Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit
BeitragVerfasst: 07.04.2007 10:23 

Wie steht ihr dazu, dass Herr Hecking kurzfristig das Training am gestrigen Freitag in die AWD Arena verlegte :?: :?: :?:

Hatte gestern geplant mit einer Gruppe von etwa 10 Personen zum Training zu fahren. Da ich Glücklicherweise noch was zu erledigen hatte hier auf der HP schaute ich zufällig auf die Trainingszeiten und musste feststellen das Herr Hecking alles geändert hat.

Die Erklärung das Hannover 96 in der letzten Woche sehr viel für die Fans gemacht hätte ist nicht wirklich eine tolle Erklärung. Da sicherlich gestern viele Familien den Feiertag dafür genutzt hätten um beim Training vorbei zuschauen.

Hannover 96 bis in den Tod

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 11:14 

Ich bin selber auch mit meinem kleinen Neffen hingefahren der sich umbedingt das Training aunschauen wollte.
Die Begründung ist natürlich in Ordnung, was mich aber stört ist, dass es angeblich über die Homepage mitgeteilt wurde ... Wurde es ja auch, aber den Trainingsplan so kurzfristig zu ändern finde ich ein wenig dreist ... Eine neue News hätte mir einen verschwendeten Vormittag und insgesamt 50km Fahrt erspart.

Trotzdem ist hier bald dicht denke ich mal ..

Betreff des Beitrags: Benachrichtigung auf der HP
BeitragVerfasst: 07.04.2007 11:22 

Das Problem ist das die änderungen nur unter Trainingszeiten bekannt gegeben werden. Es gibt Leute, wie mich, die sich auf die am Montag veröffentlichten Zeiten verlassen und nicht weiter rein schauen in die Rubrik Trainingszeiten. Die Kinds waren übrigens sehr traurig das sie nicht zum Training konnten, dafür fahren wir morgen früh zum Training, mit der Hoffnung das es statt findet. :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 11:23 

Ich finde es völlig in Ordnung, dass die Mannschaft mal in Ruhe trainieren will. Ist allerdings ein bisschen unglücklich gelaufen, aber immer steht auf der Homepage erwähnt, dass die Trainingszeiten sich kurzfristig ändern können.

Ich sehe es als ein Vorrecht, dass man das Training besuchen darf und die Mannschaft muss auch mal die Gelegenheit haben in Ruhe zu trainieren wenn sie möchten.

Ich habe vor am 18. Mai zum Training zu gehen, und fahre dafür etwa 300 Kilometer hin. Ich muss aber damit rechnen, dass das Programm kurzfristig umgeschmissen wird. Zum Glück ist Hannover eine schöne Stadt.

Ich weiß nicht ob es berechtigt ist hierfür ein extra Thread aufzumachen. Wir hätten das auch im Trainingsthread diskuttieren können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 11:42 

Guus hat geschrieben:

Ich sehe es als ein Vorrecht, dass man das Training besuchen darf ....

Genau das Training ist für die Mannschaft und nicht für die Kiebitze und Autogrammjäger.......... Gerade vor einem Spiel wie gegen die Bayern, sollte man doch mal Verständnis dafür aufbringen, das eine Mannschaft unegstört daran arbeitet Herrn Stajner und Co. trainieren zu lassen und zwar in Ruhe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 14:26 

Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, das Freitag-Training besuchen zu können und selbstverständlich auch darüber zu berichten.

Die Motive, die Hecking im Rahmen der PK dargelegt hat, kann ich durchaus nachvollziehen. Nur, man hätte das Geheimtraining auch früher ankündigen können, so früh dann auch, dass es in den Zeitungen nachzulesen gewesen wäre. Wenn es dann lediglich nur um die Sicherstellung der Ungestörtheit gegangen wäre, bietet allein der Aufenthalt in der AWD-Arena hierfür ausreichend Gewähr. Man hätte also möglicherweise die Zuschauer und Fans teilhaben lassen können, ohne dafür auch die geringste Störung in Kauf nehmen zu müssen.

Kundenorientierung - habe ich in den letzten Tagen und Wochen hier lernen müssen - muss Hannover 96 ja nicht unbedingt bieten.....

Betreff des Beitrags: Re: Benachrichtigung auf der HP
BeitragVerfasst: 07.04.2007 15:00 

96face hat geschrieben:
Das Problem ist das die änderungen nur unter Trainingszeiten bekannt gegeben werden. Es gibt Leute, wie mich, die sich auf die am Montag veröffentlichten Zeiten verlassen und nicht weiter rein schauen in die Rubrik Trainingszeiten. Die Kinds waren übrigens sehr traurig das sie nicht zum Training konnten, dafür fahren wir morgen früh zum Training, mit der Hoffnung das es statt findet. :lol: :wink:

Auch morgen wird sich ein Besuch beim Training nicht wirklich lohnen, da meist nur auslaufen auf dem Programm steht...

Betreff des Beitrags: Eule
BeitragVerfasst: 07.04.2007 23:06 

Eule hat geschrieben:
Die Motive, die Hecking im Rahmen der PK dargelegt hat, kann ich durchaus nachvollziehen. Nur, man hätte das Geheimtraining auch früher ankündigen können, so früh dann auch, dass es in den Zeitungen nachzulesen gewesen wäre.

Danke Eule, dieser Meinung bin ich auch. Die Kids waren ziehmlich enttäuscht das wir nicht zum Training fahren. Dafür hatte aber ein Teil der Kids einen schönen Tag beim Spiel von 96 heute, allerdings das ergebnis war nicht so toll. : :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Eule
BeitragVerfasst: 08.04.2007 03:31 

96face hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Die Motive, die Hecking im Rahmen der PK dargelegt hat, kann ich durchaus nachvollziehen. Nur, man hätte das Geheimtraining auch früher ankündigen können, so früh dann auch, dass es in den Zeitungen nachzulesen gewesen wäre.

Danke Eule, dieser Meinung bin ich auch. Die Kids waren ziehmlich enttäuscht das wir nicht zum Training fahren. Dafür hatte aber ein Teil der Kids einen schönen Tag beim Spiel von 96 heute, allerdings das ergebnis war nicht so toll. : :wink:

Ein Grund mehr, wieder einen Boykott zu beschließen. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Eule
BeitragVerfasst: 08.04.2007 07:30 

redfred hat geschrieben:
96face hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Ein Grund mehr, wieder einen Boykott zu beschließen. :wink:

Das sind eben Kunden :wink:, redfred.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 10:45 

Ich kann das Geheimtraining verstehn da diese Kinder die da zu schauen
das Training mit ihren Gesängen stören.

Betreff des Beitrags: Fangesänge beim Training
BeitragVerfasst: 24.04.2007 11:45 

:D Ich war jetzt schon einige Male beim Training und habe noch nie gehört das Fans, gerade Kinder, Fangesänge angestimmt hatten.

Betreff des Beitrags: fan gesämge bein traning von hannover 96
BeitragVerfasst: 24.04.2007 11:55 

hallo
ich finde wen mann beim tranig auch die stadion lieder sing nett aber wen das immer passiert wurde das woll nevern und ablenken beim traning
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 15:46 

ich bin enttäuscht, daß es keine bratwurst und bier beim training gibt. (kleiner scherz)

Betreff des Beitrags: Re: fan gesämge bein traning von hannover 96
BeitragVerfasst: 24.04.2007 16:00 

Nanokiller96 hat geschrieben:
hallo
ich finde wen mann beim tranig auch die stadion lieder sing nett aber wen das immer passiert wurde das woll nevern und ablenken beim traning

Um 11:55 schon von der Schule zurück? ;)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

BeitragVerfasst: 24.04.2007 18:12 

96toby96 hat geschrieben:
hallo

Aus der Schule kam der bestimmt nicht.

Leute, Leute, was ist hier in letzter Zeit bloß los? Langsam wird's auch mir zu heftig und ich genehmige mir eine schöpferische Pause.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 24.04.2007 18:22 
Moderator

Roter Bruder hat geschrieben:
96toby96 hat geschrieben:
hallo

Aus der Schule kam der bestimmt nicht.

Leute, Leute, was ist hier in letzter Zeit bloß los? Langsam wird's auch mir zu heftig und ich genehmige mir eine schöpferische Pause.

Was habt ihr denn? Es stehen doch immerhin 15 richtige elf falschen Wörtern gegenüber. Das macht eine Quote von ~ 58%! Also alles im Lot! :roll:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags: Re: Fangesänge beim Training
BeitragVerfasst: 24.04.2007 19:30 

96face hat geschrieben:
:D Ich war jetzt schon einige Male beim Training und habe noch nie gehört das Fans, gerade Kinder, Fangesänge angestimmt hatten.

Nicht nur Fanlieder sondern beim Torschusstraining schreien die bei jedem
Tor jaaaa als obs ein Pfilchtspiel wär.
Das schlimme dabei ist das die Spieler dann noch sagen die sollen leise sein aber es geht weiter.Wenn ich Tanne währ dann würd ich mal so einen
richtige Granate in diesen lauten Haufen hämmern :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 19:34 

Das Problem mit ausfallendem oder ins Stadion verlegten Training gab es auch schon früher. Eigentlich hat sich 96 aus meiner Sicht gerade in der Ära Hecking Mühe gegeben, sowas zu vermeiden.

Im Februar hatten sie sogar das Stadion aufgemacht für Trainingsbesucher, als dort wegen MKA-Vereisung trainiert wurde.

Unter Hecking ist, so weit ich sehe, weniger angekündigtes Training verlegt worden oder ausgefallen als unter PN. Das Schlimmste waren sonst Verspätungen um eine Stunde, was Bremser allen, die da standen, selber erklärte (Grund: vorherige ausgiebige Video-Analysen).

Falls kurzfristige Absagen sich jetzt wieder häufen sollten, am besten hier in den Thread reinschreiben, dann hätte der doch seinen Sinn und man würdeschnell sehen, wie oft das passiert (ist) und könnte sich überlegen, dies weiterzuleiten.

Die Ordner(innen) haben mir z.B. mehrfach gesagt, daß sie Feedback von Trainingsbesuchern auch weitergeben.

Das mit dem Gegröle beim Training ist mir selber noch nicht so aufgefallen, wenn das wirklich nervt, wäre es Sache der Ordner, hier mal etwas zu intervenieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007 01:16 

Also ich find das in Ordnung wenn da nicht so viel Rücksicht auf die Fns genommen wird das Training ist für die Manschaft da und nicht uns.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 21 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste