Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Schjönberg wird Co-Trainer Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schjönberg wird Co-Trainer
BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004 01:22
Beiträge: 188
Wohnort: Peine


Offline
Das ist ja mal ´ne Überraschung! Herzlich willkommen zurück in Hannover!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
quelle?

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004 01:22
Beiträge: 188
Wohnort: Peine


Offline
Quelle: newsletter@hannover96.de

Hier der Originaltext:

Das neue Trainer Gespann werden Peter Neururer und
Michael Schjönberg bilden

Peter Neururer der zuletzt erst beim Schlusslicht in Nürnberg auf der Wunschliste ganz oben stand, den Franken jedoch am Sonntag nach der 0:1-Niederlage gegen den VfB via Mailbox eine Absage erteilte.

Der 50-Jährige hatte zuletzt den VfL Bochum betreut. Nach dem Aufstieg mit dem Revierklub in Bundesliga (2001/02) führte er den VfL in der Saison 03/04 auf einen UEFA-Cup-Platz, stieg in der vergangenen Spielzeit dann jedoch mit den Bochumern ins Unterhaus ab.

Michael Schjönberg dürfte den Hannoveranern bekannt sein, er Spielte von 1990 bis 1994 bei den Roten. 1992 wurde er mit Hannover 96 Deutscher Pokal Sieger.

Sein designierter neuer Arbeitgeber Hannover 96 hatte am Mittwochmorgen mitgeteilt, dass man nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen sei, durch einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt der Saison dem Team neue Impulse geben zu können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:43 

Registriert: 24.09.2005 19:18
Beiträge: 67
Wohnort: Hannover


Offline
Finde ich KLASSE! Sehr umgänglich,sympatisch und sicherlich Kompetent... kann Neururer sicherlich durch seine "dänische Ruhe" vor der einen oder anderen medialen Dummheit bewaren.

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
quelle?


PK-Livestream auf der HP.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2003 18:08
Beiträge: 41


Offline
Herzlich Willkommen zurück Michael Schjönberg und Peter (der große) Neururer viel erfolg!!!

_________________
Gruß

Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Was soll man dazu schon großartig sagen.

Michael Schjönberg ist ein Volltreffer. Welcome back.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Geile Sache, dat...
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2003 14:58
Beiträge: 15


Offline
Ich finde es klasse, dass Michael zurück ist. Er hätte nie weggehen dürfen. Nach seinem glorreichen Elfmeter hätte man ihm bei 96 die Zukunft vergolden sollen. Gemeinsam mit Sievers. Und jetzt wäre der Punkt gekommen, wo man mit den beiden das Bremer-Schaaf-Modell hätte vollziehen können. Michael als Chefcoach, Jörg als Torwart- und Co.Coach. Also soviel vorweg: Wenn PN nicht den gewünschten Impuls bringt, schickt ihn alleine weg und haltet diesmal bitte MS fest!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Das ist ja fast so geil wie ein Comeback von Sigfried und Roy! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Bei aller Nörgelei in letzter Zeit,muß man hier doch auch mal ein Paar positive Worte verlieren.
Bin wirklich angenehm überrascht wie dieser Posten besetzt worden ist.
Auch wenn Zuletzt vieles nicht unbedingt sehr professionell über die Bühne lief,muß man an dieser Stelle die sportliche Führung dann doch mal loben.Guter Schachzug...

...willkommen zurück bei den Roten! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Hoffentlich bleibt er diesmal auch ein bißchen länger!


Zuletzt geändert von cr96 am 09.11.2005 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Hat er schon Trainer Erfahrungen ?
Wie auch immer, ich finde es immer gut, wenn einer der Jungs nach Hause kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 22:55 

Registriert: 07.11.2005 14:11
Beiträge: 16


Offline
Perfekt, hört sich doch gut an.
Laßt ihn aber kein Flankentrainig machen, die landen sonst alle 3 Meter hinterm Tor in Zukunft :D

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich unnötig verpraßt.
(George Best)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 23:11 

Registriert: 03.07.2005 11:37
Beiträge: 28
Wohnort: Ruhrpott


Offline
Mein Dänish ist in letzter Zeit sehr schlecht geworden.... aber soviel kann man sich noch aus den einzelnen Infos zusammenreimen:

Michael Schjønberg til Bundesligaen. Herfølge Boldklubs cheftræner siden d. 25. april 2004 er fra dags dato tiltrådt i en stilling som assistenttræner i 1. Bundesligaklubben Hannover 96.
Quelle: www.hb.dk

Schjönberg war seit 25. April Cheftrainer bei Herfölge Boldklub.



Hannover 96 har betalt en sum penge til Herfølge for at slippe Michael Schjønberg midt i sæson.
Quelle:www.heavensupport.dk

96 hat eine Ablösesumme an Herfölge bezahlt, um Schjönberg mitten in der Saison aus dem Vertrag zu kaufen.


Also hat er Trainererfahrung nicht nur als Spieler sondern eben auch als Trainer !


Bild
Wenn man sich nun aber vor Augen führt, dass a) ein Neururer bei Nürnberg NEIN sagt, b) ein Schjönberg aus dem Vertrag rausgekauft wird und eben dies nicht von heute auf morgen geht, dann ist doch an der EL-Entlassung schon vor einigen Wochen gedreht worden.

Tja, wie auch immer.....

Grüße
der Misburger


Zuletzt geändert von 3014-misburg am 09.11.2005 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 23:17 

Registriert: 30.10.2005 20:59
Beiträge: 19
Wohnort: Köln


Offline
Ich bin hell auf begeistert, nur schade, dass man nicht den Mut hatte ihn gleich zum Chef zu machen. Auf eine weitere gute Zeit bei 96, Michael Schjönberg!!!!!!

_________________
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht.

Es ist viel ernster als das.

(Bill Shankley)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2005 23:31
Beiträge: 2


Offline
Fachlich ist Michael Schjönberg bestimmt eine gute Wahl (auf jeden Fall besser als sein Chef), aber war es nicht Schjönberg, der später beim FCK das Jahr bei 96 als das schlimmste seiner Karriere bezeichnet hat oder täuscht mich meine Erinnerung? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 00:00 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
Carbon2010 hat geschrieben:
Fachlich ist Michael Schjönberg bestimmt eine gute Wahl (auf jeden Fall besser als sein Chef), aber war es nicht Schjönberg, der später beim FCK das Jahr bei 96 als das schlimmste seiner Karriere bezeichnet hat oder täuscht mich meine Erinnerung? :)


Er war ja nicht nur ein Jahr bei 96, sondern mehrere Jahre. Das letzte war wohl tatsächlich eklig, weil er von Schafstall als zu schwach rausgedrängt wurde. Später ist er dann mit Lautern noch Deutscher Meister geworden.

Werdet aber man nicht zu nostalgisch und fordert bitte nicht die Rückkehr von Willi Reimann.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Verdienter Spieler!
Pokalheld 92!

mehr aber auch nicht!

Na ja, ich warte mal ab! :roll:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 01:11 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Das ist für mich dir größte Überraschung, aber durchaus eine willkommene. Aber wie hat man das denn bitte so schnell eingefädelt??? :?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 01:21 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
der rote hat geschrieben:
Das ist für mich dir größte Überraschung, aber durchaus eine willkommene. Aber wie hat man das denn bitte so schnell eingefädelt??? :?


Da musste Känzig fragen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: