Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Christopher Andersson Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Christopher Andersson
BeitragVerfasst: 26.02.2006 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 22:04
Beiträge: 240
Wohnort: Sehnde


Offline
Andersson wird ein Roter

Hannover 96 freut sich, die Verpflichtung des Verteidigers Christoffer Andersson (Fotos) vermelden zu können. Der aktuelle schwedische Nationalspieler wechselt zum Beginn der Saison 2006/2007 vom norwegischen Erstligisten Lilleström SK an die Leine und erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2009. Für Lilleström SK war Andersson in der vergangenen Saison 26 Mal am Ball, wobei ihm ein Tor gelang . Über die Modalitäten des Transfers haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


Kurzsteckbrief Christoffer Andersson

Nationalität: Schweden
Position: Rechter / Linker Verteidiger
Geboren am: 22.10.1978
Größe: 173 cm
Gewicht: 68 Kg
Frühere Klubs: Lilleström SK, Helsingborgs IF, Nybro

_________________
Abgerechnet wird zum Schluß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 17:53 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Sehr schön!
Einen aktuellen schwedischen Nationalspieler für die defensiven Aussenpositionen hätten bestimmt auch einige unserer namhaften Konkurrenten gern gehabt. Ohne das Leistungsvermögen genau einschätzen zu können (habe Andersson noch nie spielen sehen), bin ich pos. überrascht und auch ein bißchen stolz, dass die Roten solch einen Spieler "an Land ziehen" können.
Heißt das jetzt, dass Tanne in diesem Sommer aufhört? Wäre schade.

rote Grüße
sam

Von Transfermarkt.de:

Christoffer Andersson
Geburtsdatum: 22.10.1978
Alter: 27
Grösse: 1,73
Nationalität: Schweden
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: 18 Spiele
Homepage: www.proffs.com/christofferandersson
Verein: Lillestrøm SK
Position: Abwehr
Positionsdetails: Außenbahn rechts
Im Team seit: 2003
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 1.500.000
Spielerberater: Carlzon Sport Agency

Ein paar Fotos?

BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 18:04 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
sam hat geschrieben:
Sehr schön!
...dass die Roten solch einen Spieler "an Land ziehen" können.
Heißt das jetzt, dass Tanne in diesem Sommer aufhört?



Stolz darauf, dass man "einen solchen Spieler" an Land ziehen konnte, waren wir bei Kleber und Abel Xavier auch schon. :wink: . Also besser abwarten.

Tanne wird sicherlich noch ein Jahr dranhängen, alles andere würde mich überraschen.

Bei den Andersson-Bildern stört mich das gelbe Trikot. :D

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Sir Damjanoff hat geschrieben:
Bei den Andersson-Bildern stört mich das gelbe Trikot. :D


Wird auch Zeit, dass er ein rotes Trikot trägt, denn das blau-gelbe is ja igitt. :twisted:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Herzlich Willkommen Christoffer Anderson!
Mögen deine Vorstellungen in der Bundesliga mit denen von unserem Verein übereinstimmen und in der nächsten Saison zum Erfolg für beide führen.

Ob Tanne nun aufhört, Merte geht und (Ge-)Fahrenhorst dann kommt ... mal sehen, was in den nächsten Monaten noch so passiert.

Wegen Tanne wäre es schade, er gefällt mir sehr gut auf dem Platz.

Wenn Per meint, er könne sich nur bei einem anderen Verein weiterentwickeln, dann sollte er das tun.

Gruss
Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Herzlich Willkommen Christoffer Andersson!

Außer den vorgelegten Statistiken, weiß ich überhaupt nichts über Christoffer Andersson. Das muss ja nichts heißen aber im Sommer wissen wir alle mehr. Fortsetzung folgt! :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
@ der rote

Hmm da hat doch der Manager ganz Arbeit geleistet und sich nicht vom Amateuer Fjörtoft blenden lassen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
sehr schön, dann hat es ja doch noch geklappt!
Bin durchaus positiv überrascht über die schnelle Vollzugsmeldung, hatte damit erst zum Saisonende gerechnet,wenn überhaupt!
Das ist eindeutig ein Schritt in die Zeit nach Mertesacker, der meiner Meinung nach in der nächsten Saison hier nich mehr spielen wird!
(und auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich finde es nicht allzu schlimm wenn er mal nicht mehr dasein sollte!Identifikationsfigur hin oder her!Identifikation spielt im Fußball eh nur noch eine untergeordnete Rolle!Und in der Inneverteidigung werden wir auch ohne Per weiterhin sicher stehen!!Vlt. finden wir ja dann jemanden,der nicht nur Hinten sicher ist, sondern auch nach Vorne ein paar Akzente setzen kann!)
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wie Anderson sich in der nächsten Saison einfügt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 22:36 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Der Andersson ist, soweit mir bekannt, auch ein "Multidefensivspieler", aber seine angestammte Position ist die des rechten Außenverteidigers.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hierherkommt um hinter Cherundolo auf seinen Einsatz zu warten.
Innenverteidiger haben wir mit Zuraw, Vinicius, Mertesacker (Fahrenhorst?) und Troest (der kann zur Not ja auch auf den Außen spielen), genug.
Solte Tarnat noch ein Jahr bleiben, ist zur Not neben Troest ja auch noch Halfar da (der sollte bis nächste Saison doch wieder fit genug sein).
Ich kann mir nicht vorstellen dass Cherundolo gern einen schwedischen Nationalspieler hinter sich hat.
Es sieht für mich also so aus als wenn Cherundolo geht, weil es für den, eventuell in England (sein angedeuteter Wunsch), eine anständige Ablösesumme gibt (so geschätzte 2-3 Millionen munkelt man).
Dazu dürfte unser Manager auch auf das Geld für Merte spekulieren, um endlich seine Fehler im Mittelfeldbereich zu revidieren (ich denke mal PN hat es ihm endgültig klargemacht, denn die klare Nichtbeachtung von Sousa deutet darauf hin - huch hoffentlich macht er ihn nicht kaputt? Keine Angst Kinder er wird es überleben. Yankov ist ja immer noch nur ein Perspektivspieler.).
Da muss mindestens ein echtes Ass her - dann klappt es auch mit den Stürmern!
Auch im DM würde ich, Lala hin Balitsch (der könnte ja auch als Reserve für Andersson einspringen) her noch nach weiter handeln.
Dazu aber braucht es die Millionen der einzigen derzeit wertigen Spieler (von Enke, Brdaric und Haschemian - ob für den derzeit einer was Nennenswertes auf den Tisch legt sei dahingestellt - mal abgesehen.).
Ich begrüße hiermit Christoffer Andersson - möge er sämtliche roten Märchen wahrmachen helfen.

Puh

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
Picard96 hat geschrieben:
@ der rote

Hmm da hat doch der Manager ganz Arbeit geleistet und sich nicht vom Amateuer Fjörtoft blenden lassen. :wink:


Ach was, das war doch das normale Programm. Das kann doch jeder. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 00:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Hihihi, da hat Rostock wohl nicht aufgepasst :D Ich hoffe sehr, das er die gewünschte Verstärkung ist und er uns gut verstärken kann!! Mal gucken, ob wir ihn im nächsten Jahr mal bei IKEA sehen :lol:

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 08:59 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2003 13:13
Beiträge: 610
Wohnort: Barleben


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Sir Damjanoff hat geschrieben:
Bei den Andersson-Bildern stört mich das gelbe Trikot. :D


Wird auch Zeit, dass er ein rotes Trikot trägt, denn das blau-gelbe is ja igitt. :twisted:


Dann guck mal hier, da gibt es ihn auch in Rot :lol:
http://119037.forum.onetwomax.de/topic=100175901436


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 10:45 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Alter Schwede.....................................;-), herzlich willkommen!
Ein Zögling von Glenn Hysens Gnaden! Hannover wird Nordisch by Nature!
Bin gespannt...

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hm, ja wollte grad sagen, Tanne ist doch links...
Mein Stiefdaddy meinte aber, dass der ziemlich flexibel ist.

Rechts haben wir aber -korrigiert mich, wenn ich irre- eh nur Cherundolo.
Naja, ob dann Steven geht oder bleibt, sei dahingestellt, aber ich bin sehr gespannt auf ihn und lass mich gern im Sommer von ihm überzeugen :D

Herzlich willkommen bei den Roten, und ab Sommer dann in der schönsten Stadt der Welt als Heimat :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2006 20:37
Beiträge: 104
Wohnort: ja, habe ich


Offline
Ich muß Dir zustimmen:
- Tanne, USA, Zuraw, Merte, Vinni, Halfar finde ich super, die Neuen müssen erstmal etwas beweisen!!! Blinde Neuzugänge hatten wir ja schon genug: ich sage nur Xavier...

Und ich warne vor dem Beispiel von Werder Bremen :!: :!: :!:
- Werder hat auch die komplette Abwehr getauscht: "Oweh"Moyela, (Ge-)Fahrenhorst Naldo etc, und seitdem ein RICHTIGES Abwehrproblem, das sie nur Dank eines überragenden Sturms kaschieren können!
- Befürchte ein ähnliches Abwehrproblem könnten die Roten nicht wirklich mit einer Torflut bekämpfen, und nicht nur weil uns der 10er fehlt!!!

Sch... auf das Geld was wir für USA und Merte bekommen würden! VfL Bochum hat hat unter PN den Uefa-Cup geschafft, dann die besten Spieler verkauft - und ist im der nächsten Saison abgestiegen!!!



Pumuckel hat geschrieben:
Der Andersson ist, soweit mir bekannt, auch ein "Multidefensivspieler", aber seine angestammte Position ist die des rechten Außenverteidigers.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hierherkommt um hinter Cherundolo auf seinen Einsatz zu warten.
Innenverteidiger haben wir mit Zuraw, Vinicius, Mertesacker (Fahrenhorst?) und Troest (der kann zur Not ja auch auf den Außen spielen), genug.
Solte Tarnat noch ein Jahr bleiben, ist zur Not neben Troest ja auch noch Halfar da (der sollte bis nächste Saison doch wieder fit genug sein).
Ich kann mir nicht vorstellen dass Cherundolo gern einen schwedischen Nationalspieler hinter sich hat.
Es sieht für mich also so aus als wenn Cherundolo geht, weil es für den, eventuell in England (sein angedeuteter Wunsch), eine anständige Ablösesumme gibt (so geschätzte 2-3 Millionen munkelt man).
Dazu dürfte unser Manager auch auf das Geld für Merte spekulieren, um endlich seine Fehler im Mittelfeldbereich zu revidieren (ich denke mal PN hat es ihm endgültig klargemacht, denn die klare Nichtbeachtung von Sousa deutet darauf hin - huch hoffentlich macht er ihn nicht kaputt? Keine Angst Kinder er wird es überleben. Yankov ist ja immer noch nur ein Perspektivspieler.).
Da muss mindestens ein echtes Ass her - dann klappt es auch mit den Stürmern!
Auch im DM würde ich, Lala hin Balitsch (der könnte ja auch als Reserve für Andersson einspringen) her noch nach weiter handeln.
Dazu aber braucht es die Millionen der einzigen derzeit wertigen Spieler (von Enke, Brdaric und Haschemian - ob für den derzeit einer was Nennenswertes auf den Tisch legt sei dahingestellt - mal abgesehen.).
Ich begrüße hiermit Christoffer Andersson - möge er sämtliche roten Märchen wahrmachen helfen.

Puh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Pumuckel hat geschrieben:
Der Andersson ist, soweit mir bekannt, auch ein "Multidefensivspieler", aber seine angestammte Position ist die des rechten Außenverteidigers.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hierherkommt um hinter Cherundolo auf seinen Einsatz zu warten.
Innenverteidiger haben wir mit Zuraw, Vinicius, Mertesacker (Fahrenhorst?) und Troest (der kann zur Not ja auch auf den Außen spielen), genug.
Solte Tarnat noch ein Jahr bleiben, ist zur Not neben Troest ja auch noch Halfar da (der sollte bis nächste Saison doch wieder fit genug sein).
Ich kann mir nicht vorstellen dass Cherundolo gern einen schwedischen Nationalspieler hinter sich hat.
Es sieht für mich also so aus als wenn Cherundolo geht, weil es für den, eventuell in England (sein angedeuteter Wunsch), eine anständige Ablösesumme gibt (so geschätzte 2-3 Millionen munkelt man).


Ja, irgendwie sieht die Verpflichtung Anderssons (zur Zeit) ein bißchen merkwürdig aus. Ganz ehrlich geschrieben, war meine Einschätzung, dass er für die linke Außenverteigerposition gedacht war. Daraus habe ich dann geschlossen, dass Tarnat gehen würde. Aber erst im Nachhinein habe ich verstanden, dass seine angestammte Position des rechten Außenverteidigers ist und bin ich mir nicht mehr hundertprozentig sicher.

Dann hoffe ich auch noch, dass in unserer eingespielten Verteidigung nicht zuviel gewechselt wird, damit die ganze Verteidigung sich wieder neu einspielen muß.

Nichtdestotrotz geht die Verpflichtung in Ordnung. Er ist auf mehreren Positionen einsetzbar und es sieht so aus, als ob er auch qualitativ eine Bereicherung für die Mannschaft ist. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
Sollen die Roten demnächst etwa mit 2 Abwehrreihen spielen? ;-)
Aber mal im Ernst: die Abwehr gehörte bislang nicht gerade zu den 96-Problemzonen oder habe ich da etwas verpasst?!


PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006 09:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Was machst Du,wenn Cherundolo wirklich geht ?
Was machst Du,wenn Tarnat seinen Vertrag nicht verlängert ?
Was machst Du,wenn einer der beiden länger ausfällt ?
Warum sollten wir auf den Aussenpositionen nicht auch doppelt besetzt sein ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006 11:13 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
....laßt ihn doch erstmal ankommen.......!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
PeterPan hat geschrieben:
Sollen die Roten demnächst etwa mit 2 Abwehrreihen spielen? ;-)
Aber mal im Ernst: die Abwehr gehörte bislang nicht gerade zu den 96-Problemzonen oder habe ich da etwas verpasst?!


PP


Ausgleich in Berlin in der Nachspielzeit...Ausgleich gegen Bayern kurz vor Schluß....beide Wolfsburger Toren waren klare Abwehrfehler von merte bzw. Tanne. Also ein wenig Konkurenz in den Abwehrreihen ist vielleicht
nicht das allerdümmste

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: