Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
 Der legendäre STEVIE-Thread!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 183
Wohnort: Garbsen


Offline
unfähiger Zwerg trifft es im Moment wohl eher :wink: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 22:40 
Simakgirl22 hat geschrieben:
in diesem steve-thread gehts übrigens mehr um ausstrahlung als um fußballerisches können

Trotzdem werd ich hier garantiert meine Meinung über Herrn Steven C. und seine fußballerischen Leistungen in dieser Saison schreiben:

Auf die Tribüne mit ihm!

Einen "Hach, greif ich ihn jetzt an? Hach, jetzt isser im 16er, jetzt muss ich vorsichtig sein, hach!"-Spieler kann man im Abstiegskampf nicht gebrauchen.

Setzen (auf die Tribüne!) – 00 Punkte!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 202
Wohnort: Südstadt


Offline
@ flowerman

Deinem Posting entnehme ich, dass die "Leistung" der Nummer 21, wenn man sie direkt vor Ort genießen durfte, noch erbärmlicher ´rüber kam, als im TV. So emotional kenne ich Dich gar nicht! (Abgesehen davon, dass wir uns eigentlich nicht kennen :wink: )

Wir müssen diese Saison mit Biegen und Brechen :? überstehen und in der nächsten auf ein glückliches Händchen von Ricardo hoffen.

_________________
PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 23:08 
Da ich bedauerlicher Weise im Block 8 stand (und das auch noch aus Solidarität – ich Ochse!), konnte ich vom Spiel nicht all zu viel sehen. Es sei denn, es spielte sich in der rechten Hälfte des Strafraums etwas ab – sprich: auf Cherundolos Seite.

Und bis auf ein oder zwei Ausnahmen hat sich der kleine, kleine Stevie nicht an die großen, großen Stars des BvB herangetraut. Ob er die Dortmunder Stürmer nun eskortiert oder für sie Spalier gestanden hat, ist die Frage. Attackiert hat er sie jedenfalls nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Es muß wohl "mehr um die Ausstrahlung" gehen, als um Fußball. Wäre Fußball/Können das Thema, hätte dieser thread nur ganz wenige Postings. Aber man muß wohl akzeptieren, dass es auch eine Art Unterhaltungsgeschäft ist und gutaussehende Jungs für manche mehr zählen als ein schönes Tackling. Ich persönlich finde es mindestens überflüssig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 01:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ich persönlich finde es mindestens überflüssig.


...so wie Dein letztes Posting, welches widerum zu diesem hier führt, um Dich darauf aufmerksam zu machen, dass man bei Desinteresse hier gefälligst nicht zu schreiben sondern zu ignorieren hat, alles andere bekommen die Modis schon in den Griff. Aber da Du, als (Stevie-Thread-lesender...kann schon die Kollegen vor mir sehen :lol: ) Jurist, sicher gerne das letzte Wort behältst, kommt es zu nunmehr 3 Beiträgen, die Du für überflüssig hältst, gleichwohl aber schuldhaft herbeigeführt hast. ;)

Mir, als Haftpflicht- und Krankenversichertem, stößt es auch übel auf wenn ich bedenke, das ich dutzenden familienversicherten Erwins den Schnabel stopfe, obwohl ich mich doch selbst noch gar nicht reproduziert habe. Habe das Solidarprinzip hier aber akzeptiert und toleriere diese ungerechte Vorgehensweise indem ich einfach ein Auge zudrücke, gleiches sollte allen gelingen, diesen Thread betreffend.

So lange die Autoren und -innen auch oft ins Stadion gehen, Trikots, Würste und vor allem Bier kaufen, um den Verein mittelbar zu unterstützen, soll diese Nische doch ruhig bestehen bleiben. (Bitte wundere Dich nicht, wurde so oder ähnlich schon dutzende Male geschrieben, wird aber immer wieder ignoriert...)

edit: Können die Bilder bitte mal entfernt werden, die auch bei Antworten diese lästige MSN-Abfrage verursachen!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 03:55 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Wißt Ihr was:
Ich glaube RR ist auch Stammleser hier in diesem Thread - auch wenn er selber zumindest unter seinem Namen nichts reinpostet. Und weil er Simackgirl22 und Nik"ja" so nett findet, stellt er Steve weiterhin auf. Er ist süchtig nach diesem Thread, das ist seine Soap. Außerdem ist er bestimmt begeisterter USA-Urlauber und hoft über Steve leichter an die Baywatch-Girls "ran"zukommen.

Ihr wißt schon:
Mögliche Anti-Thesen bitte mit Argument und Beleg anführen :)

PS:
Außerdem wartet er noch auf detailliertere Photos von Steve von unten von Steilpass

Bald wird die Steve-O-Mania das ganze Bundesland erfassen und amerikanische Touristen werden in Privatjets und Greyhound-Bussen über den großen Teich (Maschsee) kommen, um Steve genauso wie Suzhi-Bomber-Kamikazara aus Hamburg anzufeuern.

P.S.@Rostomat
Dir wünsche ich falls gewollt, daß das mit der Reproduktion klappt und wir irgendwann mal einen kleinen Rostobambinomaten im Forum haben und daß Dein Wunsch sich erfüllt

@ Erwin Schnabel
Dir wünsche ich, daß nicht irgendwann mal ein Erwin vor der Tür steht und seine wahre Vaterschaft anmeldet

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
friendms hat geschrieben:
Außerdem wartet er noch auf detailliertere Photos von Steve von unten von Steilpass.



Sie wird es nicht geben. Ich werde von heute an vielmehr alles* dafür tun, daß "Stevie" nicht mehr in den Kader kommt.

Steilpass :shock:













*) und das ist nicht viel !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Oh Weia, Oh Weia, der Steve kriecht auf die Eier,
Oh Weia, Oh Weia, der Steve krieeeecht auf dieeeeei Eiiiiiier,

wirds denn noch für einen Job als Bratwurstverkäufer reichen oder
als Boulettenbräuner in der amerikanischen Botschaft -
oder Abschiebung nach USA als nächster Präsidentschaftskandidat
nach Vorbild Ronald McDonald. Oder hieß der andersta?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 11:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Simakgirl22 hat geschrieben:
in diesem steve-thread gehts übrigens mehr um ausstrahlung als um fußballerisches können (obwohl das letzte saison auch da war...). aber das müsstet ihr eigentlich wissen! :roll:


Das sehe ich anders. Dann hätte auch ein "Georges die Axt-Thread" seine daseinsberechtigung...

Die Leistung war unterste Kanone. Und das nicht zum ersten mal.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
gorges und steve sind vom aussehen her aber sehr unterschiedlich. und einen steve-thread gibt es, weil eben viele mädels sein aussehen toll finden :wink: (bei guido gibts vielleicht 1 oder 2. und wenn die nen thread wollen, dann sollen sie doch einen eröffnen. hab ich nichts gegen *g*.) - wie wärs noch mit einem schuler-im-playboy-thread?? *lol*(das war ein scherz, nicht dass jetzt jeder anfängt mit "oh nee, nicht noch son thread" *g*)


und jetzt nochmal für alle:

wir wissen alle, dass steve in der letzten zeit nicht gut gespielt hat!!!!!!(auch wenn uns das keiner glauben will, dass wirs wissen...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ simakgirl22:


Ich bin überrascht von dieser Einsicht !




Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
wenn du genauer lesen würdest, hättest du die ersten drei bis viermal, als ich das geschrieben habe, auch bemerkt!!! (wie auch alle anderen, die vielleicht immernoch der meinung sind wir würden steves leistung nicht bemerken...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
. . . jetzt sei doch nicht gleich sauer !


Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 183
Wohnort: Garbsen


Offline
um hier mal die dicke Luft ausm Thread zu schaffen, brauchen wir Diskusionsstoff ;)
also, hört euch das hier mal an:
http://fia.altdc3.va.twimm.net/ussoccer/media_video.sps?mediaType=audio&asset_id=4810

also ich hab leider nicht viel verstanden...lol
der soll mal deutlich reden ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
rostomat hat geschrieben:

Mir, als Haftpflicht- und Krankenversichertem, stößt es auch übel auf wenn ich bedenke, das ich dutzenden familienversicherten Erwins den Schnabel stopfe, obwohl ich mich doch selbst noch gar nicht reproduziert habe. Habe das Solidarprinzip hier aber akzeptiert und toleriere diese ungerechte Vorgehensweise indem ich einfach ein Auge zudrücke, gleiches sollte allen gelingen, diesen Thread betreffend.

So lange die Autoren und -innen auch oft ins Stadion gehen, Trikots, Würste und vor allem Bier kaufen, um den Verein mittelbar zu unterstützen, soll diese Nische doch ruhig bestehen bleiben. (Bitte wundere Dich nicht, wurde so oder ähnlich schon dutzende Male geschrieben, wird aber immer wieder ignoriert...)



Jeder einzelne Schnabel ist privatversichert. Ich schwöre! Wer weiß, ob nicht unser Erwin jun. später mal Deine Rente verdienen muß?

Im übrigen sieht man deutlich, dass zu viel Bier kaufen/trinken dem Verein nützt, dem einzelnen Fan aber schadet.

Falls Dir meine persönliche Meinung nicht paßt: Macht nichts, ich sage sie trotzdem ...

Overath finde ich aber auch gut. Besser als Stevie :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 20:43 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Eigentlich hatte ich vermutet, dies sei ein Thread für Mädels, die entweder ein wenig doof sind (absolute kleine Minderheit) oder für welche, die einfach nur mal so gerne rumblödeln (riesengroße Mehrheit).
Und nun muss ich feststellen, hier tummeln sich ja hauptsächlich Macker. :?

Mädels, merkt Ihr was? Laßt Euch das nicht gefallen. Holt Euch den Thread zurück! :!:

Mit Stevie-Baby wird das ja sportlich leider nix mehr, aber - wie simakgirl sagt - macht das nichts, es gehe ja ohnehin mehr um die Ausstrahlung. Wenn das so ist, dann hätte ich, liebe Frauen, vielleicht einen Tip für Euch, der sicher auch die etwas reifere Damenwelt sofort massenhaft threadmäßig aktiv werden ließe und hier wieder für klare (Geschlechter-) Verhältnisse sorgen würde: Macht doch einfach einen Georgie-Best-thread auf. 8) :wink:

Der war mal Flügelstürmer (so hieß das damals) bei ManU und beflügelt sicher heute noch Phantasien jeglicher Art. Außerdem gibt es zig verbürgte, halbwahre und ausgedachten Geschichten. Und jede einzelne davon ist viel aufregender als die braven, konfirmandenmäßigen Stevie-Stories.

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Der Stevie ist doch viel zu klein für euch Mädels. Paterpeccavi!!! :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2003 19:35
Beiträge: 13


Offline
um mal ein bisschen von stevens schlechter leistung abzulenken (falls das möglich ist...) probier ich es jetzt nochmal mit bildern...!
sagt mir einfach bescheid falls es wieder nicht klappen sollte und ich was falsch gemacht habe, ja?! Danke!

Bild

Bild

Bild

Bild


so, ich habe fertig!!! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 23:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Jeder einzelne Schnabel ist privatversichert. Ich schwöre! Wer weiß, ob nicht unser Erwin jun. später mal Deine Rente verdienen muß?


Böse gekontert - muss gerade bittere Trainen weinen, wenn ich an meine nicht erstrebenswerte Zukunft in Sackleinen denke...ob meine allgemeinen Beispiele dann auch immer noch persönlich genommen werden?! Versuch mal die teleologische Herangehensweise... :wink: ...und klink Dich durch die Anwaltsversorgung nicht einfach aus der Gemeinschaft aus :wink: :wink: :wink:

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Im übrigen sieht man deutlich, dass zu viel Bier kaufen/trinken dem Verein nützt, dem einzelnen Fan aber schadet.


Jetzt auch noch sozialkritisch...muss dringend (!) an meinem Humor arbeiten, oder für die weniger Geschulten mehr Smilies einsetzen...

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Falls Dir meine persönliche Meinung nicht paßt: Macht nichts, ich sage sie trotzdem ...


Doch, doch, immer gerne genommen, vor allem die folgende:

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Overath finde ich aber auch gut. Besser als Stevie :wink:


Wenn Du das nächste mal das "aber auch" weglässt, kommen wir uns sogar langsam näher. Hört sich ansonsten so lauwarm, halbhoch ans Bein gepi... an, wie Prof. Alexy mal auf die Frage antwortete, welche seiner Titel man denn der Anrede beizufügen hätte.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: