Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 54 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 kind vs. rangnick Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
joerch hat geschrieben:


Wenn sich der Verein entscheidet (richtiger: entschieden hat), dass Rangnick der richtige Mann ist, dann muss man ihn so arbeiten lassen, wie er es für richtig hält. Will man das nicht, dann muss man sich von ihm trennen.



Ich mutmaße jetzt ganz einfach mal. Kind meint, daß ein anderer Trainer mehr aus der Mannschaft herausholen würde, aber er ist zu feige, Rangnick den Stuhl vor die Tür setzen. Mit gutem Grund, denn wie sollte er den Rausschmiß begründen? Mit Erfolglosigkeit, mit unattraktivem Fußball? Er könnte ihn nicht mal mehr mit taktischen Fehlern des Trainers begründen. Spätestens beim Gladbach-Spiel sollte jedem klar geworden sein, daß unsere Mannschaft nur nach vorne spielen kann, denn wenn sie sich eine halbe Stunde hinten reinstellt, dann rappelt es auch recht schnell.
Nun mutmaße ich weiter: Vielleicht hat er Herr Kind vor dem 60-Spiel, vor dem Bochum-Spiel und was ich nicht wann tatsächlich mit Pagelsdorf gesprochen, so nach dem Motto: "Wenn nicht ab nächsten Montag, dann spätestens ab der nächsten Saison." Und nun weiß er nicht, wie er aus der Nummer wieder rauskommen soll, denn wenn er mit Ralf Rangnick in die nächste Saison geht und ihn bei der erstbesten Erfolglosigkeit rausschmeißt, dann hat er einen Trainer der keiner mehr ist, den er aber noch zwei Jahre weiterbezahlen muß, und dann wird ihm der Aufsichtsrat sicherlich einige unangenehme Fragen stellen ...

Und dann haben wir noch die Möglichkeit, daß alle Zeitungen einfach nur ein Thema fürs Sommerloch suchen, wäre die beste Variante, aber an die glaube ich nicht.

Falls meine Mutmaßungen stimmen, gibt es nur eine Möglichkeit. Kind soll Pagelsdorf ein paar Euro Entschädigung zahlen, damit der sich die zuletzt angeblich abtrainierten Pfunde schnell wieder anfressen kann, und kümmert sich in Zukunft nur noch um die Finanzen und äußert sich gar nicht mehr zu sportlichen Dingen :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003 21:38 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
@joerch und @96stefan

Wirklich sehr gelungene Beiträge. Ich kann euch - vor allem joerch - nur zustimmen.

Meine Meinung: "irgendetwas wird da schon dran sein" kann ich nur unterschreiben. Sonst gäbe es im Rahmen der Diskussion Dementis. Langsam wird es mir als bekennendem 96-Fan peinlich, wie sich unser Präsi verhält.

Dass Thiemo Müller da gern reinhält ist bekannt, ändert aber nichts am wahren Kern.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich finde auch, MK sollte sich mal hinstellen und sich zu RR bekennen,
was ist den das für ein miteinander????
dieses Verhalten hilft keinem!
auch Sponsoren finden das bestimmt nicht lustig!!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 11:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Sponsoren finden es aber auch nicht lustig, wenn die Mannschaft in jedem Spiel nach 70 Minuten einbricht und Punkte verschenkt und das aufgrund persönlicher Animositäten des Trainers gute Spieler auf der Bank sitzen.
Außerdem können Sponsoren auch darüber lachen,das von ihren Geldern
"Wunschspieler" wie Schuler oder Oswald verpflichtet und bezahlt werden müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 13:36 

Registriert: 27.01.2003 17:26
Beiträge: 241
Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee


Offline
Vielen Dank für die nachdenklich stimmenden Beiträge von joerch und stefan96.

Ich fürchte, die Pagelsdorf-Geschichte ist nur die halbe Wahrheit, und joerch hat mit seinen psychologischen Betrachtungen mindestens ebenso recht. Mein Eindruck ist keineswegs "Zwei Machtmenschen", sondern ein kreativer und menschlich offener "leitender Angestellter" (O-Ton Martin Kind, bzw. A. Willeke, was fast dasselbe ist...) und ein autokratisch denkender, sehr ängstlicher und von einem konservativ ausgerichteten Umkreis gelenkter Chef. Die Legenden um die "persönlichen Vorlieben" des Trainers, die mangelnde taktischende Flexibilität, der "Abnick-Club" oder die "katastrophalen" Einkäufe (Wer? Stajner? de Guzman? Idrissou?? Selbst Schuler war ja nicht immer nur Flop... Und Vini, der stammt auch aus RRs Topf... woran man sieht, dass Moar und er prima zusammen einkaufen können...) sind inzwischen wohl als sich selbst durch Wiederholung erzeugende und verstärkenden Mythen von Leuten, die gern IHRE eigenen persönlichen Vorlieben mehr berücksichtigt wüßten, enttarnt. Sollte der Trainer dadurch systematisch demontiert werden? Oder sind es nur Stammtischweisheiten? Ist auch egal, sachlich fundiert sind sie jedenfalls nicht.

Der Trainer macht den Eindruck eines Mannes, der weiß wo es langgehen sollte, damit Hannover grundlegend in der 1. Liga Fuß faßt. Seine "Agenda 2003/2004", wie sie voir kurzem in der NP vorgestellt wurde, weist in die richtige Richtung. Dass das dem Präsidenten nicht schmeckt, ist eigentlich merkwürdig, denn er müßte ein vitales Interesse daran haben, dass es solide weitergeht. Stattdessen setzt er auf eigene Seilschaften (die "hannoversche Lösung") und nimmt dem sportlich Verantwortlichen die Möglichkeit, sich sein Team, seinen Arbeitsstil, seine Ausrichtung selbst zu stricken (wovon er sicher mehr Ahnung hat als Kind...), was ja für leitende Angestellte essentiell ist!

Es geht nicht um "Rangnick oder Moar" - die machen das prima zusammmen. Aber wenn der Autokrat Kind Rangnick da heraushalten möchte, wo er sich selbst fleißig äußert und einmischt (siehe Haz.Interviéw zu Neuverpflichtungen heute...) dann muss das den "leitenden Angestellten" auf die Dauer frustrieren. Hofft Kind ihn billig loszuwerden, sprich so zu nerven, dass er ohne Abfindung geht, weil ein Mensch mit Selbstrespekt sich nicht so gängeln läßt??? Und warum mag er ihn eigentlich nicht? Denn sachliche Gründe scheinen das gerade nicht zu sein... obwohl er ja immer von "objektiven Mechanisman der Branche" spricht. Oder reicht ihm der Saisonabschluss vom Ergebnis her nicht?

Mobbing, oder? Sehr schade für 96, aber ich hoffe nach wie vor, dass die Sponsoren irgendwann checken, dass RR für die vielzitierte "Marke Hannover" sehr wichtig ist. Vielleicht wichtiger als ein sich ständig ins Rampenlicht setzender Präsident... Rangnick kann meines Erachtens nur weitermachen, wenn wir einen Pressesprecher und /oder Manager bekommen, und MK sich ganz auf das Geschäftliche konzentriert.

Am Rande: Lesenswert, was heute im Kicker berichtet wird über den durchaus nicht ganz unähnlichen Fall Magath-VfB... Das zeigt, welche Arbeitsbedingungen ein intelligenter und vorausschauender Trainer braucht, um eine "Marke" zu verwirklichen. Ob Herr Kind da mit den alten Herren aus vergangenen Zeiten die richtigen Berater hat?

Sonst wird das - da gebe ich joerch ganz recht! - ein Suizid... Wie schrieb ich bereits im Trainerthread? Mirt Pagelsdorf (Fanz oder wem auch immer - bei den Arbeitsbedingungen bleibt sich das gleich...) nach Braunschweig, egal in welcher Liga...

Mit Ralle nach Freiburg könnte ja noch klappen.

Heh, aufwachen, TUI, Conti und Konsorten - auch wenn der alte Herr Kind am liebsten hätte, dass ihr RR gar nicht mehr begegnet, weil der eh schon fast weg ist... Noch ist es nicht (ganz) zu spät..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Hmmmm, ich muß wieder sagen, das was irgendwo steht, muss nicht immer auch der Wahrheit entsprechen. Und wer sagt uns, das es wirklich so schlecht zwischen den beiden steht? Wenn das erstmal widerlegt wird, was hat denn Bild und np noch zu schreiben? Wir haben (noch) keinen Simak, die Saison ist versöhnlich zuende gegangen und können relativ entspannt in die nächste blicken, lizenzauflagentechnisch gesehen. Das was hier im Blätterwald rumgeht, tja, wenn man etwas immer wieder ruft, kommt irgendwann ein Echo. Ich harre der Dinge, die da kommen und hoffe auf eine erfolgreich und weiterbringende Vorbereitung und einen guten Start in die Liga, dann werden die Schlagzeilen von heute das sein, was sie auch heute schon sind - Altpapier!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 13:56 

Registriert: 27.01.2003 17:26
Beiträge: 241
Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee


Offline
@ RedWilly (unsere Beiträge kamen wohl mehr oder minder gleichzeitig) und andere Optimisten

Ich bin kein Hellseher oder so, aber ich lese intensiv zwischen den Zeilen. Ich fürchte sehr, dass ihr euch noch wundern werdet, wieviel Sprengstoff noch hochgehen wird in nächster Zeit. Aber ich kann mich ja täuschen. Würde mich tatsächlich freuen, wenn die das intern geregelt kriegten. Aber auf die Voraussetzungen für eine konstruktive Weiterarbeit von Ralf Rangnick wird Martin Kind nicht eingehen können, so wie ich ihn einschätze. Vielleicht paßt das wirklich nicht... Und dann kommen die entscheidenden Fragen - s.o.!

Ich meine: Sonst könnte Kind das ja ganz schnell beenden: Einmal ein echtes Bekenntnis statt "Die Leistung des Trainers kommentiere ich nicht" und dann noch stolz sein, dass man sich aus allem raushält...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
chelsea hat geschrieben:
Sponsoren finden es aber auch nicht lustig, wenn die Mannschaft in jedem Spiel nach 70 Minuten einbricht und Punkte verschenkt und das aufgrund persönlicher Animositäten des Trainers gute Spieler auf der Bank sitzen.
Außerdem können Sponsoren auch darüber lachen,das von ihren Geldern
"Wunschspieler" wie Schuler oder Oswald verpflichtet und bezahlt werden müssen.


Also Chelsea nun mal hübsch langsam: Man kann sicherlich kritisieren, daß ein Schuler oder Idrissou drei oder vier schwache Spieler mit immer den gleichen Fehlern machen und immer noch im Team bleiben, während ein Jaime nach nur einem schwachen Spiel draußen bleiben muß. Nur wir haben die meiste Zeit der Saison attraktiven Fußball gespielt und sind 11. geworden. Fakt ist: Der Erfolg gibt Ralf Rangnick Recht.
Schuler hat 2001/2002 eine sehr ordentlich Zweitligasaison gespielt und Oswald war bei Hansa Rostock zuverlässiger Stammspieler. Warum die beiden hier nicht klar gekommen sind, weiß der Himmel. Aber vor der Saison hat keiner gesagt: "Was habt ihr denn da für zwei Blinde eingekauft?" Es ist nun mal so, manche Spieler entwickeln sich besser als erwartet, andere nicht. Aber wie gesagt, man kann einen Trainer natürlich für alles was schief läuft verantwortlich machen, nur mit sachlicher Diskussion hat das dann nichts mehr zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 21:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Na nun will ich auch mal meinen Senf zu dem Thema dazugeben.
Meiner Meinung nach sollte man nicht nur auf Kind einprügeln, denn:
Sowas ist immer eine Sache von zwei Seiten. Und Rangnick ist bestimmt kein Waisenknabe.
Klar hat Kind mit Sicherheit während der Saison etwas voreilig den Trainer in Frage gestellt und dadurch eine schwierige Situation geschaffen. (War mit Sicherheit nur eine kleine Andeutung ----> Von der nichtalten Presse und BLÖD hochstilisiert und ausgeweidet) Allerdings hätte Rangnick frühzeitig das klärende Gespräch suchen und eine Verschwiegenheit im Kind-Rangnick-Pressedreieck vereinbaren können. Das die Situation sich dann aber hochschaukelte und mittlerweile anhält ist allerdings auch ein Verdienst vom Trainer und des vor der Tür stehenden Sommerlochs.
Wenn ich die Edit nicht hätte.....:Dieser Pressethread-Beitrag beschreibt genau das was ich meinte:http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=737

Ich hoffe das die Differenzen hinter verschlossenen Türen geklärt werden. Weil beiden Parteien geht es in der ersten Linie um das Wohl des Vereines, da bin ich mir sicher.
Dann würde ich die Presse auch mal auf den Arm nehmen . Sie könnten ja mal ihrerseits Gerüchte streuen und dann die Presse mit den eigenen Waffen schlagen("Die Situation spitzt sich zu!""Kind schon mit Pagelsdorf einig?"). Damit sie was zu schreiben haben und später kleinlaut beigeben müssen. ;)
Nagut entbehrt Realismus aber wäre mal was. ;) :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Discostu hat geschrieben:
Na nun will ich auch mal meinen Senf zu dem Thema dazugeben.
Meiner Meinung nach sollte man nicht nur auf Kind einprügeln, denn:
Sowas ist immer eine Sache von zwei Seiten. Und Rangnick ist bestimmt kein Waisenknabe.
Klar hat Kind mit Sicherheit während der Saison etwas voreilig den Trainer in Frage gestellt und dadurch eine schwierige Situation geschaffen.


So weit hast Du Recht. Nur wenn man Kind nach der Saison nach der Leistung des Trainers fragt, warum muß er dann sagen: "Kein Kommentar." :?: Er hätte doch einfach schmunzelnd sagen können: "Gucken Sie auf die Tabelle, wir haben 32 Punkte Rückstand auf Bayern." oder ernster: "Wir hatten Probleme, aber er hat, wie wir alle auch, dazugelernt, und nun sind wir sehr zufrieden mit ihm."

Aber die Aussage "Kein Kommentar", bietet doch immer nur Raum für (unnötige) Spekulationen.




Quote-Tags ergänzt - Discostu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 22:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Sicherlich hätte er das machen können.
Aber...
1. Kann es sein, das er vielleicht es so angedeutet hat, wie Du es thematisierst. Und die Presse kann es durchaus wissentlich zum "Kein Kommentar" aus dem Zusammenhang gerissen und zurechtgebastelt haben.

2. Wissen wir alle, das Kind nicht so sehr der Pressemensch ist. Ich denke das hat er wirklich nur so gemeint um eben auszudrücken, das er sich nicht in Trainerbelange einmischt.
Das das unglücklich formuliert wurde (wenn Punkt 1 nicht zutrifft) ist klar.
Wie gesagt: Ich bin mir sicher das Kind diese Diskussion damit nicht aufheizen wollte.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 22:33 

Registriert: 27.01.2003 17:26
Beiträge: 241
Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee


Offline
@discostu

Der zitierte Artikel in der Haz ist unglaublich tendenziös - und zeigt m.E. hauptsächlich, dass Kind die Presse gut im Griff hat. Der entscheidungsfreudige, keinen Konflikt scheuende - auf der einen Seite, der sensible, der Fehler nicht eingestehen kann auf der anderen... Das könnte man auch so sehen: Der autokratische, herrschsüchtige, pressegeile, der Fehler nicht eimgestehen kann - der intelligente, kreative, der gern sein Umfeld mitgestalten möchte... Was davon nun stimmt, kann unsereiner nur zwischen den Zeilen lesen, und da sieht es eher so aus, dass Kind als Chef nicht besonders gut dasteht - kein Vertrauen, nicht delegieren können, keine Solidarität... das fing mit den unseligen Vertragsverhandlungen an und hört wohl nie auf... Ich kann es Rangnick nicht verübeln, dass er nach all den Spitzen Kinds (denn überall hat er sich nun wirklich nicht zurückgehalten - kein Kommentar ist auch einer...) auch mal ansatzhalber äußert. Und dass er sich einen anderen Arbeitsplatz wünschen könnte, halte ich für eher wahrscheinlich. Kicker: Hohe Jobzufriedenheit als Kriterium für Arbeitsplatzwahl. Bestechlich ist der Mann sicherlich eher weniger

Die "Marke Hannover" hat Kind im Laufe der Saison sowieso verspielt. Also viel Spaß denn noch, wenn das so bleibt.

Sponsoren, aufwachen. Das ist kein modernes, erfolgversprechendes Management!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 22:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Tendeziell sicherlich. Wie so ziemlich alle Beiträge der hannöverschen Regenbogenpresse (wobei ich das bei HAZ am wenigsten erwarte). Jedoch habe ich seinerzeit bei den dort zitierten Interview-Aussagen die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, weil das wirklich starker Tobak war.
Wie gesagt - Zwei Seiten haben zu dieser Situation geführt, die hoffentlich die Zeitungen maßlos übertreiben.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Der HAZ bzw. Rehberg Einseitigkeit vorzuwerfen halte ich doch etwas übertrieben. An dem dort Geschriebenen ist durchaus was dran. Die HAZ hat sich in der Vergangenheit auch auf die Seite des Trainers geschlagen, was man hierbei nicht vergessen sollte. Man denke zurück an das Trainer-Theater Anfang des Jahres. Da war eher Herr Kind im Mittelpunkt der Kritik. Rehberg darf man durchaus als seriösen Journalisten bezeichnen.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
@Lovemachine ich glaube seriöse Journalisten gibt es nur beim "Kirchenblatt" und nicht bei einer Tageszeitung,die immer wieder neue Schlagzeilen braucht.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 08:59 

Registriert: 27.01.2003 17:26
Beiträge: 241
Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee


Offline
Vielleicht bin ich ein unverbesserlicher Verschwörungstheoretiker, aber so langsam glaub ich nicht mehr an unabhängigen Journalismus in Lokalzeitungen. Bei Madsack geht eben - auf Dauer - nichts gegen Kind. Dazu sind seine Kontakte dahin zu gut... Aber von Rehberg bin ich ziemlich enttäuscht. Der war wirklich mal anders eingestellt, und ich wüßte gern, was seinen Umschwung bewirkt hat. Rangnick, der Fehler nicht einsieht? Soviel wie der gelernt hat in der letzten Saison? Was sich ja an der Erfolgskurve durchaus ablesen läßt... Und der immer selbstkritische Bemerkungen parat hat im Interview? Aber das will keiner hören. Es werden Legenden gebildet, um seinen Rauswurf zu rechtfertigen. Der Mann soll systematisch weggegrault werden, damit MK die Abfindung spart. Daher die Pressetendenzen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@arilev96
ich hoffe Du hast nicht recht.....
wäre schade, weil so einen offensiven, schön anzusehenden Fussball hatten wir noch nicht in Hannover!
RR muss bleiben!!!!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Herr Kind hat absolut kein Fußballfachverstand. Muß er ja auch nicht. Aber genau hier liegt für mich das Problem.
Herr Kind leitet 96 wie sein Unternehmen. Wie er auch immer betont, für Emotionen ist kein Platz.
Gerade im Fußball ist aber die Emotion, Fingerspitzengefühl ein wichtiger Faktor.
Wenn er dies hätte, würde er erkennen, das jetzt hier und heute es ganz einfach Sinn macht, mit RR weiterzumachen, ihn zu stärken !
Er hat den Aufstieg geschafft, Klasse gehalten, läßt ansehnlichen Fußball spielen etc. etc.
Wahrscheinlich hat es doch mal ein loses Gespräch mit Pagelsdorf gegeben, hier war gleich Sympathie da, für RR scheint Herr Kind irgendwo nichts richtig überzuhaben und kann nicht über seinen Schatten springen.

Herr Kind möchte gleich den Hebel ansetzten, wenn es nicht so läuft mit 96, halt wie er es in seinem Unternehmen praktiziert, nur hier ist Fußball und da läuft der Hase meistens etwas anders. Am Trainer festzuhalten kann sicher auszahlen, besonders wenn er RR heißt.
Was sind denn sonst für Torfköppe auf dem Markt ?

Aber Herr Kind meint irgendwo, es läuft nicht , also neuer Trainer, weil ich den eh nicht so mag, das machen andere auch so und dann läuft es wieder.
Wenn er Fußballfeeling hätte, hätte er gespürt, das RR in der Mannschaft noch gut ankommt und viel Pech gehabt hat.

Zu betonen, im letzten halben Jahr gar nicht über den Trainer gesprochen zu haben sehe ich nicht automatisch als positiv.

Habe noch den N3 Auftritt damals von Kind im Kopf, da hat er mir im Bezug auf RR gar nicht gefallen. Wahrscheinlich beeinflußt mich dies noch sehr. Schade für 96

Rote Grüße,
Scheiß Sommerpause,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 14:44 

Registriert: 05.06.2003 14:37
Beiträge: 8
Wohnort: schwabenland


Offline
Hallo im Norden,

ja habt ihr denn gar nix gelernt ??!!da kommt ralle rangnick, führt euch in liga 1, hält die klasse und ihr wollt ihn rausekeln !! das darf ja nicht wahr sein !! steht zu eurem trainer, denn er ist wirklich ein fachmann!!! ihr werdet noch viel freude mit ihm haben.
grüsse aus dem schwabenland :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Ich mag die Schwaben, ehrlich ich weiß auch nicht warum, aber ich mag Sie :D :D :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 54 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: