Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Vladimir But unterschreibt bis 2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vladimir But unterschreibt bis 2005
BeitragVerfasst: 01.02.2004 15:30 

Die 96-Homepage vermeldet seit einigen Minuten die Vepflichtung des 26-jährigen Russen.

Zitat:
But dritter Neuzugang

Nach Clint Mathis und Jaime haben die Roten heute den Russen Vladimir But (26) verpflichtet. Der 26jähjrige erhielt einen Vertrag bis Juni 2005. But war bereits während des Trainingslagers in Side getestet worden und konnte den Trainerstab auch in der vergangenen Trainingswoche überzeugen. Vladimir But erhält die Rückennummer 4 und wird in der kommenden Woche die Spielberechtigung für Hannover 96 erhalten.

Vladimir But gehörte 1997 zu dem Dortmunder Champions League-Siegerteam und wechselt von dort zum SC Freiburg. Zuletzt hatte sich der Mittelfeldakteur beim Regionalligisten Borussia Fulda fit gehalten.

Wir freuen uns auf Vladimir! Herzlich Willkommen an der Leine!

Naja, bin da noch immer etwas skeptisch. Verwundert nehme ich zudem die doch recht lange Vertragsdauer zur Kenntnis. Hätte eher gedacht, man probiert ihn erstmal bis zum Sommer aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 15:34 
Jan, wie skeptisch warst Du bei Brdaric??

Ich bin zwar auch nicht euphorisch, habe aber eigentlich immer viel von But gehalten (zumindest als er noch für den BVB gekickt hat). Schaun mer mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 15:38 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

flowerman hat geschrieben:

Ich bin zwar auch nicht euphorisch, habe aber eigentlich immer viel von But gehalten (zumindest als er noch für den BVB gekickt hat). Schaun mer mal.

Ich wollte auch grade sagen das wir bei Brdaric noch skeptischer waren. Naja, 2 doofe ein Gedanke :D, Ich glaube er kann uns auch kurzfristig sowie langfristig verstärken. Habe auch immer viel von ihm gehalten! Viel Glück Vladi :!:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 15:41 

flowerman hat geschrieben:

Bei Brdaric war ich einer der Leute, der ihm eine große Zukunft bei uns vorausgesagt hat. Mir war klar, daß er in Hannover einschlägt. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 16:04 

I 8) ch denke,dass er uns weiterhelfen kann....

HANNOVER zeigt eigentlich mit den besten und attraktivsten Fussbal in der 1. Bundesliga ........und deshalb gehören sie auch auf jeden Fall ind diese höchste deutsche Spielklasse!!!!!!!!"Der Taktiker grüsst alle 96 Fans !!! >>>>>>>G-Unit<<<<<<<<<

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 16:04 

Auf diese Nachricht hab ich seit Wochen gewartet!!!
Phantastisch!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004 17:06 

Ich hoffe mal, dass er einen sehr leistungsbezogenen Vertrag erhalten hat. Glaube das Potential oder Talent zu nem Guten hat er schon (hoffe nur er hats in seiner "laissez-faire Jugend" nicht verschludert.
Glaube, dass wenn man dem Burschen ordentlich in den Hintern tritt, dann kanns klappen. :)

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 01:18 

Hmmm ich finde But gur, aber eine Rückkehr von JS wäre noch besser gewesen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 05:29 

Hmmm....
Also Jan S. gehört nur noch in die Muppets-Show. Is meine Meinung.
Und ob der But uns weiterhelfen wird, da bin ich mir auch noch nicht sicher.
Irgendwie ist er doch seit Dortmunder Zeiten das Ewige Talent.
Da hat er es nicht gepackt und in Freiburg ja auch nicht.
Aber ralle wird schon wissen wofür er ihn braucht :)

Betreff des Beitrags: Die Russen kommen! :)
BeitragVerfasst: 03.02.2004 04:15 

Na ja, man hat mal auch Fredi aus der Vergessenheit nach Hannover geholt. Und der hat hier wieder wie in den alten guten Zeiten gespielt (sogar in die Nationalelf war er zurückgekehrt). Leider in Hertha ist das wieder nicht der Fall.

Und Wladimir (ich bin mir mehr als sicher) wird an der Leine wiedergeboren. Habt ihr noch nicht vergessen, welche Freistösse er für BVB verwandelt hat? Dafür muss er wahrscheinlich doch ein Paar Kilo abnehemen und ein bisschen mehr Spielpraxis bekommen, und dann wird es schon gehen!

Ausserdem: er wird bestimmt doppelt so motiviert. Russland ist wie bekannt für die EM qualifiziert und Wladi hat schon längst seinen Platz in der russischen Nationalelf wegen mangelnder Spielpraxis verloren. Ist das nicht eine neue Chance für ihn?

Also, hiermit wünsche ich meinem Landsmann in unserem Namen viel-viel Erfolg in Hannover!:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 05:12 

Hmmmm, But für Russland, Bobic für Deutschland, Xavier für Portugal....irgendwie habe ich den Eindruck, das wir eine Art rehabilitationszentrum für ehemalige Natinalspieler. Ich meine, wenn es klappt und es hat ja schon ein paar Mal geklappt, dann soll mir das recht sein, aber warum haut dann Stajner ab???????ß auf jeden fall hoffe ich, das But hier zu seiner alten Stärke zurückfindet und er eine echte Verstärkung ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 09:14 

But sowie auch die anderen, haben alle schon mal bewiesen, dass sie etwas vom Fußball verstehen und das auch umsetzen konnten :wink:
R.R. ist zumindest für solche Charaktere der richtige Mann :wink: - und wenn er 4 Spieler hinkriegt, ist das eine gute Ausbeute :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 09:17 

RedWilly hat geschrieben:
Hmmmm, But für Russland, Bobic für Deutschland, Xavier für Portugal....irgendwie habe ich den Eindruck, das wir eine Art rehabilitationszentrum für ehemalige Natinalspieler. Ich meine, wenn es klappt und es hat ja schon ein paar Mal geklappt, dann soll mir das recht sein, aber warum haut dann Stajner ab???????ß auf jeden fall hoffe ich, das But hier zu seiner alten Stärke zurückfindet und er eine echte Verstärkung ist.

Stajner :?: Tja, ich denke es gibt Härtefälle, die niemand wirklich erreicht, aber kurzfristig und Zeitweise hats bei Stajner ja geklappt :wink: leider zu selten :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 22:45 

Ich kann mir gut vorstellen Jaime But und DeGuzman im Mittelfeld. Das wäre Technik Pur. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das auch harmonisch passen würde, obwohl eigentlich Krupi der etwas ruhe ins spiel bringt auch sehr wichtig ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 13:28 

Im nächsten Spiel möchte ich mal But für Kruppi sehen, vieleicht macht er ihm mal Feuer unter'n Hintern :lol: :wink:

Betreff des Beitrags: But for Mittelfeld! :)
BeitragVerfasst: 10.02.2004 23:02 

olli1953 hat geschrieben:
Im nächsten Spiel möchte ich mal But für Kruppi sehen, vieleicht macht er ihm mal Feuer unter'n Hintern :lol: :wink:

Bin auch der Meinung! RR muss ihm auch eine Chance geben und nicht bis auf das letzte Spiel warten. Damit wird im Mittelfeld um eine gesunde Konkurrenz gesorgt. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 23:05 

Das der Junge gut ist weiß die ganze Liga. Also zeigen wir es gegen die Pillendreher wie es geht. Nämlich mit But und Krupi. Krupi war am BESTEN, wenn er einen kreativen Nebenmann hatte. Also auf gehts Buam!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 23:17 

na dann sind wir uns alle einig, But soll spielen,
aber ist er auch schon richtig fit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004 23:19 

RR hat geschrieben:
na dann sind wir uns alle einig, But soll spielen,
aber ist er auch schon richtig fit?

Für die Pillendreher wird es reichen!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 16:53 

Also ich hätte BUT nicht geholt.... war das wirklich notwendig ?

Ich denke das BUT nicht wirklich chancen hat eingesetzt zuwerden....

Vielleicht beim 5er Mittelfeld , aber das macht Rangnick bestimmt nicht öfters...

Mein Mittelfeld würde so aussehen:

Jaime , Lala, Mathis und Schröter wobei Lala und Dabro Defensiv sind und Jaime mit Mathis das Spiel macht.

Ich denke des weiteren, das im Sturm mit Brdaric Stanko Svitlica und Stendel die beste variante liegt.

Defensiv Kleber/Schuler , Vinicius,Xavier und Schröter

Kosta ist in meinen Augen echt mal reif für die Bank.

Ziegler im Tor ist Glasklar!

Im Kader sehe ich aber keinen BUT ... Vielleicht habe ich unrecht und er paßt wirklich zu uns und spielt stark - aber das muss er mir erstmal beweisen !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste