Jonas Troest [2006-2007] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Jonas Troest [2006-2007] Verfasst: 29.01.2006 22:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jetzt ist es offiziell und darf ich ein neuer Thread eröffnen:
Zitat: Hannover 96 verpflichtet Jonas Troest Kurz vor Ende der Transferperiode hat Hannover 96 doch noch auf dem Spielermarkt zugeschlagen. Am heutigen Sonntag verpflichteten die Roten den dänischen U21-Nationalspieler Jonas Troest von Silkeborg IF bis 2009. Der 20jährige gelernte Innenverteidiger (1,85 Meter, 82 kg), der aber auch auf den defensiven Außenbahnen eingesetzt werden kann, landete heute Mittag direkt aus Chile kommend, wo er mit der dänischen U21-Nationalmannschaft zum insgesamt 17. Mal im Einsatz war, in Frankfurt.
Nach seiner Ankunft in Hannover wurden die letzten Vertragsdetails geklärt, bevor der Defensivspieler den Kontrakt unterzeichnete. Auch seine neue Heimat, die AWD-Arena, konnte Troest bereits in Augenschein nehmen.
Wir freuen uns über unsere neue Verstärkung und wünschen Jonas alles Gute und viel Erfolg bei unseren Roten!
Edit: Quelle: unsere Öffi-Homepage.
Edit 2: Als Threaderöffner möchte ich auch noch sagen: Herzlich Willkommen Jonas!
Was denkt ihr über unsere Neuverpflichtung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2006 22:18 |
|
|
Ich denke, dass es eine gute Verpflichtung ist. Zwar kenne ich Jonas Troests spielerischen Fähigkeiten nicht, aber er ist jung und talentiert so heißt es, kann eigentlich nur gut für Hannover sein.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2006 22:24 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Habe erst aus der Bild am Donnerstag das erste Mal was von ihm gehört, aber ich kenn mich auch eher so garnet aus  (habe mir die Bild eigentlich nur gekauft, wegen dem krassen AI-Foto von Liebling hanno B.  )
Naja, ich denke, das hilft schonmal weiter, man kann drauf aufbauen und ein bisschen den druck von der geschrumpften Verteidiger-Truppe nehmen. Ob er letztendlich wirklich ein wichtiger Spieler für uns wird, lass ich mich ma überraschen... aber es ist auf jeden Fall schonmal n gewisser Aktionsraum geschaffen worden.
Herlich willkommen in Hannover, Jonas Troest 
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2006 22:59 |
|
|
ich denke, dieser transfer ist als vorgriff auf die nächste saison zu sehen. von einem 21j, der ins ausland wechselt darf man nicht zuviel erwarten. er ist quasi als versicherung zu sehen, falls sich doch noch jemand aus der defensive verletzt. andernfalls wird er wohl den ein oder anderen kurzeinsatz bekommen und soll sich so langsam auf die buli einstellen. in der nächsten saison wird man dann sehen, ob er ein guter ist oder nur mitläufer.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2006 23:09 |
|
|
cubase hat geschrieben: ich denke, dieser transfer ist als vorgriff auf die nächste saison zu sehen. von einem 21j, der ins ausland wechselt darf man nicht zuviel erwarten. er ist quasi als versicherung zu sehen, falls sich doch noch jemand aus der defensive verletzt. andernfalls wird er wohl den ein oder anderen kurzeinsatz bekommen und soll sich so langsam auf die buli einstellen. in der nächsten saison wird man dann sehen, ob er ein guter ist oder nur mitläufer.
Genau so sehe ich das auch. Perspektivisch betrachtet ist die Verpflichtung zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee. PN hat ja auch bei Bochum schon gezeigt, dass er bei Zu- und Abgängen vorausdenkt.
Unsere aktuellen Probleme wird Troest jedoch nicht lösen, die liegen woanders.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2006 23:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2006 23:53 |
|
|
Jan hat geschrieben: Wo liegen die denn?
Im Pfeffer....
....da liegt hoffentlich nicht auch der Trost begraben!
Aber erst mal bin ich Getroestet!
Willkommen Jonas - verschluck mir aber nicht 96 und spuck es wieder aus....
....oder doch - ja, rette uns....
....denn wir brauchen dringend mehr Lebertran....
Puh
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 01:10 |
|
|
Jan hat geschrieben: Wo liegen die denn?
...nach dem gestrigen Spiel noch offensichtlicher beim fehlenden "10er".
@ der Rote: entschuldige, wenn ich Dir die Antwort vorweggenommen habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 01:13 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Wo liegen die denn? ...nach dem gestrigen Spiel noch offensichtlicher beim fehlenden "10er". @ der Rote: entschuldige, wenn ich Dir die Antwort vorweggenommen habe.
Ich wollte eigentlich sagen, dass Troest wohl kaum Manager und Trainer in einer Person werden wird...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 01:25 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Wo liegen die denn? ...nach dem gestrigen Spiel noch offensichtlicher beim fehlenden "10er". @ der Rote: entschuldige, wenn ich Dir die Antwort vorweggenommen habe.
Mach es ihm doch nicht so einfach!
Das wusste der doch längst....
....das Jonas nur ein Trost ist....
....weil der nämlich am billigsten war....
....läppische 200000 Euronen (wenns hoch kommt)
Puh - geht es um Trost!? 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 03:44 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Da hat wohl Schjönberg die Finger mit im spiel gehabt. Hoffentlich bekommen wir nie, niemals einen Co Trainer aus braunschwürg
Auf jeden Fall wünsch ich Jay T.  alles Gute in Hannover. Möge er in die Fußstapfen von Schjönberg treten!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 09:10 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Da hat wohl Schjönberg die Finger mit im spiel gehabt. Hoffentlich bekommen wir nie, niemals einen Co Trainer aus braunschwürg Auf jeden Fall wünsch ich Jay T.  alles Gute in Hannover. Möge er in die Fußstapfen von Schjönberg treten!!
Troest hat einen bis 2009 datierten Vertrag bekommen.
Er hat 200000 € Ablöse gekostet.
Er freut sich dass Schjönberg bei 96 ist (Jedenfalls hat die NP ihn gefragt ob er sich freue dass Schöjnberg da ist - da musser sich ja wohl freuen, noch dazu er gute Laune hatte, weil der Transfer, mit dem neuen Mertesacker - der alte ist damit also so gut wie weg - ja sehr fair ablief, wie Kaenzig, der sich gegen härtest bietende Konkurrenz aus Monaco und San Sebastian durchsetzte, sagte.).
Der Verdienst der dänischen Hoffnung (Juniorennationalspieler) ist unbekannt - aber er dürfte höher sein als in Silkeborg, und bestimmt ein Grund für des Modellathleten Jonas mit der Matte (hier gibs ja jede Menge Frisöre....  ) Freude sein.
Die Bundesliga kennt er und er freut sich darauf.
Deutsch kann er etwas sprechen - es aber nicht verstehen!
Er will es aber schnell lernen.
Wichtig ist noch, dass der neue Mertesacker nicht nur Innenverteidigung spielen kann, sondern auch auf beiden Außenverteidigerpositionen eingesetzt werden kann.
Ein Supermertesacker sozusagen!
Gut, damit wäre ich für Hinten erst Mal halbwegs beruhigt, so er denn wirklich die Hoffnungen erfüllt.
Warum aber der potente AS Monaco bei einem Supermertesacker bereits bei 200000 Euro ausstieg bleibt als Fragezeichen im Raum.
Genauso wie die Frage ob noch ein zweiter Spieler kommt.
Dazu aber müssten die Gesellschafter noch einen Betrag freigeben, da Andersson 500000 kostet wie Oberzocker Kaenzig sagt.
Das hört sich so an als wenn der Wikinger noch einen weiteren Mann an seine Seite bekommen soll (sollte Andersson kommen, kann man davon ausgehen, das neben Merte auch Cherundolo zum Saisonende geht - schließlich gibt es nur gutes Geld für Spieler die noch Vertrag haben. Danach sind se für die Vereinskasse wertlos.)
.Fehlt halt nur noch ein "Spielmacher", damit wir nicht Remismeister werden.
Remismeister will hier aber keiner werden!
Oder?
Puh - will den Titel..... 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 09:44 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Keiner der wirklich etwas vom Fussball versteht hat bisher gesagt das es der "neue" Mertesacker ist. Hier werden schon wieder sachen in den Raum gestellt die nichts mit der Wahrheit zu tun haben.
1. Mertesacker ist noch nicht weg
2. Das er irgendwann gehen wird steht außer Frage
3. Hat man sein Fehlen in Berlin nicht gemerkt
Ich wünsche dem neuen alles gute, soll er mal beweisen was er kann. Zumindest das finanzielle Risiko scheint ja nicht besonders groß zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 10:02 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Keiner der wirklich etwas vom Fussball versteht hat bisher gesagt das es der "neue" Mertesacker ist. Hier werden schon wieder sachen in den Raum gestellt die nichts mit der Wahrheit zu tun haben.
1. Mertesacker ist noch nicht weg
2. Das er irgendwann gehen wird steht außer Frage
3. Hat man sein Fehlen in Berlin nicht gemerkt
Ich wünsche dem neuen alles gute, soll er mal beweisen was er kann. Zumindest das finanzielle Risiko scheint ja nicht besonders groß zu sein.
aus NP:
96 holt den dänischen Mertesacker
Verteidiger Jonas Troest unterschreibt bis 2009
96 hat Verstärkung bekommen. Der 20-jährige dänische U-21-Nationalspieler Jonas Troest hat bis 2009 bei 96 unterschrieben. Möglicherweise kommt bis morgen noch ein zweiter Spieler.
VON ANDREAS WILLEKE, GUNTHER NEUHAUS UND FLORIAN KREBS
HANNOVER. Mit einem Glas Prosecco der Marke „Sacchetto Extra-Dry“ besiegelten 96-Manager Ilja Kaenzig und Jonas Troest um 18.24 Uhr das Geschäft. 96 hat jetzt nicht nur einen Kotrainer (Michael Schönberg), sondern auch einen Verteidiger aus Dänemark.
Am Ende ging alles ganz schnell. „Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Platz“, sagt Kaenzig. Troest kam gestern aus dem Trainingslager der dänischen U-21-Nationalmannschaft in Chile. 14 Stunden brauchte er für die Reise nach Hannover.
Sein Vater Jörgen flog aus Dänemark ein, man traf sich im Courtyard-Hotel am Maschsee. Gestern Abend war dann alles klar. Troest unterschrieb bei 96 bis 2009. Im Juni wäre sein Vertrag in Silkeborg ausgelaufen. 96 zahlt dem dänischen Klub 200 000 Euro Ablöse. „Alle sind zufrieden, Silkeborg, der Spieler und wir“, meint Kaenzig. Troest wird heute offiziell vorgestellt, fliegt dann nach Silkeborg. Mittwoch trainiert er erstmals bei 96.
Auch der AS Monaco und Real Sociedad San Sebastian hatten Interesse an Troest. 96 setzte sich jedoch im Poker durch. „Die Gespräche verliefen sehr fair“, lobt Kaenzig. „Er wird sicher zur Verstärkung“, glaubt der 96-Geschäftsführer. Troest kann hinten rechts und links sowie in der Innenverteidigung spielen. „Er soll aufgebaut werden“, kündigt Kaenzig an. Troest könne „ohne Druck rangehen“.
Trainer Peter Neururer beruft sich auf den dänischen Nationalcoach Olsen: „Morten sagt, Jonas ist der kommende Mann im Nationalteam.“ Kaenzig nennt Troest „den dänischen Per Mertesacker“. Diese Aussage gibt auch einen Hinweis auf die 96-Planungen. Sollte Mertesacker wie erwartet nach der WM nach Bremen wechseln, wäre mit Troest sein Nachfolger bereits eingearbeitet.
Möglich auch, dass noch ein zweiter Spieler verpflichtet wird. Dazu müssten allerdings die Geldgeber nachlegen. Der Transfer von Troest lässt sich noch aus dem Haushalt finanzieren. Für einen zweiten Spieler müssten aber die Gesellschafter weitere Mittel zur Verfügung stellen. Nur so ließe sich Christoffer Andersson bezahlen. Lilleström fordert 500 000 Euro Ablöse. Bis morgen Abend bleibt die Transferliste geöffnet.
Keiner der wirklich Ahnung vom Fußball hat, stellt irgendwelche Sachen in den Raum oder träumt Wunschträume (haben Zockerking Kaenzig und die Tastenkönige Willecke, Neuhaus und Krebsetwa keine Ahnung?  Gibt es tatsächlich Leute die überhaupt Ahnung haben? Könnte schon sein...das es sone Experten gibt....  )!
Wir halten also fest:
Dänischer Mertesacker ackert für deutschen Mertesacker, der bald in Bremen ackert!
Wir haben dann den neuen hannoverschen Supermertesacker* mit Co.-Trainerpostengarantie für 2030!
Puh - klärt weiterhin auf
* Supermertesacker kann nicht nur Innenverteidigung spielen, sondern auch Links oder Rechts, oder Mitte, oder Sturm oder sogar Enke - Supermertesacker eben.... wenn er denn aufgebaut ist und beim Frisör war....
....und dann werden die Fänninen nur so ausströmen....
....und rufen: Jonas, Jonas noch ein Mal.....
....und ich gehe zu US5 Konzerten.... . 
....Ein Kindermärchen.
Zuletzt geändert von Pumuckel am 30.01.2006 10:27, insgesamt 5-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 10:15 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Keiner der wirklich etwas vom Fussball versteht hat bisher gesagt das es der "neue" Mertesacker ist. Hier werden schon wieder sachen in den Raum gestellt die nichts mit der Wahrheit zu tun haben.
Kaenzig nennt Troest „den dänischen Per Mertesacker“. Diese Keiner der wirklich Ahnung vom Fußball hat, stellt irgendwelche Sachen in den Raum oder träumt Wunschträume (hat Zockerking Kaenzig keine Ahnung?  Gibt es tatsächlich Leute die überhaupt Ahnung haben? Könnte schon sein...  )!
Unser Kaenzig-Bewunderer steht wohl noch ganz unter dem Eindruck des grandiosen Berlin-Spiels.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 10:31 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Keiner der wirklich etwas vom Fussball versteht hat bisher gesagt das es der "neue" Mertesacker ist. Hier werden schon wieder sachen in den Raum gestellt die nichts mit der Wahrheit zu tun haben.
Kaenzig nennt Troest „den dänischen Per Mertesacker“. Diese Keiner der wirklich Ahnung vom Fußball hat, stellt irgendwelche Sachen in den Raum oder träumt Wunschträume (hat Zockerking Kaenzig keine Ahnung?  Gibt es tatsächlich Leute die überhaupt Ahnung haben? Könnte schon sein...  )! Unser Kaenzig-Bewunderer steht wohl noch ganz unter dem Eindruck des grandiosen Berlin-Spiels.  PP
Ja, das 2:2 war wirklich grandios!
Puh
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 10:46 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Keiner der wirklich etwas vom Fussball versteht hat bisher gesagt das es der "neue" Mertesacker ist. aus NP: Kaenzig nennt Troest „den dänischen Per Mertesacker“.
Ich liebe es, wenn sich alle einig sind.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 11:01 |
|
|
War Känzig eigentlich mal Versicherungsvertreter oder hatte er ne Quizsendung auf 9live? Wie der hier immer die Leute verkauft.
Hoffentlich kann er die Anforderungen annährend erfüllen...2008/2009.
Noch ein Talent mehr, ich weiß ja nicht. Aber das internationale Geschäft hab ich schon etwas länger abgeschrieben. Vielleicht ja 2008/2009. 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 12:48 |
|
|
Willkommen Jonas Troest, Junior-Wikinger mit Kreisliga-Frisur! Dann zeig mal, was danish-dynamite bedeutet! Ich bin gespannt.
Zumindest brauchen wir ihn nicht "aufpumpen", scheint ja ne echte Kante zu sein.
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2006 16:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Keiner der wirklich etwas vom Fussball versteht hat bisher gesagt das es der "neue" Mertesacker ist. aus NP: Kaenzig nennt Troest „den dänischen Per Mertesacker“. Ich liebe es, wenn sich alle einig sind. 
Ok ich könnte Haarspalterei betreiben und sagen es ist ein unterschied zwischen dem dänischen PM und einem neuen PM
Aber ganz klar, ich finde hier hängt IK die Trauben zu hoch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|