Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Wer wird neuer Trainer? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Ich wär für MICH als Trainer :roll:

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Die Ära Lienen ist nun leider vorbei.

Deshalb die Bitte an alle,der neue Trainer muß eine faire Chance erhalten,egal wer das auch sein wird,hier geht es nicht um persönlich Sympathie,sondern um Hannover 96 und das ist das was wirklich zählt.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
ManInRed hat geschrieben:
Ich wär für MICH als Trainer :roll:






Da bin ich dagegen,sonst hätten wir das" Klinsmannproblem",wer Trainer bei den Roten werden möchte,muß auch in Hannover wohnen. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ Menzel:

Sobald "es" der neue Trainer ist, okay. Im Vorfeld, da noch nichts sicher ist, nehme ich mir schon heraus, zu sagen, dass ich z. B. Peter N. hier nicht sehen möchte ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
@ Menzel:

Sobald "es" der neue Trainer ist, okay. Im Vorfeld, da noch nichts sicher ist, nehme ich mir schon heraus, zu sagen, dass ich z. B. Peter N. hier nicht sehen möchte ...


Was habt ihr alle gegen Neururer?

Ich denke er ist eine gute Alternative und mir auch recht sympathisch.

@ Menzel
Ich würde jeden morgen mit dem ICE nach hannover düsen, das Training leiten und mit en SPielern sprechen.

Vielleicht sollte man wirklich mal eine Bewerbung an die Führung schreiben :)

By the way: Der Rekord liegt bei 118 Benutzern am 09.11.2005 14:49.

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Für mich kommt dieser Schritt viel zu spät. Das er kommen würde war mir klar und ich hatte es ja oft genug hier "gepostet".
Mit Neururer kommt ein Trainer (wenn er es denn wirklich werden sollte) mit dem ich positive Dinge verbinde. Für die Jüngeren: Als er in der Saison 94/95 kam und Schafstall (bzw. Mertesacker) ablöste, war das Chaos bei 96 im Vorstand noch wesentlich schlimmer als jetzt. Vielleicht sind einigen noch die Namen Brandstätter, Henze, Willig, Braun, Müller... in Erinnerung. Die Mannschaft spielte damals so trostlos, dass ich während der Zeit des Spiels im Stadion hauptsächlich die Zeit damit verbrachte, mich darüber zu ärgern, dass ich überhaupt da war (ich hatte eine Dauerkarte). Nach jedem Spiel war ich mir sicher: Da gehst Du nie wieder hin!
Neururer startete (glaube ich) mit einem turbulenten 4:3 gegen Homburg. Obwohl danach auch so recht nichts lief, spürte man (ich) aber einen deutlichen spielerischen Aufschwung. Nach der Winterpause machte es dann wieder Spaß zuzusehen und es gab auch wieder Heimsiege.
Damals spielten in der Mannschaft solche Strategen wie Hermann, Harttgen, Harforth, Gütschow und einer meiner Lieblingsspieler ( :twisted: :twisted: ) Sippel. In der Winterpause kamen damals mit Luginger und Emmerling 2 Neue. Könnte diesmal vielleicht auch so sein.
Gehen mußte er nicht wg. Erfolglosigkeit, sondern wg. Präsident Müller. Bei den meisten von uns Fans war Neururer jedenfalls ausgesprochen beliebt.
In einem Punkt bin ich mir sicher: Klein redet er seine Mannschaft nie und das Selbstvertrauen, dass Ewald den Spielern genommen hat, wird bald wieder da sein. Ob die Klasse der Mannschaft dann wirklich für einen einstelligen Platz reicht wird sich zeigen. Ich bin da eher skeptisch.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 09.11.2005 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
Neururer oder Auge sind meine Favoriten, wobei ich bei Neururer meine das er ein besserer Motivator ist und Hashemian das Toreschießen wieder beibringt. Hoffentlich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:43 

Registriert: 14.09.2003 13:29
Beiträge: 29
Wohnort: tief im westen


Offline
äääääähmmmmmmmm guiness, das war doch der name den ich zwar erhoffte, aber nicht auszusprechen wagte. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
Hmmmm - nun ist er also weg ...
Da man sich jetzt auf einen neuen Trainer einigen muss, unterstütze ich den Antrag Rehagel! Er war lang nicht mehr in der BuLi tätig, hat sogar familiäre Verbindungen zu uns und ist ein, in meinen Augen, ausgezeichneter Trainer!
Trotzdem finde ich die Entscheidung, Lienen zu beurlauben, in der jetztigen Situation, VÖLLIG Falsch und rechne auch nicht mit einem Neuen Trainer, mit einer kurzfristigen Besserung! EGAL WER ES WIRD! Es riecht eher nach Supergau, dann nämlich wenn Wer-auch-immer NICHT wie gewünscht, das ruhige Fahrwasser erreicht, sondern weiter dem tosendem Wasserfall entgegen braust - aber was weiß ich schon ...

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2005 16:34
Beiträge: 2


Offline
Neururer machts, da bin ich mir totsicher.
Den Typen könnten wir glatt mit in die Kurve stellen :D
Richtiger Fan-Trainer.



Ich finds aber scheiße, dass EL gefeuert (sorry "beurlaubt" :roll: ) wurde, seitdem Kind weg ist geht es mit den Roten bergab.

"ein Kind, zwei Kind, bis es 96 sind!! :( "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Ist mir im Moment völlig egal, wer kommt (meinetwegen sogar P.N.),
auf alle Fälle sollte man dem "Neuen" wenigstens mehr Chancen ein-
räumen als EL.....und vor allem etwas geduldiger sein. Ein einstelliger
Tabellenplatz ist wesentlich unwichtiger als eine geschlossene und
eingespielte Truppe....dann kommt der Tabellenplatz fast ganz von allein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
@ Menzel:

Sobald "es" der neue Trainer ist, okay. Im Vorfeld, da noch nichts sicher ist, nehme ich mir schon heraus, zu sagen, dass ich z. B. Peter N. hier nicht sehen möchte ...





@Erwin

Sicher hast du Recht,es werden auch Namen gehandelt,wo sich mir der Magen umdreht,aber leider haben wir kein Mitspracherecht und müssen mit dem leben der uns vor die Nase gesetzt wird.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:50 

Registriert: 14.09.2003 13:29
Beiträge: 29
Wohnort: tief im westen


Offline
die entlassung des trainers, zum jetigen zeitpunkts, war ein großer fehler.
egal wer als trainer kommt, er wird bis zur winterpause kaum etwas zum positiven verändern können. aber egal wer der neue trainer seien wird, wir sollten ihn bedingunslos unterstützen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:51 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Der Kicker schreibt bereits , daß Peter kommt, und ich finde das
ohne wenn und aber

TOLL

SPITZE

HERVORRAGEND


:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Mit Neururer kommt ein Trainer (wenn er es denn wirklich werden sollte) mit dem ich positive Dinge verbinde. Für die Jüngeren: Als er in der Saison 94/95 kam und Schafstall (bzw. Mertesacker) ablöste, war das Chaos bei 96 im Vorstand noch wesentlich schlimmer als jetzt. Vielleicht sind einigen noch die Namen Brandstätter, Henze, Willig, Braun, Müller... in Erinnerung. Die Mannschaft spielte damals so trostlos, dass ich während der Zeit des Spiels im Stadion hauptsächlich die Zeit damit verbrachte, mich darüber zu ärgern, dass ich überhaupt da war (ich hatte eine Dauerkarte). Nach jedem Spiel war ich mir sicher: Da gehst Du nie wieder hin!
Neururer startete (glaube ich) mit einem turbulenten 4:3 gegen Homburg.


An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern! 4:1 bis kurz vor Schluss geführt, und dann doch noch fast 4:4 gespielt ;-)
Allerdings hast du Recht, das N. damals etwas aus der Mannschaft gemacht hat (wenn auch nicht viel), allerdings halt ich ihm immernoch seine Kommentare vor, die er bezüglich Hannover gemacht hat, als er in Bochum war - und wer aufs Übelste über seinen früheren Arbeitgeber herzieht, sollte nicht ein paar Jahre später wieder genau bei selbigen anheuern dürfen!!!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 09.11.2005 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:54 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
sollte man dem "Neuen" wenigstens mehr Chancen ein-
räumen als EL.....und vor allem etwas geduldiger sein


Seit Ende letzten Jahres spielt das Team nur noch Müll, bereits auf Basis der letzten Rückrunde wäre 96 abgestiegen

5 Mio € wurden verblasen, und 96 eiert jetzt noch schlimmer als in der Rückrunde rum

Die Geduld bei vielen Fans wurde bereits arg überstrapaziert, so sieht das aus !


Zuletzt geändert von hsv111 am 09.11.2005 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005 11:40
Beiträge: 261
Wohnort: Goslar


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Für mich kommt dieser Schritt viel zu spät. Das er kommen würde war mir klar und ich hatte es ja oft genug hier "gepostet".
Mit Neururer kommt ein Trainer (wenn er es denn wirklich werden sollte) mit dem ich positive Dinge verbinde. Für die Jüngeren: Als er in der Saison 94/95 kam und Schafstall (bzw. Mertesacker) ablöste, war das Chaos bei 96 im Vorstand noch wesentlich schlimmer als jetzt. Vielleicht sind einigen noch die Namen Brandstätter, Henze, Willig, Braun, Müller... in Erinnerung. Die Mannschaft spielte damals so trostlos, dass ich während der Zeit des Spiels im Stadion hauptsächlich die Zeit damit verbrachte, mich darüber zu ärgern, dass ich überhaupt da war (ich hatte eine Dauerkarte). Nach jedem Spiel war ich mir sicher: Da gehst Du nie wieder hin!
Neururer startete (glaube ich) mit einem turbulenten 4:3 gegen Homburg. Obwohl danach auch so recht nichts lief, spürte man (ich) aber einen deutlichen spielerischen Aufschwung. Nach der Winterpause machte es dann wieder Spaß zuzusehen und es gab auch wieder Heimsiege.
Damals spielten in der Mannschaft solche Strategen wie Hermann, Harttgen, Harforth, Gütschow und einer meiner Lieblingsspieler ( :twisted: :twisted: ) Sippel. In der Winterpause kamen damals mit Luginger und Emmerling 2 Neue. Könnte diesmal vielleicht auch so sein.
Gehen mußte er nicht wg. Erfolglosigkeit, sondern wg. Präsident Müller. Bei den meisten von uns Fans war Neururer jedenfalls ausgesprochen beliebt.
In einem Punkt bin ich mir sicher: Klein redet er seine Mannschaft nie und das Selbstvertrauen, dass Ewald den Spielern genommen hat, wird bald wieder da sein. Ob die Klasse der Mannschaft dann wirklich für einen einstelligen Platz reicht wird sich zeigen. Ich bin da eher skeptisch.


100% Agree...

Konnte ich Herrn Müller (der auch noch am selben Tag wie ich Geb. hat...) damals schon nicht leiden war es mit Peters Entlassung ganz vorbei...und er war sehr beliebt in Hannover. Hätte ich mir nie träumen lassen ihn mal wieder zu sehen - na ja noch ist ja nichts amtlich. Für Ewald tut es mir sehr leid - auch ich schliesse mich an und bedanke mich für seine gute Arbeit die er hier geleistet hat. Wünsche ihm alles erdenklich Gute.

_________________
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 17:03 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Ich spekuliere auf Neururer oder Rehhagel.
Letzterer wäre mir lieber, da er mehr Erfolge vorzuweisen hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 17:12 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 88


Offline
Vielleicht wird es ja auch ein Jemand, der hier noch garnicht genannt wurde.
Was sollen wir denn hier jetzt noch seitenlang Pro/Contra Neuruhrer quatschen.

Was ich mir wünschen würde, wäre dass mal jemand kommt, der noch nicht bei hundert anderen Vereinen war.
Rangnick war ja damals auch 'nur' bei Stuttgart und Ulm... Deshalb fänd ich den Dänen [wenn es denn einer ist] von Esbjerg echt cool.
Wenn man die mal gesehen hat, auch die [angeblich ] vom Trainer entdeckten Talente, muss man schon sagen, da ist Zug drin, das ist TOP!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Adolar58 hat geschrieben:
sollte man dem "Neuen" wenigstens mehr Chancen ein-
räumen als EL.....und vor allem etwas geduldiger sein


Seit Ende letzten Jahres spielt das Team nur noch Müll, bereits auf Basis der letzten Rückrunde wäre 96 abgestiegen

5 Mio € wurden verblasen, und 96 eiert jetzt noch schlimmer als in der Rückrunde rum

Die Geduld bei vielen Fans wurde bereits arg überstrapaziert, so sieht das aus !


Bulls**t!! Es musste doch nur "der Knoten platzen" ich leg mich fest.
Das Problem liegt bei der Mannschaft - EL war nicht der Grund für die schlechten Leistungen!!

_________________
...91, 92, 93, 94, 95 - "seeechsuuundneunzig"


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: