Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 53  Nächste
 Thomas Christiansen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas Christiansen
BeitragVerfasst: 22.05.2003 16:29 

Registriert: 24.02.2003 17:10
Beiträge: 4


Offline
Hey Jungs!


Erstmal toll dass ihr auch die Klasse geahlten habt, gegen euch gabs immer tolle Spiele und ein faires Untereinander der Fans! Nun zu meinem Hauptanliegen! Mich würde mal interessieren wie ihr die Sache um Christiansen seht! Wollt ihr ihn unbedingt haben, was spricht dafür/dagegen?!? Also bei uns ist die Stimmung egal wie das Pokerspiel ausgeht, klar gegen ihn umgeschwommen! Es ist vergleichbar (wenn auch net grad ganz so krass) mit der damaligen Situation von euch und Simak, nur dass er wenigstens zu nem großen Verein wollte bzw konnte! Christiansen spielt ständig den heiligen Samariter und gibt dann auf DSF ein Interview wo er sagt dass Bochum keine Chance mehr hat wenn ein anderer Verein kommt und dass die Entscheidung gefallen ist wenn Bochum nicht mehr (Anmerkung: Das doppelte Gehalt von momentan) bietet! Also aus meiner Sicht kann ich euch nur einen Tip geben! Sollte es stimmen dass H96 nicht grade sehr liquide ist, ist eine Verpflichtung von TC das Selbstmordkommando! Er ist über 30, spielt keine berauschende Runde (aber macht die Tore, ist klar), ist ein Wandervogel udn Profitgeil. Er hört nur darauf was seine Berater ihm sagen und da es beim Wechsel en Batzen Geld gibt wird er wohl zu euch komm... allerdings sind 2,5Mio€ bzw 1,8€ an Bochum, Rest an TC... viel Geld für einen Verein wie H96 oder den VfL, und das für einen Ü30er und nur einer guten Saison! Wenn er bei euch nicht zurechtkommt wird er entweder den Vertrag aussitzen oder für wenig Geld wieder weiterziehen in seinem Nomadenleben... Ohne uns wäre er nicht das was er jetzt ist, hier ist er wieder groß geworden udn wird (wurde) vergöttert von den fans, für ein paar Tausender mehr würde er aber jederzeit weiterwechseln, das zeigt seine Charakterschwäche! Zum Glück haben wir mit Hashemian einen zweiten, starken, jungen und vorallem bescheidenen Stürmer in usneren Reihen! Schreibt mir doch mal eure Meinung, könnt auch in usnerem Forum mitdiskutieren! www.westline.de dann auf sport,fussball,vfl-forum!

Machts gut und viel Glück auch nächstes Jahr, euer VfL`er !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 17:04
Beiträge: 12


Offline
sag mir 10 fußballer die nicht profitegil sind!! (auser die 96er Spieler natürlich :P )
Chrisiansen ist voll gut. warum hat er sonst 20 tore geschossen. und mcih wundert es warum er nciht von anderen vereinen wie Wolfsburg oder Berlin ein Angebot bekommen hat. Nach den Toren ist er ja auch besser als bobic!!!!!!!!
und bobic konnte zu berlin (hab ihn neulich in der pizzeria mit seiner familie gesehn), warum dann nicht christiansen? und TC macht 20 Tore aus Chancen die manchmal gar keine sind. Er bekommt (sry aber is so) wenig vorlagen von vfl und trotzdem trifft er andauernd.

@all Hannoveraner:

Holt ihn!!! es lohnt sich bestimmt :!: :!: :!:

_________________
2. Liga nie mehr, nie mehr, nie mehr

Hannover 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@bochumer

es mag sein, dass TC ein Nomade ist in Sachen Fussball, sicher ist nicht die Gewähr, dass er auch wieder so trifft.

Ich hoffe es aber als 96er, ich finde aber auch, dass wir ihn nicht 'um jeden Preis' kaufen sollten, da gibt es sicher andere, die ein wenig billiger sind. z. B. den ablösefreien Maric, der sicher 1,5 Mio habe möchte.
immer noch billiger als TC! Es ist also abzuwägen, was man tut,
und genau das wird 96 tun.

Was mich ärgert ist schon wieder das unterschiedliche Reden von MK und RM und eigentlich auch RR.


Glückwunsch auch zu Eurem Klassenerhalt, aber das zweite Jahr wird sicher schwerer werden für beide Vereine.

grüsse RR

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 18:35 

Registriert: 24.02.2003 17:10
Beiträge: 4


Offline
ja wobei ich mir bnei uns sehr sicher sind dass wir es packen wenn niemand mehr geht und noch ein abwehrspieler kommt und fahrenhorst mal wieder fit ist! vrisde is halt ne gurke! aber zurück zu tc, er will auch über eine mio. €, bochum hat ihm circa eine geboten aber das reicht ihm net und an einem wechsel verdient er auch gut kohle denn bochum bekommt nur 1,8mio, die restlichen 700.000€ gehören tc und seinene ominösen 2 beratern die ihn schon während der saison verkaufen wollten, deshalb haben sie auch stadionverbot beim vfl! ich weiss nicht aber ich kann mir net vorstellen dass ihr mit ihm glücklich werdet weil ich denke dass die 96er fans nach simak ein gutes gespür dafür haben wer charakterlich i.o. is und leistung bringt oder immer wieder weg will um jeden preis wie t.c. oder simak! mir stinkt die sache und ich hoffe ihr odr wer anders nimmt ihn, dann haben wir gut geld gemacht denn uns hat er damals 125.000€ gekostet und wer anders kann sich damit rumschlagen, ich will nämlich net dass der torero (der übrigens nur einen 3 oder 4-jahresvertrag unterschreibt) seinen vertrag bei uns aussitzt wenn er alt ist und nix mehr bringt! dann lieber ein 24-jähriger momo diabang! ausserdem ist das wieder geld dass in den verein und ein kleiner rest in neue spieler gesteckt werden kann! allein durch den anstehenden freier tarnsfer diese oder nächste saison können wir uns wieder in schwarze zahlen bringen! also ich sag ja nur, an eurer stelle würd ichs net machen, weil eure wirtschaftl. situation net besser ist als unsre wenn man schon die fans so ausbeuten muss mit erhöhten preisen aber in eure vereinsinternen sachen will ich mich net einmischen, dafür hab ich keine genauen infos aber euer präsi scheint manchmal auch net zu wissen was er da tut hab ich dat gefühl und das ding christiansen geht auf roar`s kappe, entweder er gewinnt oder christiansen floppt, zieht den verein finanziell runter und muss gehen bei der sparpolitik von kind! so siehts aus also bis dann! mfg ein bochumer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 19:05 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 11


Offline
....heul doch hier bitte nich so rum! das is ja kaum zu ertragen :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
immer positiv denken,es wird schon laufen, wenn TC hierher kommt,

MK und RM werden es schon richten

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 19:37 

Registriert: 24.02.2003 17:10
Beiträge: 4


Offline
Simakrules hat geschrieben:
....heul doch hier bitte nich so rum! das is ja kaum zu ertragen :evil:


ich dachte wenigstens bei euch kann man sachlich über fussball diskutieren aber die nivaeulosigkeit der fanforen scheint sich verbreitet zu haben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 19:49 
Hi Bochumer,
Ich hab mir jetzt noch nicht Deine Postings genau durchgelesen und kann folglich nicht beurteilen, ob Du "rumheulst" oder nicht. Aber sieh doch die Aussage eines Einzelnen nicht als repräsentativ für das ganze Forum. ;)

@Simakrules:
Solange der Bochumer hier niemanden beleidigt und sich ansonsten auch an die Netiquette hält, kann er von mir aus auch rumheulen...

Edit: So, jetzt hab ich es durchgelesen. Es ist zwar eine gewisse Demut zu vernehmen, aber Rumgeheule ist was anderes... ;)


Zuletzt geändert von flowerman am 22.05.2003 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Simakrules hat geschrieben:
....heul doch hier bitte nich so rum! das is ja kaum zu ertragen :evil:


Ein bisschen Mäßigung bei der Behandlung unserer Gäste :oops: ! Die Schreiben des Bochumers sind vollkommen in Ordnung!
Der Junge macht sich Gedanken was aus Christiansen und damit aus dem Sturm der Bochumer wird! Das wird doch wohl erlaubt sein - oder?

@ Bochumer schreib man ruhig weiter! Das war nur ein kleiner Ausrutscher und dem "Simakrules" tut das bestimmt schon leid!
Den Christiansen hätte ich persönlich schon ganz gern als "Bobicersatz"!
Wie ein Spieler schließlich in einer anderen Mannschaft einschlägt, weiß Niemand im Voraus! Eine Torgarantie kann niemand geben! Ob er uns, wenn es, was ich auf Grund der persönlichen Beziehung unseres spanischen Sportdirektors (R. Moar) glaube, klappt, weiterhilft, oder ob er nur ein "Abzocker" ist (wer ist das nicht im Geschäft Fußball - ist ja auch irgendwo menschlich), wird erst die Zukunft erweisen!
Denn schreib man ruhig weiter hier! Der Ton ist manchmal etwas rau, aber wir sind ja schließlich beim Fußball! Trotzdem sind es alles nette Leute bei uns und wir freuen uns immer über nette Gäste!
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Speziellen Gruß in die Hildegardstr. in Bochum !

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 22.05.2003 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 22:05 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich kann mich dem Kleefelder nur anschließen. Wir sind wirklich nette Leute, meistens jedenfalls, und die meisten von uns.

Aber deine netten Worte, Kleefelder, gleich kommen mir die Tränen.

Heulenderweise

Bemeh

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5645
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Hi Bochumer,

ich habe auch ein komisches Gefühl bei Christiansen - 20 Tore hin oder her.

Nur was kann man bekommen ?? Für "wenig" Geld ?

Lothar Sippel wäre noch frei....

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
ich würde christiansen NICHT holen..
aber ich werde ja nicht gefragt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Bemeh

Was das jetzt wieder sollte? Natürlich kaufen wir TC, das ist doch gar keine Frage mehr. Der Preis ist doch entscheidend. RM wird es 100 % richten :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003 00:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
Ich persönlich wäre ja mehr für Maric, für mich einer der besten Stürmer der Liga. Beim Christiansen bin ich etwas skeptisch und die 2,5 Mio sind für einen Mann seiner "Klasse" und seines Alters defintiv zu viel. Halte ihn für deutlich überbewertet.
@ bochumer
schreib ruhig noch weiter hier rein. Euch noch mal herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, auch wenn ich persönlich das Geschwafel eures Coaches nicht mehr hören kann :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: TC or not TC?
BeitragVerfasst: 23.05.2003 03:31 

Registriert: 23.05.2003 03:03
Beiträge: 2


Offline
Auch ich möchte euch als Bochumer noch einmal zum Klassenerhalt gratulieren und wünsche euch für die nächste Saison noch den einen oder anderen Punkt mehr, solange ihr dem VfL nicht in die Quere kommt :wink:
Aber nun zu TC: Vor anderthalb Jahren war er außerhalb des Bermuda-Dreiecks in Bochum nun wirklich nicht die große Nummer. Er hatte ja noch nicht mal einen Stammplatz in unserer Zweitliga-Truppe. Dann kam der von vielen (auch von uns) so kritisierte Lautsprecher zu uns und lässt mit großem Erfolg ein System spielen, in dem er Wosz nach vorne alle Freiheiten lässt, mit Buckley und Freier zwei fast klassische Außenstürmer bringt und mit eben jenen TC als Keilstürmer. Dass dieses System dem Stürmer enorme Vorteile bringt, liegt auf der Hand. Nun muss man in der ersten Liga erst mal 20 Hütten reinmachen: Respekt. Das hätte auch keiner erwartet. Aber der VfL hat insgesamt über 50 Tore geschossen, der Ersatzstürmer Hashemian immerhin 9! Also, wenn ihr in der nächsten Saison das gleiche System spielt und TC bei euch reinpasst und ihr euch finanziell nicht übernehmt, dann viel Spaß mit ihm. Aus Bochumer Sicht kann ich nur sagen, dass wir TC natürlich behalten wollen. Aber wenn er geht, hält sich der sportliche Verlust in Grenzen. Da haben wir anderen Spielern schon weitaus mehr hinterhergetrauert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003 07:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Hi Bochumer
ich würde Christiansen nicht hole, weil ich mehr zu Ronaldo tendiere :wink:
Aber da sind uns ja in finanzieller hinsicht die Hände gebunden.

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003 07:21 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@maxx
@bochumer
lasst Euch als Gäste nicht irritieren, hier sind alle eigentlich sehr tolerant.
Jeder sollte seine Meinung sagen können, solange es im Rahmen bleibt.

Ist es so, dass Christiansen nur einen 3 oder 4 Jahresvertrag unterschreiben will, wie ich es in Eurem Forum gelesen habe?

Vielleicht könnt Ihr uns ja noch ein wenig mehr zu TC sagen??

Vom Spielsystem her denke ich da wir auch ein 4 3 3 spielen müsste
TC gut zu uns passen. Daher denke ich, wenn es nicht zu teuer wird,
dann solltne wir kaufen.

Dazu noch den Maric!!

gruss RR

@bochumer :Du bist mir noch eine Antwort schuldig ;-)

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
baby hat geschrieben:
Beim Christiansen bin ich etwas skeptisch und die 2,5 Mio sind für einen Mann seiner "Klasse" und seines Alters defintiv zu viel.


Zur verhandlung stehen 1,5 Mios euro als Ablöse an den VFL Bochum. Da TC an einem Vereinswechsel finanziell profitiert, wird die restliche Mio. zwischen Christiansen und dem VFL geteilt. Das Handgeld was er verlangt liegt also schon niedriger wie veröffentlicht.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003 08:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@96Sachse

ist das wirklich so, in dem Forum vom VFL steht, dass der VFL 1,5 Mio bekommt und 1 Mio geht an TC,
ich denke dort wird 96 ansetzen um die Summe a zu drücken und b zu verteilen auf mehrere Jahre.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003 09:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Es ist doch natürlich, das ein Spieler sich solange wie nur möglich binden will, um Sicherheit zu haben.

Im Fall TC haben die Bochumer kein Interesse ihn ziehen zu lassen, die Fans auch nicht, deshalb sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen was im VFL - Forum steht. Bei uns übrigens dto.

Wenn man sich mit TC einigt und einen 2-Jahresvertrag mit einjähriger Option abschließen würde, könnte man sich im Gegenzug eine Ablösesumme festschreiben, zu der er vorher aussteigen kann. So hätte der verein eine Sicherheit. Jahresverträge sind nicht zeitgerecht und gefährlich für beide Seiten.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 53  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: