Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Thomas Kristl verstärkt Trainerteam Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas Kristl verstärkt Trainerteam
BeitragVerfasst: 29.12.2005 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2005 07:27
Beiträge: 122
Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km


Offline
Gut für den Arbeitsmarkt!
Aber wozu noch 'nen Trainer? Vielleicht kommt ja bald noch ein Tiertrainer, der den Regenwürmer auf der MKA zeigt wie der Rasen richtig gelockert wird.

_________________
In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2004 11:02
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover


Offline
Ich frag mich warum in den regionalen Zeitungen so wenig über Schjönberg berichtet wird. Denn seitdem er wieder da ist, wird er gar nicht beachtet. Oder hab ich nen falschen Eindruck?

MfG,
Zuraw

_________________
"Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006 19:51 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Zuraw hat geschrieben:
Ich frag mich warum in den regionalen Zeitungen so wenig über Schjönberg berichtet wird. Denn seitdem er wieder da ist, wird er gar nicht beachtet. Oder hab ich nen falschen Eindruck?

MfG,
Zuraw


Stimmt schon. Aber wurde damals über Mirko Slomka oder später über Michael Frontzek mehr bereichtet?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2004 11:02
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover


Offline
Stimmt schon. Aber der Slomka und Frontzeck waren halt große Unbekannte und Schjönberg ist halt ein Rückkehrer. Man könnte ja anstatt eines Enke-Interviews (wie heute in der NP) ein Schjönberg-Interview machen und ihn fragen wie er sich hier wieder in der schönsten Stadt der Welt fühlt...
Bemeh hat geschrieben:
Zuraw hat geschrieben:
Ich frag mich warum in den regionalen Zeitungen so wenig über Schjönberg berichtet wird. Denn seitdem er wieder da ist, wird er gar nicht beachtet. Oder hab ich nen falschen Eindruck?

MfG,
Zuraw


Stimmt schon. Aber wurde damals über Mirko Slomka oder später über Michael Frontzek mehr bereichtet?

_________________
"Wer den Ruf des Muezzins in Berlin verlangt, sollte auch in Riad und Teheran das Glocken-Läuten zulassen!"
Edmund Stoiber (CSU)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006 18:39 

Registriert: 27.12.2005 17:08
Beiträge: 16
Wohnort: downtown


Offline
Zuraw hat geschrieben:
Man könnte ja anstatt eines Enke-Interviews (wie heute in der NP) ein Schjönberg-Interview machen und ihn fragen wie er sich hier wieder in der schönsten Stadt der Welt fühlt...


Ich meine, daß kürzlich ein Interview mit Schönberg in der Presse war, habe nur vergessen, wo ich das gelesen habe, HAZ, NP oder gar in der Sonntagszeitung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 15:56 

Registriert: 02.02.2006 15:46
Beiträge: 3
Wohnort: Hannover


Offline
Wer ist das überhaupt??? :idea:

_________________
Schaut auf die Datingseite www.fotosingles.de

Nette Leute kennen lernen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
*verschwörungstheorie an*

Also... ich glaube ja, dass der gute Herr Kaenzig den Dänen geholt hat, damit er unter anderem genau das tut, was er bei Troest schon geleistet hat.

Beleg (allerdings ohne Quellen, weil ich zu faul bin, sie raus zu suchen:
Känzig: Der Skandinavische Raum ist ein hochinteressanter Markt für neue Spieler. Früher sind diese Spieler immer in die Premiere League gewechselt, seitdem diese aber eher auf Südeuropäer stehen, könne sich die Bundesliga jetzt auf mehr Skandinavier freuen. (Sinngemäßes Zitat, nicht wörtlich)

Troest (Däne): Schjönberg hat mir Hannover 96 schmackhaft gemacht.

Känzig: Schjönberg bildete die Spitze unseres Speeres, um Troest zu verpflichten

Vater von Troest: Vielleicht wird sein Bruder ja auch bald bei 96 spielen...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt, das der gute Herr Känzig strategisch bei der Verpflichtung des neuen CoTrainers gehandelt hat, Marke:
Wer kommt aus Skandinavien, ist Trainer, und hat eine 96 Vergangenheit...

Und dem Co Trainer des Trainers wurde aufgrund dieser strategischen Überlegung erstmal eine Abfuhr erteilt...

*verschwörungstheorie off*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 18:49 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Gehts hier nicht um Thomas Kristl?

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 21:56 

Registriert: 29.09.2003 17:39
Beiträge: 92


Offline
Thomas Kristl disqualifiziert sich durch seine Aussagen der HAZ gegenüber eigentlich selbst für eine weitere Tätigkeit im Verein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 22:01 

Registriert: 03.08.2004 18:46
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg


Offline
Genau das habe ich eben auch gedacht, als ich das Interview mit ihm gelesen habe. Am besten ist, man schmeisst ihn morgen direkt auch raus.

_________________
Bild
www.96club-hamburg.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 23:15 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
er soll gehen, je eher, desto besser, es reicht, mitgemangen,...mitgefangen... selbst schuld...

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Diese Aussage ist schon eine Frechheit. Er wird halt wissen, dass er auch demnächst dran ist, und sich die Liebe seines Chefs sichern wollen, damit er beim nächsten Verein wieder mit dabei sein darf, wenn wieder kräftig abkassiert wird.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Er sägt an dem Ast, auf dem er sitzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit dieser Haltung die Mannschaft genügend motivieren kann.

Und tschüs Herr Kristl.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich vermute, dass er ohne Neururer sowieso keinen Bock auf den Job hat, wenn ich diese Aussagen richtig interpretiere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 10:43 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Soll er doch seinem Kumpel hinterherrennen. Hier braucht ihn kaum jemand. Wer sich freiwillig an jemanden wie den Hobbydemagogen Neururer hängt,muss wissen,das die Bechäftigung nur von kurzer Dauer ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Kristl hatte eine Ausbildungsstelle bei Peterle, und zwar zum "Abfindungsunternehmer". Ich denke, den ersten Teil der Ausbildung hat er mit Erfolg bestanden. Den zweiten Teil sollte er aber woanders machen - aber ganz schnell!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 00:21 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
@Eule, @chelsea

ganz meine meinung. kurzfassung: er soll einfach gehen, mehr nicht. je schneller, desto besser.

mitgehangen, mitgefangen. und tschüß. er wird hier in hannover weder vermißt werden noch gebraucht.

bye, bye,...(good bye my love good bye...)

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 02:03 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Ich weiß gar nicht warum man Ihm nicht auch gleich beurlaubt hat...War ja auf PN Mist gewachsen...gekommen wegen Ihm gegangen auch oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2005 02:52
Beiträge: 17
Wohnort: 31028 Gronau


Offline
Genau so ist es.
Kostet eh nur unnütz Geld der Herr und hat ja auch sein Teil dazu begetragen dass die Situation so ist wie sie jetzt ist.
Ein Herr Fontzek ist ja auch gleich gegangen worden.

_________________
Seit 1985 ein Roter.
Die Roten werden siegen und genügend Punkte kriege.
Simone ich liebe dich.
Schönen Tag noch.
Wir sind die Weihnachtsmänner. TSV Sibbesse 4ever ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Achso. Und wenn man ihn gleich mit beurlaubt hätte, würde man Geld sparen. Verstehe. So läuft das also mit den Arbeitsverträgen.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: