Innenverteidiger Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tobias1977
|
Betreff des Beitrags: Innenverteidiger Verfasst: 10.06.2005 05:39 |
|
|
Ich weiß nicht ob diese frage schonmal gestellt worden ist, unter der Suche habe ich jedenfalls nichts gefunden...
Brauchen wir nicht noch einen guten ersatz Innenverteidiger???
Was passiert wenn Merte mal krank ist und Zuraw/Vini mal gesperrt sind???
Denn nachdem Diouf und Schneider weg sind wen haben wir denn da noch???
_________________ Gruß
Tobias
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 07:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 11:50 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Dabrowski und Balitsch
Eben das macht mir ja Angst.
Die Frage von Tobias ist gar nicht mal so unberechtigt. Wenn Vini, Zuraw oder Merte mal für längere Zeit verletzt oder gesperrt sind, dann sieht es da hinten echt düster aus. Balitsch kann ich nicht einschätzen und Dabro ist eher def. Mittelfeldspieler. In der IV würde ich ihn jedenfalls nicht unbedingt aufstellen.
Aber bei unserem neuen Supersturm brauchen wir uns eh keine Gedanken zu machen, da kommen die Gegner nicht mehr zum angreifen. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 12:13 |
|
|
Das geht mir auch im Kopf rum, 96 ist quantitativ im Defensivbereich nicht ausreichend aufgestellt. Und auf die Nachwuchskräfte dürfen wir zwar hoffen, sollten wir uns aber nicht verlassen.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 13:01 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Das geht mir auch im Kopf rum, 96 ist quantitativ im Defensivbereich nicht ausreichend aufgestellt. Und auf die Nachwuchskräfte dürfen wir zwar hoffen, sollten wir uns aber nicht verlassen.
Sehe ich genau anders herum: Ich finde, da sind wir allerbestens aufgestellt:
- Innenverteidigung 3 Mann für 2 Positionen (Merte, Zuraw, Vini)
- Außenposition doppelt besetzt (Tanne/Halfar und USA/Silvio)
Hat sich alles bestens bewährt, auch das Duo Zuraw/Vini, falls Merte mal ausfällt. Die Innenverteidigerposition jeweils doppelt durch gute bis sehr gute Spieler zu besetzen hieße, Frust aufzubauen. Ich bin ja schon froh, dass Vini ein so mannschaftlich denkender Typ ist.
Sollten die berühmten Pferde nun doch vor der Apotheke kotzen und tatsächlich 2 Stammkräfte in der Innenverteidigung ausfallen, muss eben eine "Notlösung" ran. Was solls.
Ich denke: Wir haben insgesamt einen so interessanten Kader, dass wir auf jeder Position immer adäquaten Ersatz haben und mit dem System flexibel spielen können. Zum Beispiel auch mit einer Dreierkette!
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 13:11 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
@Watcher - Das leuchtet ein, so sehe ich es auch.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 13:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Watcher hat geschrieben: Sir Damjanoff hat geschrieben: Das geht mir auch im Kopf rum, 96 ist quantitativ im Defensivbereich nicht ausreichend aufgestellt. Und auf die Nachwuchskräfte dürfen wir zwar hoffen, sollten wir uns aber nicht verlassen. Sehe ich genau anders herum: Ich finde, da sind wir allerbestens aufgestellt: - Innenverteidigung 3 Mann für 2 Positionen (Merte, Zuraw, Vini) - Außenposition doppelt besetzt (Tanne/Halfar und USA/Silvio) Hat sich alles bestens bewährt, auch das Duo Zuraw/Vini, falls Merte mal ausfällt. Die Innenverteidigerposition jeweils doppelt durch gute bis sehr gute Spieler zu besetzen hieße, Frust aufzubauen. Ich bin ja schon froh, dass Vini ein so mannschaftlich denkender Typ ist. Sollten die berühmten Pferde nun doch vor der Apotheke kotzen und tatsächlich 2 Stammkräfte in der Innenverteidigung ausfallen, muss eben eine "Notlösung" ran. Was solls. Ich denke: Wir haben insgesamt einen so interessanten Kader, dass wir auf jeder Position immer adäquaten Ersatz haben und mit dem System flexibel spielen können. Zum Beispiel auch mit einer Dreierkette!
So sehe ich das auch, allerdings: Dabrowski kann auch IV spielen und ich glaube, dass er das geschickt machen würde als Zuraw-Ersatz (ähnliche Spieler wie Zuraw -> wenig Technik, viel Einsatz und Kampfgeist) und das ist genauso, wie Lienen seine IV zusammengestellt hat: ein Techniker und ein Kämpfer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 15:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
@portawestfalica4hannover
Ich erwarte eine Antwort auf meine PM.
Edith: Da keine Antwort: Schnipp und weg.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Zuletzt geändert von Bemeh am 10.06.2005 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 15:53 |
|
|
Uraltposting von blutgraetsche.de
Was soll das jetzt .....ach ich lass es lieber bleiben, scheinbar kümmert sich ja schon ein Mod.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 16:42 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Dabro ist eher def. Mittelfeldspieler. Contra: Nicht nur das wenn ich sehe was für Fehlpässe und Ballverluste sich Dabro manchmal leistet, würde ich ihn nicht in die Innenverteidiger Position stellen!
Pro: Dabro ist groß und kopfballstark.
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2005 17:53 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Dabro ist in Hannover wohl der mit abstand am negativ gesehenste Spieler. Quasi für die letzte Saison genau das Gegenteil von Vinni, der immer ( in meinen Augen) zu stark gesehen wurde. Ich bin fest der Meinung das der Kader stark genug ist für eine Erfolgreiche Saison, falls es nicht gard 2-3 Kreuzbandrisse geben sollte, was aber wohl kein BuLi-Kader verkraften könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 09:54 |
|
|
ich hatte das auchs chon in dem thread trnasfers geschrieben:
ich würde mich um malte metzelder kümmern. der hat noch perspektive, kann sich noch weiterentwickeln und is ablösefrei. in meinen augen is er finanziell und auch sportlich kein großes risiko. und unruhe würde er, glaub ich, auch nich in die mannschaft bringen. in dortmund sitzt er ja auch auf der bank. und wenn er sich sehr positiv entwickeln sollte, dann haben wir ein schnäppchen gemacht. wenn nicht, dann läuft der vertrag nach 2 jahren halt aus. und damit wäre die sache dann erledigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
mandy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 12:51 |
|
|
Malte Metzelder? Ja, warum nicht? Er ist zwar nicht so stark wie Christoph, aber es gibt schlechtere. Er hat bei den Amtateuren des BVB gespielt im letzten Jahr und muss nun gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
portawestfalica4hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 13:53 |
|
|
Schon Christoph ist schlecht, was sollen wir denn mit Malte???
_________________ Hier war ursprünglich eine mehrere Megabyte große Troll-Signatur. - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 14:11 |
|
|
Gehts noch? Nimm mal diese monströse Signatur raus, dass ist ja selbst mit DSL unerträglich, ganz geschweigen von der Größe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 14:22 |
|
|
du musst es ja nicht gleich übertreiben mit deiner Signatur 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 14:25 |
|
|
Ich vermute mal, er wird nicht mehr allzulange hier sein. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 14:27 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Ich vermute mal, er wird nicht mehr allzulange hier sein. 
Vielleicht weiß er es nur nicht besser, aber ich glaube das is Rekordverdächtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
portawestfalica4hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 14:38 |
|
|
Was ist denn an meiner Sig so schlimm?
_________________ Hier war ursprünglich eine mehrere Megabyte große Troll-Signatur. - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 14:52 |
|
|
Will's du nicht verstehen oder kannst du's nicht verstehen? Sie ist zu groß und für 56k Modems unzumutbar. Deine Signatur verbraucht gut 2 Bildschirme (jedenfall's bei mir) und sie zu laden dauert zu lange.
Ganz davon abgesehen verstehe ich den Sinn nicht ganz. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|