Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Michael Delura Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Aus der NP von morgen:

Zitat:
In Gladbach stünde Delura wieder unter den Fittichen von Jupp Heynckes, der ihn als Schalke-Trainer entdeckt hatte: „Er gibt jungen Spielern die Chance. Wer Leistung bringt, spielt.“
In Hannover kam der U-20-Nationalstürmer vergangene Saison zwar auf 25 Spiele, wurde allerdings 18-mal eingewechselt. Delura: „Man sieht ja immer wieder, dass Leute spielen, die einen guten Vertrag haben, sich aber immer wieder danebenbenehmen.“ Als Kritik an Neururer will er dies nicht verstanden wissen: „Peter Neururer ist ein guter Trainer. Ich bin ein Mannschaftsspieler, aber irgendwann kommt der Punkt, wo ich an mich denken muss.“


Der ist doch nicht mehr ganz sauber. In der gesamten Saison hat er keine Leistung gezeigt und nicht einmal den Eindruck erweckt, als würde er sich besonders anstrengen. Und jetzt kommen solche Sprüche? Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich ihn mit der Schubkarre nach Gladbach fahren.

Sehr schön, wenn Heynckes dort in 10 Monaten gescheitert ist, heißen seine nächsten Stationen Greuther Fürth, LR Ahlen und Schwarz Weiß Essen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Tschüß Herr Delura, war schön mit ihnen.

Ganz schön gewagte Sprüche von einem 20 Jährigen der nur eine Leihgabe ist....

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 23:45 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Schwarz-Weiß Essen ist aber sehr optimistisch gedacht.

Ein Engagement bei Göttingen 05 wäre doch auch nicht schlecht. Als Perspektivspieler.

Die Diskrepanz zwischen Sprüchen und Leistungsvermögen (und -willen)scheint Deluras besondere Stärke zu sein.

Und Tschüss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 00:10 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Welche Rolle spielt Schalke in so einem Fall? Von mir aus könnte Delura abgegeben werden. Wie wohl die meisten hier hatte ich wesentlich mehr von ihm erwartet. Das es Zeit brauchen kann, bis sich ein Spieler eingewöhnt, ist nicht neu. Ich habe aber auch immer bei ihm den erkennbaren Willen vermisst, hier etwas erreichen zu wollen.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 07:58 

Registriert: 28.08.2003 20:01
Beiträge: 207
Wohnort: Hannover


Offline
Man kann nur hoffen, dass der Deal zu Stande kommt.

Allerdings muss ich an Jupp Heynckes' Fussballverstand ernsthafte Zweifel anmelden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 08:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Was denkt sich dieser Kerl eigentlich ??? Blind wie einer aus der Niedersachsenliga,aber große Töne spucken....
Es ist nicht schade,das sooo ein grooooßes Talent endlich die Flatter macht !!!
Hier weint ihm bis auf den neuen Real-Trainer keiner auch nur eine Träne nach !!
Der Knaller ist echt ohne Worte !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Schleife drum - und ab die Post!

Unabhängig von seinen (in Hannover nie gezeigten) Qualitäten als Fußballer, ein Typ Nachwuchsspieler, wie man sie sich nicht vorstellen möchte.

Lockeres und dummes Mundwerk, miese Körpersprache im Spiel und beim Training, kein Wille und Aufbäumen, keine selbstkritischen Ansätze......

Mir ist und bleibt ein Rätsel, warum dieser Typ mehr Chancen bekommen hat und vergeigen durfte, als alle anderen Nachwuchspieler zusammen. Ich bestreite sogar sein Talent. Unbeholfener in der spielerischen Einordnung und technisch desorientierter hat sich vor meinen Augen (beim Training) eigentlich nur Jonas Troest präsentiert.

Über Don Jupp und die Gladbacher wollte ich in diesem Zusammenhang nicht weiter nachdenken. Dafür reicht einfach mein Interesse nicht. Ist so, als würde in Gelsenkirchen der Verlust einer Kohlenschaufel beklagt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 09:26 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
kai1896 hat geschrieben:
In der gesamten Saison hat er keine Leistung gezeigt und nicht einmal den Eindruck erweckt, als würde er sich besonders anstrengen. Und jetzt kommen solche Sprüche?


Und aus der HAZ:

Zitat:
Das Angebot steht, und hört man genau hin, dann stellt man fest: Delura hat seine Entscheidung längst gefällt. Er sagt nicht „ich will weg“, aber er sagt Sätze wie: „Es wäre für mich persönlich gut, würde er mein Trainer sein“ oder „Als junger Spieler wünsche ich mir, dass der Trainer hinter mir steht, und bei Jupp Heynckes hätte ich sicher mehr Rückhalt.


Der Kerl hat wohl echt einen Schaden. Kein Mensch hier hat verstanden, dass er ständig spielen durfte, obwohl er gerade EIN EINZIGES gutes Spiel in der GESAMTEN SAISON gemacht hat. Und der beschwert sich über mangelnden Rückhalt??? Na ja, Schalke hat ihn ja wohl abgegeben, weil er sich für den Größten gehalten hat und hier sieht man seinen Charakter wohl recht deutlich.

Weg, aber schnell!

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
der rote hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
In der gesamten Saison hat er keine Leistung gezeigt und nicht einmal den Eindruck erweckt, als würde er sich besonders anstrengen. Und jetzt kommen solche Sprüche?


Und aus der HAZ:

Zitat:
Das Angebot steht, und hört man genau hin, dann stellt man fest: Delura hat seine Entscheidung längst gefällt. Er sagt nicht „ich will weg“, aber er sagt Sätze wie: „Es wäre für mich persönlich gut, würde er mein Trainer sein“ oder „Als junger Spieler wünsche ich mir, dass der Trainer hinter mir steht, und bei Jupp Heynckes hätte ich sicher mehr Rückhalt.


Der Kerl hat wohl echt einen Schaden. Kein Mensch hier hat verstanden, dass er ständig spielen durfte, obwohl er gerade EIN EINZIGES gutes Spiel in der GESAMTEN SAISON gemacht hat. Und der beschwert sich über mangelnden Rückhalt??? Na ja, Schalke hat ihn ja wohl abgegeben, weil er sich für den Größten gehalten hat und hier sieht man seinen Charakter wohl recht deutlich.

Weg, aber schnell!


Und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Lienen ihm positiv gegenüber gestanden hat am Anfang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 10:12 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Was erlauben Delura???
Und tschüß!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 11:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Der soll bloss machen,das er Land gewinnt - aber ZZ,ziemlich zügig !!

Kein anderer Spieler (vielleicht noch Hashemian :roll: ) hat hier so viele Chancen bekommen und keine genutzt ! Der wird hoffentlich eine Entwicklung wie Marcel Ketelaer machen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 11:17 

Registriert: 08.04.2006 14:58
Beiträge: 104


Offline
Ja, er soll gehen!
Das ist für alle Seiten gut. Vermutlich wird er unter Jupp wieder gut spielen... hier wird er es nicht tun.

Ich habe ihn in der Vorbereitung gesehen... da war er in so manchem Testspielen so richtig gut und ich dachte: jau, das wird was. In der BuLi gab es nur wenig bis kaum etwas davon zu sehen.
Aber bei ihm wird es sein wie mit so vielen. In Hannover können sie es nicht.
Wie gesagt: unter Heynckes wird er es wieder bringen und dann kommt das Übliche... "ich will nicht nachtreten, aber ich habe bewiesen dass ich es kann ... blabla..."
Schlimm, dass Fußball immer wieder so durchschaubar ist!

Michael: Viel Glück in Gladbach!

_________________
Grundsätzlich besitzt jeder das Recht zu Denken! - Einigen Glücklichen bleibt diese Bürde aber zeitlebens erspart!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:

Und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Lienen ihm positiv gegenüber gestanden hat am Anfang.


Ja, er kam auf Empfehlung von Josef H. dem Kumpel von Herrn Lienen. Sollte man auch mal sagen, weil bei RE war es ja so ähnlich. Leider hat sich nur einer hier richtig beliebt gemacht.

Fussballerisch finde ich es schade, gerade in der Vorbereitung hatte man doch so einige Ansätze bei ihm gesehen. Menschlich sind seine Aussagen für den allerwertesten. Das gesparte Gehalt dürfte die Anfinanzierung für Simak sein :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Lienen ihm positiv gegenüber gestanden hat am Anfang.


Ja, er kam auf Empfehlung von Josef H. dem Kumpel von Herrn Lienen. Sollte man auch mal sagen, weil bei RE war es ja so ähnlich. Leider hat sich nur einer hier richtig beliebt gemacht.


Das war was ich gemeint habe. Um das Bild von nörgelnde und meckernde Delura ein bißchen gerade zu rücken zitiere ich hier noch der Haz. Da stehen teilweise fast die gleichen Zitate:

HAZ hat geschrieben:
„Als junger Spieler wünsche ich mir, dass der Trainer hinter mir steht, und bei Jupp Heynckes hätte ich sicher mehr Rückhalt.“
Delura will das nicht als Kritik an 96-Coach Peter Neururer verstanden wissen. Es ist die besondere Vergangenheit, die ihn mit Heynckes verbindet: Als Schalker Cheftrainer beförderte der heute 61-Jährige den Amateur Delura in der Saison 2003/2004 in die Profimannschaft. Mentor Heynckes war es auch, der nach seiner Entlassung bei Schalke Deluras Wechsel zu den „Roten“ einfädelte, die den 20-Jährigen bis zum Saisonende 2007 ausgeliehen haben.
25 Spiele machte Delura in dieser Saison für 96, meistens wurde er aber nur eingewechselt. Er hatte sich mehr vorgestellt, aber er weiß auch, dass er die Erwartungen nicht erfüllt hat, die viele in ihn gesetzt hatten. Sollte er die „Roten“ verlassen, sei das kein Davonrennen: „Ich habe immer an die Mannschaft gedacht. Aber irgendwann muss ich an mich und an meine Karriere denken.“


Das liest doch wieder ganz anders in meinen Augen.

Picard96 hat geschrieben:
Das gesparte Gehalt dürfte die Anfinanzierung für Simak sein :wink:


Das unterschreibe ich zu hundert prozent :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 13:09 

Registriert: 31.07.2005 14:10
Beiträge: 292


Offline
endlich.... und dann noch solche großen töne spucken,die er sich bei seinen gezeigten leistungen hier gar nicht erlauben kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ja, er kam auf Empfehlung von Josef H. dem Kumpel von Herrn Lienen.


Richtig. Lienen hat wohl was in ihm gesehen, und Neururer auch. Und ich auch, am Anfang. Aber er konnte die Erwartungen nie erfüllen, obwohl zwei Trainer ihm oft genug die Chance dazu gaben. Da sollte man dann etwas selbstkritischer sein, finde ich.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2006 09:07
Beiträge: 79


Offline
Tommy82 hat geschrieben:
endlich.... und dann noch solche großen töne spucken,die er sich bei seinen gezeigten leistungen hier gar nicht erlauben kann


Exakt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 16:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Junge, Junge!

Wenn ich manchmal seine sehr schwachen Leistungen sehe, und dann solche Sprüche, dann wünsche ich ihm eine gute Reise.

Die Haare, die ich mir wegen seiner brotlosen Kunststückchen ausgerissen habe wachsen nach, da bin ich mir sicher. Aber diese Sprüche - Das hat was! :lol: "Keiner versteht meine Spielweise!"

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 17:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Hoffentlich ist Delura schnellstens von der 96-Gehaltsliste gestrichen.
96 kann dann wieder etwas mehr Kohle einsetzen, um wirkliche
Verstärkungen besser zu bezahlen.
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Bei PN kann er sich wirklich nicht beklagen, der hat ihm mehr Chancen gegeben, als fast jeder hier verstanden hat. Genutzt hat er keine. Schade, wäre schön gewesen, wenn ein junger Spieler hier hätte Stammspieler werden können. Aber wenn er so stark gewesen wäre, hätte wahrscheinlich auch Schalke pünktlich auf der Matte gestanden.

Also: viel Glück in Gladbach, Michael.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: