Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Morten Jensen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Morten Jensen
BeitragVerfasst: 14.05.2006 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2005 17:25
Beiträge: 165
Wohnort: Hannover


Offline
Also habe von dem noch keinen Thread gesehn, deswegen mach ich mal einen auf :D

also gestern gegen leverkusen in seinem BL-Debüt hat er mir sehr gut gefallen!!!! am 1sten tor war er machtlos beim 2ten daneben gegriffen!! ich meine was soll man erwarten wenn er sein erstes spiel in der BL macht?!??!?! das er so spielt wie ein robert enke jetzt spielt oder was?!?! das kann man nun wirklich nicht verlangen also ist für mich auch das 2te tor entschuldigt!! naja sagt doch mal eure meinung dazu!!!!

_________________
Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
von einem RIESENTALENT, wie er in Hannover gehandelt wird, erwartet man eigentlich mehr (z.b. Sicherheit, präzise Abschläge, usw.)

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 20:31 

Registriert: 12.03.2006 21:39
Beiträge: 42


Offline
die abstöße kamen jawohl geil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2003 20:47
Beiträge: 80


Offline
Ich denke Morten hat noch ein wenig unsicher gewirkt, aber das wird, ich denke er hat ein großes Potenzial aber es dauert noch lange bis zu seinem Durchbruch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
... und er ist das arroganteste Arschloch, das ich jemals erlebt habe! Gestern wurde er, als er aus dem Stadion kam, gefragt, ob irgendein anderer Spieler noch drin sei. Er hat den Fan nur kurz angeguckt und ist dann wortlos davon stolziert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 22:01 

Registriert: 12.03.2006 21:39
Beiträge: 42


Offline
er ist völlig net.....ich kenne ihn von den amas da labert er doch imemr mit einigen und so kennen ihn durch chicken(den ich persönlich kenne)aber wenn du dein erstes bulispiel hattest und vllt. ein tor verschuldest dann biste nunmla a bissl scheße drauf....man der is 18 net 35


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Gibt ihm meiner Meinung nach nicht das Recht für so ein Verhalten... Ein einfaches "keine Ahnung" hätte ja schon gereicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 23:07 

Registriert: 12.04.2006 11:00
Beiträge: 66
Wohnort: Hannover


Offline
meiner meinung nach kommt es hier nicht um den charakter an, sondern um die sportliche leistung. und die war von morten jensen ganz in ordnung, dafür dass es sein erstes bundesliga-spiel war, und eine menge druck auf ihm war. ok, beim 2. tor war es schon sein fehler, aber im großen und ganzen sollten wir mit ihm zufrieden sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006 18:32
Beiträge: 17
Wohnort: Hemmingen


Offline
natürlich liegt eine menge druck auf ihm, bei seinem ersten bundesliga spiel muss er einfach nervös sein. erinnnert ihr euch an pers erstes spiel? :wink: und was dann aus ihm geworden ist?

_________________
Neururer raus!

two beer, or not two beer, that is the question...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 07:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Hackt doch nicht auf ihm rum !! Für sein erstes Spiel war das recht ordentlich. Beim zweiten Tor hat er schlecht ausgesehen. Es gibt in der BL Torhüter,die sind pro Spiel mit so einem Klops dabei, siehe Reinke...
Nur weil er nicht gleich tanzend auf jeden Fan zugeht,muss er nicht arrogant sein !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
das hat auch niemand behauptet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2003 20:47
Beiträge: 80


Offline
Die Frage ob noch wer drin ist darf er vielleicht auch nicht beantworten ;) Is aber auch egal. Die HAZ hat ihn sehr objektiv gelobt, gefällt mir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hm, also ich finde er hat sich ganz ordentlich geschlagen. Wenn ich da stehen müsste... ich wäre schon auf dem Gang aus der Kabine mindestens 10 mal in Ohmnacht gefallen :lol:

Man kann ja auch nicht erwarten dass er Bäume ausreißt, zugegeben, wir sind verwöhnt von Enkes Leistungen. Aber wie hier schon jemand sagte, andere Torwarte machen auch Fehler, zB Wiese, was der manchmal für Aussetzer haben kann.

@ Steffi: Oben schreibst du, er sei ein arrogantes ***, und dann sagst du Chelsea, das niemand das behauptet hätte... :wink: (Is net bös gemeint :wink: )
Naja, wenn das so vorgefallen ist, mag das ja stimmen, aber erstmal sehen wir ihn ja wahrscheinlich nicht so schnell wieder.


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Nein, ich habe gesagt, dass niemand behauptet hat, er sei deshalb arrogant, weil er nicht tanzend auf jeden Fan zugeht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Oh, ich dachte, es sei allein auf das "arrogant" bezogen. Na gut, sorry, ist schon spät :wink:

LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 01:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Steffi hat geschrieben:
Gibt ihm meiner Meinung nach nicht das Recht für so ein Verhalten... Ein einfaches "keine Ahnung" hätte ja schon gereicht

Man kann auch mal einen schlechten Tag haben, oder?

Mazza hat geschrieben:
von einem RIESENTALENT, wie er in Hannover gehandelt wird, erwartet man eigentlich mehr (z.b. Sicherheit, präzise Abschläge, usw.)

Oh ja. Natürlich muss man gleich ein perfekter Spieler sein bei seinem Bundesligadebüt. Mann, mann, mann... Was die bezeichnung "Riesentalent" für eine Erwartungshaltung bei manchen auslöst... Ein wenig mehr Geduld wäre nicht schlecht. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich kenne Jensen nicht, aber ich kenne andere Persöne sehr wohl, die manchmal nichts sagen, weil sie eher schüchtern sind :oops:. Diese Person als arrogant einzustufen, nur weil er nicht grüßt wenn in der Kantine morgens früh eine Menge Leute schweigend sitzen, stimmt überhaupt nicht. Ob das höfflich ist, sei dahin gestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Wenn man direkt angesprochen wird, die Person sogar anguckt und sich dann an ihr vorbei schiebt, ohne einen Ton zu antworten, hat für mich nix mit Schüchternheit zu tun...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Steffi hat geschrieben:
Wenn man direkt angesprochen wird, die Person sogar anguckt und sich dann an ihr vorbei schiebt, ohne einen Ton zu antworten, hat für mich nix mit Schüchternheit zu tun...

Grüßen dich wenigstens einige User? :wink:

So mal was anderes: Wenn ein 18jähriger Debütant patzt, sagt das überhaupt nichts über sein Leistungsvermögen aus. Da braucht man kein Fußballfachmann sein, sondern ist voll krass logisch. Aber einige Klugscheißer gucken ja anscheinend immer beim Training zu, so dass sie sich über das Leistungspotential von Jensen blendend äußern können. Alles Sattelfest, gell?

Kritisieren ist ja ok, denn es ist ja nicht von der Hand zu weisen, das Morten Jensen beim zweiten Treffer nicht gut aussah. Eine gewisse Nervosität sollte man einem jungen Debütanten ruhig eingestehen, denn es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. *Pling* Robert Enke hat übrigens auch schon gepatzt, hätte ihm genauso gut im ersten Spiel unterlaufen können. Nur Geduld - sollte auch für andere Spieler gelten - die Welt geht nicht so schnell unter. Gibt ihm noch 2 Jahre, dann landen Morten Jensens Abschläge direkt im Tor. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2003 20:47
Beiträge: 80


Offline
Gebt Morten noch so einige Chancen, dann können wir urteilen, und erst dann hat das werten einen Sinn!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: