selbst gehen. Hahne ist wesentlich bemühter und falls er endlich auch mal dieselben Chancen erhalten würde, sicherlich auch besser


Nein, Delura soll jetzt Göße zeigen und Leistung bringen.

Ich verstehe nicht wie hier so auf ihn eingedroscht wird. Klar hat er nicht das gebracht, was wir uns Alle (inklusive) erhofft haben und klar waren seine Aussagen nicht vom Feinsten, aber manchmal habe ich die Idee als ob er die Fans hier persönlich beleidigt (oder die Freund(in) genomm hat, würde der Rote Bruder sagen) hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Guus hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Delura sollte jetzt Größe zeigen und selbst gehen. Hahne ist wesentlich bemühter und falls er endlich auch mal dieselben Chancen erhalten würde, sicherlich auch besser


Nein, Delura soll jetzt Göße zeigen und Leistung bringen.

Ich verstehe nicht wie hier so auf ihn eingedroscht wird. Klar hat er nicht das gebracht, was wir uns Alle (inklusive) erhofft haben und klar waren seine Aussagen nicht vom Feinsten, aber manchmal habe ich die Idee als ob er die Fans hier persönlich beleidigt (oder die Freund(in) genomm hat, würde der Rote Bruder sagen) hat.


Ich bitte Dich @Guus,

reisende soll man nicht aufhalten...und wenn Hahne sich ins Zeug legt...
sollte man dem Jungen die Chance geben. Schlechter kann er, wie Delura, ja nicht sein.

Also last Ihn ziehen, einer der eh nicht dableiben will, bringt keine Leistung meine Meinung!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 12:18 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
Außerdem ist es ja so, daß Delura heute in der Presse Kaenzig angreift.
Das nenne ich: Wie provoziere ich am besten meinen Abschied?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
octo2001 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Delura sollte jetzt Größe zeigen und selbst gehen. Hahne ist wesentlich bemühter und falls er endlich auch mal dieselben Chancen erhalten würde, sicherlich auch besser


Nein, Delura soll jetzt Göße zeigen und Leistung bringen.

Ich verstehe nicht wie hier so auf ihn eingedroscht wird. Klar hat er nicht das gebracht, was wir uns Alle (inklusive) erhofft haben und klar waren seine Aussagen nicht vom Feinsten, aber manchmal habe ich die Idee als ob er die Fans hier persönlich beleidigt (oder die Freund(in) genomm hat, würde der Rote Bruder sagen) hat.


Ich bitte Dich @Guus,

reisende soll man nicht aufhalten...und wenn Hahne sich ins Zeug legt...
sollte man dem Jungen die Chance geben. Schlechter kann er, wie Delura, ja nicht sein.

Also last Ihn ziehen, einer der eh nicht dableiben will, bringt keine Leistung meine Meinung!!!


Da verwendest du Argumente, die mein Rotes Herz schneller klopfen lassen: Hahne eine Chance geben. Das ist keine schlechte Idee.

Dass Delura der Ilja angegriffen haben soll, habe ich noch gar nicht mitbekommen :oops:. Das hole ich dann gleich nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 14:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Oder man sollte PN vorschreiben,ihn auf die Tribüne zu setzen...
Chicken ist bei entsprechender Förderung besser und wesentlich williger als dieser Möchtegernstar !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Ich weiß gar nicht was das soll.

Wenn ein Spieler weg will sollte man ihn gehen lassen (vor allem wenn er Delura heißt). Das Argument ihn behalten zu wollen, weil Schröter verletzt ist kann man an Lächerlichkeit wohl nicht mehr überbieten. Wenn er bleiben muss, wird er sich genauso wenig anstrengen wie in der letzten Saison.

Delura hierbehalten zu wollen ist in meinen Augen Geldvernichtung.

Gebt den Kerl endlich ab. :twisted:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Ich halte mich mit vorschnellen Statements ja oft zurück, aber Delura hat bei mir mittlerweile auch versch...... Als Hoffnungsträger gekommen, mit teilweise sehr guten Leistungen in der U-weiss-nicht-wieviel-Mannschaft gelobt, hätte er hier eigentlich eine gute Entwicklung nehmen können. Chancen hat ihm PN mehr gegeben, als die meisten hier verstanden und für gut und richtig befunden haben. Könnte mir vorstellen, dass er auch seinen Trainer enttäuscht hat, weil der wohl immer gehofft hat, dass MD seine Möglichkeiten denn doch irgendwann mal nutzt. Könnte durchaus sein, dass es in Gladbach besser laufen würde.

Ich werfe ich ihm auf jeden Fall vor, dass er - so sah es zumindest für mich aus - Einsatz und das unbedingte Wollen gut verbergen konnte. Es kann viele Gründe geben, warum ein Spieler bei einem Verein nicht klar kommt. Selbstverständlich sollte aber immer die Bereitschaft sein, zumindest kämpferisch das Beste zu geben. Was ja auch nicht schlecht bezahlt wird.

Dass er jetzt hofft, bei seinem Mentor "Don Jupp" bessere Zeiten zu erleben, kann man ihm nicht vorwerfen. Aber mit Schuldzuweisungen an Verein und Manager sollte gerade er sich zurückhalten.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005 17:41
Beiträge: 7


Offline
Ich habe mir jetzt die letzten drei Seiten mal durch gelesen und muss sagen, dass ich schon ein bissl entsetzt bin. Einerseits wegen bestimmter Aussagen von Delura und andererseits von eurer Meinung über ihn.

Ich habe mir ein paar Spiele von 96 in der letzten saison angeschaut und habe ihn, wie ihr auch, nicht sehr stark gesehen. Längst nicht so stark wie bei der U21 jedenfalls.
Bei uns ist die Meinung auch ziemlich gespalten. Einerseits hoffen wir, dass er unter Heynckes wieder besser wird und vielleicht doch noch seine verborgenen Qualitäten zum Vorschein kommen, andererseits können wir solche "Möchtegern-Talente" (sorry!) echt nicht gebrauchen. Wenns mit ihm nix wird haben wir ein Problem, als Alternative ist bisher nämlich nur noch El-Fakiri da ............ Abgesehen von Jansen und Polanski haben wir in naher Vergangenheit nicht nur die besten Erfahrungen mit jungen Spielern gemacht. Sverkos war das erste Jahr super, dann ein halbes Jahr sehr schlecht, dann ein halbes Jahr weg, jetzt wieder da ........ Broich ist ein ewiges Talent geblieben und ist jetzt auch aus Gladbach geflüchtet, Kahê ist angeblich auch so talentiert, bekam das letzte Jahr allerdings nicht annähernd auch nur irgendetwas auf die Reihe, .............

Fazit: Spielt Delura bei uns so wie bei euch, bring ich ihn eigenhändig wieder nach Hannover zurück! :mrgreen:

_________________
Schwarz-weiß-grüne-Invasion!! Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 12:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Vielleicht reicht ja ein Tapetenwechsel.

Solange ihr nicht gegen uns spielt oder wir beide uns um den Uefa-Cup-Platz oder sonst was kloppen wünsche ich ihm jedenfalls alles Gute. ;)

Er hat bei uns nicht Fuß gefasst und leider die vielen Chancen nicht genutzt.
Und er hat nicht erkannt, dass man durch Sprüche keine Tore schiesst. Hoffentlich lernt er das noch bei Euch. Das was er zu letzt gesagt hat, geht jedenfalls gar nicht!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 11.07.2006 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Sverkinho hat geschrieben:
Ich habe mir jetzt die letzten drei Seiten mal durch gelesen und muss sagen, dass ich schon ein bissl entsetzt bin. Einerseits wegen bestimmter Aussagen von Delura und andererseits von eurer Meinung über ihn.

Ich habe mir ein paar Spiele von 96 in der letzten saison angeschaut und habe ihn, wie ihr auch, nicht sehr stark gesehen. Längst nicht so stark wie bei der U21 jedenfalls.
Bei uns ist die Meinung auch ziemlich gespalten. Einerseits hoffen wir, dass er unter Heynckes wieder besser wird und vielleicht doch noch seine verborgenen Qualitäten zum Vorschein kommen, andererseits können wir solche "Möchtegern-Talente" (sorry!) echt nicht gebrauchen. Wenns mit ihm nix wird haben wir ein Problem, als Alternative ist bisher nämlich nur noch El-Fakiri da ............ Abgesehen von Jansen und Polanski haben wir in naher Vergangenheit nicht nur die besten Erfahrungen mit jungen Spielern gemacht. Sverkos war das erste Jahr super, dann ein halbes Jahr sehr schlecht, dann ein halbes Jahr weg, jetzt wieder da ........ Broich ist ein ewiges Talent geblieben und ist jetzt auch aus Gladbach geflüchtet, Kahê ist angeblich auch so talentiert, bekam das letzte Jahr allerdings nicht annähernd auch nur irgendetwas auf die Reihe, .............

Fazit: Spielt Delura bei uns so wie bei euch, bring ich ihn eigenhändig wieder nach Hannover zurück! :mrgreen:


mußt Ihm halt ein biß`l Zeit lassen das wird schon...
So ein zwei Jahre :oops:
Falls es wirklich nichts wird...bring Ihn da wieder hin wo er herkommt,
wir haben ihn auch nur auf Leihbasis :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: