Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Popescu dankt ab... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Popescu dankt ab...
BeitragVerfasst: 20.05.2003 11:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1


Offline
Das meldet der Kicker grade:
Der Rumäne Gheorghe Popescu von Hannover 96 wird am Samstag im Spiel bei Arminia Bielefeld seine erfolgreiche Laufbahn beenden. Der 35-Jährige, der am 29. Januar zu "96" gewechselt war, tritt frühzeitig aus seinem bis 2004 laufenden Vertrag mit den Niedersachsen zurück. “Die Trainingseinheiten sind zu hart und zu lang. Es hat keinen Sinn, irgendein ein Risiko einzugehen und Geld zu kassieren, was man nicht verdient hat“, begründet Popescu seine Entscheidung.

Hat hannover jetzt ein weiteres Problem? Wie läßt sich dieses Loch stopfen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 13:58
Beiträge: 16
Wohnort: Neustadt


Offline
Ich denke Popescu wählt den richtigen Zeitpunkt! Wir brauchen eh mindestens einen weiteren Innenverteidiger (Reinhardt, Hertzsch ?) bzw. könnten Popescu im Mittelfeld durch de Guzmann ersetzen!!

_________________
Ich bin ein verzauberter Fußballprofi
- küss mich!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
schade, das er seine Ziele (EM) nicht verwirklichen konnte und er so unspektakulär seine Karriere beendet. Aber ich denke, das wir durch ihn einiges an Sicherheit im Spiel dazugewonnen haben. Alles Gute für die Zukunft und Danke, das Du uns zu etwas internationalen Glanz verholfen hast.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Popescu dankt ab...
BeitragVerfasst: 20.05.2003 12:57 
NoSleep hat geschrieben:
“Es hat keinen Sinn, (...) Geld zu kassieren, was man nicht verdient hat“, begründet Popescu seine Entscheidung.

Respekt vor diesem Satz.

Davon kann sich so manch ein Profi ein paar Scheiben abschneiden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
Hut ab....Respekt. Eine ehrliche und daher zu akzeptierende Einstellung. Nicht so wie andere, die sich ihren Vorruhestand auf der Reservebank sogenannter Top-Clubs vergolden lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 13:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Schade :cry: , aber der beste Zeitpunkt :wink:
Danke Popescu :wink:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Popescu dankt ab...
BeitragVerfasst: 20.05.2003 14:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Zitat:
“Die Trainingseinheiten sind zu hart und zu lang. Es hat keinen Sinn, irgendein ein Risiko einzugehen und Geld zu kassieren, was man nicht verdient hat“, begründet Popescu seine Entscheidung.


Von mir auch Respekt für diesen Schritt. Alles Gute und herzlichen Dank Gica!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Danke Popescu!
Schade, dass es jetzt schon soweit ist. :cry:
Hoffe, dass er in Bielefeld noch ein schönes Spiel hinlegen wird, dass wir ihn in seinem letzten Spiel nochmal Feiern können.

_________________
96 über alles!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 14:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
So einer Entscheidung gebührt absoluter Respekt !!! Davon können sich viele eine Scheibe abschneiden !!! Aber,ich glaube,vermissen werden wir ihn nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ... wenn´s denn stimmt...
BeitragVerfasst: 20.05.2003 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 15


Offline
Danke Pope für die (leider) kurze Zeit bei uns. Und Respekt vor dieser (vernünftigen) entscheidung!
Ich ziehe meinen Hut vor seiner Karierre. Viele hier in Hannover haben, glaube ich, garnicht richtig gerafft was für ein wirklicher Fußball-Weltstar da bei uns gestrandet ist/war. Gegen ihn sind auch Fredi und Jaime kleine Lichter.
Alles Gute für die Zukunft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Danke, viel Glück noch, Auf Wiedersehen

(Vielleicht sollten einige Reservisten ihren Vertrag auch auflösen, Blais und Kai, na wie wärs?)

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 15:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
chelsea hat geschrieben:
So einer Entscheidung gebührt absoluter Respekt !!! Davon können sich viele eine Scheibe abschneiden !!! Aber,ich glaube,vermissen werden wir ihn nicht.

Ich finde so schlecht war er nicht. Er war bei manch` hitzigen Spielen ein Ruhepol...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Manchmal war er so ruhig, dass ich mich gefragt habee, ob er noch aufm Feld steht

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Keiner durfte erwarten, daß er mit 35 noch sämtliche Gegenspieler naßmacht, daß war auch früher nie seine Spielweise. Er hat meines Erachtens allein schon durch seine Präsenz und seine weitgehend fehlerfreien, wenn auch äußerst unspektakulären Partien einen nicht unerheblichen Teil zum Klassenerhalt beigetragen.

Die Tatsache, daß er freiwillig aufhört, weil er offenbar seinen eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird, zeigt, daß er trotz seiner Millionen auf dem Teppich geblieben ist. Vor diesem Verhalten ziehe ich den Hut und bedanke mich für die kurze Zeit, die er bei uns gespielt hat.

Alles Gute und einen wohlverdienten Ruhestand.


PS: Bin mal gespannt, wann wir den nächsten Ferrari-Fahrer in Hannover begrüßen können. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Wenn Stajni sich einen zulegt, hehe

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Der hat sich erst vor ein paar Wochen einen neuen 911 gekauft.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 46
Wohnort: Despetal (Hildesheim/Gronau)


Offline
war die beste entscheidung für alle...

jetzt muss man nur unbedingt mit jaime verlängern!!!

_________________
Der 2malige Staffelsiegerbesieger!!!

B-Jugend
JSG Eberholzen - Lamsprigen 9:4 / 5:4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 20:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
War die beste Entscheidung für ihn, nicht für 96. Wir benötigen wieder ein paar Führungsspieler.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Popescu zu kritisieren, hat er nicht verdient. Selbst in seinem Alter hat er gute Leistungen gebracht. Es war ein schönes gefühl den Namen Popescu im NDS zu hören und ihn in unserem Trikot zu sehen.

Danke Gica und mach es gut.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 20:42 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Och das ist wirklich schade!
Aber er ist wenigstens ehrlich. Respekt!!!
Vielen Dank für alles :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron