Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53
 Thomas Christiansen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Das Zusammenspiel läuft eigentlich gut bis befriedigend, nur die Chancenausbeute von VH ist verheerend!

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 21:39 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Discostu hat geschrieben:
@NurBiskup: Musst Du aus jedem Posting eine Mini-Trainer-Schelte machen? Ich kann mich gut erinnern, wie Du Postings dieser Art vor nicht allzu langer Zeit aufs Schärfste moralisch verurteilt hast. :roll:


Hast du eigentlich auch nur eines meiner Posts in den letzten Wochen nicht innerhalb von Minuten/Stunden negativ kommentiert?

Genau diese "Minischelte" hat z.B Picard just im VH-Thread bezüglich TC und Lienen betrieben.

Wo bleibt da die bei mir schon pawlowsche Ermahnung?

Danke :oops:

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Guus hat geschrieben:

@Der Rote:

Ich musste das Ganze abschreiben, weil ich aus einem PDF-Datei nicht kopieren konnte.


:shock:

Oben im Adobe Reader gibt es einen "Text"-Knopf, damit kann man auch Text markieren und rauskopieren.

Aber danke für Deinen Einsatz! :D

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 04:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
@NurBiskup: Musst Du aus jedem Posting eine Mini-Trainer-Schelte machen? Ich kann mich gut erinnern, wie Du Postings dieser Art vor nicht allzu langer Zeit aufs Schärfste moralisch verurteilt hast. :roll:


Hast du eigentlich auch nur eines meiner Posts in den letzten Wochen nicht innerhalb von Minuten/Stunden negativ kommentiert?

Genau diese "Minischelte" hat z.B Picard just im VH-Thread bezüglich TC und Lienen betrieben.
Wo bleibt da die bei mir schon pawlowsche Ermahnung?

Danke :oops:

Tja, andere hätten sich vielleicht gedanken über den Inhalt der Schelte gemacht. :roll:Deswegen schaust Du Dir offenbar nicht mal den Inhalt an, sonst würdest Du erkennen, warum ich die Unterscheidung mache.


Du siehst es natürlich wieder anders.

Kritik an Lienen - VERBOTEN! Kritik an Neururer - UNEDINGT ERWÜNSCHT! Egal wie!!!!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 04:55 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
ich denke wir sollten mal überlegen ob Stajner nicht ganz vorne mit TB/VH spielt und Christiansen vllt hinter den spitzen... Ich denke das könnte auch klappen da der Spanier ja gut schiessen kann und JS/TB/VH können die Bälle schön ablegen :)

Was bestimmt auch eine Variante sei könnte, ist das Silvio Schröter und Hendrik Hahne über die aussen kommen und VH/TC/TB/ im Zentrum ist.

Beide HH und SS sind schnelle leute die mit der Pille umgehen können. Diese Variante ist aber nur im 4-3-3 möglich oder 4-3-2-1 wobei die "2" für hängende Spitzen steht und bei der 3 2 defensive udn en offensiver smittelfeld spieler ist.

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 15:31 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Discostu hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
@NurBiskup: Musst Du aus jedem Posting eine Mini-Trainer-Schelte machen? Ich kann mich gut erinnern, wie Du Postings dieser Art vor nicht allzu langer Zeit aufs Schärfste moralisch verurteilt hast. :roll:


Hast du eigentlich auch nur eines meiner Posts in den letzten Wochen nicht innerhalb von Minuten/Stunden negativ kommentiert?

Genau diese "Minischelte" hat z.B Picard just im VH-Thread bezüglich TC und Lienen betrieben.
Wo bleibt da die bei mir schon pawlowsche Ermahnung?

Danke :oops:

Tja, andere hätten sich vielleicht gedanken über den Inhalt der Schelte gemacht. :roll:Deswegen schaust Du Dir offenbar nicht mal den Inhalt an, sonst würdest Du erkennen, warum ich die Unterscheidung mache.


Du siehst es natürlich wieder anders.

Kritik an Lienen - VERBOTEN! Kritik an Neururer - UNEDINGT ERWÜNSCHT! Egal wie!!!!


Mir reicht es -ich gebe es auf mit dir zu diskutieren.

Nicht ein einziges Mal hast du in der Vergangenheit geschrieben:

"Stimmt, Könnte man so sehen, Gebe ich dir Recht, Beide Meinungen sind akzeptabel, War ich evtl. zu drastisch" oder ähnlich.

NEIN-nur du hast immer Recht, gratuliere!

Zur Sache: Dass du meine Posts als "Minischelte" an PN unmittelbar kritisierst,Picards "Minischelte" an EL aber als gegeben unkommentiert stehen lässt ist dein gutes Recht :?:



Massive Kritik halte ich allerdings dann für notwendig, wenn offen (hier und beim Spiel) zumTrainersturz aufgerufen wird, incl. Beschimpfungen, dem Wunsch nach Niederlagen für die Roten, bis hin zu solchen Sachen wie "XX nach Braunschweig" im Profil.

Ansonsten würde ich hier gerne weiter meine Ansichten zu den Roten äußern,selbstverständlich im Rahmen der Forumsregeln, auch gerne ohne besondere Begleitung.

Danke für dein Verständnis

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
der rote hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

@Der Rote:

Ich musste das Ganze abschreiben, weil ich aus einem PDF-Datei nicht kopieren konnte.


:shock:

Oben im Adobe Reader gibt es einen "Text"-Knopf, damit kann man auch Text markieren und rauskopieren.

Aber danke für Deinen Einsatz! :D


Ich habe die Arbeit auf meinem Linux-Komputer gemacht. Im Gpdf gibt es eine solche Funktion nicht :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 02:58 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
hat ja alles viel mit Thomas Christiansen zu tun.... klärt das per PM ;)

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 02:00 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
In der NP steht, daß TC und auch DS keinen neuen Vertrag bekommen. Hat jemand Infos ob das tatsächlich feststeht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 02:02 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
man munkelt es nur. Realität und unwissen liegen nah bei einander...

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
In der NP steht, daß TC und auch DS keinen neuen Vertrag bekommen. Hat jemand Infos ob das tatsächlich feststeht?

Feststehen tut noch gar nix. DS wird es aber wohl kaum schaffen nochmal in dieser Saison in der ersten Elf zu spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Bei TC sehe ich das anders. Er könnte schon bald in der ersten Elf stehen wenn das mit den 2 "Vollfriseuren und Muscheltauchern" da vorne so weiter geht... und wenn er dann gut ist und trifft, bekommt er einen neuen Vertrag, jede Wette. :wink:

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich bin mir überhaupt nicht einig ob man TC nochmal einen Vertrag geben sollte. Auf der einen Seite halte ich ihn vom ganzen potzenial her für den besten Stürmer der Roten, auf der anderen Seite stehen da die ganzen Verletzungen und das Alter .....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2006 20:37
Beiträge: 104
Wohnort: ja, habe ich


Offline
Denke das Problem ist eher ein anderes: sein (noch) hohes Gehalt!

Von Verletzungen ist er bis auf seinen Ermüdungsbruch verschont geblieben, und gegen Tanne Tarnat ist er ja noch jung :lol:

Denke er ist technisch der beste Stürmer, den wir haben, kann beidfüßig schiessen und beweist Spielübersicht!

Ausgerechnet jetzt sollten wir ihn NICHT ziehen lassen, damit er sein Gehalt was wir ja auch in der Verletzungszeit weiterhin bezahlt haben, mit Toren zurückzahlen kann!


Picard96 hat geschrieben:
Ich bin mir überhaupt nicht einig ob man TC nochmal einen Vertrag geben sollte. Auf der einen Seite halte ich ihn vom ganzen potzenial her für den besten Stürmer der Roten, auf der anderen Seite stehen da die ganzen Verletzungen und das Alter .....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006 14:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Leider hat er bisher zu wenig aus seinen Fähigkeiten gemacht. Mit ihm haben wir drei Mittelstürmer,wenn der Isländer noch kommt 4. Da ist mindestens einer zuviel !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Vertragsverlängerung für Christiansen?
BeitragVerfasst: 08.04.2006 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
Wer bist du? schreibt: "Ausgerechnet jetzt sollten wir ihn NICHT ziehen lassen, damit er sein Gehalt was wir ja auch in der Verletzungszeit weiterbezahlt haben, mit Toren zurückzahlt. Ich bin mir überhaupt nicht einig ob man TC nochmal einen Vertrag geben sollte. Auf der einen Seite halte ich ihn vom ganzen potzenial her für den besten Stürmer der Roten, auf der anderen Seite stehen da die ganzen Verletzungen und das Alter ....."

Spieler werden nur 6 Wochen nach einer Verletzung noch vom Verein bezahlt, dann springt wie bei jedem anderen die Krankenkasse oder eine Berufsgenossenschaft ein. Die vielen Verletzten bei 96 trugen dazu bei, den Trainerwechsel finanziell zu ermöglichen.

Christiansen ist schon sehr verletzungsanfällig. Glaube daher nicht, dass 96 das Risiko eingeht und seinen Vertrag verlängert. Schade für Christiansen, der ein netter Typ ist, aber 96 braucht jüngere Spieler, die aufgebaut werden können. Schade, dass Neururer so wenig auf den eigenen Nachwuchs von 96 setzt. Hahne hat unter Lienen einige Male gut gespielt.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: