Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Wann hat PN mal etwas Vernünftiges von sich gegeben ??? :roll:


Das entspricht dann schon dem fortgeschrittenen Stadium.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Wann hat PN mal etwas Vernünftiges von sich gegeben ??? :roll:


Und wie stehst Du zu Herrn Odonkor ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Wann hat PN mal etwas Vernünftiges von sich gegeben ??? :roll:




Zitate von PN gefunden in der Zeit.





Kann man eigentlich sehr blöd sein und trotzdem ein überragender Fußballer werden?

Man kann vom Intelligenzquotienten her recht eingeschränkt sein, wenn man eine spezifische Fußballintelligenz besitzt.




Also haben Intelligenz und Spielintelligenz nichts miteinander zu tun?

Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen.



Na ist das nichts. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 15:46 

Registriert: 17.05.2006 15:42
Beiträge: 4


Offline
Als Ewald lienen noc trainer war haben die Fans Neururer gefeuert. Und jetzt wird auf einmal wieder an dem trainer kritisiert. Habt ihr keine Ahnung oder was ist los? Was kann der Trainer dafür wenn die Stürmer selbst vor dem tor keine tore schießen? Schlecht gespielt haben sie schließlich nicht. und die Chancenverwertung kann man nicht auf das Konto des trainers stellen. das ist doch schwachsinn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 15:48 

Registriert: 17.05.2006 15:42
Beiträge: 4


Offline
Kommt ein neuer trainer ist es bei dem nicht anders. Schließlich war man mit Neururer lange ungeschlagen. meiner Meinung nach solltet ihr euch keine gedanken um den Trainer machen sondern um die vereinsführung und das mal vernünftige Spieler geholt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 15:52 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Er ist aber auch dafür verantwortlich, wenn die Spieler die besten Chancen reihenweise verhauen.
Es ist auch seine Schuld, wenn der Mannschaftkapitän nach 15 Min. ein Foul begeht und dafür ein gelbe Karte erhält, den hätte er sofort auswechseln müssen, denn er hätte wissen müssen das der Spieler nach 30 Min. die rote Karte erhält, nur welcher Trainer in der Bundesliga hat sowas schon mal gemacht ?
Ja ja so ein Trainer kann schon viel falsch machen. :wink:


...und ist er doch!

Vielleicht treffen die Stürmer ja nicht mehr, weil keine Laufwege trainiert werden (nur noch hoch und lang) - weil die Stürmer völlig überrascht sind, dass sie frei vorm Tor stehen.
Also die treffen nicht - nur dem Spieler die schuld geben ist mindestens genauso billig wie zu meinen, der Trainer kann die Dinger nicht selbst reinmachen.
Der Trainer hat nun mal die Verantwortung, die Jungs mental so zu steuern, das sie eben treffen.

Auf "Uns Lala" will ich hier gar nicht viel weiter eingehen; es soll aber Trainer geben, die erkennen schon nach einem Foul, wenns brenzlig wird.
Dazu braucht man natürlichen einen Draht zur Mannschaft.

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 15:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Picard - möchtest Du wirklich meine Meinung über Odonkor hören ? Lies mal im WM-Thread. Torgefährlich wie ein C-Jugendlicher...
Allerdings bin ich auch kein Bundesligatrainer,der seine Rübe in jede Kamera,woher auch immer,halten muss...
Vielleicht sollte Herr Neururer mal darüber nachdenken,wann man in der Öffentlichkeit mal lieber seine große Klappe halten sollte ! Ihn nimmt jetzt doch schon kaum einer noch für voll...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Jake hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Er ist aber auch dafür verantwortlich, wenn die Spieler die besten Chancen reihenweise verhauen.
Es ist auch seine Schuld, wenn der Mannschaftkapitän nach 15 Min. ein Foul begeht und dafür ein gelbe Karte erhält, den hätte er sofort auswechseln müssen, denn er hätte wissen müssen das der Spieler nach 30 Min. die rote Karte erhält, nur welcher Trainer in der Bundesliga hat sowas schon mal gemacht ?
Ja ja so ein Trainer kann schon viel falsch machen. :wink:


...und ist er doch!

Vielleicht treffen die Stürmer ja nicht mehr, weil keine Laufwege trainiert werden (nur noch hoch und lang) - weil die Stürmer völlig überrascht sind, dass sie frei vorm Tor stehen.
Also die treffen nicht - nur dem Spieler die schuld geben ist mindestens genauso billig wie zu meinen, der Trainer kann die Dinger nicht selbst reinmachen.
Der Trainer hat nun mal die Verantwortung, die Jungs mental so zu steuern, das sie eben treffen.

Auf "Uns Lala" will ich hier gar nicht viel weiter eingehen; es soll aber Trainer geben, die erkennen schon nach einem Foul, wenns brenzlig wird.
Dazu braucht man natürlichen einen Draht zur Mannschaft.





Ach ja, was hat Magath denn alles falsch gemacht, als Makaay wochenlang nicht mal einen Möbelwagen getroffen hat, er hat ihn bestimmt nicht mental gesteuert und er hat vergessen die Laufwege trainieren zulassen, deshalb war auch Makaay vor dem Tor überrascht wenn er den Ball bekam.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Jake hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Er ist aber auch dafür verantwortlich, wenn die Spieler die besten Chancen reihenweise verhauen.
Es ist auch seine Schuld, wenn der Mannschaftkapitän nach 15 Min. ein Foul begeht und dafür ein gelbe Karte erhält, den hätte er sofort auswechseln müssen, denn er hätte wissen müssen das der Spieler nach 30 Min. die rote Karte erhält, nur welcher Trainer in der Bundesliga hat sowas schon mal gemacht ?
Ja ja so ein Trainer kann schon viel falsch machen.

...und ist er doch!
Der Trainer hat nun mal die Verantwortung, die Jungs mental so zu steuern, das sie eben treffen.


Vielleicht sollte er mit Ihnen auch mal die vorgeschriebenen Abmessungen des Tores besprechen, damit die oft zum Erfolg fehlenden Zentimeter nicht mehr der Hinderungsgrund sein können. Oder einfach die gegnerischen Torwarte - die gegen uns teilweise über sich hinauswuchsen - mit Voodoo-Flüchen belegen.

Ich weiss langsam nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Die Abneigung (oder besser: der Hass?) gegen PN treibt hier mittlerweile skurrile Blüten. Aber lustig finde ich diese Hysterie schon lange nicht mehr.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Zentrexo hat geschrieben:
Kommt ein neuer trainer ist es bei dem nicht anders.


Zumindest gibt es keinerlei Garantie dafür. Es gibt auch (noch) keinen zwingenden Grund dazu. Ausserdem ist das dann zu zahlende Geld sicher besser in Spielern angelegt, die eine Verstärkung der Mannschaft bringen können. Obwohl es auch dafür keine Garantie gibt.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2003 20:47
Beiträge: 80


Offline
Hysterie und Antiphatie bringt gar nichts! Lasst uns PN doch einfach unterstützen und nicht immer wieder den selben Fehler machen und ein schlechtes Klima schaffen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Ach ja, was hat Magath denn alles falsch gemacht, als Makaay wochenlang nicht mal einen Möbelwagen getroffen hat, er hat ihn bestimmt nicht mental gesteuert und er hat vergessen die Laufwege trainieren zulassen, deshalb war auch Makaay vor dem Tor überrascht wenn er den Ball bekam.


@ Menzel:

Super, das hat mir gefallen! Wir beide Seite an Seite gegen die Kollegen mit dem Neururer-Trauma. Das war so auch nicht zu erwarten.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Vielleicht sollte er mit Ihnen auch mal die vorgeschriebenen Abmessungen des Tores besprechen, damit die oft zum Erfolg fehlenden Zentimeter nicht mehr der Hinderungsgrund sein können.


Das hat er doch getan: nach irgendeinem Spiel hat er gesagt, dass unsere Pfosten zu rund oder zu eckig sind... genaues habe ich vergessen. :lol:

Ich war von Anfang an der Meinung, dass Neururer nicht der richtige Trainer für uns ist. Und ich sehe nichts, was mich bislang vom Gegenteil überzeugt. Aber es ist auch wahr, dass ein Trainer nicht an allem die Schuld trägt und wir sicherlich strukturelle Schwächen in unserem Kader haben, die kein Trainer der Welt einfach so abschaffen kann.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Ach ja, was hat Magath denn alles falsch gemacht, als Makaay wochenlang nicht mal einen Möbelwagen getroffen hat, er hat ihn bestimmt nicht mental gesteuert und er hat vergessen die Laufwege trainieren zulassen, deshalb war auch Makaay vor dem Tor überrascht wenn er den Ball bekam.


@ Menzel:

Super, das hat mir gefallen! Wir beide Seite an Seite gegen die Kollegen mit dem Neururer-Trauma. Das war so auch nicht zu erwarten.




@Roter Bruder

Sollte man das wirklich alles ernst nehmen was hier so geschrieben wird, ich glaube nein, ich warte nur noch darauf das PN die Schuld hat am Ozonloch hat und das er auch Schuld daran hat, wenn wir kein Weltmeister werden, weil er mit seinen Sprüchen unsere Nationalspieler total verunsichert hat, denn Mertesacker wird das Neururervirus mit in das Camp der Nationalmannschaft bringen.Also fliegen wir in der Vorrunde raus, muß PN sofort gefeuert werden.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 16:37 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Vielleicht sollte er mit Ihnen auch mal die vorgeschriebenen Abmessungen des Tores besprechen, damit die oft zum Erfolg fehlenden Zentimeter nicht mehr der Hinderungsgrund sein können. Oder einfach die gegnerischen Torwarte - die gegen uns teilweise über sich hinauswuchsen - mit Voodoo-Flüchen belegen.

Ich weiss langsam nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Die Abneigung (oder besser: der Hass?) gegen PN treibt hier mittlerweile skurrile Blüten. Aber lustig finde ich diese Hysterie schon lange nicht mehr.


Rangnick hat der Mannschaft verboten ab der 70 Minute eine Führung zu verteidigen.
Lienen hat den Spielern verboten über die Mittellinie zu laufen.
Neururer verbietet den Stürmer das Tor zu treffen.

Unterm Strich hat nun mal der Trainer Schuld. Und das wird immer so bleiben.

Aber PN muss sich auch an seinen geäußerten Erwartungen messen lassen. Kritik ist angebracht und ein Neururer bietet viel Angriffsfläche mit seinen Aussagen seit Beginn seiner Tätigkeit hier.
Lienen hat wenigstens die Wahrheit gesagt und sich erst zum Schluss seiner Tätigkeit bei uns von Kaenzig und Vehling verleiten lassen, Dinge von sich zu geben, die außer einem geäußertem Wunsch nichts mit der Realität zu tun hatten.
Wenn PN von einem schlafenden Riesen spricht und ein einstelliger Tabellenplatz erreicht werden sollte, muss er dafür in die Verantwortung genommen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
der rote hat geschrieben:
Das hat er doch getan: nach irgendeinem Spiel hat er gesagt, dass unsere Pfosten zu rund oder zu eckig sind... genaues habe ich vergessen.


Da haben wir's doch: das war zu ungenau!

Ich kann Deine generelle Argumentation so durchaus nachvollziehen und problemlos akzeptieren. Diese Meinung zu PN ist absolut vertretbar, auch wenn ich das etwas anders sehe. Aber was ihm hier alles an Fehlern vorgeworfen wird, hat nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun und regt mich nur noch auf.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
marVin hat geschrieben:



Rangnick hat der Mannschaft verboten ab der 70 Minute eine Führung zu verteidigen.
Lienen hat den Spielern verboten über die Mittellinie zu laufen.
Neururer verbietet den Stürmer das Tor zu treffen.

Unterm Strich hat nun mal der Trainer Schuld. Und das wird immer so bleiben.






Wo bitte ist ist der Trainer der alles richtig macht und uns aus dem Jammertal führt ? :?: :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
marVin hat geschrieben:
Wenn PN von einem schlafenden Riesen spricht und ein einstelliger Tabellenplatz erreicht werden sollte, muss er dafür in die Verantwortung genommen werden.


Bin ich mit Dir keinen Zentimeter auseinander. Das "in die Verantwortung nehmen" muss er sich gefallen lassen, zumal er in der Tat mehr Angriffsflächen angeboten hat, als notwendig gewesen wären. Das muss aber nicht zwingend eine Ablösung bedeuten, die hier von vielen gefordert wird und ausser einem finanziellen Kraftakt neue Ungewissheit bedeuten würde. Wäre aber spannend, die Reaktion zu erfahren, wenn man z. B. Namen wie Rapolder in den Raum werfen würde.

Wenn darauf jetzt einer reagiert, gehe ich in die Sommerpause.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hm, das was jetzt aufgezählt wurde, klingt plausibel - unsinnige Ein- /Auswechselungen, anscheinend nicht genügendes Abschlusstraining.
Das ist auch meine Meinung (bin ich jetzt auch ein Fussballversteher :wink: )
Aber machen nicht andere Trainer auch solche anscheinenden Fehler, obwohl sie vielleicht irgendwo über uns sind?
Hm, also ich kenne nicht alle Spieler aller Mannschaften, aber ich denke, dass der "Absturz" nicht allein des Trainers Schuld ist.
Naja. Ich halte mich besser raus, und lerne noch ein bisschen dazu :D

LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 07:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Sooo teuer würde uns seine verdiente Entlassung gar nicht kommen ! In der HAZ stand mal was von 500.000,- EUR. Das ist weniger als sein jahresgehalt und käme uns wesentlich billiger als ein Abstieg ! Ich hoffe,die gestrige Gesellschaftersitzung hat dies beschlossen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: