RICARDO MOAR Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
toto96
|
Betreff des Beitrags: RICARDO MOAR Verfasst: 30.01.2003 03:52 |
|
|
Keine Ahnung ob es dieses Thema schon gibt und ob ich in dieser Rubrik richtig bin.
Aber trotzdem!!!
Ich moechte unseren Manager mal ein wirkliches Lob aussprechen. Zum ersten mal seit Jahren (eigentlich seitdem ich 96 - Fan bin, so ungefaehr 1976) werden mal Spieler verpflichet, ohne dass unsere tolle Hannoversche Zeitungswelt etwas mitbekommt. Die Bilanz seiner Verpflichtungen und auch Abgaben kann sich sehen lassen. Selbst die Spieler, die nicht so eingeschlagen haben, konnten wieder abgegeben werden.
Hier arbeitet mal ein echter Profi und kein grosser Schaumschlaeger. Ausserdem scheinen die Vertraege auch leistungsbezogen und ohne grosses Risiko fuer 96 zu sein.
Bitte weiter so!!!!
_________________ Einmal ein Roter, immer ein Roter!!!
ASIA SUPPORTS 96
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 08:25 |
|
|
 Man kann richtig gespannt sein, ob Moar noch wen aus dem Hut zaubert. Nur kann finanziell noch einer verpflichtet werden
In jedem Fall ist die Arbeit von Moar, das professionellste was 96 jemals hatte.
Nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten soll man sie messen.
Da braucht Moar weltweit keinen vergleich zu scheuen.
Wenn 96 jetzt die Klasse hält, ist ein Weg nach oben, im laufe der nächsten Jahre, nicht mehr aufzuhalten.
Ich bin sehr optimistisch
Mein Tipp gegen 1860 ist 3:1für uns 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 13:09 |
|
|
Schön, dass sich unser Wahl-Asiate auch mal wieder meldet!
toto96 hat geschrieben: Keine Ahnung ob es dieses Thema schon gibt und ob ich in dieser Rubrik richtig bin.
Passt!
Ja, ich denke auch, dass Moar sehr gute Arbeit leistet. Allerdings sollte er bei seinen Fernsehauftritten vielleicht nicht ganz so dick auftragen. Das ist zwar irgendwie Opium fürs Volk, aber sooo professionell wirkt das dann doch nicht. Naja, ist ja in letzter Zeit auch schon besser geworden.
Jetzt muss er nur noch daran denken, seine Akreditierug mit in die Stadien zu nehmen und alles wird gut
Hoffen wir, dass er auch in Zukunft die großen Fische (oder noch besser: die kleinen Fische, die mal richitg groß werden) an Bord zieht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 13:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
flowerman hat geschrieben: Hoffen wir, dass er auch in Zukunft die großen Fische (oder noch besser: die kleinen Fische, die mal richitg groß werden) an Bord zieht!
Wenn er bei Talenten eine genauso gutes und glückliches Händchen beweist(Vini ist ja schon ein guter Anfang), wie bei erfahrenen Leuten wie Fredi, Kostas, Jaime und Popescu, dann mache ich mir um eine erstklassige Zukunft in Hannover keine Sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 15:24 |
|
|
wenn moar es jetzt noch schafft, in deutschland ein vernünftiges scouting-system aufzubauen, wird er in einem atemzug mit biskup, schatzschneider, rodekamp oder rynio genannt werden. dann ist eon zweites la coruna drin. o.k. das wird noch ein paar tage dauern, aber wir können es schaffen !
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 15:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
...und jetzt wird bald wieder vom erreichen der ufea-cup plätze geredet.
euphorie und lobeshymnen in allen ehren, mann sollte aber wirklich auf dem teppich bleiben!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 16:50 |
|
|
natürlich wird es noch lange zeit dauern. viel wichtiger ist erstmal, das wir dieses jahr nicht absteigen. vorraussetzung ist auch ein erfolgreiches scouting-system. das zu installieren dauert einige zeit !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
toto96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 19:51 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Schön, dass sich unser Wahl-Asiate auch mal wieder meldet!
sorry war ziemlich beschaeftigt, neuer job und einfach keine zeit mehr.
aber ich werde mich bessern und ab und an mal wieder etwas schreiben,
toto96
Quote-Tags vervollständigt - Discostu
Willkommen zurück, Toto!
ASIA SUPPORTS 96
|
|
Nach oben |
|
 |
CrayZD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2003 10:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Hannover-Hochgebirge
|
GiftenMeute hat geschrieben: Wenn er bei Talenten eine genauso gutes und glückliches Händchen beweist(Vini ist ja schon ein guter Anfang), wie bei erfahrenen Leuten wie Fredi, Kostas, Jaime und Popescu, dann mache ich mir um eine erstklassige Zukunft in Hannover keine Sorgen.
Hoffen wir's! Von den Leuten, die er bis jetzt geholt hat (Vini mal ausgenommen), konnte er ja in der Vergangenheit ausreichend Eindrücke sammeln. Ob er Talente genauso zielsicher entdecken kann...
Auf jeden Fall kann man ihm eine deutlich bessere Einkaufspolitik attestieren als unserem Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Taki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2003 09:48 |
|
|
Hallo!
Tja, da äussert sich Herr Moar immer über den unwissenden Ordnungsdienst , der ihn nicht erkennt und dabei haben beide soviel gemeinsam.
Denn beide haben ihre Haushaufgaben nicht gemacht(Popescu)
traurig
Ciao Taki 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2003 14:39 |
|
|
@ alle
Also - das ist dich wohl jetzt nicht Euer Ernst. Da holt ein Ricardo Moar - zugegeben - wichtige Spieler für 96. Seit heute kann ich aber lobende Worte über ihn nicht mehr nachvollziehen.
Nach dem Fall "Popescu" hat er sich eigentlich für jegliche Weiterarbeit bei 96 disqualifiziert. Wie kann man trotz ausdrücklicher Hinweise der DFL und der FIFA mit einem Spieler einen Arbeitsvertrag abschließen in der Kenntnis, daß der Transfer aufgrund besonderer Wechselbestimmungen nicht realisiert werden kann ?
Wie kann man sich als Manager über derartige Vorschriften schlicht hinwegsetzen ?
Wie kann man als Manager denken, seine eigenen Transfergesetze basteln und andere ausser Kraft setzen zu können ?
Mit dem Fall "Popescu" hat Moar 96 deutschlandweit blamiert.
Ich fasse den Ist-Zustand zusammen:
In der Winterpause hat 96 einige Spieler abgegeben und nicht einen einzigen Transfer realisieren können.
Phantastische Arbeit, Herr Moar !
Meint
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2003 15:35 |
|
|
Also wenn die Informationen stimmen, dann hat Popescu für seinen alten Arbeitgeber kein Spiel absolviert. Will sagen, er hat auf keinem Spielbogen gestanden. Nach den Statuten der DFL und der FIFA kann ein Spieler sich aber erst nach 3 Spielen " festspielen ".
Wenn Hannover 96 nun rechtliche Schritte prüft, sehe ich das als positives Zeichen. Ich glaube, das Ricardo unser iberischer Wunderknabe, von anderen Voraussetzungen ausgegangen ist.
Ich bleibe dabei, für den Fall Poescu gibt es höchstwahrscheinlich einen Härtefall. ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2003 15:56 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ich glaube, das Ricardo unser iberischer Wunderknabe, von anderen Voraussetzungen ausgegangen ist.
Ich glaube, daß unser iberischer Wunderknabe vielmehr gedacht hat, daß bestimmte Vorschriften für ihn nicht gelten. So ist das nämlich.
Im übrigen kommt es hier nicht auf ein "Festspielen" an, sondern darauf, daß ein Spieler eben nur einmal wechseln darf - die Zahl der Einsätze ist dabei also bedeutungslos.
96 wird daher nach Prüfung aller rechtlichen Möglichkeiten zu dem wenig überraschenden Ergebnis kommen, daß es keine rechtlichen Möglichkeiten gibt!
Es ärgert sich
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2003 15:57 |
|
|
CrayZD hat geschrieben: GiftenMeute hat geschrieben: Wenn er bei Talenten eine genauso gutes und glückliches Händchen beweist(Vini ist ja schon ein guter Anfang), wie bei erfahrenen Leuten wie Fredi, Kostas, Jaime und Popescu, dann mache ich mir um eine erstklassige Zukunft in Hannover keine Sorgen. Hoffen wir's! Von den Leuten, die er bis jetzt geholt hat (Vini mal ausgenommen), konnte er ja in der Vergangenheit ausreichend Eindrücke sammeln. Ob er Talente genauso zielsicher entdecken kann... Auf jeden Fall kann man ihm eine deutlich bessere Einkaufspolitik attestieren als unserem Trainer.
Ehm... ich will mich ja nicht wiederholen, aber der Mann hat einen Rivaldo aus dem Nichts hervorgezaubert
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
toto96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2003 17:44 |
|
|
ok, mit popescu ist ihm villeicht ein fehler unterlaufen. aber mal ganz ehrlich, so richtig verstehe ich die regel immer noch nicht. wie koennen denn fernando und manuel zurueck nach spanien gehen. die habenauch bei coruna, bei 96 und jetzt bei einem 3. verein gespielt.
sorry, aber ich verstehe es einfach noch nicht. fuer mich ist moar noch immer ein guter!!!! 
ASIA SUPPORTS 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2003 12:47 |
|
|
@ toto:
Weil die - ganz einfach - nur ausgeliehen waren.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2003 12:58 |
|
|
@Steilpass
Von Wem willst Du einen Arbeitslosen ausleihen???????
Bitte gleiches Recht für Alle, oder!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2003 14:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
Steilpass hat geschrieben: @ toto:
Weil die - ganz einfach - nur ausgeliehen waren.
ob nun ausgeliehen oder nicht, eine neue registrierung brauchen die spieler trotzdem, um eine spielerlaubnis zu erhalten.
das regelwerk ist in sich, nicht schlüssig!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2003 19:57 |
|
|
Mich würde im Übrigen interessieren, ob Moar für diesen Faux Pas intern was auf den Deckel bekommt. (Obwohl: Wenn man was hören würde, dann wärs ja nicht mehr intern...)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2003 22:04 |
|
|
@Blumenmann
Woür soll er etwas auf den Deckel bekommen?
Der Transfer muß nach rechtlichn Gesichtspunkten immer noch klar gemacht werden.
Einen Arbeitslosen kann man beschäftigen und ich hoffe, das sie letzten Kaputten bei der Fifa es auch verstehen werden. Nach DFB und DFL - Recht ist der Wechsel nämlich O.K.
ICH WILL POPESCU.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|