Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Wer wird neuer Trainer? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 17:17 

Registriert: 08.11.2005 17:39
Beiträge: 14
Wohnort: Lehrte


Offline
Also ich würde das auch machen...... Was??? Nah die Sache mit dem Trainer. Die Mannschaft halte ich für so gut das sie nicht absteigen und meine Kotrainer werden den rest schon schaukeln. Wenn man dann merkt das ich für den Job nicht geeignet bin, sind schon ein paar Monate rum und ich habe einen Vertrag mit langer Laufzeit, das ist aber nicht so schlimm denn wenn ich gefeuert werde bekomme ich so viel Geld das ich auch gar nicht mehr arbeiten muß und irgendwann nimmt mich ein neuer Verein, bestimmt.
Nun im ernst, wer kommt, bestimmen andere, ob wir den mögen oder nicht. Laßt uns hoffen dasss er einen guten Job macht und wir wieder tollen erfolgreichen Fußball von 96 sehen. 35 Euro Eintritt für den Grotten-Fußball in den letzten Monaten waren mir einfach zuviel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2005 19:59
Beiträge: 71
Wohnort: hangover


Offline
strickdraten hat geschrieben:
Vielleicht wird es ja auch ein Jemand, der hier noch garnicht genannt wurde.
Was sollen wir denn hier jetzt noch seitenlang Pro/Contra Neuruhrer quatschen.

Was ich mir wünschen würde, wäre dass mal jemand kommt, der noch nicht bei hundert anderen Vereinen war.
Rangnick war ja damals auch 'nur' bei Stuttgart und Ulm... Deshalb fänd ich den Dänen [wenn es denn einer ist] von Esbjerg echt cool.
Wenn man die mal gesehen hat, auch die [angeblich ] vom Trainer entdeckten Talente, muss man schon sagen, da ist Zug drin, das ist TOP!


der Zug ist wohlabgefahren...

dertrainer hat geschrieben:
Zitat:

27.10.05

Ove Pedersen verläßt Esbjerg fB zum Jahreswechsel und wird neuer Trainer von Aarhus GF. Der 51-jährige Pedersen war seit Aarhus´ Trennung von Sören Akeby Anfang Oktober der Wunschkandidat des Ostsee-Klubs, dessen A-Kader mit zahlreichen Juniorennationalspielern wie Morten Rasmussen oder Michael Vester gespickt ist. In seinen vier Jahren in Esbjerg hat Pedersen eine schlagkräftige Mannschaft mit drei aktuellen U21-Nationalspielern aufgebaut, die 2003/04 als Meisterschaftsdritter ihren größten Erfolg feierte. In Aarhus unterschrieb Pedersen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.


_________________
"Jedes Spiel wird für uns wie die erste Nacht mit einer neuen Freundin."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 17:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 191
Wohnort: Hannover


Offline
Tja Herr Lienen, das wars dann wohl. Schluss mit Anti-Fussball, 10 Defensivspielern etc.
EL hatte noch nie lange Erfolg und das wird seine Gründe haben. Ist ja toll, wenn das Team ihn mag, aber besser spielen die dadurch leider auch nicht. EL ist zweifelsohne ein Fachmann, aber was hats gebracht? Gar nix, nur langweilige, traurige Spiele, Niederlagen ohne Ende, wem das reicht, der soll EL nachtrauern.
Ob jetzt alles besser wird, steht in den Sternen, ein Trainerwechsel ist keine Garantie für Erfolg, aber konnte es noch schlechter werden? Wenn man ganz ehrlich ist, gab es unter EL 5 bis 6 wirklich gute Spiele. Von 57 Spielen als Trainer ist das jawohl nicht besonders toll.
Und ob die Spieler ihn mögen ist vollkommen egal. Wahrscheinlich müssen einfach wieder Reizpunkte gesetzt werden.

Mein persönlciher Favorit wäre Dieter Hecking gewesen. Wenn es jetzt Peter Neururer wird, bin ich nicht traurig. Er hat bewiesen, dass er auf einem gewissen Niveau arbeiten kann. Alles andere muss man jetzt erstmal sehen. Zumindest ist Neururer ein Mann, der durchaus Sympathie genießt und das ist in dieser Situation mit das Wichtigste. Die Haltbarkeit von Trainern ist scheinbar bis auf ganz wenige Ausnahmen eh sehr gering geworden.
Ich wünsche dem neuen Trainer auf jeden Fall alles Gute und einen entsprechenden Start. Ich glaube in dieser Mannschaft steckt vielmehr Potential als EL es geweckt hat. Warum auch immer wird EL Geheimnis sein und bleiben!?
Letztlich hat 96 ggü. uns Fans einfach die Verpflichtung, allein schon aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten, die Reißleine zu ziehen.

EL wünsche ich dennoch alles erdenklich Gute und es wird bestimmt nicht lange dauern, bis wir ihn auf einer anderen Trainerbank wiedersehen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Neuer Trainer
BeitragVerfasst: 09.11.2005 17:40 

Registriert: 09.11.2005 17:35
Beiträge: 2


Offline
Die Beurlaubung von Lienen ist teuer genug.
Da wird man sich einen Trainer suchen müssen, den man sich auch leisten kann.
Schade ist, das Auge nicht nach Hannover kommt.
Kaenzig und Auge kennen sich ja noch.
Mal sehen wie lange Peter "Fellfresse" Neururer diesmal bleibt. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 17:42 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Peter ist da....


und jetzt muß nur noch Jaime zurückkommen, und ich fange an,
vor Glück zu heulen :cry: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Zitat
BeitragVerfasst: 09.11.2005 17:44 

Registriert: 09.11.2005 17:35
Beiträge: 2


Offline
laut dpa:
Peter Neururer ist beim Fußball-Bundesligisten
Hannover 96 ein Kandidat für die Nachfolge des beurlaubten Trainers
Ewald Lienen. Das bestätigte 96-Manager Ilja Kaenzig, ohne auf
Meldungen einzugehen, dass der 50-Jährige bereits als Coach
feststehe. «Der Markt ist zur Zeit sehr überschaubar», sagte der
Manager. Neururer erklärte am Mittwochnachmittag: «Es wird
möglicherweise noch Gespräche geben.» Neururer war bereits vor elf
Jahren Trainer des damaligen Zweitligisten Hannover 96.

na dann.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 17:55 

Registriert: 07.11.2005 14:11
Beiträge: 16


Offline
Nun gut, jetzt ist es soweit. Aus meiner Sicht ein richtiger Schritt zum falschen (zu späten) Zeitpunkt.
Eins ist klar. Sollte der neue Trainer, wer auch immer es sein wird, bis zur Winterpause keinen nennenswerten Erolg haben, müssen sich Vehling und Kaenzig aus ihren Ämtern verabschieden.
Nach deren Aussagen bleibt das Saisonziel (UI-Cup aufwärts) bestehen. Daran wird sich auch der neue Trainer messen lassen müssen. Da die MAnnschaft ja angeblich stark genug ist, kann es ab jetzt ja nur bergauf gehen. Tut es das nicht, müssten wir also demnächst wieder den Trainer feuern, oder das Saisonziel runter korregieren. Beides könnten sich Kaenzig und Vehling nicht leisten.
Ergo: hat der neue Trainer nicht den gewünschten Erfolg, dann nehmen sie ihre Hüte Herr Vehling und Herr Kaenzig.

Ich hoffe nur inständig, dass uns dieses Szenario erspart bleibt, und wir anfangen, erfolgreichen Fußball zuspielen........

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich unnötig verpraßt.
(George Best)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nehmen wir mal an, Neururer kommt nicht, wer könnte es dann werden?
Rehagel wurde schon genannt. Ob er sich 96 antut? Ihm haftet doch noch der Fischgeruch vom jahrelangen Aufenthalt in Bremen an. Aber die Tendenz ist richtig! Wir brauchen jemand mit Erfahrung. Da fallen mir mehrere Namen ein: Ribbeck (hat z.Z. nichts zu tun), Schafstall (wird , so glaube ich, immer noch von uns bezahlt), Rutemöller (Team 2006 wird aufgelöst, wäre also frei). Nürnberg hat es uns doch vorgemacht mit Hans Meier, der ist ja auch bald 70.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 18:00 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Hans Meier will Nürnberg retten. Kein Witz.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 18:02 

Registriert: 07.11.2005 14:11
Beiträge: 16


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Nehmen wir mal an, Neururer kommt nicht, wer könnte es dann werden?
Rehagel wurde schon genannt. Ob er sich 96 antut? Ihm haftet doch noch der Fischgeruch vom jahrelangen Aufenthalt in Bremen an. Aber die Tendenz ist richtig! Wir brauchen jemand mit Erfahrung. Da fallen mir mehrere Namen ein: Ribbeck (hat z.Z. nichts zu tun), Schafstall (wird , so glaube ich, immer noch von uns bezahlt), Rutemöller (Team 2006 wird aufgelöst, wäre also frei). Nürnberg hat es uns doch vorgemacht mit Hans Meier, der ist ja auch bald 70.


Also, wenn schon einen aus der Riege, dann doch bitte Udo Lattek. Leider wird dann Doppelpass sehr langweilig.......

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich unnötig verpraßt.
(George Best)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 18:08 

Registriert: 02.03.2005 14:26
Beiträge: 45


Offline
auch von mir ein dank an EL. auch ich mochte ihn als mensch. aber mit seiner spielweise und und seinen "erfolgen" seid der letzten rückrunde kann ich mich nich so richtig anfreuen. klar haben wir zu zeit viele verletzte aber die ahten wir vorher nich und trozdem waren die spiele alles andere als erfolgreich und ansehnlich. wer als neuer trainer kommt is mir eigenltich wurst, da man garnicht wissen kann was er hier mit unserer mannschaft erreicht. das sind immer alles nur vorurteile. ganz egal wer wird er sollte die volle unterstützung von uns fans bekommen damit er in ruhe hier arbeiten kann und unsere mannschaft nach vorne bringen kann. vielleicht hilft das auch der mannschaft wenn sie sieht das der neue von den fans gut aufgenommen wird.

also hoffen wir auf das beste und freuen uns auf anhsehnliche spiele unserer roten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
so. ich weiß jetzt nicht 100% was genau stimmt und nicht, und ich hab mir die 4 seiten nicht durchgelesen, aber wenns wahr ist, WARUM NEURURER

ihr könnt mich gerne später an meinem jetzigen post festnageln, aber ich halte neururer für nen witz, sorry liebe leute.


aber das ist ein selbstdarsteller hoch 3

wenns läuft is er der tolle trainer mit wunderkräften, wenns nicht läuft is die mannschaft schuld.

nirgendwo hat er erfolg gehabt, und hat, wenn überhaupt immernur kurzfristigen erfolg gehabt. !

warum ist man bei einem erstligisten nicht in der lage mal ein risiko einzugehen, und jemanden nicht so bekannten dafür talentierten trainer zu holen.

siehe 96 in liga 2.
neururer rettete uns kurzfristig, doch was kam dann

und als wir wieder hochkamen haben unbekannte neue trainer den erfolg eingeleitet, den ein bis dahin fast unbekannter RR vervollständigt hat.


ich spreche mich hiermit ganz klar gegen PN aus, wünsche ihm natürlich viel erfolg und das er mich lügen straft, denn ich wünsche mir ein erfolgreiches hannover 96, aber oh man.. PN..

na supa

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
Zitat:
und jetzt muß nur noch Jaime zurückkommen, und ich fange an,
vor Glück zu heulen


Laß uns vorher noch 'n Abstecher nach Prag machen und auf dem Rückweg holen wir den Iberer und dann....... :D

Lassen wir das lieber, sonst regen sich wieder die auf, die Dabrowski für einen klasse Spieler halten :wink:

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 18:21 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Hans Meier will Nürnberg retten. Kein Witz.


Und was hat das mit unseren Problemen zu tun?

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 18:23 

Registriert: 01.11.2005 12:21
Beiträge: 1
Wohnort: Hildesheim


Offline
Zitat:
Lassen wir das lieber, sonst regen sich wieder die auf, die Dabrowski für einen klasse Spieler halten Wink


der war gut!

topic:
merkwürdigerweise steht die neururer meldung nur auf kicker.de, gabs da nicht auch meldungen über kohler und sogar eilts? oder wie wärs denn mit lothar? nein im ernst, wenn es denn wirklich neururer wird, sollte man auch dahinter stehen. irgendwann muss auch der mal langfristigen erfolg haben. das wird schon, zumindest ich werde dann wahrscheinlich mehr spass am spiel haben als vorher und das ist auch nicht zu verachten..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 18:33 

Registriert: 30.10.2005 20:59
Beiträge: 19
Wohnort: Köln


Offline
Bloß nicht Neururer, da geht das Geeiere wieder in Hannover los. Ich kann den Mann und seine Art nicht ertragen, dann lieber wieder einen Fußballprofessor!

_________________
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht.

Es ist viel ernster als das.

(Bill Shankley)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
heute stand in einer weltbekannten Klatschzeitung, das Schaaf sich sein internationales Ansehen erarbeitet hat und anerkannt ist; und das er mit Werder "nicht verheiratet ist". Soetwas wäre doch mal was. Nicht das ich ihn mag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 18:39 

Registriert: 30.10.2005 20:59
Beiträge: 19
Wohnort: Köln


Offline
Laut sport1.de steht es bereits fest, dass es Peterle wird:


http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 20mel.html

_________________
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht.

Es ist viel ernster als das.

(Bill Shankley)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
Genial, was Hans Meier heute sagte:

Zitat:
Den Hintergrund, warum Meyer sein Rentner-Dasein aufgab, kommentierte der Briesener gewohnt süffisant: "Ihr könntet schreiben, dass ich geldgeil bin, oder mich meine Frau aus dem Garten gejagt hat", meinte er bei seiner Präsentation.


Da können wir uns ja wieder über das eine oder andere Schmankerl freuen

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 18:43 

Registriert: 03.07.2005 11:37
Beiträge: 28
Wohnort: Ruhrpott


Offline
happysmile hat geschrieben:
Laut sport1.de steht es bereits fest, dass es Peterle wird:


http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 20mel.html



yepp..... guckst Du auch hier. Is schnella !!!! ;-)

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=7073


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: